Mundgeruch, Narben, laufende Nase, was bedeutet es ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrew
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jo klar, ein Softwareentwickler, der angeblich nicht weiß was Crystal Meth ist bzw. wie man es schreibt.
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du!

Du machst doch alles richtig. Lass Dir Zeit.

Also Du hast anzeichen bemerkt, die dich vermuten lassen dass sie Drogen nimmt.

Sie hat Dir erzählt, das sie Mariuhana konsumiert. Also hat sie vertrauen zu Dir.

Und sie hat gesagt dass es ein schwerer Entzug war.

Damit hat sie vertrauen zu Dir bewiesen und war ehrlich. Sie hat Dir den Ball zu gespielt. Also keine Angst jetzt mit ihr darüber zu sprechen. Zumindest will sie offen zu Dir sein.

Frag einfach kurz. Wie sie das genau gemeint hat eigentlich mit Entzug. und dass es hart war. Sie wird Dir erzählen und ich bin sicher du bist ein guter Zuhörer und hast danach Zeit darüber nachzudenken. So schätze ich Dich ein. Wenn sie eine Antwort will wie Du darüber denkst, kannst Du ihr das auch sagen, dass du erst darüber Nachdenken willst. Oder du noch keine Antwort darauf weist.

Nur Mut. Vielleicht hast Du auch schon begonnen Dich zu verlieben und weißt es noch nicht. Manchmal ist der Übergang schleichend. Jedenfalls scheinst du sie sehr zu mögen. Ist doch Prima.

Achso: Naja, wenn man tief und innig liebt setzt man sich der Gefahr von tiefen Verletzungen aus. Liebe müssen einige sehr teuer und Leidvoll bezahlen. Andere nicht. Aber ohne Liebe kann das Leid noch größer sein. Und Liebe hat soooo vieeel zu geben. Klar, auch Sex, aber eben noch mehr. Du machst alles richtig. Du bist so wie du bist.

Thema hektik und Beziehung mit jemanden der Drogen konsumiert klappt nicht. Sehr schnell kann die Abhängigkeit Anfangen, nur der Entzug benötigt viel Zeit und Geduld, Ausdauer.

Wenn du noch mehr Details weißt kannst Du Dir ein noch besseres Bild machen und überlegen ob und wie die Beziehung dann weitergeht. Solange geniesse diese schöne Beziehung... jedenfalls hört es sich aus meiner Sicht so an.
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:

Doch, wenn Du eh einen Rückzieher machen willst, und sie sich wegen Dir umbringt, wie gehst Du damit um ?

gruss, K.

@Karin...Wie kannst du siwas nur sagen.Dir ist echt nicht mehr zu helfen.Totaler bullshit was du da schreibst.Wieimner.

Findese langsam reicht es hier mit dir!
Könnte nur noch kotzen wenn ich von dir lese.So eine Kacke schreiben nicht mal Gehirnamputierte.
Hast dir echt alles weggesoffen was mal in deinen Kopf war...

Du regst mich nur noch auf.Seit du hier schreibst macht das lesen im Forum nur noch halb soviel Spaß wie vorher.Wenn überhaupt.

Tu dir ,mir und uns doch einen großen Gefallen und nimm dich mal zurück beim schreiben.Les doch einfach nur mit anstatt zu jedem Thema was zu schreiben wovon du eh null Ahnung hast.Bitte!

Tooper

P.S Sorry für die Wortwahl aber sptestens jetzt hast du eine Grenze ueberschritten!
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

nietsnie hat Folgendes geschrieben:

Was sie so besonderes macht ist nicht weil sie extrem Hübsch ist oder Gut im Bett,

! die Chemie stimmt einfach, ich liebe sie aber nicht, ich mag sie sehr einfach!

Hallo nietsnie,

ich steig erst mal an der Stelle ein - die "Chemie" stimmt also zwischen euch, meinst Du?

Kennst Du den Spruch "sich nicht riechen können" , "ich kann Dich nicht riechen"...usw? Gibt es in verschiedenen Versionen und in ALLEN Kulturen - UND das ist eben nicht nur ein Spruch, sondern berugt tatsächlich auf empirischen Erkenntnissen ! Das, was man da nicht oder auch sehr gut "riechen" kann, das sind die sogenannten PHEROMONE - und wenn die untereinander nicht stimmen, DANN "kann man sich nicht riechen."

Was folgerst Du nun also darauf? RICHTIG, die Chemie zwischen euch stimmt NICHT, jedenfalls nicht bei Dir, denn DU magst ihren Geruch nicht.

Was das übrige angeht: Laß Dir hier nicht von einigen Verharmlosern erzählen, an Deinem / oder dem Verdacht Deines Freundes in Bezug auf Drogen wäre nichts dran, müßte nix dran sein, brauch nix dran zu sein undsoweiterundsofort...

ALLES, was Du da beschrieben hast, von der laufenden Nase, bis hin zum starken Schwitzen sprich FÜR ein Drogenproblem deiner neuen Freundin - und je nachdem wie sie grad drauf ist, also ob sie "satt" oder schon entzügig ist, äußern sich die Symptome stärker oder schwächer, bzw. so oder so.

Tur dir bitte selbst einen Gefallen und beende diese Beziehung, erstens kannst DU "sie nicht riechen" und zweitens willst Du nicht mit einer Drogensüchtigen zusammen sein. Glaub mir !

Alles Gute und viel Glück weiterhin, Du scheinst ein feiner Kerl zu sein.
Bleib das auch, so eine Frau hast Du nicht nötig, such Dir eine, die besser zu dir paßt und die Du GERNE riechen magst.

Lg.Norman
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, die Grenze war schon überschritten, als Karin der Monika in deren Thread 'Ich hab keine Kraft mehr' erst geschrieben hat

Zitat:
Hab Nichts Gelesen, Keine Zeit, Keine Lust.

und der Monika, die sich eh schon viel zu sehr um ihren Sohn gekümmert hatte, bis sie einfach gar nicht mehr konnte - was auf den Seiten davor schön zu verfolgen war - dann schrieb:

Zitat:
Du bist seine Mutter !Du hast nur den fatalen Fehler gemacht, Deinen Sohn zu opfern, statt Dir Selber !

So einen Spruch rauszuhauen, wenn man nicht mal alles gelesen hat, da fällt mir nicht mehr viel ein. Da war bei mir die Grenze überschritten. Das war einfach sehr sehr taktlos, genau wie jetzt in diesem Thread der Spruch mit dem Selbstmord.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, iss ja gut ! Tut mir ja auch leid. Manchmal kommt was Geschriebenes anders rüber, als , wie wenn man telefoniert, oder redet, halt.

"keine Lust " war ein blödes Wort, keinen Nerv hätts eher getroffen, war halt so voll, mit eigenen Probs. Und dachte echt, ich muss mich überall mein Scheiss dazu geben. *entschuldigung, wir sind alles nur Menschen, oder *

und das mit dem " Umbringen ", dachte ich halt, so, wenn die jetzt so verliebt ist., in den, und wenn sie denkt, für diesen Mann, wenn der ihr wirklich hilft, loyal ist, und ( Luxus kein Problem für den ), und der mich echt aus der Scheis holen will, und bereit ist, mit mir diesen Weg zu gehen, und der mich wirklich liebt, und ich es dann wirklich endlich schaffen könnte, was könnte ich glücklich sein mit dem,

und er dann per SMS mit ihr Schluss macht, so aprupt, was dann wohl in der ihrem Kopf vorgeht, so

habe ich das gemeint.

gute Nacht, K.
iguana
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sophisticated hat Folgendes geschrieben:
Oh, die Grenze war schon überschritten, als Karin der Monika in deren Thread 'Ich hab keine Kraft mehr' erst geschrieben hat

Zitat:
Hab Nichts Gelesen, Keine Zeit, Keine Lust.

und der Monika, die sich eh schon viel zu sehr um ihren Sohn gekümmert hatte, bis sie einfach gar nicht mehr konnte - was auf den Seiten davor schön zu verfolgen war - dann schrieb:

Zitat:
Du bist seine Mutter !Du hast nur den fatalen Fehler gemacht, Deinen Sohn zu opfern, statt Dir Selber !

So einen Spruch rauszuhauen, wenn man nicht mal alles gelesen hat, da fällt mir nicht mehr viel ein. Da war bei mir die Grenze überschritten. Das war einfach sehr sehr taktlos, genau wie jetzt in diesem Thread der Spruch mit dem Selbstmord.

Oder einem Heroinsüchtigen,der entgiften möchte,zu raten 1 Liter Vodka zu trinken,um in der Klinik aufgenommen zu werden...dazu fällt mir gar nix mehr ein.

Sorry für off topic Embarassed
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dich nicht anstecken, dir kann durch Kontakt nichts passieren. (außer dass du natürlich am Ende vielleicht selbst anfängst zu konsumieren)

Wie kann man so eine gequirlte Scheiße schreiben, hast Du sie noch alle?
Am Ende glaubt dir den Scheiß auch noch jemand, obwohl ich zumindest den Strangersteller für intelligent genug halte, diesem binärem Müll keinerlei Bewandtnis zuzugestehen.

Zum zweiten Teil deines geistigen Durchfalls "außer dass du..."- Allein DAS wäre doch wohl schon schlimm genug, auch ohne AIDS, Hepatitis in allen Buchstabenkombinationen undsoweiterundsofort...ODER ETWAS NICHT ?
Dalai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Karins verhalten nicht taktvoll ist, darüber müssen wir nicht sprechen. Aber ich denke auch, dass ihre drogenkarriere nicht unbegründet so verlaufen ist und sie wahrscheinlich einige schreckliche Erfahrungen sammeln musste. Ich nehme das nicht für voll, auf der anderen Seite lerne ich gerade durch sie zu verstehen, wie tief unten Menschen sein müssen und sich nicht anders zu helfen wissen, als drogen zu konsumieren.die neueröffnete Wärmstube sagt doch schon einiges über ihre Sehnsüchte aus ( schau bald auch mal vorbei). Auch wenn hier andere evtl. Eine Droge gewählt haben, die euch klarer in Bezug auf die Gedanken erscheinen lässt, solltet ihr zumindest Verständnis mitbringen. Das nenne ich nämlich mal über den Tellerrand sehen. Wir normalos sollen euch respekt entgegen bringen? Dann macht ihr das bitte bei leuten, die nicht eure Droge konsumierenund schaut hinter die Fassade!
Das hier ist ein drogenforum. Mit solchen Antworten ist einfach zu rechnen und ich wurde auch schon derart attackiert, wie ich es unter drogenfreien Menschen nicht kenne!
Was ich sagen möchte: ihr seid genau so krank und da ist gegenseitige hilfe statt Mobbing angesagt!
Statt zu sagen: Karin, warum gibst du solche Tipps, das tut der Frau doch weh wird sie dermaßen in den Dreck gezogen. Für mich unverständlich! Damit klassifiziert ihr euch und wollt euch auch wieder abgrenzen. Aber von uns wird Toleranz erwartet...
Und sie hat sich ja auch entschuldigt!
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dalai hat Folgendes geschrieben:
Das Karins verhalten nicht taktvoll ist, darüber müssen wir nicht sprechen. Aber ich denke auch, dass ihre drogenkarriere nicht unbegründet so verlaufen ist und sie wahrscheinlich einige schreckliche Erfahrungen sammeln musste. Ich nehme das nicht für voll, auf der anderen Seite lerne ich gerade durch sie zu verstehen, wie tief unten Menschen sein müssen und sich nicht anders zu helfen wissen, als drogen zu konsumieren.die neueröffnete Wärmstube sagt doch schon einiges über ihre Sehnsüchte aus ( schau bald auch mal vorbei). Auch wenn hier andere evtl. Eine Droge gewählt haben, die euch klarer in Bezug auf die Gedanken erscheinen lässt, solltet ihr zumindest Verständnis mitbringen. Das nenne ich nämlich mal über den Tellerrand sehen. Wir normalos sollen euch respekt entgegen bringen? Dann macht ihr das bitte bei leuten, die nicht eure Droge konsumierenund schaut hinter die Fassade!
Das hier ist ein drogenforum. Mit solchen Antworten ist einfach zu rechnen und ich wurde auch schon derart attackiert, wie ich es unter drogenfreien Menschen nicht kenne!
Was ich sagen möchte: ihr seid genau so krank und da ist gegenseitige hilfe statt Mobbing angesagt!
Statt zu sagen: Karin, warum gibst du solche Tipps, das tut der Frau doch weh wird sie dermaßen in den Dreck gezogen. Für mich unverständlich! Damit klassifiziert ihr euch und wollt euch auch wieder abgrenzen. Aber von uns wird Toleranz erwartet...
Und sie hat sich ja auch entschuldigt!

Grundsätzlich gebe ich dir recht und allgemein lese ich deine Beiträge sehr gerne, weil diese mal eine erfrischende Abwechslung zu den hier üblicherweise unrealistischen bis gar lächerlichen Drogenglorifizierungs-und/oder Legalisierungs- bagetellisierungsbeiträgen darstellen...ABER - diese @Karin hat tatsächlich derart einen an der Waffel, daß ich da niemandem hier, der gegen sie "moppert" widersprechen möchte. Imgegenteil läßt das höchstens darauf schließen, daß es hier doch auch noch User gibt, die zwar total drauf sind, aber trotzdem noch ihre "klaren Momente" haben. Solche Momente hat @Karin im Übrigen schon lange nicht mehr und da kommt auch jede Hilfe zu spät. Die kannst Du abhaken, bestenfalls muß man sie eben ertragen, aber "verstehen/helfen/nachempfinden"... Vergiß es, die ist so kaputt, wie es nur überhaupt möglich ist.
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Jo klar, ein Softwareentwickler, der angeblich nicht weiß was Crystal Meth ist bzw. wie man es schreibt.

Na, wieder nen neuen Troll entdeckt?

Der Softwarenentwickler ist kein gebürtiger Deutscher Du Intelligenzbestie und in seinem Beruf sind Einsen und Nullen das Einzige, was er perfekt beherrschen muß. Aber DAS nun wird Dir wohl dafür nichts sagen, richtig?

Hast Du hier eigentlich schon mal mehr, als einen Ein-oder maximal Zweizeiler zustande gebracht?
Dalai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir vollkommen egal, Norman. Es gehört sich nicht, dermaßen leute in den Dreck zu ziehen, zumal die abhängigen doch an einem Strang ziehen! Aber in diesem fall wird dann einfach mal so klassifiziert, weil Karin nicht ins Schema passt.
Aber ich oder andere leute sollen dann nicht drogenabhängige als Menschen zweiter klasse deklarieren? Gleiches Prozedere passiert doch bei ihnen! Das missfällt mir und gibt auch mir zu denken.
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dalai hat Folgendes geschrieben:
Das ist mir vollkommen egal, Norman. Es gehört sich nicht, dermaßen leute in den Dreck zu ziehen, zumal die abhängigen doch an einem Strang ziehen! Aber in diesem fall wird dann einfach mal so klassifiziert, weil Karin nicht ins Schema passt.
Aber ich oder andere leute sollen dann nicht drogenabhängige als Menschen zweiter klasse deklarieren? Gleiches Prozedere passiert doch bei ihnen! Das missfällt mir und gibt auch mir zu denken.

Nun, ich mache mir diese "ethisch-moralischen" Umstände erst gar nicht.
Drogenabhängige SIND in aller Regel Menschen zweiter und dritter Klasse - nicht zuletzt jedoch deshalb, weil sie sich selbst so verhalten. Den Rest erledigt dann die einfache Außenwahrnehmung.

Ich spreche einfach aus, was die meisten denken - UND recht damit haben, respektive richtig damit liegen.
nietsnie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

O.K normalerweise Ignoriere ich solche Aussagen und Unterhaltungen, nur aber um etwas Klar zu stellen:
- Karin hat was unpassendes gesagt und es später angesehen sich entschuldigt und ist für mich O.K, was in andere Threads geschieht ist nicht von Relevanz hier.
- Ich habe mich Entschieden und werde die Beziehung beenden, das ist das einzig Logischer Wahl.

@Norman, was Andrew gemeint hat war Unglaubwürdigkeit meiner Aussage an Hand meines Berufes, wir haben Fette, Stinktier, Arrogante, Eigenartige Programmierer.
Zu Erklärung ich bin ein Eigenartiger Programmierer/Mensch weil ich genau weiß was ich will. Ist zwar schwer zu Glauben aber es gibt Menschen wie ich, ich kannte meth es nicht, weiß trotz dass mehrmals hier richtig geschrieben worden ist, wie man Marijuhana richtig schreibt. Das ist eine Gabe, ich kann redundante Informationen Ignorieren die meine Interesse nicht erwecken, so kann ich perfekten Tunnelblick mir verschaffen. Ja ich habe noch nie Butter, Suchi, Nuttela gegessen, nichtmal als Kind, ich schau nie Nachrichten und kenne die Nebenstraße meiner Wohnung nicht beim Namen!

Es gibt Programmierer die Tabletten nehmen Kaffe & Energiedrinks trinken usw. dass den Druck Aushalten und mehr Leistung bringen, ich versuche mit Sport und da ich seit 1997 Programmiere und Software-Architekt bin versuche mit meinem Erfahrung den Druck zu Regulieren.

Was ich hier nicht allerdings so ganz verstehe ist, ich bin hier um geholfen zu werden, ich habe mein Leben ja nicht auf die Strasse gefunden, ich habe Angst Krank zu werden, Selig verletzt zu werden, und habe Absolut keine Lust für Menschen die Ihre Leben sie selbst nicht wichtig ist meine Energie und Liebe zu verschwinden, ich respektiere von Grund (Ich bin Pazifist) wenn etwas anderes ist, wenn auch nicht meins ist, akzeptieren soll ich sie aber nicht.
Ich habe nächtelang wachgeblieben um zu lernen wo andere in Disko und Partys spaß hatten , gehungert um Bücher zu kaufen, zugeschaut wo andere hübsche Mädchens schleppten uvm. Habe gelernt nicht zu jammern und Verantwortung für meine Entscheidungen zu tragen, ich möchte nur jetzt eine NORMALE Frau kennen lernen der mich Liebt und Familie Gruden will...

Mag sein dass es jetzt Hart klingelt aber ich bin kein Entzug-Klink, Psychotherapeut und nicht verantwortlich dass andere Menschen Fehler machen, ich habe einfach Absolut sowas mitmachen, das spricht gegen meine Prinzipien.
Ich verstehe dass in einem Drogen Forum, eher zu den typischen Opfer gehalten wird aber in den Fall der „Opfer“ der Drogen, schadet ja auch Menschen die Aufrecht leben, das soll nicht ausser Acht gelassen werden.

Ich hoffe dass ich niemanden hier nahe getreten zu haben und die Entscheidung meinerseits zu verstehen ist.
Werde Wohl sie zu einem Gespräch zum Kaffee draussen einladen und Ehrlich sagen wo das Problem ist und nicht mitmachen möchte.

PS: Um die Wirkung auf andere Menschen zu versteht, ich hatte sie wenn Normal wäre 1-2 Monaten näher kennengelernt (mir wären die Ecken und Kanten Egal gewesen genauso wie Finanziell oder Herkunft) und sie heiraten und eine Familie gründen wollen, statt dessen, werde nach Gespräch höchstwahrscheinlich Zerstört sein und mindestens ein halbes Jahr nicht drüber hinweg kommen, dazu meine Vertrauen zu meine Mitmenschen wird noch mehr senken. Sad
nietsnie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry war in meiner Editor Autokorrektur an und hier könnte ich nachträglich nicht editieren, darüber hinaus bin alleine an hand der Tatsache dass ich um 01:20 hier mich mit sowas beschäftige Zeigt mir dass ALLES falsch ist und Frust steigert sich Exponentiell bei mir und kann nicht vernünftig mich Ausdrucken, ich hoffe dass soweit mein Post's verständlich waren.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin