| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 10:53 Titel: |
|
|
| Sienna hat Folgendes geschrieben: | | Wie gesagt, ich habe damals meine Subutex-Tabletten (waren klein und weiß) zu anderen kleinen, weißen Tabletten in einem Pillendöschen getan, wo ein Aufkleber von Dulcolax drauf stand. Das ist ein Abführmittel. Und das ging problemlos durch die Kontrollen an den Flughäfen. Du würdest staunen, wie wenig eigentlich kontrolliert wird... |
Bekannte von mir haben es ähnlich gemacht, allerdings ging es da nach Bangkok und Russland.
Ich habe mal in ner Doku gesehen, dass das Sicherheitspersonal eine Pillendose Nahrungsergänzungsmittel geöffnet hat. Da waren auch unterschiedliche Pillen drin. Der Passagier hatte in das Gefäß mit den Kapseln gefüllt mit harmlosen Eiweißpulver, Anabolika oder Sterioide gefüllt. Und das ist aufgefallen.
Könnte mir schon vorstellen, dass dich die Amis mal so ne Pillendose leeren lassen und genau schauen...
Also ich hätte auf dem Flug Panik, wenn ich was dabei hätte |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalai Silber-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 11:33 Titel: |
|
|
Aber noch ganz kurz angemerkt: Rebecca, ich versteh wirklich nicht, wie du so einem jungen mädel solche Tipps geben kannst.
Ihr schreckt vor nix zurück! Hauptsache ist es, die Droge im Gepäck zuhaben..illegal natürlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebecca Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 12:09 Titel: |
|
|
| Dalai hat Folgendes geschrieben: | Aber noch ganz kurz angemerkt: Rebecca, ich versteh wirklich nicht, wie du so einem jungen mädel solche Tipps geben kannst.
Ihr schreckt vor nix zurück! Hauptsache ist es, die Droge im Gepäck zuhaben..illegal natürlich. |
Hm, vielleicht hast du da sogar recht, aber wir sind davon ausgegangen, Maxi ist ja nicht blöd, dass sie früher oder später selbst drauf gekommen wäre.
Außerdem haben wir ihr ja auch gleichzeitig dringend davon abgeraten irgendetwas in dieser Richtung mitzuführen.
Wir würden überhaupt keine Mittel, weder Drogen, noch Arzneimittel die irgendwie in Richtung Btm gehen, wenn wir uns nicht 1000%ig abgesichert haben, mit in die USA einführen.
Dazu ist uns unsere Freiheit viel zu lieb und der Respekt vor Ami-Knästen viel zu groß!
Du siehst, wir schrecken doch vor einigem ab.
Wenn wir legal Drogen im Gepäck haben dürften, würden wir das dann aber wohl auch tun.
Rebecca |
|
| Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 13:45 Titel: |
|
|
Wieso erscheint mein post jetzt plötzlich nochmal?
Also sorry für die Wiederholung, war nicht
beabsichtigt und macht. an der Stelle auch gar kein
Sinn.
wollte ich nur nochmal loswerden, also den
Doppelpost einfach ignorieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
WhereDoesTheGoodGo Silber-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 15:53 Titel: |
|
|
@Sienna ich schreib ja gerade im Bezug auf die USA. Wenn der Flug nach Malle oder
Paxx beschreibt ja ganz gut.Ein Freund wurde mal stundenlang aufgehalte und befragt, weil er seiner Freundin Stollen mitnehmen wollte und die das nicht kannten. Seit 9/11 sind die da wirklich sehr streng.
Und srsly, 'n Tampon? Abgesehen von der Hygiene will ich gar nicht von den gesundheitlichen Risiken anfangen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebecca Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 16:12 Titel: |
|
|
| WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben: |
Und srsly, 'n Tampon? Abgesehen von der Hygiene will ich gar nicht von den gesundheitlichen Risiken anfangen. |
Wieso unhygienisch? Bei Geschlechtsverkehr landet das Kondom doch auch genau da... Normalerweise.
Rebecca |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 25. März 2015 23:40 Titel: |
|
|
Also, als Frau wüsste ich, wohin ich das steckte. Ein Risiko ist es dennoch. Eines ist klar, es wird ein Horrortrip, findest du keine sichere Lösung. Und vorort wird man wohl eher reingelegt als Tourist?! Ich würde nicht fliegen, ist die Versorgung nicht irgendwie gesichert. Es sei denn, du brauchst es bis dahin nicht mehr. So lange es einem gut geht, meint man, das sei alles kein Problem. Ist man dann aber erst weg, und gerade bei dieser Entfernung, gibt es kein Zurück mehr. Das könnte sehr unangenehm werden. Ich denke da an Besuche meiner Tochter, obwohl “nur“ 250km entfernt, wusste ich nicht, wie ich den nächsten Tag durchstehen sollte und reiste vorzeitig ab. Mir fielen immer wieder Ausreden ein, ob krank, vergessene Termine, was auch immer. Das war immer sehr frustrierend, auch für meine Tochter. Hält man sich in den U.S. auf, geht das natürlich nicht so einfach und schnell, mal eben wieder in den Zug zu steigen und in 2 Stunden daheim zu sein.
Ich stelle mir diesen Urlaub als interessant und durchaus lohnenswert vor. Andererseits stellt es eine sehr schwierige Situation dar. Ich denke, du solltest die Problematik zugeben. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung? Letztendlich wirst du es ohnehin irgendwann zugeben müssen. Diese Situation verlangt eine offene Diskussion.
Ich wünsche dir die Kraft, darüber zu sprechen und auch die Kraft und den Willen, es abermals zu schaffen, ein Leben ohne diesen Lebensbetäuber zu führen. Fühl' dich lieb gedrückt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 26. März 2015 03:40 Titel: |
|
|
| WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben: | | @Sienna ich schreib ja gerade im Bezug auf die USA. Wenn der Flug nach Malle oder |
Bin auch nicht nach Malle mit Subutex geflogen sondern wie gesagt in die Türkei und nach Thailand. Da sind die auch nicht gerade tolerant was Drogen angeht und trotzdem ist immer alles gut gegangen.
Man kann es mit der Panikmache auch übertreiben.
Maxi ist ein junges Mädchen was mit ihren Eltern reist. Als ob die sie dort wie einen Terrorist oder Junkie behandeln werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 26. März 2015 03:45 Titel: |
|
|
| Kullerbunt hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mal in ner Doku gesehen, dass das Sicherheitspersonal eine Pillendose Nahrungsergänzungsmittel geöffnet hat. Da waren auch unterschiedliche Pillen drin. Der Passagier hatte in das Gefäß mit den Kapseln gefüllt mit harmlosen Eiweißpulver, Anabolika oder Sterioide gefüllt. Und das ist aufgefallen.
|
Ich würde auch nicht in Kapseln anderes Pulver füllen sondern einfach kleine weiße Tabletten zu anderen kleinen weißen Tabletten legen. Woher sollen die Amis denn wissen, dass es sich dabei um etwas anderes handelt als auf der Dose drauf steht? Ich glaube nicht, dass die sich den Aufwand machen. Klar werden in Dokus solche Fälle gezeigt, aber in der Realität sieht das anders aus. Wie viele Personen reisen denn täglich in die Staaten? Und wie viele von ihnen werden eine Reiseapotheke im Koffer dabei haben? Ich habe es noch nie erlebt, dass irgendwer seine paar Tabletten vorzeigen musste. Und ich bin auch schon in die USA gereist mit einer Reiseapotheke (da hatte ich aber kein BTM dabei). |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26. März 2015 18:45 Titel: |
|
|
Das Kondom benutz ich danach aber auch nicht mehr, deswegen versteh ich den Vergleich nicht ganz. Das Gesundheitsrisiko bleibt @Rebecca
Und Sienna, die USA sind nunmal sehr streng und die machen Stichproben, da kanns der Namen sein, das falsche Handy, die falsche Kleidung, ein seltsamer Stempel im Pass, es gibt tausend Faktoren. Ich weiß das aus Erfahrung und ich finde bevor man toll Urlaub in den USA macht, sollte man vielleicht mal die Probleme anpacken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebecca Bronze-User

|
Verfasst am: 26. März 2015 20:51 Titel: |
|
|
@WhereDoes,
ich weiß nicht so genau was es da nich zu verstehen gibt. Aber vielleicht hast du nicht ganz verstanden was ich meine:
Das Transportgut wird in ein bis zwei Kondomen eingepackt WIE ein Tampon benutzt. Nicht EIN Tampon benutzen.
Falls du es doch so verstanden hast, erklär mir doch was daran unhygienisch ist und wo das große Gesundheitsrisiko sein soll.
Weil dann versteh ICH dich nicht richtig.
Irritierte Grüße, Rebecca |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26. März 2015 23:51 Titel: |
|
|
| Was ist, wenn das Kondom platzt und eine ne große Menge H (oder was auch immer, Subu fällt da aber sowieso flach, wegen der Hitze) über die vaginalen Schleimhäute aufgenommen wird? Das kann bis zu ner Überdosis führen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 27. März 2015 00:10 Titel: |
|
|
Hier wird nicht über grosse Mengen gesprochen, sondern 2kugeln.
Die sind i.d.r schon sehr krass verpackt,so,dass das ein ding der unmöglichkeit ist,dass alles Platzt.
@where darf ich fragen,was für ein suchtproblem du hast? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rebecca Bronze-User

|
Verfasst am: 27. März 2015 00:24 Titel: |
|
|
Das platzt nicht. Ich rede ja nicht von Kilos, sonder einer Menge in etwa der Größe eines Tampons, maximal Super.
Dass das ganze nicht prall gefüllt wird sollte eigentlich klar sein.
Und wenn man es richtig macht, hat man dann mindestens zehn Schichten Kondom.
Einer großen mechanischen Beanspruchung ist das ganze ja auch nicht ausgesetzt.
Außerdem sollte das Produkt ja in sich auch nochmal verpackt sein und nicht lose einfach reingefüllt werden.
Ich hab auch schon Hasch, was ja hart und evtl etwas 'eckig' ist so transportiert. Gut gepolster passiert da gar nichts.
Ich dachte mit Logik kommt man da selbst drauf...
So genau wollte ich das jetzt eigentlich gar nicht ausführen, aber war scheinbar doch notwedig. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27. März 2015 01:03 Titel: |
|
|
mir gefällt dir unterton nicht so ganz,rebecca, um ehrlich zu sein.
ich bin nicht dämlich, mir ist schon klar, dass da keine kilos transportiert werden, aber ich finde man sollte dem mädchen schon auch alle möglichen und unmöglichen risiken erklären und im schlimmsten unmöglichsten fall, kann das ganze platzen oder bei einem 8-10h Flug sonst wie beschädigt werden. ich finds auch einfach falsch, ein minderjähriges oder sehr junges mädchen zu sowas anzuleiten. das macht mich weder dumm, noch schwer von begriff.
aber erklär ihr doch bitte noch genauer, wie man wo welches zeug am besten transportiert, anstatt über die vorteile von substitution zu sprechen.
@sportfrei: opis, wüsste aber nicht, was das jetzt mit dem thema zu tun hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|