was kommt gut, was nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber der typische Deutsche muss gleich andere drauf hinweisen und gleich "erziehen" wollen... Wink

Jaja, hast ja recht einerseits Wink , andererseits nehme ich mir die Freiheit, wenigstens ab und zu mal diesbezüglich zu meckern. Mir fällt halt auf, dass die Rechtschreibkompetenz ingesamt abnimmt. Das könnte mir wurscht sein, ist es aber nicht WEIL auch ich immer mehr Probleme mit der korrekten Rechtschreibung kriege, je mehr fehlerhafte Texte ich lese. Lösungsansatz: Mehr Bücher lesen. Werde mich bemühen.

(sorry für o.T.) Cool

Ha ha ha ,, war nicht soooo Ernst von mir gemeint...aber Bücher lesen stimmt...nur die jungen Kids wissen nicht mehr so richtig was Bücher sind...hmmmmm...meine Tochter ist 14 und "hasst" Bücher...sie meint wohl es sei so wie Schulbücher...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin