| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 13:09 Titel: |
|
|
@hel:
Ich zeig doch keinem Dealer meinen Perso...dann hätte der gewusst, wo ich wohne und dann hätte ich dem gestern keine in seine hässliche Judasfresse hauen können, als ich ihn abseits der Szene gesehen habe! Meine linke Hand ist jetzt leicht ramponiert, aber ich wette, sein Gesicht sieht schlimmer aus...! Tat auch echt gut!
Habe früher ja auch in der Szene öfter Freebase verkauft. Wäre nie auf die Idee gekommen wen abzuziehen. 1. macht man das nicht ("was du nicht willst, das man dir tut..." ) und 2. hätte ich dann heute noch Paranoia, wenn ich draußen auf der Straße unterwegs wäre.
Also in DE habe ich wirklich noch nie gehört, dass jemand seinen Ausweis zeigt, um an Material zu kommen. Außerdem denken die wenigen Leute aus der Szene mit denen ich, wenn ich dort bin, dann auch mal 2, 3 Sätze wechsle, weil sie keine linken Ratten sind, dass mein Vorname anders wäre und wenn die das dann auf dem Perso sehen würden, würde das für noch mehr Stress Sorgen (Wieso gibt jemand nen anderen Namen an und konsumiert NIE Vor Ort?...Kann ja nur ein Cop sein)
@Quasimodus:
Ja genau, so denke ich auch darüber, aber wie oben beschrieben, hab den Wi***er beim Einkaufen getroffen und einfach mal auf das "zur Rede stellen" geschissen...Habe gesagt "Wo ist mein Geld?!"...Der: "Ich weiß nicht, was du von mir willst? Verpiss dich!"...Dann hat der ein paar Fäuste bekommen, der Lutscher Habe ihm gesagt, wenn er nochmal auf der Szene erscheint (wo ich mich ja selbst kaum aufhalte) dann komm ich mit meinem Teppischmesser und kastrier ihn
Bei mir in der Stadt (Aachen, mit etwas mehr, als 250.000 EW) gibt es EINE Szene, die sich aber innerhalb der letzten 2 Jahre einfach so krass verändert hat. Früher waren da 1. locker 70% andere Leute, wo ich selten was von Betrug etc mitkam und 2. auch die Qualität (zumindest was Koks/Base angeht) war in Ordnung. Seit da an ist es stetig schlechter geworden. Es sind, wie gesagt, kaum Leute dort, die man von früher kennt (früher konnteste auch zu jeder Uhrzeit da auftauchen und hast vernünftigen Stoff bekommen. Heute stehst du Mittags ne Stunde da rum, wenn du Pesch hast, bevor überhaupt wer auftaucht, der was hat) |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 16:04 Titel: |
|
|
Hätt ich ja nun nicht gedacht, Aachen ist doch quasi an der Quelle.
Belgien - Holland.
Das ihr da sowas von abgerippt werdet, schon strange.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 16:18 Titel: |
|
|
@Quasimodus:
Normalerweise war das auch nie so. Wie gesagt, seit 2 Jahren hat sich das stetig verschlechtert. Die Zeit davor, in der ich ab und an in der Szene gekauft hab, war das eigentlich immer konstant gut (nachdem ich wusste, wie man aufkocht, hab ich das bis auf Ausnahmesitutationen immer selbst gekocht) und auch das Coka, das ich früher bekam war richtig gut!
Auch was Gras angeht (Zwischendurch auch in grenznahen Shops) ist das nicht mehr so konstant, wie noch vor einigen Jahren (Mengenkurs angestiegen, man kann nie sicher sein, ob man nicht mal dummerweise was nicht so tolles bekommt etc). Also ich will mich nicht beschweren. Ich rauch jetzt seit 17 Jahren Gras und wenn mal wer Mist hat, kenn ich immer noch genug Leute, zu denen man ausweichen kann, aber früher war's definitiv anders... Der Kurs beim Gras ging kurz nach der Euro-Einführung plötzlich hoch.
Pillen (XTC) haste hier auch ab ner bestimmten Menge für Centbeträge hinterhergeworfen bekommen. Aber keine Ahnung, wie das mittlerweile bei dem ganzen Chemiekram aussieht. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht (bzw. die letzten Male Pillen auch immer nur ein paar gekauft) |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 16:51 Titel: |
|
|
Das.mit dem perso hat den grund, dass nur ein ziviler bürger einen perso hat. Wenn du ein bulle wärst, hättest du keinen perso, sondern einen polizeiperso. Das ist der grund.warum manche dealer den perso sehen wollen. Narürlich is esn witz, nem.dealer seinen perso zu zeigen, aber wenns nicht anders geht. Und meistens sind die, die den perso sehen wollen, die die den guten stoff haben, weil.sie auf nummer sicher gehen wollen.
Es.kommt beim strafmaß nämlich auch auf den reinheitsgrad der droge.an, was die verurfeilung anbelangt. Die dealer, die dir nachlaufen umd.förmlich ihren stoff.in den.arsch stecken wollen, sind zu 95.% die, die ihre ware bei der hausmauer runterkratzen und dann verkaufen...
Gruß
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 18:12 Titel: |
|
|
| hel hat Folgendes geschrieben: | Das.mit dem perso hat den grund, dass nur ein ziviler bürger einen perso hat. Wenn du ein bulle wärst, hättest du keinen perso, sondern einen polizeiperso. Das ist der grund.warum manche dealer den perso sehen wollen. Narürlich is esn witz, nem.dealer seinen perso zu zeigen, aber wenns nicht anders geht. Und meistens sind die, die den perso sehen wollen, die die den guten stoff haben, weil.sie auf nummer sicher gehen wollen.
Es.kommt beim strafmaß nämlich auch auf den reinheitsgrad der droge.an, was die verurfeilung anbelangt. Die dealer, die dir nachlaufen umd.förmlich ihren stoff.in den.arsch stecken wollen, sind zu 95.% die, die ihre ware bei der hausmauer runterkratzen und dann verkaufen...
Gruß
Hel |
Haben denn eure Polizisten kein normalen Personalausweis?
Das einzige Mal, das einer auf der Szene meinen Pass sehen wollte, hat er mir erst seinen D-Ausweis gezeigt
Schon witzig bei euch in Austria
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 21:58 Titel: |
|
|
@ nebu, quasi und brooklyn
Also die sache sieht bei uns so aus:
Wennde dem dealer den perso zeigst, liest der sich den doch nicht durch, der kuckt nur mal kurz und sieht sich dein foto an - das wars - glaubt ihr die lesen sich zwei sekunden deine adresse, nachnamen personummer usw durch?!
Das is nur zur sicherheit leute!
Und NEIN, bei uns haben die bullen keinen normalen perso, nur nen polizeiperso - und darum gehts bei der ganzen geschichte
Und ich bin da.völlig bei euch, sollte ser typ echt sie nerven haben, nochmal auchn nur in der nähe dieses platzes aufzutauchen, sofort zusammentun, hinrennen, ihn fragen obs ihn "in the brain gefuckt haben?" und SOFORT das cash zurück - und wenn er so viel grad nicht einstecken hat - dann sofort alle mit ihm zum nächsten bankomat und kohle raus - weil sowas. Was der abgezogen hat, hats nicht mal in den schlimmsten zeiten in ösferreich gegeben, dass ein sogenannter "dealer" gleich 11 leute verarscht und dann noch damit durchkommt...ich weiß ja nixht wies in der hinsicht bei euch in D so is, aber bei uns in Ö wenn.der typ die falschen erwischt, kannste ihn vom boden aufkratzen - weil BESCHEISSEN tut man einfach nicht. Man kann sich echt alles erlauben - man kann teuer sein, man kann zu spät kommen, man kann ein bisschen zu wenig hergeben - aber HUNDEKACKE als drogen verkaufen - das is einfach was, was nicht geht...und selbst wenn ich in 30 jahren mal komplert clean bin und die scheiße hinter mir hab, werd ich immer noch so denken...
Gruß
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 02:38 Titel: |
|
|
@hel:
Ok, verstehe. Hier in DE habe ich bisher noch nie meinen Ausweis zeigen müssen, als ich was gekauft hab (in NL im Coffeeshop schon hunderte Male, aber hat ja nen anderen Grund ) deshalb war mir diese Praxis nicht bekannt. Wusste auch nicht, dass Cops nur einen Ausweis bei sich haben dürfen (wenn das Gängige Praxis ist, können die doch trotzdem nen echten Perso vorzeigen, bis sie was gekauft haben und dann mit nem Kollegen zusammen festnehmen, oder? Also ganz blöd sind die doch auch nicht? Aber gut, ich wurde auch in 17 Jahren Drogenkarriere kein einziges mal erwischt, trotz locker schon 800-1000x kontrolliert und in 90% der Fällen was dabei )
Und zum 2. geb ich dir Recht. Kommt hier auch hin und wieder mal vor, dass wer in der Szene für n paar € bzw. Verarsche abgestochen oder übelst zusammengeprügelt wird...ok, angenommen man prostituiert sich oder macht andere üble Dinge für das Geld, dann weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich das umsonst getan hätte und wegen so einem Drecksack auf Turkey komme, ka. Mir hat's erstmal gereicht ihm ein paar Fäuste + Drohung zu verpassen. Wenn ich den nochmal sehe, wird der wieder eine kriegen...
Achja, ob's außer mir tatsächlich 10 andere waren, ist ne grobe Schätzung. Können auch 8 oder 12 gewesen sein. Jedenfalls nicht wenige.
Zu meinem Entzug:
Habe jetzt weiter reduziert und morgen nach der letzten Prüfung bis Mitte nächster Woche werde ich komplett absetzen und dann nur noch Gras rauchen. Ist finanziell grad nicht mehr ganz drin und hab keinen Bock den nächsten Monat wieder mit 150Euro Schulden zu starten und trotzdem den halben Tag noch zusätzlich Geld für's Kiffen klären zu müssen. Bin ja schon auf Minimalstmenge runter. Morgen nochmal nen 10er H. holen und damit bis Abends/Nachts versuchen über die Runden zu kommen und dann lassen. Kann im Zweifelsfall die ersten 3 Tage der nächsten Woche noch mit rein nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 03:09 Titel: |
|
|
Wenn du wüsstest was manche leute für ihren stoff alles machen. Bei uns in den U-bahn stationen laufen schwarzafrikaner herum, die dich fragen, ob du dich für ein paar kugeln innden arsch ficken lässt - männliche personen übrigens die gefragt werden...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 03:11 Titel: |
|
|
| Und es.gibt typen die das tun... |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 03:16 Titel: |
|
|
Da fragt man sich dann, wer von beiden ekliger ist... Hier gibt es auch einen kleinen Straßenstrich an der Drogenszene. Wurde auch mal Nachts angesprochen, dass ich für nen 10er alles mit ihr machen könnte, was ich will. Als ich weiter ging meinte sie, "Für 7?" ... habe ihr dann 2€ die ich noch klein hatte gegeben und gesagt sie soll Leute nach Geld für was zu essen fragen und sich nicht für 7€ fi**en lassen. Dann hab ich mein Freebase geholt und bin nach Hause gegangen |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 03:29 Titel: |
|
|
@hel:
Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man jahrelang i.V. konumiert (will und werde ich auch hoffentlich nie erfahren), aber ich glaube das wäre so eine Grenze, die ich nicht überschreiten würde. Dann lieber ne Woche übelste Schmerzen, als ein Leben lang ein geknicktes Ego, was ich dann definitiv hätte...
(Soll niemanden beleidigen oder schlecht machen, falls wer mitliest, der/die sich schonmal prostituiert hat oder gar musste! Bitte nicht falsch verstehen!) |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 06:12 Titel: |
|
|
@beooklinzoochen
Also als.allerertesmal konsumiere ich NICHT I.V. - und hab ich aich noch nie. (Und ich bin jetz 15 jahre draif, war so wie bei dir, ne Stufe die ixh nie wrreichen wollte ) und zu deinser fage: mit meinem ego ist noch ziemlixh alles ok, bin auch kein arsch oder so - obwohl icch kokse. Ich behandkle leute so, wie ich swlbst behandelt werden will
Zum andere, ich find den sxhwarzen ekliger - nicht von der handlung an sich, da isr keinee besser als der andere - aber com charakterlichen: er weiß genau, dass dee ryp auf turkey is und die ganze welt nicht mehr packt und alles für nen schuss tun würde - und das dreckschwein nurzt das aus und schiebt so ne akrion, die sxheiß drecksau!
Ja und das drogenprostitution schon ein langes sxheiß trauriges thema is...aber du hast dich ABSOLUT RICHRIG verhalten, denn wenn man lediflich um geld fragt, kriegt sie genausoviel zusammen als wenn sie sich jedes mal um 7 euro von nem alten ekligen sack fcken lasst.. |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 07:11 Titel: |
|
|
@ brooklin zoo
Könntest du mir bitte bitte mehl schrwiben, wär ganz wichtig
nivelhel àffchen im klämmerchen gàh àhm ixx ah teh
Und lads dich das franziska nixht beirren - is nur ein fakename, den richtigen sag ich dir wenn duam m s ilst.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 13:48 Titel: |
|
|
@hel:
Ne, das war garnicht auf dich bezogen mit dem i.V.-Konsum/Ego etc. Damit meinte ich die Allgemeinheit!
Natürlich ist der, der die Situation ausnutzt charakterlich ekliger. Kann das auch nicht nachvollziehen (auch nicht in den Puff gehen, aber is ne andere Story) |
|
| Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 15:04 Titel: |
|
|
sorry hab zwar jetzt nur die überschrift gelesen aber generell ist von multiplen
konsum natürlich abzuraten!was natürlich leichter gesagt ist als getan.
ich selbst bin im polaprogramm und kiffe ab u. zu weet,dann ein bis alle zwei
monate kommt shore für 2 tage dazu dann nehme ich eine unmenge medis
wie clonazepam(2mg tabs),lyrica(150mg t.)cipralex(20mg pro tag) und dazu
noch zopiclon 7,5mg tabs.
ich weiss ist ne ganze menge aber die medis nehme ich nur aufgrund meiner
angst und panikstörung.
aber darum geht es ja auch nicht denn nehmen tue ich die medikamente ja
trotzdem!
aber es gibt körperlich ungesündere drogen als Cannabis und opiate.
bis auf die benzos und zopiclon die machen das gehirn auf dauer voll kaputt!
ich empfehle jedem der keine psychischen störungen wie angst,panik und
zwang usw.auf keinem fall zu viele verschiedenen drogen zusammen zu
konumieren,kann böse ändern.
und lasst die finger von den opiaten und chemischen drogen wie pep,crystal,MDMA,LSD/Mescalin usw.
Und was Heroin(opiate) und cocain angeht sage ich ganz klar sowieso die
"FINGER" weg den das kann das ende bedeuten!
Ach ja DAS WICHTIGSTE.FINGER WEG VON DEN SOGENNANTEN RC'S wie
badesalz oder das was als neues weet verkauft wird ist aber ne komplett
andere wirkung nähmlich eine hallozinugene wirkung und glaubt mir das
kann ganz böse enden,bis in den tot!Gruss Vittorio |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|