Ansage vom Arzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dakini, ja, die Stimmung wechselt manchmal halbstündlich.

Bin heute besser dran als gestern.

Habe einiges von Deiner Geschichte gelesen und drücke Dir so was von Daumen, dass Du es durch hälst!

Hut ab.

Was uns beiden mehr oder weniger bevor steht, sind immer wieder Phasen des komplett oder inkomplett Unwohlfühlens.

Du kannst Menschen/Kontakte wieder aktivieren, das ist viel.

Wenn Du eine Idee hast, wie ich überhaupt an solche kommen kann...

Das, was bei mir einigermaßen hilft, ist Bewegung draußen.

Ansonsten bin ich echt ratlos.

Hätte nie gedacht, dass die Zeit so lang(weilig) werden kann.

Gruß dimoh
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

@dimoh, dakini

Hey, heute ist ein schöner Tag! Haltet den Kopf in die Sonne, ist gut fürs entzuegige Gemüt Very Happy

LG N
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, meine Grundstrukturen sind alt, was Beziehungen angeht.
Bin keine, die Menschen wechselt im Lebensverlauf, außer, es lebt sich auseinander, passt nicht mehr, dann aber mit Kommunikation beenden, was nicht oft vorkam...Treue und Loyalität sind bei uns "normal". Auch, wenn man sich nicht so oft sieht, wenn es brennt, sieht man sich spätestens..

Neue Kontakte aufgrund der vielen Umzüge sind schwerer an zu kurbeln. Hier sitze ich zwar nicht ganz allein,ist aber spärlich und hab auch deshalb aus dem Netz geschöpft. Hatte es Dir ja auch angeboten, mal tele, mal treffen..wenn auch weiter an zu fahren, ist immer noch besser, als NULL. So meine Ansicht. Hier sind gute Leute, man muss sie nur raus fischen, aber sicher nicht die Masse, das ist klar. Und viele wollen auch nicht, denk ich mal, hinter der Droge versteckt sich gut, man wird ja doch sehr scheu...schade, ein, zwei wären mir schon noch lieb, mal näher ein zu steigen, aber ich hab Geduld...bekomme, was zu mir passt. Was nicht, bleibt fern. Alles eine Frage der Zeit Smile

Und in Deinem/unserem Zustand werden wir wohl weniger öffentliche Plätze aufsuchen, ich kann ja wenigstens noch in den Coffeeshop, da ist fast immer nette Gesellschaft und ein Abend wird so doch sehr chillig. Keine Ahnung, was Du anzapfen kannst, ist da gar nix?
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,
kann nur aufm Telefon schreiben, deswegen funzt das zitieren nicht.

Du hattest mir angeboten zu telefonieren?

Habe ich da etwas überlesen.

Habe leider auch keinen Plan wie hier die PNs funktionieren, wenn sie es denn tun.

Da werde ich sicher mal geholfen 😀

Gruß dimoh
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Du hattest nix überlesen, dimoh, war aber so ne Art Starterpaket - alles enthalten, was an Optionen gewünscht...hey, ich sollte ins marketing wechseln..

Geht es Dir gut? Ich bin weiter in die Gänge gekommen, mir sind die alten Gettokontakte eingefallen, die weg gezogen sind hier...erster call:juhu. Rhein, chillen, essen, Industriepark - ein netter Farbenflash nachts. Und das nüchtern, weil aus nem Kiffer jemand wurde, der jetzt die Koranschule besucht. War ein geiler Tag, nüchtern bis spät abends. Und es ging mir echt gut. Das wechselt aber krass...Heute war schwieriger, angepasste 30j beim Osteressen. Ein Wunder, dass ich mich wach halten konnte, aber es war trotzdem zig mal besser, als allein daheim vor der Kiste hier...wenn ich das richtig verstehe, kommst Du ins Netz, aber auf keine mail..naja, wie auch immer: nulleinsfünf2x7einszweidreisiebendrei80. Wink
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebu,

ja, hast recht, Licht tut gut - und Bewegung Smile
MichaMicha
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Nur kann man darauf stolz sein?

Es kommt darauf an, was Du daraus gemacht hast. Es zählt immer das aktuelle Endergebnis.
Ich kenne eine Menge Leute, denen Drogen wichtiger waren als Schule, Bildung, Ausbildung. Nicht wenige davon stehen heute sehr gut da.
Cheers

Echt? Was bedeutet für dich "gut dastehen"? Was machen denn diese Leute?
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

MichaMicha hat Folgendes geschrieben:
rock hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Nur kann man darauf stolz sein?

Es kommt darauf an, was Du daraus gemacht hast. Es zählt immer das aktuelle Endergebnis.
Ich kenne eine Menge Leute, denen Drogen wichtiger waren als Schule, Bildung, Ausbildung. Nicht wenige davon stehen heute sehr gut da.
Cheers

Echt? Was bedeutet für dich "gut dastehen"? Was machen denn diese Leute?

was sollen die machen?
LEBEN *LIEBEN *GELD VERDIENEN+AUSGEBEN Cool

LG N
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mülltonne ordentlich an die Straße, Rasenlänge korrekt, Auto, Geld,Frau, Mann, Kinder, sparen und Schützenfest.

******(****((*****(*((((((

Rock n Roll, tanzen, Bilder malen, sprayen, Musik machen, Leute treffen, spazieren gehen, Lebensfreude, Lebensfreunde und das ganze noch CLEAN Rolling Eyes

Geht noch mehr, bin aber alle!

Gruß dimoh
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin