| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maryjane187 Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2015 16:47 Titel: |
|
|
Das Anfluten kenn ich ja noch.. Aber seit Monaten merk ich garnix mehr wies davor mal war.. Auch beim runterstufen war noch son gutes Gefühl dabei..
Vorallem mitm LY wars echt nice.. Danach auch noch ne Zeit, dann war plötzlich ENDE..
Habs paar mal Nasal (halbe Dosis) probiert, aber auch kaum was gemerkt.. War zwar wie sonst minimal aktiver, aber auch nix anderes.. Mir gehts auch nich mehr wirklich "gut" .. Also nich gut in dem Sinne dass ich wieder nVollen Kik haben, sondern dass ich körperlich wieder fitter bin .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maryjane187 Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2015 17:03 Titel: |
|
|
| Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | yo da ist was dran, warme Gedanken musste dir selber machen.
@Maryjane,
die nasale Applilkation wird dein Ding nicht lösen.
Mit 9mg kannste ne halbe Kompanie breitmachen, schonmal ceilingeffect gegoogelt?
Evtl splitten oder du brauchst evtl ein AD dazu bzw eine anderes Substitut.
lg |
AD's hab ich schon soviel durch .. Aber gebracht hat alles kaum was.. Muss bald nach München Großhadern deswegen .. Wegen ner Kindheits-Erkrankung |
|
| Nach oben |
|
 |
Maryjane187 Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Okt 2015 14:47 Titel: |
|
|
| Wu Zi Mu hat Folgendes geschrieben: | | k4t hat Folgendes geschrieben: |
Wenn man es schafft nicht zu schlucken, ist die BV sicher genauso hoch wie beim sniffen. Das ist aber leichter
gesagt als getan. Nur wenn ich mit der Tablette unter der Zunge einschlafe, merke ich 1-2 Stunden später tatsächlich was. |
Mir persönlich hat es unerwartet viel gebracht, die Tabletten nicht unter die Zunge zu legen, sondern zwischen Zahnfleisch und Unterlippe zu klemmen. Wirkungsmässig definitiv eine Verbesserung (subjektiv) und man kann halbwegs normal sprechen damit.
@Pandora
Subutex ist meines Wissens nur zur Substitution vorgesehen. Es gibt aber z.B temgesic als buprenorphinhltiges Schmerzmittel. Ich meine in den Dosierungen 0,2 Und 0,4 mg.
GRÜßE |
Hi Wu Zi Mu !
Wirkt denn das zwischen Zahnfleisch & Unterlippe?
Würd ich schon gern mal ausprobieren, hab nur angst dass ich dann garkeine wirkung mehr verspür  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 10. Okt 2015 16:58 Titel: |
|
|
| Maryjane187 hat Folgendes geschrieben: | Hi Wu Zi Mu !
Würd ich schon gern mal ausprobieren, hab nur angst dass ich dann garkeine wirkung mehr verspür  |
Ich bin zwar nicht WuZiMu, aber ja es wirkt. Habe es aufgrund des Tipps hier die letzten zwei Tage probiert. Geht besser. Dauert länger bis es sich aufgelöst hat, reden kann man während dessen auch.
Wirktechnisch genauso gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maryjane187 Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Okt 2015 17:09 Titel: |
|
|
| Kullerbunt hat Folgendes geschrieben: | | Maryjane187 hat Folgendes geschrieben: | Hi Wu Zi Mu !
Ich bin zwar nicht WuZiMu, aber ja es wirkt. Habe es aufgrund des Tipps hier die letzten zwei Tage probiert. Geht besser. Dauert länger bis es sich aufgelöst hat, reden kann man während dessen auch.
Wirktechnisch genauso gut. |
Super! Hab ich heute auch gleich ausprobiert!
Nun muss ich nochnal ganz doof fragen: Kann das alles auch mit den Doxepin zusammenhängen? Auch dass ich den ganzen Tag so fertig bin.. Soll sie 25-50-50-50 nehmen.. Tagsüber nehm ich sie nich mehr, nur noch Nachts zum Schlafen. Kann ohne Tabletten nich er schlafen.. Vor der Substi hab ich des öfteren Flunis bekommen , konnte sonst garnich mehr schlafen..
Danke euch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 12. Okt 2015 16:51 Titel: |
|
|
Mensch, hey, das ist ne Menge Doxepin. Ich hab schon bei 50 mg am nächste Tag einen hangover...
Vielleicht solltest Du mal weniger Doxepin nehmen.
LG der Leviathan |
|
| Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Okt 2015 22:01 Titel: |
|
|
Das ist bestimmt eine gute Idee von Dir, Levi.
Soweit ich weiß, macht es müde. Ich kenne 2 Leute, die es nehmen, nur Abends.
Hab selbst aber keine Erfahrung damit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wu Zi Mu Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2015 15:01 Titel: |
|
|
| Maryjane187 hat Folgendes geschrieben: |
Hi Wu Zi Mu !
Hallo Maryjane,
kann deine Bedenken verstehen,ich war auch skeptisch am Anfang. Probier es einfach mal, ggf. Bunker dir eine Notreserve für alle.Fälle. Vorher pulverisieren beschleunigt den Auflöseprozess und Wirkungseintritt etwas. Bei mir dauert es eine gute Stunde, bis die Wirkung da ist.
"Dr. Junig" aus einem anderen Forum empfiehlt übrigens die Tablette zu zerbeißen und mit der Zunge möglichst großflächig auf der Schleimhaut in der Mundhöhle zu verteilen, damit möglichst viel Wirkstoff resorbiert werden kann. Ist physiologisch auch schlüssig, für mich funktioniert es aber trotzdem nicht so gut. Glaube daher, dass das auch immer eine subjektive Geschichte ist und man einfach probieren muss was funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2015 19:33 Titel: |
|
|
| dakini hat Folgendes geschrieben: | Das ist bestimmt eine gute Idee von Dir, Levi.
Soweit ich weiß, macht es müde. Ich kenne 2 Leute, die es nehmen, nur Abends.
Hab selbst aber keine Erfahrung damit. |
Danke Dakini
Mir reichen schon 25 mg Doxepin, um zu schlafen wie ein Baby. Ich habe auch mal ein Antidepressivum namens Trittico probiert. Der Wirkstoff Trazodon soll leicht antidepressiv wirken, eine länger anhaltende Erektion verursachen, die Lust auf Sex steigern und müde machen. Also: auf die Erektion hat sich das tatsächlich positiv ausgewirkt, jedenfalls bei mir. Und wer von uns männlichen Substanzusern leidet nicht unter erektiler Dsyfunktion?
Am durchschlagendsten war aber die schlagartig eintretende Müdigkeit und das lediglich von nur einer halben Pille. Trazodon dockt an Histamin-Rezeptoren an. Das funzt mächtig. Sollte man aber nur am Abend und zu Hause einnehmen. Eingeworfen, nach 15 Minuten in den Tiefschlaf gefallen. Leider war ich am nächsten Morgen noch immer platt...
LG der Leviathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Maryjane187 Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2015 18:03 Titel: |
|
|
So jetz hab ichs mal wieder geschafft on zukommn..
Hab jetz endlich den Arzt gewechselt & der is jetzt mal von 5mg auf 6mg rauf.. Hols mir jetz immer jeden tag in der apotheke ab.. Samstag & Sonntag nehm ich dann nur Samstags inner Apo ein aber dafür doppelt..
Mir gings schon lang nich mehr so gut wie Samstag..
Doxe hab ich auch abgesetzt..
Mal gucken wies weitergeht
GLG |
|
| Nach oben |
|
 |
|