Jemand Gewichtsabnahme durch Subutex?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
machtnix
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

zu Buphre ist ja schon alles soweit gesagt worden , kann ich auch nur unterstreichen, vor 14.00h nachmittags kann ich nie was essen, und die Mahlzeiten danach fallen auch eher spärlich aus.
Bin bei 1,87m auf 73kg.

Jetzt nach fast 15 Monaten 4mg Tex/Tagessdosis.

Muss aber auch bestätigen , dass ich , egal, wie hoch ich auf Pola war, ich glaub 18ml waren mal das Maximum, nie zugelegt habe an kg.

Viele sind der Meinung , man schwämmt auf durch Pola und Konsorten, wie Metha _dicct etc,
bei mir war das in 15 Jahren nie der Fall.

Ich glaube fest, das es zum einen Veranlagung sein kann,zuzunehmen, auf der anderen Seite hat es auf jeden auch was mit der Metabolisierung/Stoffwechsel zu tun.

Und natürlich auch mit der Einnahme von AD`s /Neuroleptika, bzw wie jede/r seinen Tag gestaltet.
Wenn man zB aktiv ist, was unter Pola/Metha ja schon fast zur Tortour wird, bin ich auf Subutex vielleicht 10mal in einem Jahr mit dem Bus /Auto gefahren, sonst immer nur Fahrrad, auch abends vorm schlafengehen nochmal ne ausgiebige Tour.

Letzten Sommer , in meiner "upper" Zeit, war an Nahrungsaufnahme noch weniger zu denken, auch viel Alcoholkonsum, das sind alles Rädchen im Getriebe.

Das erste was ich morgens ne lange Zeit machte , war quasi n halben Becks auf ex runterzuschütten, ich hatte da so einen Drang nach , unbeschreiblich.

Hab ich jetzt mittlerweile eingeschränkt, obwohl, es kommt immer mal wieder vor, gerade wenn mir die Benzos /Ly fehlen.

Ich würde nicht sagen , dass einjede/r auf Pola /Metha unbedingt zum Zunehmen verdammt ist.

Ein Beispiel noch, seit meiner Interferontherapie bin ich sowas von kälteempfindlich, ich frier mir bei 20Grad manchmal den Arsch ab, keine Ahnung , ob das explizit von der Interferontherapie herrührt, die ist ja jetzt auch schon 4 Jahre Geschichte.

lg

also noch jemand der keinen Appetit hat
wie nimmst du die 4mg ein, einmal tgl?
nebenkonsum habe ich keinen, auch kein verlangen nach irgendetwas. Ich war vorm Subutex 15 Jahre auf Metha, ich hab vor nächstes Jahr nen Entzug zu machen, ml schauen wie es am besten geht. Hab ja 2 kleine kids (1+3 Jahre).
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin