junken oder nicht junken?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar

Ich habe dir nicht unterstellt dass du lügst oder gelogen hast. ich bin nur etwas überrascht. Und bin es noch.

Zwei Gramm für 40 Euro? der Mann sollte sich dann nicht Dealer, sondern "Wohltäter" nennen. Letzteres natürlich nur, was den Preis angeht, nicht die Sache an sich.

Zwei Gramm hätten bei mir vermutlich gerade mal einen Tag gehalten. Von daher bin ich erstaunt.

Aber wie gesagt...ich wollte dir sicher keine Lüge unterstellen.
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

40 eu für ein Gramm ist wirklich günstig. Wenn du dich in dein Auto setzt und dir, sagen wir mal, 100-200 Gramm H kaufst, kriegst du das vermutlich auch nicht unter 30-40 eu. Kostet ja das Speed schon 15 eu ...
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nene leute - ich war vor 15 jahren aud shore. Und die 40 hab NUR ich bezahlt, weil ich den typen schon sehr lange kannte. An andere hat er das gramm für 80 oder 90 glaub ich verkauft.
Umd ich hab ja gesxhrieben, wenn du nen dealer gehabt hast, den du gut kennnst und über nen langeren zeitraum, dann kriegst dus immer günstiger - ausser der typ isn kameradenschwein. Und in dem fall hab ich gemeint, dass shore absolut leistbar ist. Und ich red jetzt von den privatconnects - nicht von den strasendealern. Das shore das die meisten privatconnects - bei uns sagt man "offene ware" dazu, haben, die hat fast immer mindestens 40 - 50 %. Und da kommst du wenn dus ziehst mit 2 gramm locker 5 tage aus. Ausser du bistn fresk der am tag ein gramm 50 % iges braucht. Aber von so nem fall bin ich jertzt nicht ausgegangen.

Und wie gesagt - ich bin kein shoereuser, deshalb weiß ich auch nicht, wie die ware hsutzutage so ist. Ich hab nen privatkoksdealer. Der verkauft auch braunes mit 50 % und würds mir um 30 geben.

Gruß
H
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

1 Gramm für 30 (wenn es gut ist) ist ein normaler Preis. Ich habe für 5 Gramm 90 Euro bezahlt. Das lag aber auch daran, dass meine Frau u ich gute Kunden waren und wir auch befreundet waren. Aber für gute Qualität zahlt man auch gerne mal mehr...
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

@stein: wenn ich bei meinem koksconnect 300 - 400 gramm weißes kaufen würde, würd ich das gramm sicher nicht über 20 kriegen. Er kriegts um das viertel dieses preises. Weil er halt in der etwas gehoberen liga mitspielt...aber bitte tut mir den gefallen und hören wir jetz auf mit preisen weil sonst kommts so rüber als würd ich prahlen und den ruf möcht ich in dem forum hier auf alle fälle vermeiden! Prahlen will ich namlich nicht, nur erzählen, dass es machbar ist, als gewöhnlicher fabrikarbeiter auf gutem shore sein kann. Gutes shore zu bekommen geht oft leichter als diesen straßendreck, wo die schwarze nur mist verkaufen aber mit dem preis nicht runtergehen.Was privatconnects sehr wohl sehr oft machen.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@stein: wenn ich bei meinem koksconnect 300 - 400 gramm weißes kaufen würde, würd ich das gramm sicher nicht über 20 kriegen. Er kriegts um das viertel dieses preises. Weil er halt in der etwas gehoberen liga mitspielt...aber bitte tut mir den gefallen und hören wir jetz auf mit preisen weil sonst kommts so rüber als würd ich prahlen und den ruf möcht ich in dem forum hier auf alle fälle vermeiden! Prahlen will ich namlich nicht, nur erzählen, dass es machbar ist, als gewöhnlicher fabrikarbeiter auf gutem shore sein kann. Gutes shore zu bekommen geht oft leichter als diesen straßendreck, wo die schwarze nur mist verkaufen aber mit dem preis nicht runtergehen.Was privatconnects sehr wohl sehr oft machen.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Umd vor 15 jahren und auch heute noch - wenn man die richtigen leute kennt - ist es gang und gebe wie phil geschrieben hat sind 30 wenn man sich kennt der normale preis...
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
1 Gramm für 30 (wenn es gut ist) ist ein normaler Preis. Ich habe für 5 Gramm 90 Euro bezahlt. Das lag aber auch daran, dass meine Frau u ich gute Kunden waren und wir auch befreundet waren. Aber für gute Qualität zahlt man auch gerne mal mehr...

--------------▶; absolut richtig! Als guter kunde und wenn.man sich kennt ist das der normale preis für weißes und braunes. Aber im normalfall wenn der kunde den dealer nicht kennt muss man schon um die 100 abdrücken für ne quali die über 50 % liegt. Is nun mal so...
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:

--------------▶; absolut richtig! Als guter kunde und wenn.man sich kennt ist das der normale preis für weißes und braunes. Aber im normalfall wenn der kunde den dealer nicht kennt muss man schon um die 100 abdrücken für ne quali die über 50 % liegt. Is nun mal so...

Genau. Lassen wir es über Preise zu sprechen. Hat alles zusammen gerechnet genug Geld gekostet...

Für Koks habe vor ein paar Jahren, ich glaube 100 Euro für ein Gramm bezahlt.
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich gebe dir recht. Privat zu kaufen ist immer besser und günstiger als irgendwo auf der Straße... und wenn dein Dealer dir das verkauft was er selber nimmt, kannst Du von ausgehen das es gut ist.

Wichtig ist aber immer : nie einfach eine Nase nehmen. Vorher mit der Präzisionswaage abwiegen und den Dealer nach der Zusammsetzung fragen. Das habe ich von Gaucho gelernt. (Ironie aus).
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich gebe dir recht. Privat zu kaufen ist immer besser und günstiger als irgendwo auf der Straße... und wenn dein Dealer dir das verkauft was er selber nimmt, kannst Du von ausgehen das es gut ist.

Wichtig ist aber immer : nie einfach eine Nase nehmen. Vorher mit der Präzisionswaage abwiegen und den Dealer nach der Zusammsetzung fragen. Das habe ich von Gaucho gelernt. (Ironie aus).

Dann hamma das thema jetzt auch besprochen...und fang erst gar nicht mit geld an - ist sschon ne große eigentumswohnung was ich schon dafür hingeblattert hab...

Gruß Cool
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja. Ich weiß ganz sicher, dass man H in gewissen Ländern, wenn man es aus "erster Hand" kauft, manchmal auch 40-50 abdrücken muss. Das ist dann genau die große Liga, von der du redest: Die setzen dir die Gun an, wenn es ein Problem gibt.

Aber damals ist damals, und heute ist heute. Kommt auch immer auf die Quali und den Connect an.
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wem sagst Du das... aber was solls. Bringt ja nix hinter her zu trauern oder damit zu hadern.
Ich finde es jedenfalls gut, dass du das so in Angriff nimmst. Ich war heute bei meinen Psychologisches Begleitgespräch (oder wie das heisst ) im Rahmen der Substi. Da kam das Thema Therapie auch wieder.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
@stein: wenn ich bei meinem koksconnect 300 - 400 gramm weißes kaufen würde, würd ich das gramm sicher nicht über 20 kriegen. Er kriegts um das viertel dieses preises. Weil er halt in der etwas gehoberen liga mitspielt...

n viertel von 20? also, n gramm koks für 5€?!

n kilo koks kostet in hh ~30-40k€, je nachdem, wie gut deine coni ist und ich weiß, dass der kleine koksbauer in südamerika zwischen 3 und 5k€ fürs kilo bekommt...
deine coni hat dann also den preis vom koksbauer?!

ich kann das nicht wirklich glauben, was du da erzählst...

graham
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sein Connect zahlt 5 eu fürs Gramm, und der Koksbauer verlangt 5 eu das Kilo.
Das ist ein Unterschied.

Aber 5 eu für ein Gramm? Das glaub ich nicht. Entweder ist der Stoff einfach Müll, oder wir haben es hier mit Tony Montana zu tun Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin