Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pimpinelle Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 19:54 Titel: |
|
|
Ich sehe hier auch keinen Troll. Es ist nicht mehr in Ordnung wie hier mit neuen Leuten umgegangen wird. Jedem Neuen wird gleich unterstellt, Troll zu sein. Und selbst wenn, der stört weniger als dieses respektlose Verhalten.
Tja, dann wird hier halt wieder ein Thema zugemüllt. Ist doch mittlerweile in fast jedem Thema so. |
|
Nach oben |
|
|
Lars vom Mars Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 19:55 Titel: |
|
|
Du hast hier keinerlei Anspruch mehr auf Aktion-Reaktion da Du schon mehrfach von diesem Forum ausgeschlossen wurdest.
Der Anbieter dieses Forums hat das virtuelle Hausrecht dem Du Dich zu fügen hast.
Die rechtlichen Konsequenzen wirst Du tragen müssen wenn das dauerhaft von Dir ignoriert wird. Das Internet ist schon lange kein rechtsfreier Raum mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Matrixsyndrom Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:04 Titel: |
|
|
[quote]Du hast hier keinerlei Anspruch mehr auf Aktion-Reaktion da Du schon mehrfach von diesem Forum ausgeschlossen wurdest. [quote]
Woher willst du das eigentlich so genau wissen, mit deinen 7 Beiträgen
Nur weil es dir irgendjemand gesagt hat, der es auch nur von jemandem gehört hat? Wenn dir dieser jemand nun zu deinem eigenen Wohlergehen dazu rät, vom Dach zu springen, würdest du es dann auch tun?
Ganz, ehrlich du tust mir Leid. Bild dir deine Meinung und lies mal zur Abwechslung ne Bild |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:11 Titel: |
|
|
Matrixsyndrom hat Folgendes geschrieben: | Ich sehe hier um ehrlich zu sein aktuell keinen Troll. Aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass jeder seine "Sensibilitätsschwelle" anders definiert und dem zu Folge nach der Maxime (Aktion -Reaktion) auf jede Provokation eine entsprechende Reaktion erfolgen kann. Im Klartext, der Ton macht die Musik !
Wenn also jeder jeden respektiert und sich niemand versucht "besser zu stellen" oder den anderen in Lächerliche zu ziehen, dann sehe ich auch keinen Grund für eine derartige Veranlassung. |
das sagt der richtige! kriegst du das nicht mehr mit, was du da redest?! ich möchte mal wissen, was bei dir nicht mehr funktioniert oder..., ne besser nicht. mach dein versprechen wahr und verschwinde endlich!
graham
und um das mitzukriegen, muss man sich nur einen thread durchlesen, wo du mit caravanserei angefangen und mit matrixhonk weitergemacht hast. |
|
Nach oben |
|
|
Flori Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:19 Titel: |
|
|
Mensch Graham, sei doch endlich mal so korrekt und spreche die Leute richtig an. Pimpinelle z.b. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Das ist Provokation pur Und hat weniger mit intellekt zu tun. Hoffentlich wird der scheiss gelöscht und einige Mitglieder, die Unruhe stiften wollen, auch.
Beste Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:28 Titel: |
|
|
flori, daß alles hat ne ziemlich lange vorgeschichte! in sachen "pimpinelle", bin ich fast nicht mehr bereit, normal zu kommunizieren, da sie mehr als einmal über die stränge geschlagen ist!
ausserdem=> delle ist doch süß; oder?!
ok, ok, ich gelobe besserung. gleich nachdem bäume von oben nach unten wachsen...
graham |
|
Nach oben |
|
|
JP Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:34 Titel: |
|
|
Jetzt ist es aber mal gut, der Ts hat ein wirklich schöne Thema angesprochen, hat zu keiner Zeit etwas falsches geschrieben und manche versuchen mit aller Macht ihn so zu provozieren, das er unhöflich wird.
Dann kein wunder warum er immer gesperrt wird. |
|
Nach oben |
|
|
Flori Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:34 Titel: |
|
|
Alter, du bist mal krass drauf.. Die Vorgeschichte kenne ich natürlich nicht.aber lass deinen Baum nach oben wachsen ist fein. Nur ein Scherz. Aber mach das mal, auch wenn es dir schwer fällt. Sei gegrüßt! |
|
Nach oben |
|
|
Lars vom Mars Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:39 Titel: |
|
|
Mir hat hier keiner etwas gesagt, ich bin durchaus in der Lage mir selbst eine Meinung zu bilden.
Von Dir muss man nur drei Beiträge lesen und man erkennt dass Du ein Troll bist.
Mehr ist zu Deiner Person nicht mehr auszuführen. |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:45 Titel: |
|
|
JP hat Folgendes geschrieben: | Jetzt ist es aber mal gut, der Ts hat ein wirklich schöne Thema angesprochen, hat zu keiner Zeit etwas falsches geschrieben und manche versuchen mit aller Macht ihn so zu provozieren, das er unhöflich wird.
Dann kein wunder warum er immer gesperrt wird. |
ja, ohhhhh, der arme caravanserei, äh, fromhell, äh, donut, äh, matrixsyndrom, hat ja nie was getan, ist immer nur rausgeflogen, weil andere ihn provoziert haben...
lies dir mal durch, was der an geistigen ergüssen hier schon abgelassen hat, vielleicht merkste dann ja was?!
graham |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:55 Titel: |
|
|
I surrender - Mission fulfilled - Thread destroyed. Are you satisfied now?
jhjjhjhhhdsduzzuzzuuzuzuzuzgggfgffgfffghfgfggfhgfhgfhgfghfghfghfghfh |
|
Nach oben |
|
|
JP Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 20:56 Titel: |
|
|
Als ich Weihnachten für zwei Wochen bei meiner Familie war, hatte ich nur ein wenig Graß dabei,
ich hatte in den ganzen zwei Wochen nur spät Abends wenn die Großeltern Im Bett lagen, einen Joint geraucht, meine Doxepin genommen, und mich ins Bett gelegt.
Ich will damit sagen, das ich gar kein verlangen nach Drogen hatte,
es war so schön die Nähe von den Großeltern zu genießen,
ganz anders als mein Drecksleben hier in Berlin
Als ich im April auf Opas achtzig jährigen Geburtstag war hatte ich erst gar nichts mitgenommen
LG.JP |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 21:12 Titel: |
|
|
Das erinnert mich genau an die Geschichte von Christiane F., die ja schrieb, dass sobald sie bei ihren liebevollen Großeltern auf dem Dorf war, sofort kein Verlangen mehr nach H. verspürte. Aber kaum was sie wieder zurück in Berlin, fing der ganze Schlamassel von vorne an und sie konnte praktisch nicht anders.
Manche Menschen scheinen einfach nicht gemacht für die Anonymität und die Hektik des Stadtlebens. Andere fühlen sich dort wohler und würden eher auf dem Land eingehen. |
|
Nach oben |
|
|
JP Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 21:33 Titel: |
|
|
Ich liebe eigentlich das Stadt leben und die Anonymität, doch leider habe ich bis heute keinen Anschluss gefunden.
Und da ich auch nichts mit der Szene zu tun hab, bin ich die größte Zeit alleine.
Ich mache zwar Kraftsport und gehe regelmäßig joggen, aber da lernt man auch niemand kennen,
ich brauche dringend eine Verhaltenstherapie alleine kann ich die Blockaden im Gehirn nicht überwinden.
Ich sehe richtig gut aus, hatte vor der Depression immer viele Frauen, und man sieht mir auch heute nicht die Sucht an, aber trotzdem kann ich mir keine Frau suchen, da gibt es in meinen Kopf 1 000 000 Gründe sie nicht kennen zu lernen.
Da ist das Heroin das einzigste was mir das Leben etwas erträglicher macht.
LG.JP |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. Mai 2015 21:48 Titel: |
|
|
In deinem aktuellen Zustand würde vermutlich auch kaum eine Frau auf dich abfahren, das ist wohl die schmerzhafte Wahrheit.
Wenn man sich selber nicht liebt, wie kann man das dann von anderen erwarten? Denn man strahlt dann ja automatisch nicht diese besondere Energie aus, die einen Menschen attraktiv macht.
Bei Frauen sicher nur halb so schlimm, aber gerade bei Männern, von denen ja immer erwartet wird, dass sie die aktive Rolle des Verführers übernehmen, ist das in dem Moment einfach nicht zu bewerkstelligen. Eine Frau kann sich suchen lassen und ein Mann muss suchen, so siehts nunmal aus. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auch in Sportvereinen ist es tatsächlich immer so eine Illusion, dass man da irgendjemanden findet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Grundsteine wesentlich früher gelegt werden, so mit (13-1, also vorallem während der Jugendblüte und Pubertät.
Wer danach zu spät kommt, hat es allerdings sehr schwer wieder Anschluss zu finden und neue Kontakte aufzubauen, gerade wenn man nicht ein sehr kommunikativer Mensch ist, der vor Lebensfreude nur so strahlt. Egal wo man dann mit Mitte 20 noch hingeht, man kommt sich immer zu spät und überflüssig vor. |
|
Nach oben |
|
|
|