Fahren unter btm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Substitol anders wirkt, als deine Morphintabletten, weiß ich nicht. Ich kann nur für mich feststellen, dass ich keinen Unterschied zum H erkennen kann. Allerdings mehr so, wie man sich zwei drei Stunden nach den richtigen Breitsein fühle. Bin halt voll und ganz befriedigt.
Substitol macht jetzt nicht unbedingt breit, auch wenn es dafür auch so seine Möglichkeiten gibt. Manche Leute kauen die Tabletten, um eine Wirkung zu haben.Das würde ich persönlich aber nicht tun. Weil dann halten sie ja kürzer an.
Wer lieber dieses typische Pola Gefühl hat, wird mit Substitol auf Dauer nicht glücklich.

Übrigens, wie hoch ist denn der Gehalt vom Morphin in deinen Tabletten? Bei Substitol (Morphinsulfat) sind es etwa 75%. Meine Dosis entspricht also etwas mehr als ein halbes Gramm.

Übrigens, bei der Polizei bleiben BtM-Auffälligkeiten gern mal kleben. Über viele Jahre. In den meisten Bundesländern wird mit Polas/Inpol gearbeitet. Dort kann theoretisch jeder Polizist seinen Senf zu dir eintragen.
Ich wurde mehrfach auf der Szene angetroffen, weshalb ich im Polizeicomputer als BtM-Konsument gespeichert wurde. zusätzlich gab es mehrere Verhaftung wegen Besitz (die letzte war etwa 1998), die aber nie zu einem Verfahren geführt haben.
Bei jeder Polizeikontrolle kommt das jetzt auf den Schirm. Da ich das ja weiß, gehe ich immer offensiv damit um. Auf die Frage, ob ich schon einmal mit der Polizei zu tun hatte, antworte ich immer:

“Ja, ich hatte mal ein Problem mit Drogen, aber das ist schon viele Jahre her.“

Das hat bei mir immer völlig ausgereicht. Ich musste noch nie einen Test machen. Natürlich hat das auch damit zu tun, ob man sich optisch von den typischen BtM-Konsumenten unterscheidet. Wer aussieht wie ein Penner, wird damit wohl eher nicht durchkommen. Also immer schön spiessig bleiben.
Übrigens, die meisten Polizisten haben keine Ahnung von Heroin und achten bei der Kontrolle eher darauf, ob man erweiterte Pupillen hat. Ich habe denen schon so oft mit Stechern ins Gesicht geschaut, ohne dass es denen aufgefallen ist. Aber egal, da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Gruß, Fritze
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Antwort! Ja, vom Morphingehalt sind meine genauso wie Substitol, 200mg Morphinhydrochlorid...du hast Sulfat, meine HCL.
Ich habe noch 3 Substitol hier. Die werde ich morgen mal nehmen. Mal sehen ob es anders wirkt.
Also von meinen Tbl habe ich bisher erst 2 mal eine Wirkung gespürt. Das eine mal als ich 1000mg zerkaut hatte, das war schrecklich! Voll der heiße Kopf! Das mache ich NIE wieder. Wie andere sich das Ballern ist mir ein Rätsel. Muss ja grauenhaft sein :-/
Und das andere mal bei 600mg als es etwas chillig rüber kam. Aber das ist Tage her und seitdem merke ich nichts.
Keine Wirkung aber auch keine Nicht Wirkung ( meine haben nur ne 12 Std Retardierung und ich nehme die nur 1 mal am Tag) Ich merke Null.

Herzliche Grüße von Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin