| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 13:10 Titel: |
|
|
Danke für die Beglückwünschungen! Ich bin auch stolz auf mich (wie hirnrissig ist das denn?). Aber richtig stolz werde ich erst sein, wenn ich es wirklich nur ausnahmsweise mache.
Und vielen Dank für Eure Anteilnahme! Ihr könnt wirklich auch stolz auf Euch selbst sein. Gutes Forum und eine noch bessere Forumgemeinde hier!
LG vom Südösi |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 14:10 Titel: |
|
|
Hast Du dir schon den nächsten Schritt überlegt? Ein cocktail soll einfach nur Bombastisch sein. Nichts auf der Welt kann den toppen. Da würde mich ein Erfahrungsbericht besonders interessieren.
~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 14:29 Titel: |
|
|
Ahh, ich werde eher nicht Dein Versuchskaninchen sein... sorry...
Das war es jetzt nämlich, weitere "Experimente" nicht geplant.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 14:35 Titel: |
|
|
Naja ich sehe das H nur als Depressions Fänger an,
normalerweise fällt man nach einen Koks Rausch in tiefste Depressionen, durch das H im Cocktail vermeidest du es.
Ich war oft in Frankfurt und habe Crack geraucht,
wenn der Cocktail sich so anfühlt als würdest du deinen Finger in die Steckdose stecken,
dann fühlt sich gutes Crack so an als würdest du deinen Schwanz an eine Hochspannungsleitungen halten.
Was glaubst du warum so gut wie niemand Cocktail abhängig ist, sich aber die komplette H Szene in Frankfurt dem Crack zu gewandert hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 14:39 Titel: |
|
|
| silentriver hat Folgendes geschrieben: | Hast Du dir schon den nächsten Schritt überlegt? Ein cocktail soll einfach nur Bombastisch sein. Nichts auf der Welt kann den toppen. Da würde mich ein Erfahrungsbericht besonders interessieren.
~~~ |
hey, also heute läufst du echt auf Hochtouren! alle Achtung du hast dich soweit in dein Troll*-dasein hineingesteigert, du merkst selber gar nicht was du tust, der von dir absichtlich/vorsätzlich angerichtete schaden ist fatal und nicht mehr umkehrbar, du bist wie ein AIDS-Kranker der andere heimlich und gezielt mit HIV ansteckt.
ich muss meinen vorhergehenden post berichtigen. mit dir sollte man nicht mitleid haben...
* ich denke, du bist auch im richtigem Leben ein ängstlicher, widerlicher, giftiger, kleiner Troll, daher auch der Alkoholismus |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 14:47 Titel: |
|
|
Crack ist natürlich endsgeil aber macht aus den Leuten Zombies.
Davon würde ich lieber mal die Finger lassen!
Meine Meinung!
~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 14:56 Titel: |
|
|
| silentriver hat Folgendes geschrieben: | Crack ist natürlich endsgeil aber macht aus den Leuten Zombies.
Davon würde ich lieber mal die Finger lassen!
Meine Meinung!
~~~ |
Ach, nicht doch, Silent! Ich werde demnächst einen Blog extra für Dich schreiben. Mein erster Schritt wird es sein, mir eine Flasche Wodka gemixt mit ein bisschen Crack i.m. zu verabreichen. Dann berichte ich ausführlich darüber. Nur für Dich, Silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 15:23 Titel: |
|
|
Sorry Südi, aber Crack wird geraucht, beim ziehen gibts dann diese crack typischen Geräusche, deshalb auch Crack...
wieder was dazugelernt
~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 19:28 Titel: |
|
|
@silentriver=> crack kann man auch ballern! dafür das du "nur" alkohol konsumiert hast, kennst du dich mit anderen drogen aber saugut aus! wie wäre es, wenn du einfach den mund hältst, wenns um sachen geht, von denen du keine ahnung hast?!
ontop=> du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du das geballer jetzt nur "an besonderen tagen" ausübst?! zu ballern ist n ganz beschi*sener zug in richtung totaler abhängigkeit!
ich hoffe für dich, dass du nicht komplett abstürzt! die vorzeichen sprechen allerdings ne andere sprache!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 19:50 Titel: |
|
|
Silentriver kennt sich nur deshalb gut aus,weil er hier Stundenlang mitliest,und imitiert...
Von nichts Ahnung auch vom Alkohol nicht,ein kleines Perverses Schwein,das nur Provozieren will...vermutlich hatt er jetzt Alufolie um den Kopf,damit die Intelligenz nicht flöten geht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 20:16 Titel: |
|
|
Aha...keine Antwort mehr von Kongoriver...
Vermutlich hatt er sich eine warme Honigmilch gemacht,liegt im Bett,hatt sein Teddy im Arm,und Tràumt davon,wie er morgen wieder Provozieren kann...
Ach...bestimmt hatt er noch eine Quark/Gurkenmaske auf dem Gesicht,...die alte Schwuchtel...
Penner... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 20:23 Titel: |
|
|
Frühaufsteher
Warmduscher
Briefmarkensammler
Kamehltreiber
Zum Lachen in den Keller geht...
Die Bravo liest...
Die Welt nur aus dem Fernsehen kennt...
Penner.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 20:28 Titel: |
|
|
Wenn du dir mit dem Hammer mal schön ins Genick haust,gibts auch diese Crack Geräusche,aber du Spürst dann auch mal was...du kleiner Dreckspatz..du...
Real Slim Shady Please Stand up... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 20:32 Titel: |
|
|
Rohrkrepierer...
Bestimmt das Abi mit ach und krach geschafft,fürs Studium hatts nicht gereicht,ne Muschi auch noch nie gesehen oder berührt...
Dreckpenner... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 20:48 Titel: |
|
|
Penner...
As i roved out