Bitte bite um rasche antwort: kann pola auch 48 h halten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst ja nichts spüren Very Happy Aber man ja will ja breit sein, schon klar ...

Also du meinst, dass ich wenn ich morgen zu meinem Arzt gehe und sage, ich will vom Subutex weg, dass er mir das gibt? Ohne Harntests und großes blabla?

Eigentlich ist mein Hausarzt nicht geizig. Hat mir auch schon Oxas verschrieben für den Entzug. Trau mich gar nicht mehr hin, so oft habe ich ihn schon mit meinen Entzügen traktiert ...
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen helrunar,

gleich hast Du es geschafft; ich sitze auch schon in den Startlöchern, um zur

Apo zu gehen.

Ich hatte deshalb vor den Rivotril 2 mg gewarnt, weil die bei mir anschlugen

wie ne Bombe ( ich hab dieses Jahr ein paar mal 1-2 Zweier genommen ) und

' Würgen ' schrieb einen erschütternden Bericht über seinen Clonazepam -

Entzug Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad War und ist glaube ich für ihn die Hölle pur!

Mach's gut helrunar und VIEL FREUDE bei dem erlösenden Moment.

Ich bin schon seit 1975 drauf und hatte schon viele ' erlösende Momente ' Exclamation

Alles Gute und bau Dir mal ' ne kleine Notvorsorge, kann nicht schaden Very Happy Very Happy !

Chiron
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

@stein. Meine nacht hab ich gut überstanden umd jetz is wieder alles ok Smile
Hab zwar nur vom apotheker heut an ans anschiss anhören können was ich mir dabei gedacht hab usw. Aber das wars jetz auch schon wieder. Zum glück!

Und ja- wegen breit sein wollen - hab 1400 mg dihydrocodein genommen gestern und das hat schon gscheit geturnt - nur rote haut hab ich gehabt und gejuckt hats vom feinsten... Laughing

Nun zu deiner frage: JA ich glaub das geht bei deinem hausarzt rein. Hab noch nie gehört dass ein hausarzt einen harntest will Laughing aber wie gesagt, schilder ihm das ganze und wenn er kein vollhorst ist, macht ers. Ihr müsst halt schauen wegen der umrechnung und so und die andosierschritte musst dir dann selber einteilen. Fang mit 120 mg an, dann 90 mg und dann 60 mg und dann halt halbieren, vierteln usw...
Aber wie gesagt, ich glaub schon dass es geht. Und du bist ja auch ned im programm oder?

Also - ab zum arzt! Laughing Cool

Lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

@chiron:

Also erstmal dir auch nen wunderschönen guten morgen! Und ja - jetzt hab ichs geschafft...mann ich versuch grad smilies zu schreiben aber es fuknt ned...naja musst dich halt mitn oldschoolsmilie begnügen: Smile

Und ich finds übrigens voll nett von dir/euch, dass ihr mir so zur seite gestanen seid Laughing - jetzt funkts wieder mit dem smilie Cool

Und wegen vorrat zu.hause haben - hab ich normalerweise eh immer ein bissl was daheim - sozusagen zur katastrophenprävention Laughing aber in wien werdns halt echt immer teuerer...substi 20, oxa 20, flunis 40 bis 50. Und was der absolute hammer is: rivotril (clonazepam) fährt ja bei den meisten koplett über die rübe. Und von denen hab ich letztens ein 100erflascherl um 30 euro bekommen! Aber bei den standartsachen werdens halt immer teurer. Ein freund von mir wollte letztens 2 streifen mogadon (nitras) 5 mg um 10 euro hhergeben und ist sie nicht losheworden. Eeinfach weils keiner kenntn und als alktabs abgewertet werden. Dabei sind nitras ja nun wirklich kein scheiss ( bei mir zumindest). Aber wegen der clonaimmunität dürft ich anscheinend nicht der einzige sein. Ist siwieso mensch zu mensch verschieden. Was bei wem anschlägt. Bei sinds zum beispiel nur mehr loras - aber da muss ich auch 40 stück nehmen oder so damits einen angenehmen turn jat. Aber alle anderen benzos zweigen bei mir nullnnwirkung. Sogar flunis sind bei mir geldverschwendung...

Also chiron, ich hab die nacht geschafft und es passt wieder alles!

Und nochmal - danke für die anteilnahme! Laughing

Lg,
H[list=][/list]
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hausarzt hat mir 20x 90 mg Codidol verschrieben, meinte aber, das würde mir nichts helfen. Kennt sich hier irgendjemand damit aus? Ist es möglich, sich von 2 mg Subutex auf 90mg Colidon "umzustellen"? Einen leichten Entzug würde ich in Kauf nehmen. Hab vor ner Stunde ne Pille genommen und muss sagen, dass ich schon was spüre, mich das Zeug aber nicht gerade wegbombt. Ich könnts mir aber vorstellen, dass ich das damit schaffen.

LG
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Langsam flutet das Zeug echt gut an. Da fehlt wirklich nicht viel auf 2mg Subutex. Bin heilfroh, dass ich mein Zeug endlich legal und ohne großen Aufwand bekomme. Das spart mir viel Zeit, die ich für wichtigeres verwenden kann.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@stein:

Hab ich dir ja gesagt, dass das sicher super funtioniert. Und die 90er reichen bei 2 mg tex ohne probleme aus. Also bist du mit meinem tipp zufrieden? Smile
Und jetzt dosierst du dich langsam runter. In paar ragen lässt du ne halbe weg. Ein paar tage danach lässt du wieder ne halbe weg usw. Bis du dich auf die 60er umstellsn lasst kannst. Bleib am ball du schaffst das sicher.

Und der coditurn is auch ned schlechtt oder? Smile

und wegen meiner geschicht ziemlich komisch. Codidol dürften eigentlich nur 12 h wirken. Und ich hab meine die ich gestern abend bekommen hab um 22:00 genommen. Dann hab ich meine normale poladosis heute um 10:00 genommen damit ich keine doppelfe dosis intus hab und was ist? Ich hatte nen megaturn. Der allerdings spätestens um 12:00 weg sein hätte.müssen und auch der apotheker hat gesagt ich kann meine poladosis problemlos um 10:00 nehmen. Das schräge is nur dass ich jetzt immer noch nen turn hab vom feinsten. Also dürften codidol wenn man ne größere menge nimmt doch länger als 12 h wirken...

Flashig...aber sshr angenehm Cool

Lg,
H
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder, dass du nen Turn hast, bei der Dosis Very Happy So steht das aber nicht im Beipackzettel Very Happy Aber du hast recht, der DHC-Turn ist echt nicht so schlecht. Habe morgens auch noch die letzte Subu-Reste genommen und hatte auch nen krassen Turn nach der ersten 90ger. Obwohl es ja heißt, dass das Subu das DHC verdrängen sollte. Aber das war eindeutig eine Kombo von beidem Very Happy

Mein Plan sieht so aus: 5 Tage 2x90, 4 Tage 2x45, 2 Tage 2x22,5. Dann nehme ich gar nichts mehr. Ich hoffe, dass das so klappt. Muss dennoch zugeben, dass ich schon leichte Teller und schwitzige Füße habe. Spaziergang wirds wohl tz keiner.

Dein Tipp war ein guter, das gebe ich zu Wink

lg
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens würde ich mich nicht mehr wie 2 90ger zu nehmen getrauen. Hab oft leichte Atemprobleme von dem Zeug. Hattest du das nicht? Nicht so schön.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zwecks atemprobleme: ich hab 1400 mg codidol genommen und hatte eigentlich keineprobleme mit der atmung Laughing

Ja da.dürftest.wohl wirklich nen turn von beiden gehabt.zu.haben. wieviel du verträgst musst eh du wissen, du kennnst dich ja schließlich am besten. Aber von den.dosen her dürften wir beide meilenweit entfernt sein Laughing

Ja dein plan ist zwar ein bissl hardcore, aber wenn du ihn so durchziehen kannst zieh ich den hut vor dir! Ich wünsch dir.gaaaaaanz viel.glück.dabei!

Lg,
H

Ps. Mir taugt der coditurn deshalb so weil er durch seine euphorie gemixt.mit der chilligkeit ziemlich ans H rankommt. kA.is einfach ein total angenehmes gefühl. Nur mein hausarzt verschreibt mir die sehr ungern
Nur bei so fällen wies eben.am we war. Und in wien am drogenumschlagplatz.kriegst du die so gut wie nie. Das zeug is echt arztsache Crying or Very sad
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt hatte wohl recht, als er meinte, das würde mir nichts helfen. Fühle mich gerade ziemlich unwohl. Überlege, ob ich nochmal 45 nachlegen soll. Hab mir da wohl zu viel versprochen. Und das nach nicht mal 24 Stunden. Megadosen DHC machen für mich keinen Sinn. Werd wohl morgen wieder auf Subutex. Schade. Aber nur so lernt man.
2fast4you@howayou
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 04:14    Titel: Re: Bitte bite um rasche antwort: kann pola auch 48 h halte Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
hab gerade extreme scheiße gebaut. hab nach einem extrem heftigen streit mit meiner familie, wos schon ums polizei rufen ging (mehr willl ich jetzt nicht ausholen) die dosis für morgen gesoffen weil ichs nüchtern nicht mehr ausgehalten hab...kann ich es schaffen, bis montag 8 uhr früh durch zu halten? ich weiß, ich bin ein vollidiot, also bitte keine moralapostelvorträge - weiß selber dass das nicht in ordnung war - aber ich scheiß mir extrem in die hose. vor allem weil ich gar nix hab, was mich drüber bringen könnte, wie codidol oder andere opioide. hab nur noch 40 stück clonazepam. aber die wirken ja nur therapeutisch, mich machen die NULL zu. hab schon mal gelesen, dass polamidon auch 36 bis 48 stnden wirken kann...aber ich nehms schon 4 monate, und es steht auch, wenn mans schon länger nimmt, sinkt die koumaltionsmenge (also die zeit, os anhält...)

bitte bitte um rasche antwort.
sonst fahr ich morgen nach wien nd hol mir wenigstens am drogenumschlagplatz zwei substi, um durchzukommen (was ich aber nicht willl, weil das mein letztes geld für das monat hab...)

lg,
H

ps. mann mann mann da schreib ich immer so klugscheißerposts und dann bau ich selber scheiße bis zum geht nicht mehr Shocked

Ist jetzt zwar eh schon vorbei, aber mir zb. reichen 20ml Pola alle 4-5 Tage.
Hat eine ultralange HWZ, aber die Verstoffwechslung ist natürlich bei jedem anders.
Den halben Tag hast Du aber sicher locker geschafft, wie ich bestimmt noch im weiteren Verlauf lesen werde...

(Antwort auf Eröffnungsbeitrag ohne Kenntnis des weiteren Verlaufs zu diesem Zeitpunkt)
2fast4you@howayou
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann werd ichs mit seroquel versuchen...ausserdem hab ich ja noch die rivotril. zusätzlich 5 oder 6 stück sind da sicher kein fehler...und ich hab gestern meine praxiten, die ich für heute gehabt hätte, in der früh hergegeben - jetzt würden sie mir helfen! Sad

ja mit tex is blöd wegen morgen. muss ja morgen in der apo das pola wieder einnehmen, und tex hat ne halbwertszeit von 72 h und da hätt ich nen kracher vom feinsten...wo wohnst du denn leicht? bist du auch österreicher?

jaaaaaaaaaa morgen das gefühl vor der apo zu stehen wird sicher ein guuuutes gefühl...ich war halt noch nie in so ner situation. ja viellleicht dass ichs schon mal um 4 uhr morgens am vortag genommen hab, aber die 4 stunden sind ja wurscht...und paar flunis oder nitras hab ich normalerweise auch immer daheim, die helfen auch ein bischen, es zu überbrücken, aber diesmall eben nur die rivotril (clonazepam) 2 mg und die sind ja nur therapeutisch stark. zum zu machen sind die überhaupt nicht geeignet- mich zumindest nicht...ich kann 60 stück nehmen und bin voll herr meiner geistigen kräfte...

ja ich verusch halt so enig kopfkino wie mögliich zu haben (aber sobald ich auf die uhr sehe und es is 7 wirds anfangen - ich kenn mich genau Shocked )

und geb mir nen mix aus seroquel und dominal, wenn ich wenigstens bis 4 schlafen könnt wären die vier stunden bis 8 sicher auszuhalten...

krankenhaus kannst vergessen - die sagen "das kann jeder sagen, nimmst am samstag die doppelte dosis und am sonntag willst was von uns!" nönö da hast keine chance. ich hab mir schon überlegt, zu nem arzt zu gehen, der sonntagsdienst hat, und mir codidol verschreiben zu lassen, weil ne sonntagsapo gibts bei uns auch immer. aber der arzt kauft mirs auch nicht ab, wenn ich zum beispiel sag, ich habs verschüttet oder so...

lg

Wie kann man sich denn wegen son paar Stunden so einscheißen, was bist Du denn für ne Pussy? Ist ja voll lächerlich der Aufriss, den Du nhier wegn den paar Stunden machst. Reiß Dich mal was zusammen - für die Zukunft meine ich jetzt, denn wer sich wegen so ner Lapalie dermaßen einnäßt, wird vermutlich auch sonst ein Warmduscher ohnegleichen sein.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

2fast4you@howayou hat Folgendes geschrieben:
ok dann werd ichs mit seroquel versuchen...ausserdem hab ich ja noch die rivotril. zusätzlich 5 oder 6 stück sind da sicher kein fehler...und ich hab gestern meine praxiten, die ich für heute gehabt hätte, in der früh hergegeben - jetzt würden sie mir helfen! Sad

ja mit tex is blöd wegen morgen. muss ja morgen in der apo das pola wieder einnehmen, und tex hat ne halbwertszeit von 72 h und da hätt ich nen kracher vom feinsten...wo wohnst du denn leicht? bist du auch österreicher?

jaaaaaaaaaa morgen das gefühl vor der apo zu stehen wird sicher ein guuuutes gefühl...ich war halt noch nie in so ner situation. ja viellleicht dass ichs schon mal um 4 uhr morgens am vortag genommen hab, aber die 4 stunden sind ja wurscht...und paar flunis oder nitras hab ich normalerweise auch immer daheim, die helfen auch ein bischen, es zu überbrücken, aber diesmall eben nur die rivotril (clonazepam) 2 mg und die sind ja nur therapeutisch stark. zum zu machen sind die überhaupt nicht geeignet- mich zumindest nicht...ich kann 60 stück nehmen und bin voll herr meiner geistigen kräfte...

ja ich verusch halt so enig kopfkino wie mögliich zu haben (aber sobald ich auf die uhr sehe und es is 7 wirds anfangen - ich kenn mich genau Shocked )

und geb mir nen mix aus seroquel und dominal, wenn ich wenigstens bis 4 schlafen könnt wären die vier stunden bis 8 sicher auszuhalten...

krankenhaus kannst vergessen - die sagen "das kann jeder sagen, nimmst am samstag die doppelte dosis und am sonntag willst was von uns!" nönö da hast keine chance. ich hab mir schon überlegt, zu nem arzt zu gehen, der sonntagsdienst hat, und mir codidol verschreiben zu lassen, weil ne sonntagsapo gibts bei uns auch immer. aber der arzt kauft mirs auch nicht ab, wenn ich zum beispiel sag, ich habs verschüttet oder so...

lg

Wie kann man sich denn wegen son paar Stunden so einscheißen, was bist Du denn für ne Pussy? Ist ja voll lächerlich der Aufriss, den Du nhier wegn den paar Stunden machst. Reiß Dich mal was zusammen - für die Zukunft meine ich jetzt, denn wer sich wegen so ner Lapalie dermaßen einnäßt, wird vermutlich auch sonst ein Warmduscher ohnegleichen sein.

Das du nochmal wiederkommst war so klar.
Einmal ohne Freunde und soziale Kontakte bzw ansehen,wird es auch immer bleiben.
Warum trollt man,wie einsam muss man denn sein?
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

@to.fast 4 you etc.

Ja bis um 19 uhr am abend war es ja auch HALBWEGS auszuhalten. Aber um 22:00 hab ich gedacht ich krabbel die wände rauf und runter und hab nicht mal ein glas wasser trinken können ohne es auszukotzen. Also hab ichs halt dann bei der apo VERSUCHT. dss es reingeht .hätt ich mir ja selber nicht gedacht.
Also das du 20 ml alle 4 - 5 tage.auskommst - kompliment! liegt wahrscheinlich daran, dass du - wie soll man sa sagen - "gelegenheits"junkie" bist oder? Ich jedenfalls fang nach 23 h schon zu krachen an. Und dasobwohl pola ja angeblich mind. 36 h anhalten soll?! Wie du schon sagtest, bei jedem ist die metabolisierung anders...
Und danke für die antwort auf SPORTFREIS komplett sinnvollem kommemtar Laughing

@sportfrei: vielen dank für deinen geistreichen kommentar. Der sicher jeden interessiert hat was du dazu zu sagen hast. Das wars auch schon mit meiner reaktion auf dein kommemtar. Ist.dir öfter so fad in.der birne dass du irgendwelche leute angehst die du gar nicht kennst?! .Wenn du mit was nicht einverstanden bist dann spar dir deine scheiß ansagen - interessieren keeinen! Und es waren nicht "ein paar.stunden " sondern ein halber tag, ! Aber egalmdu bist mir so schnuppe wie der verkehrspolizist der auf der kreuzung steht umd den verkehr regelt...

Lg,
H[/list]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin