Aber der typische Deutsche muss gleich andere drauf hinweisen und gleich "erziehen" wollen...
Jaja, hast ja recht einerseits , andererseits nehme ich mir die Freiheit, wenigstens ab und zu mal diesbezüglich zu meckern. Mir fällt halt auf, dass die Rechtschreibkompetenz ingesamt abnimmt. Das könnte mir wurscht sein, ist es aber nicht WEIL auch ich immer mehr Probleme mit der korrekten Rechtschreibung kriege, je mehr fehlerhafte Texte ich lese. Lösungsansatz: Mehr Bücher lesen. Werde mich bemühen.
(sorry für o.T.)
Ha ha ha ,, war nicht soooo Ernst von mir gemeint...aber Bücher lesen stimmt...nur die jungen Kids wissen nicht mehr so richtig was Bücher sind...hmmmmm...meine Tochter ist 14 und "hasst" Bücher...sie meint wohl es sei so wie Schulbücher...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.