| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 11:31 Titel: |
|
|
seit fast 2 jahren bin ich verheiratet. und du? hab meinen mann im internet kennengelernt aber passt super. er hat mit drogen nix am hut, aber hilft mir bei meinem problem sehr und hat auch verständnis |
|
| Nach oben |
|
 |
nachausetel Anfänger
|
Verfasst am: 26. Apr 2015 11:31 Titel: |
|
|
so kanss gehn, mitm nicht verstehn.
nun mach ich das auch mal, aus protest. und weil ich mir echt mühe gab, mit meinem text, tu ich ihn halt so rein, vielleicht bringts ja meinem nachfolger was. danke für die info,
liebe silent
hatte kurz auch dran gedacht, woanders hin. aber ich meld mich niemehrwieder in so nem forum an. habsch ja die letzten 100 jahre auch nicht gemacht. war halt verzweifelt. dafür dann bashen und dizzen und multipersonen und all die kranke scheisse.
also, dann lest mal, oder auch nicht, vielleicht gehen ja ein zwei lichtlein auf. (ich bin 43, seit 23 jahren druff.) "btm im alter", check?
chau
niemehrheim |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 11:37 Titel: |
|
|
| shaitan hat Folgendes geschrieben: | | seit fast 2 jahren bin ich verheiratet. und du? |
ich hab dir im ldt, meine emaildresse geschickt. mir ist es lieber wenn ich dir über email schreibe, wie lange...und so...weiß niemand hier über mich...und möchte auch nicht, das es hier öffentlich geschrieben wird. zu viele trolle, und würden dann mein ganzen Privatleben kennen, ok?  |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 11:38 Titel: |
|
|
| ups jetzt hab ich vor lauter ausprobieren jemanden ne mail zur kontaktaufnahme geschickt. wollt ich garned. naja kann passieren |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 11:39 Titel: |
|
|
ja hab dir schon geschrieben. ist noch nix angekommen?
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 11:43 Titel: |
|
|
hatte das emailfach nicht offen. habe dir mail geschickt.
bin aber selten in dieser mailadresse drin. ich schau nur selten rein. weil ist extra für ldt die mailaddy. du solltest deinen vor und Nachnamen rausnehmen aus der mail. ich weiß jetzt wie du heißt. ich würde das nicht wollen, das leutz aus dem ldt, alles über mich wissen...namen und so! |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 11:46 Titel: |
|
|
| ja weis schon. muss ich ne andere mailadresse machen. nehm ich gleich mal in angriff. besser so muss wirklich ned jeder wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 19:58 Titel: offtopic |
|
|
| wie kann man denn seine eigen verfassten beiträge wieder aufrufen? klappt nicht. wäre nett, wenn jnd. kurz was dazu sagt. danke im vorraus.LG James |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 20:19 Titel: Re: offtopic |
|
|
| James09 hat Folgendes geschrieben: | | wie kann man denn seine eigen verfassten beiträge wieder aufrufen? klappt nicht. wäre nett, wenn jnd. kurz was dazu sagt. danke im vorraus.LG James |
klicke oben links "suche" an...dann "Nach Begriffen suchen:" deinen usernamen eingeben...und unten auf "suchen" klicken... |
|
| Nach oben |
|
 |
WatisLos60 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Apr 2015 20:29 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich denke Du solltest mit Deinem Hausarzt sprechen das er Dich zum Neurologen bzw Psychiater überweist. Und der kann man schauen was los ist. Grundvoraussetzung ist Ehrlichkeit und es muss die Chemie stimmen zwischen Arzt und Patient.
PSYCHOTHERAPIE, Medikamente wenn angebracht. Das wäre meiner Meinung nach der richtige Weg. Ich glaube schon das Du Hilfe brauchst. Wenn Du selnst willst aber DICH nicht traust Bitte die Person die Dir am nächsten steht Dich zu unterstützen.
@Silent. DA gebe ich Dir voll Recht. Ich kenne kein Forum wo man sein Profil nicht löschen kann, nicht editieren kann usw. Laut Gesetz hat man das Recht das die Eigenen Daten gelöscht werden müssen auf Verlangen. Beiträge werden oft sofort gelöscht.
LDT ist eine gute Idee. Bist Du da jetzt auch wieder?
Die Frage ist auch, darf einem User eines Forums solche Dinge mit Account selbst löschen usw überhaupt auferlegt werden. Das Themen die man eröffnet nicht löschen kann ist ja ok.
Aber vieles hat nur Nachteile für User. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 20:44 Titel: |
|
|
| WatisLos60 hat Folgendes geschrieben: | @Silent. DA gebe ich Dir voll Recht. Ich kenne kein Forum wo man sein Profil nicht löschen kann, nicht editieren kann usw. Laut Gesetz hat man das Recht das die Eigenen Daten gelöscht werden müssen auf Verlangen. Beiträge werden oft sofort gelöscht.
LDT ist eine gute Idee. Bist Du da jetzt auch wieder?
Die Frage ist auch, darf einem User eines Forums solche Dinge mit Account selbst löschen usw überhaupt auferlegt werden. Das Themen die man eröffnet nicht löschen kann ist ja ok.
Aber vieles hat nur Nachteile für User. |
hallo Wat...
1. nach den vielen jahren, ist es mir egal geworden, ob man hier editieren oder löschen kann. irgendwann dachte ich->mir wurscht. dann gibt's eben doppelposts.
2. ich bin schon sehr lange im LDT. da sind mods, admins, die Betreiber selber, man kann beiträge melden, editieren, löschen. man kann seinen account wieder löschen. ich finds dort wirklich gut, da dort keine trolle sind und man kontakt aufnehmen darf!
3. das ist hier Willkür. willkürliche gelöschte threads mitunter ohne ersichtlichen grund!
lg, die silent!  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 21:00 Titel: |
|
|
@shaitan...
ich blicke bei meinem neuen Samsung galaxy doch durch. das teil erklärt sich ja von allein. brauchte nicht mal ne Bedienungsanleitung. habe es in 24h eingerichtet. funzt alles einwandfrei. und die 5 zoll, sind schön groß. danke nochmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 21:03 Titel: |
|
|
@silenthigh
Danke, jetzt hab ich es gerafft. Hatte nie von "Themen" auf "Beiträge" gewechselt LG James |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 21:05 Titel: |
|
|
| James09 hat Folgendes geschrieben: | @silenthigh
Danke, jetzt hab ich es gerafft. Hatte nie von "Themen" auf "Beiträge" gewechselt LG James |
gerne James helfe wo ich kann, damit man hier durchblickt. freut mich, das du es gerafft hast!
wenn du noch fragen hast...frag mich...ich erkläre es dir...
lg, die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 22:17 Titel: |
|
|
Was mir zu den Aussagen und Fragen des Threaderstellers ad hoc einfällt ist...
- der arme Threadersteller, viele richtige Freunde wird er vermutlich nicht haben
- die armen Mitmenschen, sie werden einiges ertragen müssen, wenn die Äußerungen nicht erfunden sind, also der Realität entsprechen
- das wichtigste: Rat und Hilfe bei einem dafür geeigneten Arzt suchen, der ggf. zu einem Therapeuten/Therapeutin weiter vermittelt
Die Diskussion in diesem Forum wird ihn nicht weiter bringen, ganz im Gegenteil, es wird früher oder später Mitglieder geben, die meinen, sie werden veräppelt und die Reaktionen werden entsprechend ausfallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|