Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Aug 2015 21:36 Titel: |
|
|
Hi Johanna...
Ich drück dir alle Daumen,das es Positiv für dich ausgeht...
In Deutschland nehmen sich pro Jahr ca 3000 Menschen wegen Schmerzen das Leben,und die Zahl schliest nur die Fälle mit ein,in denen der Freitod zu 100% mit Schmerz/Kranheit in Verbindung gebracht werden konnte...die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen...
Allein hier in Good Old Germany eine Psychotherapie zu Beginnen,ist bei den Wartezeiten schon ein Eiertanz für sich...einen guten Schmerzarzt zu finden,womöglich nochmal eine ganz andere Hausnummer...
Alles gute dir...Gruß.. |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 16. Aug 2015 13:07 Titel: |
|
|
Für alle Leute die Borrellien haben hätte ich einen Tip abzugeben:
In Gersfeld / Rhön ( bei Fulda ) gibt es einen Arzt der Naturheilkunde
namens Dr. Manfred von Rosen der ein Naturheilmittel bei Borrellien
anwendet wodurch diese über die Augen aus dem Körper ausgeschwemmt
werden. Ein Verwandter von mir hatte selbst mal über Jahre Borrellien
und hat darunter gelitten bis er diesen Arzt aufgesucht hat und dieser
ihn von allen Borrellien heilte.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 16. Aug 2015 22:23 Titel: |
|
|
Hallo Mabuse,
danke für deine Wünsche, kann ich gut gebrauchen!
Ich kämpfe für mein Leben, zumindest das es wieder lebenswert wird.
Aufgeben kommt nicht in Frage...
@ Nehell
Danke auch für Deinen Tipp. Ich freue mich das es Deinem Bekannten wieder gut geht, aber ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln das er an dieser bakteriellen Infektion erkrankt war.
Ich habe Kontakte zu sehr vielen Patienten in Deutschland und auch im Ausland, von dieser Methode habe ich noch nie gehört, geschweige denn das es funktionieren kann...
Es gibt viele alternative Therapieversuche, leider versuchen auch einige damit Geld zu machen.
Unterstützend zur eigentlichen Therapie ist das ja auch ok.
LG Jo |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 17. Aug 2015 19:30 Titel: |
|
|
Hallo Johanna,
Mein Verwandter hatte nachweislich Borreliose was ihm von
mehreren Ärzten bestätigt wurde und nachdem er dieses
naturheilkundliche Verfahren in Gersfeld durchlaufen hat,
waren sie alle weg. Zudem hat er noch das Buch
"Was mir hilft" von Matthias Bormann gelesen, wo
es auch um die alternative naturheilkundliche
Behandlung von Borrellien und anderen
Erkrankungen geht.
Meines Wissens sind die Schulmediziner noch mehr
als Naturheilmediziner daran interessiert Geld an
ihren Patienten zu verdienen und diese
möglichst lange zu behalten.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 17. Aug 2015 23:37 Titel: |
|
|
Ich bin Alternativen Methoden nicht abgeneigt, jedoch habe ich leider noch nie eine Wirkung bemerkt. Ich habe da schon vieles über längeren Zeitraum ausprobiert.
Im Frühstadium ist AB jedenfalls unumgänglich.
Das heißt auch nicht das ich auf Schulmedizin schwöre, aber manchmal geht es nicht anders.
Ich werde mich mal über Eure Erfahrung belesen...
LG Jo |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2015 14:24 Titel: |
|
|
Alternative Medizin ist ein ziemlich breites Spektrum.
Wenn du Vorbehalte hast will ich dir diese nicht ausreden, das ist
deine Sache.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2015 17:29 Titel: |
|
|
Ich finde nur einen Dr. Martin Freiherr von Rosen in Gersfeld. Meinst Du den?
Wenn ja, wie heißt das Therapieverfahren?
Gruß Jo |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2015 17:44 Titel: |
|
|
Ja, das ist der Sohn von Manfred von Rosen. Die teilen sich eine Praxis.
Wie das Therapieverfahren heisst, weiß ich nicht, am besten du
rufst dort an und fragst nach der Borrellienbehandlung.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Aug 2015 21:03 Titel: |
|
|
Borrelien über die Augen ausschwitzen? Gehts noch?
ECHTE Borelliosen sind extrem selten und NICHT durch eine einfache Blutuntersuchung nachzuweisen. Sehr viele Menschen haben positive Borrelientiter, ohne jemals irgendwie krank zu sein.
Eigentlich sollte man einem Arzt, der vorgibt, am heimischen Küchentisch eine Heilmethode für Borreliose erfunden zu haben ( die außer ihm aber niemand durchführen kann!) und den Beweis dafür schuldig bleibt, die Zulassung entziehen - das ist nämlich nicht nur Scharlatanerie, sondern klarer Betrug!
Und kommt mir nicht mit dem Spruch "wer heilt hat Recht" - der muss erst einmal beweisen, dass ER es war, der geheilt hat.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Aug 2015 23:48 Titel: |
|
|
Praxx,
dank Deines ersten Satzes, das erste, das ich las, konnte ich heut zum ersten Mal laut lachen
Den größten Knaller erlebte ich bei einem Schulmediziner, der irgendwie "abgedriftet" war. Und ein Verfahren dazu gelernt hatte und außerdem ein paar homöopatische Mittel kannte, die er aufgrund der Auswertung aufschrieb. Er hat in seiner schuldmed Praxis vielen geholfen, aber anscheinend war er später krank, denke ich heute.
Ein Testverfahren, basierend auf Fläschen mit irgendwelchen Test-Substanzen, die in ein Gerät gestellt wurden, ein paar Knöpfchen gedrückt und irgendwo wurde ein Kontakt hergestellt mit ein wenig Blut von mir.
Ein Magnetkärtchen für ein paar Monate um den Hals oder sonstwo am Körper sollte über Frequenzen heilen. 100€ zusätzlich. Ein Ergebnis blieb aus. Allerdinges wurde eine Sache viel besser, aber das kann auch andere Gründe gehabt haben.
Ich war sauer, aber irgendwie tat er mir leid und ich dachte, dass er ja immer noch Menschen hilft. Warum ihm Ärger machen. Er hat mir ja nicht geschadet. Einfach keine Wirkung.Und ich müsste ja sonst zig Ärzte belangen wollen.
Naturheilkundler und Schulmediziner,die sich austauschen, wären eine optimale Ergänzung und ein sinnvoller Wechsel für den Patient. Derart ist er am besten versorgt, könnte ich mir denken.
Je mehr ich aus der ganzheitlichen Medizin mitbekomme, desto beeindruckter bin ich, was da alles möglich ist. Ebenso gibt es Schulmediziner, die noch ihre Sinne benutzen und nicht nur die Werte überfliegen und richtig gute Arbeit tun.
Ob man Borrelien ausleiten kann, bezweifle ich, bis ich es sehe. Dann sicher auf anderem Wege. Da wurde möglicherweise was falsch verstanden?
Es gibt Ausleitverfahren, bei manchen Keimen fkt das, bei manchen nicht. Und Therapien, gleich welche, schlagen auch nicht bei jedem gleich an.
Aber die "Augennummer" ist lustig. Wenn das funktioniert, fress ich einen Besen
P.S. ich persönlich tendiere aber zu gefühlten 80% eher zu natürlichen Mitteln. |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 19. Aug 2015 16:38 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Borrelien über die Augen ausschwitzen? Gehts noch? |
@Dakini, bei dem Satz mußte ich auch lachen!
Grundsätzlich bin ich für Schul- UND Alternativmedizin. Nur leider tummeln sich unter den Alternativen jede Menge Quacksalber. Siehe oben.
Schwierigkeiten habe ich z.B. bei homöopathischen Mitteln. Kenne aber eine sehr glaubwürdige Frau, die Hund & Katze mit solchen behandelt.
Habe mal mit einem tibetischen Heiler gesprochen (das war sogar ein Lama). Er stellte ein Glas Wasser vor mich hin und sagte "das heilt dich, wenn du es mit dem richtigen Bewußtsein trinkst"!
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Aug 2015 18:26 Titel: |
|
|
@ Praxx
Borreliose ist leider überhaupt nicht selten, wird nur leider viel zu selten erkannt, bzw. nicht rechtzeitig.
Am 31.8. kommt ein Artikel über meinen Fall in dem Berliner Tagesspiegel, indem es auch darum geht.
Im übrigen behandelt der Arzt von Rosen mit Antibiotika, so steht es zumindest auf der Homepage.
LG Jo |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Sep 2015 16:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt einer Nachbarin die Cannabis auch bei schmerzen raucht, meinen Rest gegeben.
Ich habe Ihr gezeigt was und wie viel ich genommen hatte.
Definitiv unter 1Gramm und es waren nur die Blätter.
Die eine Blüte hat sie jetzt.
Erstaunlich das ich schon auf Blätter so stark reagiert habe, die haben doch kaum THC?!
LG Josy |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 16:26 Titel: |
|
|
warum sollten die blätter kaum thc haben? die blätter, gerade die, die an den blüten wachsen, haben minimal weniger thc, wie die blüten selber!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 25. Sep 2015 21:16 Titel: |
|
|
Das wurde mir mal so gesagt und gelesen habe ich es auch mal... Keine Ahnung, jeder sagt was anderes, ich denke aber auch das blätter THC enthalten, denn sonst hätte es mich nicht so umgehauen und der Urin wäre negativ gewesen...
Danke und LG |
|
Nach oben |
|
 |
|