Heroin süchtig ins Krankenhaus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinen Laptop immer dabei und abgesehen vom auswärts essen mache ich hier nix anderes, als zuhause. Den Urlaub mache ich meiner Frau zu Liebe, die gern am Meer entlanglatscht und so. Ich nicht. Ich wäre lieber zuhause. Aber was macht man nicht alles...

In meinem Strang habe ich auch geschrieben, was ich alles VOR dem Pola bekommen hatte. Du stellst unnötige Fragen und ich antworte nicht so gern auf bereits beantwortete. Pola hat mich nie sediert, die Schwitzerei stimmt alerdings und deshalb wollte ich jetzt auch den Wechsel. Wußte ich vorher nicht, woher auch? Dieses Forum habe ich zum ersten Mal gefunden und benutzt, nachdem es mir duch den Turboentzug so beschissen ging. Mit sonstigen Süchtels und deren Problemen hatte ich mich zuvor - wenn überhaupt nur marginal beschäftigt.

Zufrieden?

Oder kann ich noch etwas tun, damit Madam nicht der Meinung ist, einen Betrüger entlarvt zu haben?

Ich hab auch nicht mitbekommen, warum du Pola als Schmerzmittel bekommst. Mittlerweile scheint ja Oxycodon so das Schmerzmittel Nr. 1 unter den starken Opioiden zu sein.

Ich hatte das früher auch schon. Von Oxycodon hatte ich am stärksten geschwitzt. Vor allem im ersten Jahr Opioidtherapie war das schlimm. Fand die Sommer unerträglich. Von Morphin habe ich weniger geschwitzt und mit Hydromorphon war es am besten. Damit habe ich am wenigsten Opioidnebenwirkungen und gleichzeitig auch die beste Wirkung.

Ein Vorteil vom Pola ist ja, dass man es nur einmal am Tag nehmen muss.

Vom Morphin und vom Hydromorphon gibt es aber auch 24 Stunden Tabletten.

Ich würde freiwillig kein Pola/Methadon nehmen. Allein schon diese Libidoproblematik ist doch fürchterlich, dann diese Sedierung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin