| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Sep 2015 18:03 Titel: |
|
|
Das mit den shakes, das ich wenigsten etwas im Magen haben. bis abends nach der Arbeit.
War auch Arbeitstechnisch im Aufbau. Körperliche Arbeit. Also hatte eine Anpassphase.
Ich kann mir die Arbeit aber noch wesentlich schwerer gestalten.
Weiss aber, hab eine Ernährungsstörung. Mags halt gern Mediterran . Also übern tag wenig Essen und abends in ruhe Fiesta.
Die Woche z.b. hab ich mich an den Plan gehalten und heut gibs richtig gut ne Platte vom Griechen zum Essen.
LG Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Sep 2015 19:49 Titel: |
|
|
und ich weiss auch ich guck die Griechische-Platte an und hab morgen ein halbes Kilo mehr.
Weiss aber auch das ich dadurch die Nächsten 2 Kilo umso schneller wieder runter hab, oder ich stell mir das so vor.
LG Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2015 09:18 Titel: |
|
|
Warum zum teufel hält niemand was davon, was ich zum thema abnehmen geschrieben hab?! Es funktioniert wirklich! *auf den tisch hau * und
Gruß,
H |
|
| Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Sep 2015 10:45 Titel: |
|
|
Huhu,
FDH ist ein altes einfaches prinzip , effektiv als diaet. Was mich daran stoert ist eben "diaet" die ist gut wenn die hose zu eng ist oder so.
und unter diaet versteh ich,man faengt was an und hoert damit auf. Und dann?
ich rede von einer umstellung, lebenslang, die man so gestaltet das man sie durchhaelt
aber FDH altes effektives prinzip.kannte schon meine oma
ich weiss nicht was sporti meint.aber was ich noch gut find, das man vor der diaet einen zeitraum sich schaft,ein muster , bei dem man es schafft ohne grossen aufwand,sein gewicht zu halten. In das man wieder zurueck faellt nach der diaet.
lg andy
um dann moeglichst nach der diaet in dieses muster zu fallen. Sonst wuesste ich nicht wie man nach so einer diaet den jojo effekt verhindern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2015 14:34 Titel: |
|
|
@andy: ich hab zwei jahre FDH gemacht, dann hab ich noch ca. 2 oder 3 monate aufpassen müssen was ich ess und mittlerweile kann ich ganz normal essen/naschen/sündigen wie jeemand, der nie übergewicht gehabt hat.
Es ist also etwas langfrisrig effektives. Man muss nur in der FDH-Zeit konsequent sein und danach eine zeit lang damit sich der körper umstellen kann noch aufpassen zwecks YOYO-effekt umd dann hat man die sache erledigt.
Natürlich wars das bei mir so und schwanken tut man sowieso immer 2 bis 3 kilo da darf man sich dann nicht verrückt machen.
Lg,
H |
|
| Nach oben |
|
 |
Luise Silber-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2015 15:40 Titel: |
|
|
@helruna
Hallo, ich möchte auch gern abnehmen
Mir fällt es auch immer sehr schwer und ich habe
so ziemlich alles durch
Wenn ich so sieben bis acht Kilo runter hätte, würde
das schon reichen.
helruna ich probier das jetzt aus und halte mich
daran wie du es beschrieben hast!
Denn das hört sich richtig gut an, sooooo viel wie du
abgenommen hast.
Tolle Leistung von dir
Ich werde berichten
Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Luise |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2015 17:06 Titel: |
|
|
@luise: tu das ich wünsch dir viel erfolg dabei. Und du wirst sehen, wenn du konsequent bleibst, wirds auch hinhaun
Ihr dürft.aber alle nicht vergessen, dass man ab einem gewissen alter einfach nicht mehr alles.in sich hineinschaufeln kann, ohne dass es sich ansetzt. Dss bringt nun mal der lauf der zeit und der stoffwechsel mit sich...
Lg,
H
Und ps. Danke luise  |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2015 07:57 Titel: |
|
|
Und eil irgendwer heschrieben hat, ihm stört das wort "diät" bei der FDH. es is nun mal so dass es ohne irgendeine diät einfach nicht geht, abzunehemn.
FDH und sport ------> kilos purzeln...
Lh,
H |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2015 08:38 Titel: |
|
|
Diät bringt nichts und FDH auch nicht! Hab jetzt einen Fittnesscoach der mich drei mal die Woche betreut und mit mir zusammen eine Stunde trainiert. Zusätzlich soll ich noch zweimal die Woche leicht joggen. Angefangen von 10 minuten steigern bis ich 30 minuten durchhalte mit max. einer Pause.
Er sagt jede Diät ist für die Katz, man muss schon seinen Hintern bewegen, wenn man fit werden möchte. Die zusätzliche Muskelmasse verbrennt dann zukünftig auch mehr Energie, selbst wenn man mal keinen Sport macht.
Hier liegt der Hund begraben. Er sagt es ist immer das gleiche Schema. Zu erst bauen die Leute Muskeln ab, weil sie sich zu wenig bewegen. Dann hat der Körper zuviel Energie und der Körper baut Fett auf. Muskeln werden weniger, Fett wird mehr. Die Leute können sich durch das Fett noch weniger bewegen usw... und passierts die Waage zeigt plötzlich 200 kg an
Das ist jetzt alles für mich einleuchtend und nach 4 Wochen müsste ich schon eine deutliche Verbesserung merken... ich werde dann berichten.
river |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2015 17:21 Titel: |
|
|
Nöööööö bringt nix hab nur 85 kilon damit abgenommen...aber bringt ja nis nen...klar musst sport auch machen aber ich scheiß auf jeden diätcoach kostet nur gekd und erzählt dir saxhen, die du eh slelber schon weisst
@river: ich hab zweieinhalb jahre FDH gemacht mit sport und hab mein komplettes.körpergewixht dass ich vorher hatte plus noch paar kilo verloren (habs eh sxhon vorher besxhriebwn) und OHNE und ohne irgenxwelxhe rückstände wie schlaffe haut etc. Im gegwnteilnhab nen durchtrainierten körper jetzt!
Umd wennst.jetz immer noch sagst Fdh bringt nix dann weiß ich auch ned... |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2015 17:35 Titel: |
|
|
Gesunde Ernährung ist GEIL ! Du bist, was Du isst - ohne Witz !
Ich empfehle wirklich, sich mal 2-3 Monate komplett vegetarisch zu ernähren. Wenn möglich, einen gewissen Teil der Nahrung (ca. 50 %) in Rohkostform, d.h. ungekocht (wie Salate, Obst & Gemüse), den Rest z.B. kohlenhydratreiche Getreideprodukte (nicht unbedingt raffinierter 0815-Drecks-Weizen ...), Joghurt, Käse, Fette / Öle usw. und evt. 1 mal pro Woche Fisch. Als Getränk dazu Wasser, mal nen Saft und Tee / Kaffee.
Verzicht lediglich auf raffinierte Zucker (insb. Süßigkeiten) und ggfls. Reduktion des Kaffeekonsums ...
Wenn man so eine Ernährungsform mehrere Wochen durchhält, entschlackt der Körper SO krass - und die Energie, die man jeden Tag normalerweise mit der Verdauung von Fleisch und anderen schwerverdaulichen Nahrungsmitteln aufwendet, steht dem Körper und Geist zur Verfügung. Das ist echt ne enorme Reserve, sollte man nicht unterschätzen.
Das mal auszuprobieren, macht Bock. Und hat mit Hungern nichts zu tun, weil Du praktisch den ganzen Tag ballststoffreiche Kost, wie Obst und viele andere Dinge in Dich reinstopfen kannst
Kostete allerdings auch n bisschen was. Gemüse is leider ziemlich teuer.
Aber wenn man zusätzlich mit dem Rauchen aufhört, hat man die Kohle schnell wieder drinnen. Man muss nur wissen, was man will und sich mal ne gewisse Zeit lang den Allerwertesten zusammenreissen.
Aber das ist es wohl, was uns Drogenopfern oftmals so schwer fällt. Auf kurzfristigen Erfolg und Serotoninausschüttung programmiert, sozusagen.
Aber da es auch enorm das Selbstwertgefühl steigert, wenn man sowas durchhält, gewinnt man dabei eigentlich nur. Fühlt sich auch super natürlich an.
Kann ich nur von mir selber sagen.
LG. |
|
| Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Sep 2015 20:12 Titel: |
|
|
Huhu,
meine schwaegerin , hat durch die schwangerschaft, etwa 8-10 kilo zuviel.
die hat 2 monate , ohne sport, vegan gemacht. Gibs einige Diaet-vegan buecher drueber.
fuer eine frau perfekt.ist richtig wieder zierlich, schlank geworden.
ich wollte die kugel am bauch wegbekommen und hatte irgendwie
muskelstoffwechselstoerungen. Alles steinhart tat auch weh,durch arbeit und eiweiss diaet sind die muskeln
,schoen aufgegangen und vorallem wenn ich locker lass werden die auch wieder richtig weich.
Ich denk mal wenn man gelernt hat sein gewicht zu halten ,ist jede diaet nicht schlecht.
Aber wenn der kopf nur noch abnehmen und zu nehmen kennt. Dann kann er auch nur noch das machen.da wird man zu so nem opfer der diaet industrie.
Lg andy |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 08:24 Titel: |
|
|
Das mit der veganen Ernährung ist ja schön und gut, aber schaffs nicht! Habe eine Essstörung. Ich brauche Zucker und das nicht wenig. Sport ist meine einzige Möglichkeit und seit dem ich angefangen habe, gehts mir schon etwas besser. Aber wenn Ihr tipps habt, wie ich doch noch die Ernährung umstellen klappen kann, dann gerne her damit.
river |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 09:23 Titel: |
|
|
| silentriver hat Folgendes geschrieben: | Das mit der veganen Ernährung ist ja schön und gut, aber schaffs nicht! Habe eine Essstörung. Ich brauche Zucker und das nicht wenig. Sport ist meine einzige Möglichkeit und seit dem ich angefangen habe, gehts mir schon etwas besser. Aber wenn Ihr tipps habt, wie ich doch noch die Ernährung umstellen klappen kann, dann gerne her damit.
river |
Sorry dass ich ein bisschen schmunzeln muss, ! Aber ich hab noch NIE gehört das jemand sagt, er braucht zucker - gibs zu - du WILLST zucker!
Glaub mir, das was du da schreibst ist eine einbildung! Es gibt z.b. schon süßstoffe, die haargenauso schmecken wie zucker!
Ich glaub, du bist einfach ganz schön faul und hast keinen bock, dein leben in sachen ernährung umzustellen. Und vegetarisch/vegan isf sowas von geil wenn dus richtig zubereitest dass kannst du mir glauben!
Am liebsten wär dir glaub ich ein zauberer, der dir das gewicht herzaubert, dass du gerne hättest.
Ist dir aufgefallen, dass du alle tipps, die man dir gibt, zurückweist?
Glub mir - von nix kommt auch nix! Du musst was dafür tun!
Nix für ungut!
Lg,
H |
|
| Nach oben |
|
 |
silentficker Anfänger

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 09:55 Titel: |
|
|
Ich kann es nicht fassen das es Member gibt die hier ersthaft mitschreiben. Mittlerweile sollte ein jeder hier kapiert haben das dieser Troll einzig von unserer Aufmerksamkeit zehrt / lebt. ein widerlicher Parasit halt. Im übrigen, sobald der Penner entsorgt ist, wird auch dieser Nick entsorgt.
derdersogerneriverfickt |
|
| Nach oben |
|
 |
|