Fake Penis für Sicht UK

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber hier gilt: Divide et impera - Drogensüchtige sind ja "nur" 0.5%, mit denen kann man machen was man will

ich würd eher sagen , die blöden junkies, obwohl, was sich heutzutage in Substitutionsprogrammen tummelt, sind zu 90% Alkoholiker/innen, und davon 89% mit BILD Zeitungsniveau.
Von den 90% primär Alkis, die wirklich eine Substitution bekommen, haben 88% vielleicht mal am Blech gezogen und glauben jetzt sie wären Heroinsüchtig - lächerlich.
Ist ja alles so schön bequem, der IQ beim Sub_stammpersonal beläuft sich auf minus 79, elendige Heisswasserjunkies, von der einstigen Ideologie Heroin zu konsumieren, weil diese Gesellschaft ein einziger abfuck ist, keine Spur mehr.

Klaro, dass dieses Klientel auch jedem Weisskittel in den Arsch reinkriecht, aus Angst, den schönen, warmen Substiplatz zu verlieren, und bloss nicht arbeiten zu gehen.
Und wenns mal ein Gesprächsthema gibt heisst es, wie türke ich am Besten meine UK, damit es der blöde doc nicht merkt, dabei raffen sie nicht, dass sie sich nur selbst verarschen und die ganze Gilde mit in den Dreck ziehen.

Polamidon tut sein übriges: Lethargie, Antriebslosigkeit, Fettsucht, Scheissegaleinstellung, der Wahnsinn hat Methode.
So werden die Leute schön klein bei der Stange gehalten, damit sie ja nicht aufmucken.
Polamidon macht träge und bürgt für Desinteresse am Weltgeschehen.

Wenns nach mir ginge - zeitliche Begrenzung der Substitution, da eh die falsche Zielgruppe in den Genuss kommt - manipulierbare Alkis - der neue Typus des Polamidonpatienten.
Ist dumm wie Brot - und hält immer schon die Klappe.

Jede/r potentielle neue Substipatient muss 5 Jahre Heroinkosum nachweisen, sowie mindestens 1ne abgeschlossene stationäre Therapie.
Wenn ich was zu sagen hätte, schlechte Zeiten für Simulanten.

Kein Wunder , das echte Heroinjunkies durchs Raster fallen und kein Stück mehr für voll genommen werden.
Doch die wollen das auch nicht mehr, bereiten sich vielmehr auf den Krieg vor gegen Grossraumambulanzen und derer "Ärzte",die sich am Junkieelend eine goldene Nase verdienen.

FUCK OFF & DIE

Armes Deutschland
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

und ich? ich bin jetzt ~27 jahre drauf, hab aber keine abgeschlossene therapie...
...aber dafür ne abgeschlossene lehre; zählt das auch Laughing?

was war denn nochmal die heroin-konsumier-ideologie?!

graham
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Substi ist doch dumm wie Brot.

Mag sein das es schon an bestimmten Stationen eines Gasenjunks lebensrettend sein kann und bestimmte Richtlinien für einige gut sind.

Nur...ich war nie Gassenjunk. Habe zwar auch über Scene eingekauft wenn meine Connection nix hatte aber sonst war ich immer angepasst und hab gearbeitet usw. Das ganze Spießerprogramm halt.

Nun bin ich seit was weiß ich wie lang ohne BK und habe diese Scheiss Richtlinien satt...sie behindern irgendwann sogar die Therapie.

Es sollte mehrere Stufen geben. So das zB. Langjährige STabile diese ganze dummen Sachen wie Doc was erzählen was er hören will und abpinkeln und vor allem jede Woche dieses yRezept zu holen und meilenweit dafür fahren und Zeit opfern...

Deutsche sind einfach dumm wie arrogant . Immer alles besser wissen nd belehren.

Das ganze Substiwesen ist ein Schuss in den Ofen.

Cool
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Casus knacktus an der Substitution ist ja, sie wurde nicht für den Junky geschaffen, sondern zum Schutz der Gesellschaft!

LG N
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
und ich? ich bin jetzt ~27 jahre drauf, hab aber keine abgeschlossene therapie...
...aber dafür ne abgeschlossene lehre; zählt das auch Laughing?
...
graham

Es zaehlt nur eine kaufmaennische Lehre / Fachbereich Drogen (Dealerei). Es geht auch ohne Lehre. Du gruendest eine import / export Firma mit einem Mindestjahresumschlag von 3 to Cannabis, oder 300 kg weiss / braun.
Alternativ hast Du Anspruch auf Sub mit mind. 3 nachweislichen Nahtoderfahrungen / Reanimationen, natuerlich verursacht durch Opiate.
So einfach ist das ... Wink
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt das Problem, Musikera:

Entweder: Substitution als "Heilbehandlung", die Krankenkasse bezahlt, dafür gelten die ganzen Substi-Regeln und die PSB-Pflicht

Oder: Regulierung des Heroinmarktes, in der Fixerstube kann pharmazeutisches Heroin legal gekauft und konsumiert werden, jeder Erwachsene kann in zugelassenen Einrichtungen begrenzte Mengen seiner Droge erwerben und konsumieren. Der Konsument bezahlt selbst.

Was nicht funktioniert: Sich ein möglichst freies Konsumentenleben von der Allgemeinheit finanzieren lassen

LG

Praxx
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Was nicht funktioniert: Sich ein möglichst freies Konsumentenleben von der Allgemeinheit finanzieren lassen

Word !

Gerne wüßte ich, worüber man sich dann aufregen würde, gäbe es einen regulierten H-Markt. Denn dem Nörgeln wäre damit kein Ende gesetzt ...
Cheers
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte dringend mal die Öffentlichkeit aufklären,
das die Substitution nichts mit Heilung zu tun hat,
sondern sich die Ärzte nur die Tasche voll machen.

Ich würde fast mein Hartz4 drauf verwetten das wenn man einmal einen ordentlichen Text verfasst und den an alle Medien verschickt,
das einer davon die Story so brutal ausschlachtet das alle anderen die Story auch verbreiten.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Ich würde fast mein Hartz4 drauf verwetten das wenn man einmal einen ordentlichen Text verfasst und den an alle Medien verschickt,
das einer davon die Story so brutal ausschlachtet das alle anderen die Story auch verbreiten.

Die Folge wäre ein klassisches Eigentor - mehr Desinformation, noch weniger vernünftige Information !
Cheers
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

@JP: komm bitte mal wieder runter, hast wohl zuviel Koks geballert, anders kann ich mir Dein Geschreibsel nicht erklären.
cheers!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber hier gilt: Divide et impera - Drogensüchtige sind ja "nur" 0.5%, mit denen kann man machen was man will

ich würd eher sagen , die blöden junkies, obwohl, was sich heutzutage in Substitutionsprogrammen tummelt, sind zu 90% Alkoholiker/innen, und davon 89% mit BILD Zeitungsniveau.
Von den 90% primär Alkis, die wirklich eine Substitution bekommen, haben 88% vielleicht mal am Blech gezogen und glauben jetzt sie wären Heroinsüchtig - lächerlich.
Ist ja alles so schön bequem, der IQ beim Sub_stammpersonal beläuft sich auf minus 79, elendige Heisswasserjunkies, von der einstigen Ideologie Heroin zu konsumieren, weil diese Gesellschaft ein einziger abfuck ist, keine Spur mehr.

Klaro, dass dieses Klientel auch jedem Weisskittel in den Arsch reinkriecht, aus Angst, den schönen, warmen Substiplatz zu verlieren, und bloss nicht arbeiten zu gehen.
Und wenns mal ein Gesprächsthema gibt heisst es, wie türke ich am Besten meine UK, damit es der blöde doc nicht merkt, dabei raffen sie nicht, dass sie sich nur selbst verarschen und die ganze Gilde mit in den Dreck ziehen.

Polamidon tut sein übriges: Lethargie, Antriebslosigkeit, Fettsucht, Scheissegaleinstellung, der Wahnsinn hat Methode.
So werden die Leute schön klein bei der Stange gehalten, damit sie ja nicht aufmucken.
Polamidon macht träge und bürgt für Desinteresse am Weltgeschehen.

Wenns nach mir ginge - zeitliche Begrenzung der Substitution, da eh die falsche Zielgruppe in den Genuss kommt - manipulierbare Alkis - der neue Typus des Polamidonpatienten.
Ist dumm wie Brot - und hält immer schon die Klappe.

Jede/r potentielle neue Substipatient muss 5 Jahre Heroinkosum nachweisen, sowie mindestens 1ne abgeschlossene stationäre Therapie.
Wenn ich was zu sagen hätte, schlechte Zeiten für Simulanten.

Kein Wunder , das echte Heroinjunkies durchs Raster fallen und kein Stück mehr für voll genommen werden.
Doch die wollen das auch nicht mehr, bereiten sich vielmehr auf den Krieg vor gegen Grossraumambulanzen und derer "Ärzte",die sich am Junkieelend eine goldene Nase verdienen.

FUCK OFF & DIE

Armes Deutschland

Ja,die Boese Gesellschaft, ja ja,du bist auf hero gewesen um zusagen fuckoff Laughing

Meine fresse ey,du solltest eine eigentlich mal dich selbst kritisieren sich statt hier andere als waduscher zu betitelt.
Diese warmduscher waren oft einfach schlauer als die Hardcorejunks die seit den 90ern nix mehr reissen,wie du sich mit hepa u zur Krönung noch mit HIV durch spritzentauch(!) krank machten.
Sei froh das die Gesellschaft dich mit finanziert, was ich ja dir goenne.
Will nicht wissen was es kostet 20jahre substiturt zuwerden+die ganze HIV arrznei.
Erstmal 5jahre sich das 7%ige shore spritzen,sixh Infizieren ambesten noch u dann noch ne reha,dann ist man kein cooler,harter junkie,wie du das s denkst,sondern einfach nur fief gesunken.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ma n bisschen Sport,oder fahr rad.
Ernähre dich gesund.
Sitz nicht Jahrzehnte arbeitslos rum auf benzos in und gib den polamidon die schuld Laughing
Unfassbar ey,echt.
Aber ne,lass sein,Sport u gesund sein ist ja dann kein Hardcorejunkyimage mehr,dass scheinbar irgendwie cool ist.
Alles gute
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

habe mich hier gerade in den thread eingeklingt und einige post's gelesen.
heutzutage kann jeder hinz und kunz zum substitutions-Doc rennen und wird sofort eingestellt und nach paar monaten gibt es take home und ein paar positive uk sind kein problem.
ich habe die anfänge der subststitution miterlebt und das war alles andere als lustig!
damals musstest du erstmal:
1)mindestens 3 Jahre nachweisen das du drogenabhänig bist
2) 3 abgebrochene Klinik oder Therapieabbrüche nachweisen
3) dann kamst du auf eine ellenlange warteliste weil es nur ein Sub-doc in einer millionen-city gab
4)wenn du es dann geschafft hattest,jeden morgen zwischen 8-9 uhr antanzen zur vergabe.danach fing der normale arztbetrieb an.zuspät kommen,pech gehabt,nichts gab es mehr ,warten bis zum nächsten tag.take home war ein fremdwort!
5) eine positive uk und es war vorbei mit lustig, ende der Sub und alles wieder von vorne beantragen ,es standen genug auf der warteliste.

heute wird sich über jeden scheiss in der sub beschwerd,wisst ihr eigentlich wie easy ihr es habt?

damals war junkie gleich terrorist!
Leute sind für eine pumpe mit h-anhaftungen direkt in u-haft gewandert bis zur nächsten haftprüfung!
ich habe mal eine pumpe an der hollänischen grenze weggeworfen wegen grenzübertritt.2 wochen später bekam ich eine vorladung deswegen weil auf dieser pumpe meine fingerabdrücke festgestellt wurden!
ich könnte jetzt so endlos weitermachen,aber egal...!

natürlich schreiben wir das jahr 2016 aber trotzdem leute bleibt mal auf den teppich!

so long
mikel

p.s. keinen bock auf groß und klein schreibung.
seht es mir nach,o.k.! Wink
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Leute die aus der Vergangenheit erzählen, Leute die Zeiten ändern sich,
nur weil ihr zur falschen Zeit geboren wurdet,
müsst ihr euch nicht darüber beschweren das wir uns beschweren Rolling Eyes
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr denn für ein Problem damit, dass es heute (anscheinend) leichter ist, in Substitution zu kommen? Ich meine, wer das auf sich nimmt mit all den Kontrollen, ständigen Arztbesuchen usw., der wird doch zumindest irgendwelche Probleme haben, für die er gerade keine bessere Lösungsmöglichkeit sieht. Zum Spaß geht doch da sicher keiner hin.
Das ist doch besser, als wenn derjenige erst noch einige Jahre weiter illegal konsumiert, mit allem, was daran hängt, Therapien beginnt, die er wieder abbricht (das kostet ja auch) usw.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin