Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Echologic Anfänger
|
Verfasst am: 2. Apr 2015 18:52 Titel: |
|
|
HI,
brauchte gestern erstmal neh Auszeit von allem. War gestern beim Arzt drin und der wahr überraschend freundlich und nett, wie ich Ihn garnicht so kenne. Habe Ihn nochmal ganz sachlich und ruhig erklärt was ich eben wahrnehme und er meinte, dass das eben mit meiner Tagesfassung zusammenhängt und NATÜRLICH das mir eben die 4m zu wenig sind und ob ich nicht gleich auf 5m gehen will, was ich natürlich sofort abgelehnt habe. Außerdem meinte er, dass das Pola eben aus nen Automaten in der Apo. kommt und da kann eben nicht dran manipuliert werden...ah so also und mit dem bitteren Geschmack das würde daran liegen, dass eben mal mehr Saft und an anderen Tagen eben weniger Saft(habe meins am Anfang 1-1 mit Wasser gemicht bekommen, aber kurz bevor das alles Anfing wurde es mit Himbeersaft gemischt, weil das eben für alle jetzt so Pflicht ist, seid neuem, wie mir gesagt wurde!), dann wo ich wieder aus dem Arztzimmer raus bin und eine der Helferinnen nochmal zu Ihm gemeint, hier der hat uns schon mit Polizei gedroht und meint wir würden sein Pola manipulieren und er hat nur abgewunken und meinte einfach kurz und bündig : Alles geklärt und dann war sofort ruhe!
Ein Grund warum ich auch ruhig und easy geblieben bin ist, das wir jetzt wegen Ostern unser Pola, die nächsten 5 Tage, Take Home aus der Apo. bekommen und ich habe meine ersten beiden Rationen heute abgeholt und dreimal dürft Ihr raten, wie das gerade bei mir wirkt... |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 2. Apr 2015 22:35 Titel: |
|
|
Lass dich doch auf Morphin umstellen. Dann hat sich das Problem gelöst.
Unter den Umständen konnte der Arzt gar nichts sagen. Niemals würde er doch zugeben, dass da ein echtes Problem ist. Womöglich wird er aber trotzdem die Situation noch schärfer beobachten. Aber natürlich wird er sich vor sein Personal stellen. |
|
Nach oben |
|
 |
Echologic Anfänger
|
Verfasst am: 3. Apr 2015 20:37 Titel: |
|
|
Hi,
ich will mich aber nicht auf Tabletten umstellen lassen, da ich eh aus dem Programm endlich wieder raus möchte und wenn er mich nicht runterdosiert, dann mach ich das eben selbst oder gehe nochmal auf eine Endgiftung. Die Demütigung gebe ich mir nicht, jeden Tag wie beim Zahnarzt in den Mund schauen zu lassen, ne kein Bock drauf! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|