Umstellungen von Tramadol auf Tilidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Yez,
das ist mir neu: epileptischer Anfall durch Oxycodon. Oh. Oh.
Das ändert Deine Situation natürlich gravierend, ja.
Gabapentin könnte helfen, leider geht die Toleranz da recht schnell hoch.
Du scheinst da aber ja ziemlich straight zu sein?!

Jetzt verstehe ich auch Deinen Druck!

Du hast doch jetzt Zeit, oder?

Vielleicht kannst Du nach einem guten (!), qualifizierten SchmerzTherapeuten suchen oder in eine Schmerzklinik gehen.
Deine Situation ist ja schon ein Notfall.

Ich beneide Dich echt um Dein Auto Cool !

Würde ich von Herzen gern mal fahren!

Vielen Dank für Deine Wünsche.

Gruß dimoh
hopeful_warrior
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich weiß nicht ob das schon jemand geantwortet hat, da ich jetzt nicht alle Antworten lesen wollte, aber schau doch mal bitte nach, ob dein Tilidin mit Naloxon versetzt ist. Wenn ja, schau dann gleich noch beim Tramal nach. Sollte das Tilidin Naloxon enthalten und das Tramal nicht, solltest du dringend deinen Arzt benachrichtigen.
Nach so langer Zeit der Einnahme von Tramal, hast du wahrscheinlich eine Opiat-Abhängigkeit entwickelt. Bei der Umstellung auf Tilidin sollte es ( bei der richtigen Dosierung) keine Probleme geben. Jedoch wird Tilidin seit ein paar Jahren sehr häufig mit Naloxon versetzt, um die Abhängigkeitsentwicklung zu vermindern. Das Naloxon blockiert die Opiatrezeptoren im Gehirn. Menschen, die aber bereits opiatabhängig sind, reagieren darauf mit enormen Entzugserscheinungen.

Ich wünsche dir alles Gute
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin