| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 14:44 Titel: |
|
|
um wieder auf die Frage zurückzukommen. Ja, mit Gabapentin geht`s so einigermassen. Lyrica ist sechsmal stärker, als Gabapentin, doch soviel Gaba will ich meinem Körper garnicht antun, und nehm grade mal soviel, dass ich mich bewegen kann, mich um mich Selber, mein Essen und den Hund kümmern kann, der mir, wenn dem langweilig ist, die gaaanze Wohnung noch zusätzlich zerstört.
Gestern hat er eine Rolle Klopapier erwischt und durch das Zimmer verteilt. Da muss ich meine restvorhandene Kraft aufbringen, um das wegzuräumen. Doch geht`s mir heute schon besser, als gestern, und gestern gings mir schon besser, als vorgestern. Nie die Hoffnung verlieren.Das wird schon wieder. Manchmal muss ich fast schon wieder lachen, warum ich mir das mir dem Ly nochmal antun musste, wo`s mir doch fast clean schon wieder so gut ging, mit herzlich lachen können, so, aus dem Nichts heraus...für heute reichts mir jedenfalls,war den ganzen vormittag unterwegs, der Hund iss fertig und schläft, und die Spaghetti sind auch fast fertig.gruss an Euch, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 15:07 Titel: |
|
|
Sprty ist dir Gestern die Langhantel auf den Dicken Zeh gefallen?
Das schlimmste an Normy ist nicht Normy, sondern wenn ich mitlesen muss das Leute ihm gegenüber einknicken.
Also lass dir die Langhantel auch noch auf den anderen Dicken Zeh fallen und dann wird gefightet Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Normy kauf dir mal ein Ladegerät für deine Gummimuschiii dann brauchst nicht immer wenn der Akku leer ist, deinen Geistigen Dünnschiss hier zum besten geben.
Mfg.JP |
|
| Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 15:36 Titel: |
|
|
| SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | Schon OK normi,denke das war die letzte Zeit genug offtopic von UNS,also schön abend noch.
Gruesse... |
Einverstanden, hab genau so wenig bock auf zusätzlichen stress, alles in die richtung
werde ich nun ignorieren. Hast du recht.
Lg.N. |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 15:41 Titel: |
|
|
Normys Kapitulations Erklärung!
Das muss ich mir einramen.
Ich sage doch man kann Terror mit Terror bekämpfen  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 15:47 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | Sprty ist dir Gestern die Langhantel auf den Dicken Zeh gefallen?
Das schlimmste an Normy ist nicht Normy, sondern wenn ich mitlesen muss das Leute ihm gegenüber einknicken.
Also lass dir die Langhantel auch noch auf den anderen Dicken Zeh fallen und dann wird gefightet Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Normy kauf dir mal ein Ladegerät für deine Gummimuschiii dann brauchst nicht immer wenn der Akku leer ist, deinen Geistigen Dünnschiss hier zum besten geben.
Mfg.JP |
Meld dich noch mal, wenn du haare am sack hast, oder du ein paar hirnzellen gefunden hast,
Kleiner. Ein nichts wie du es darstellst, kann mich nun wirklich nicht provozieren, du weßt
selbst am besten, was du für ein versager bist und dass das leben für dich nichts mehr bereit hält. Da hätte ich auch frust an deiner stelle und wäre neidisch auf alles und jeden, der sein leben nicgt vor die wand gefahren hat. Ehrlich, du hast mein mitleid und deshalb hau hier ruhig so richtig auf die kacke, ich versteh das. Kopf hoch, hälfte des monats ist schon rum, bald gibts wieder H4 mein lieber freund, die sonne scheint...man kann ja auch mit wenig glücklich sei , nicht waht? Bist du doch, oder? Glücklich meine ich? Na also.
Lg.N. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 15:54 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | Normys Kapitulations Erklärung!
Das muss ich mir einramen.
Ich sage doch man kann Terror mit Terror bekämpfen  |
Nur reine freunlichkeit. Nichts weiter.
wie es in den wald ruft...
Kannst du nichts mit anfange , schon klar, du findest es ganz toll, wenn sich andere
streiten, das lenkt dich so schön von deinem eigenen scheiß, dem ganzen
verkackten leben ab , nicht wahr? Ganz schön armselig, aber wie gesagt,
ich versteh das und habe da durchaus mitleid. Möchte wirklich nicht in deiner
haut stecken.
Lg.N. |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 16:05 Titel: |
|
|
jawoll leute,
ihr gebt euch hier das volle Aggro B Programm o wat ?
Diese ewige Anmache hat schon was niederträchtiges und lebensverachtendes an sich, ohne Zweifel.
Aber is ja nurn virtuelles Spacko_Forum ,wo man mitm Flammenwerfer die Sau raus lassen kann, also langsam wirds öde und ihr sitzt im Glashaus und werft mit Steinen und isoliert euch selber.
Ich verstehs nicht, warum & woher dieser Hass ?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 18:39 Titel: |
|
|
@jp es nervt einfach die anderen,deshalb nicht uebertreiben,dass ganze.
Gruesse
Hbbbbbbbbbbbbbbbbbbhgggvvvvvvvvvgvvvvgvvvvvvvvvvvvvbb |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2015 18:44 Titel: |
|
|
| SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | | @jp es nervt einfach die anderen,deshalb nicht uebertreiben,dass ganze. |
Das nenn ich mal wirklich reif und erwachsen! Großes Lob SPORTFREI!
JP (JayPi)...nehme Dir ma ein Beispiel daran!
Du bist fast genauso alt wie SPORTFREI. Dennoch ist er reifer! |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2015 07:38 Titel: |
|
|
| ach, Bitte, gebt mir doch nur 10 Prozent Eurer Kraft, Energie und Nerven, die ihr hier aufbringt, Euch so einen Stress zu geben.Meine Tage sind so zäh`grade, dass ich mir garnicht vorstellen kann, Jemals wieder Kraft, Energie und Nerven zu haben. Doch irgendwo müssen sie ja sein.Geduld ist eine der schönsten menschlichen Tugenden, heisst es so supertoll. Kann nur hoffen, dass ich das bis Anfang September wieder hinkrieg, das, mit dem "Leben".Mit dem schönen, mein ich.`Dennoch, Selber schuld, und aus Erfahrung werd`auch ich hoffentlich mal klug, auch, wenn der Norman das so niemals unterschreiben würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2015 09:49 Titel: |
|
|
Hey Normy ich habe mehr Haare am Sack als du aufen Kopf
@Sporty @ silenthigh, wollt ihr dem Clown mit seiner Gummimuschiii hier freien lauf lassen?
Und Normy von dir erwarte ich in Zukunft kreative Kritik, das Klischee vom klassischen Junky funktioniert bei mir nicht.
Also wollt ihr den totalen Gummimuschiii Krieg?
(Jetzt müsst ihr alle aufschreihen "Ja")
Mfg.JP |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2015 10:34 Titel: |
|
|
| @JP, du scheinst ja direkt besessen von deiner Gummimuschie mit schwarzer Lederjacke drüber ? Freud ? |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2015 10:40 Titel: |
|
|
Eyyyy Mausi,
Normy hat sich doch die Gummimuschiii gekauft, hast du den Beitrag nicht gelesen?
LG.Jp |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2015 11:22 Titel: |
|
|
| Nein,@JP, les`ausschliesslich Deine Beiträge. Du bist so erfrischend ! Und besessen vonner Gummimuschie, gib`s einfach zu . |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2015 23:38 Titel: |
|
|
[quote="JP"]Eyyyy Mausi,
Normy hat sich doch die Gummimuschiii gekauft, hast du den Beitrag nicht gelesen?
LG.Jp[/quote
Also ich sah den Beitrag nicht echt jetzt ?
Taugt sowas?
Gruesse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|