xtc go fast 300 MG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hast du auch oft den eindruck, weil du genau son phantast wie chiron, helrunar und gaucho bist? du erzählst ne menge, wenn der tag lang ist und wenn man nachhakt, versuchst du einen auf lustig zu machen, weil du nie auch nur irgendwas fundamentieren kannst. das hatten wir doch gerade erst?
aber macht mal, wenn ihr glaubt, ihr müsst euch zusammentun, weil der böse graham die frechheit besitzt, eure lügen/übertreibungen nicht zu glauben und das auch zu sagen, ist das nur nachzuvollziehen, dass ihr alleine nicht gerade stehen könnt...
ich empfehle einen anti-graham-club aufzumachen. da könnt ihr euch dann gegenseitig in den arm nehmen und euch ausweinen!

graham

Ich kann verstehen wenn du jetzt Sauer bist, ich finds auch Ok wenn du Sachen hinterfragst und dann diskutierst. Wenn es dir Spaß, was solls...aber man muss nicht immer den anderen dabei runterputzen . . . .das kannst du auch etwas eleganter . . . .
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

graham falls du dich nicht erinnern kannst hast du mich ganz am anfang als ich mich hier angemeldet hab (ich weiß jetzt nicht mehr um was es ging), ganz schön runtergemacht und mich als vollidioten hingestellt...

und jaaaaaa verdammt nochmal, dann nehm ich halt ab und zu mal hydromorphon, aber das kommt alle zwei monate mal vor, und koksen tu ich auch nur zwei (MAXIMAL) drei mal im monat - und das obwohls die kohle sehr wohl zulassen würde, mehr zu nehmen...also hab ich meinen beikonsum sehr wohl im griff...und kiffen tu ich nicht und speed oder xtc oder lsd hab ich FRÜHER mal genommen (ich glaub das hab ich auch schon öfter erwähnt)...das einzige, was ich täglich nehme, und das hab ich auch noch nie abgestritten, ist das pola und die benzos...also wo und wann hab ich da bitte käse erzählt?

und ich habs einfach witzig gefunden, das du, nur weil ich das wort "ÖFTER" benutzt hab, gleich mit ner definition dahergekommen bist...und das hab ich halt etwas übertrieben gefunden (mir würd sowas zumindest nicht einfallen)...

und graham, ich hab auch schon oft zu nem kommentar von dir geschrieben, dass ich dem beipflichte und deiner meiung bin...aber das rumeiern zwischen uns zwei hast DU begonnen - eben am anfang (hab jetz echt kein plan mehr, was da war...aja als ich praxx um nen rat gefragt hab zwecks polarunterdosierung jetzt weiß ichs wieder - und willst du da vielleicht ehrlich abstreiten, dass du mich da als volldepp hingestellt hast?) so viel zum thema "man kann ja einer meinung sein aber das runterputzen find ich icht ok, so wies mesut vorher geschrieben hat. und ich bin halt auch nicht auf den mund gefalen und wehr mich, wenn ich angefangen werd. und was die diskusion in dem fred hier angeht, bin ich dich nicht blöd angefangen, sondern ich hab lediglich gesagt, dass ich mit de ausage "man kann Es auch todsitzen - nix anfangen kann - da ich KOMPLETT andere erfahrungen gemacht hab. mit dem schwanzvegleichen hast du dann begonnen und nicht ich.
klar soweit?

und was hat das ganze jetzt bitte mit chiron zu tun? weil wir uns gut verstehen? und wann hat bitte irgendwer irgendwas von dem anti-graham-club erwähnt? kann es vielleicht sein, dass nicht ich fantasiere, sondern DU?

und ich bin persönlich auch nicht der meinung, dass ich meine komentare wie kaugummi in die länge ziehe oder sonst irgend nen scheiß. ich sag dann was dazu, wen mir zu irgendwas was einfällt - genauso wie du. ist das nicht der sinn eines forums?

und graham - jetzt ganz ehrlich - es liegt mir vollkomen fern, mich hier mit dir zu fetzen. warum auch? wir kennen uns nicht und haben im forum auch noch nicht wirklich was miteinander zu tun gehabet. also warum sollt ich prinzipiell was gegen dich haben? nur weil ich heut mal nicht deiner meinung war? ist doch bullshit oder? es kann nicht immer und ewig jeder der gleichen meinung sein...und wenn du das dann nicht verkraftest ist dass nicht mein problem.
und wenn wen was nicht interessiert, was ich sage, solls er halt nicht lesen oder mir sagen, dass er nicht der selben meinung ist - ich erds verkraften und dann kann man auch drüber reden oder nicht?

gruß
hel
Dolegabana38
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das immer positiv deken ? du sagst ist ja schliesslich xtc?
ist das normal das xtc schwarz wird und knetig? was hat das zu sagen

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Warum und wieso diese Pillen mit 300 mg gekennzeichnet sind, sollte dir, nachdem du die Pillen entsorgt hat, kein Gedanke mehr wert sein.

Pillen die 'kentig' und schwarz Surprised werden, würde ich mir höchstens noch in die Wand stecken um Dübellöcher zu stopfen.

Immer positiv denken. Ist schliesslich eine XTC.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

und ps. graham ich kann dir mit 10000000 %iger sicherheit sagen, dass ich NICHT gaucho bin - ich hab doppelaccounts nicht nötig Cool
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Hel,

wo ist denn der Clonazepamentzug - Thread von Jürgen abgeblieben? Gelöscht? Weißt Du das zufällig? Kann ihn nicht finden, ich wollte grad mal was nach lesen. Anscheinend geht es ihm schlecht, wollte mal schauen, was er sich so alles einverleibt hat...Immerhin hat er mal Bücher geschrieben..kann ja wohl nicht sein, dass so jemand derart abrauscht. Bin grad etwas geschockt über diesen Verlauf...

Liebe Grüße, Dakini

P.S. Dir natürlich auch alles Gute! Denk dran: weniger ist oft mehr! Pass auf, dass es Dir nicht ähnlich ergeht!
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hel,

DU begonnen - eben am anfang (hab jetz echt kein plan mehr, was da war...aja als ich praxx um nen rat gefragt hab zwecks polarunterdosierung jetzt weiß ichs wieder - und willst du da vielleicht ehrlich abstreiten, dass du mich da als volldepp hingestellt hast?) 

Genau da war es... Lass dich nicht provozieren.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey phil!

danke daste dich erinnern kannst wie das ganze begonnen hat und nicht ich der depp in der ganzen geschichte bin Cool

und ich lass mich eh nicht provuzieren, zumindest nicht von nem typen wie graham...

gruß
hel
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini

hey!

ich bin von clona auf diaz umgestiegen, weil ich mir von meiner ärztin reindrücken hab lassen, dass diaz zum entzug besser geeignet ist als clona...naja, das hab ich jetzt davon ne Rolling Eyes

gruß
hel
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

du glaubst wirklich, ich bin wegen so etwas sauer, mesut? du hast bisher 2 oder 3 einschätzungen über mich abgegeben
aber ich muss dir leider sagen, mesut, dass du voll daneben liegst mit deinen vermutungen!

so, so, hab ich dich also runtergemacht, helrunar und als idioten hingestellt? ich seh das eher so, dass ich mich
darüber lustig gemacht hab, wie jemand mit viel drogenerfahrung fragt, ob er gefahr- oder entzuglos
von 6 auf 4ml runterdosieren kann!
du musst dich btw. nicht rechtfertigen, helrunar, mir persönlich ist es komplett egal, was du so konsumierst!
ich finde das nur unangenehm, wenn man nicht weiß, ob das jetzt auch wirklich so ist, wie derjenige erzählt oder
ob derjenige mal wieder märchen erzählt! du hast erzählt, du nimmst nur substitut und benzos. nur ab und zu nimmt
helrunar koks. er könnte öfter, denn das geld stimmt aber hel hats im griff; alleine schon wegen der gewöhnung!
aber sonst nichts anderes, nicht mal kiffen! ...und n paar replys später kommt dann noch hydromorphon dazu, ab und
zu, an den wochenenden, um dich dicht zu machen... aber sonst nichts anderes, nicht mal kiffen;)
und das ist für mich irritierend, helrunar, wenn ich nicht weiß, was ich denken soll, weil mein gegenüber es mit
seinen aussagen in der vergangenheit nicht so genau genommen hat!

was chiron damit zu tun hast? DU hast den hier angeschleppt; nicht ich! und das mit dem anti-graham-club kam von
mir!

und naklar willst du nicht provozieren, deswegen bin ich auch "so´n typ"...

das mit gaucho hab ich btw. nie behauptet aber macht nichts, irren ist helrunar:)

so und jetzt lass gut sein, helrunar, wir müssen ja nicht heiraten und am besten hältst du dich auch an das, was du
sagst=> überlies mich einfach, mach ich mit dir und deinen freunden meistens auch so!

graham
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

he alter was so eigentlich mit dir los?

DU hast doch damit angefangen, dass "es eh klar ist, das chiron und ich auf eo
iner qwellenlänge sind und wir sollten en anti-graham-fanclub aufmachen " und nicht ich? stimmt mit deiner wahrnehmung irgendwas nicht?

und DU hast auch geschireben: " na hlerunar oder bist du auch gaucho?"

und stimmt, du hat woollkommen recht, das ich mich nicht vor dir rechtfertigen muss, was ich konsumiee, dss ist allein mine sache...ich hab damals gemeint, das ich nur pola und benzos konsumiere, dass das die zwei einzigen sachen sind, die ich TÄGLICH konsumiere...und dann halt noch ab und an mal hydromorphon - wie geagt, alle ein ode zwei monate mal...und JA - ich hab das mit dem koks im griff, weil von der kohle her könnt ichs fast jeden tag nehmen, wenn ich wollte...und das ich ein gelegenheitskokser bin, das schreib ich schon seitdem ich hier angemeldet bin also was willlst du eigentlich von mir alter?

lasssen wir uns doch einfach gegenseiig in ruhe, dann ist ja auch alles gut oder?

ps. und übrigens: es is sehr wohl möglich, um soviel pola zu reduzieren, ich wollt ich nur durch praxx nochmal absichern...das haben vor mir schon einige andere gmacht, also so ne reduzierung - und wenn du damit nix anfangen kannst, dann spar dir deine kommntare dazu - mach ich auch, wenn mich hier was nicht interessiert...und ich hab das beispiel nur angegeben, weil du gemeint hast " ich würde nie im leben mich hier über wen lustig machen oder ihn in den dreck ziehen!" - was du damals sehr wohl gemach hast...

also bitte graham - lass es jetzt mir ist da ganze jetz echt schon sows von zu saublöd und ich will da jetz auch keine energie mehr rein investieren mit dem kindergarten da miit dir!
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok stimmt, das mit gaucho da hab ich mich verlesen...du has gemeint ich war son "phantast wie wie chiron und gaucho" - und nicht dass ich gaucho bin.

also: TUT MIT UNENDLICH LEID GRAHAM DASS ICH MICH DA VERTAN HAB.

so und jetzt lassen wirs.

baba
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

lies dir mein reply nochmal durch, wenn du weniger drogen im kopf hast, dann verstehst du das vielleicht auch und musst jetzt nicht da stehen, wie n idiot!
und hör auf mir sachen anzudichten, die ich nie gesagt hab!

graham
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

mann jetzt scheibst du schon wieder das gibts ja nicht...
na dann muss ich halt wieder nochmal antworten:

nur zur info ich bin ausser meiner sub und der täglich therapeutischen dosis diaz volkommen nüchtern also is meine wahrnehmung schon ok. und ich hab ja eh grad oben geschrieben, dass ich mich in dem punkt geirrt hab. sag mal WILLST du streiten oder was is da los mit dir?

und noch was: ich steh nicht als idiot da, sondern DU! Wink
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

nä-nä-nä-nää-näääää-nää, du bist mal viel doofer...

du hast gesagt, dass chiron sich von mir auch ungerecht behandelt fühlt und hast in somit "ins spiel" gebracht! ich habe ihn vorher mit keiner silbe erwähnt!

helrunar hat Folgendes geschrieben:
und DU hast auch geschireben: " na hlerunar oder bist du auch gaucho?"

nö, hab ich nicht! zeig mir das aber das wirst du nicht können, weil ich das nie geschrieben hab!

graham
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

is in ordnung graham du hast recht und ich hatte unrecht.

verzeihst du mir jetzt nd sind wir jetzt bitte wieder ein paar?

bitte bitte bitte
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin