Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
messi70 Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 17:11 Titel: |
|
|
Ja,wir haben auch geraucht ...und dann alle Klumpen die auf dem Fußboden rumlagen,inklusive Haare...,Brötchen krümel und natürlich auch Katzenstreu.
Meine Freundin hatte 3 Katzen derzeit, die immer höllisch nervten wenn wir Tagelang wach waren... |
|
Nach oben |
|
 |
whitenoseprincess Silber-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 17:13 Titel: |
|
|
Olafbennsen hat Folgendes geschrieben: | Wichst sonst hier niemand in fremde Damen strings aus dem wäschekeller wenn er dicht ist?
Olaf |
Standard!
Auch mit Ständer durch die Gegend zu rennen und jedem ins Gesicht zu spritzen ist doch ein völlig normales Verhalten beim Drogenkonsum
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 17:40 Titel: |
|
|
whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben: | Olafbennsen hat Folgendes geschrieben: | Wichst sonst hier niemand in fremde Damen strings aus dem wäschekeller wenn er dicht ist?
Olaf |
Standard!
Auch mit Ständer durch die Gegend zu rennen und jedem ins Gesicht zu spritzen ist doch ein völlig normales Verhalten beim Drogenkonsum
 |
auf den Boden wixen und anschließend Pirouetten auf der Rutschbahn drehen ist auch Standard bei jedem männlichen Druffi der was auf sich hält  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 17:49 Titel: |
|
|
Kullerbunt hat Folgendes geschrieben: | whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben: | Olafbennsen hat Folgendes geschrieben: | Wichst sonst hier niemand in fremde Damen strings aus dem wäschekeller wenn er dicht ist?
Olaf |
Standard!
 |
auf den Boden wixen und anschließend Pirouetten auf der Rutschbahn drehen ist auch Standard bei jedem männlichen Druffi der was auf sich hält  |
Die Pirouette bekleidet mit rosa Tütü oder Fußballtrikot?  |
|
Nach oben |
|
 |
Olafbennsen Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 22:36 Titel: |
|
|
Naja rumrennen und jedem ins Gesicht spritzen mach ich nicht so.
Aber ab und zu mal ne alte an die Jacke spritzen oder so im Zug oder s-bahn schon öfter.
Aber am geilsten ist echt in so auf der Wäscheleine hängende strings zu spritzen.
Na und neulich halt mal in die Stiefel von Nachbarin als die vor der Wohnungstausch standen.
Morgens ist die schön mit ihre Strümpfe da rein und losspaziert, einfach hammer, habe es durch Spion gesehen und mich weggelacht. Aber da War ich auch mega knülle. Als ich wieder clean War denk ich anders, was wenn die mal die Bullen ruft oder so. Ach scheiß drauf. Hoch lebe poppers, gbl und koka.
Olaf |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 22:44 Titel: |
|
|
Olafbennsen hat Folgendes geschrieben: | Naja rumrennen und jedem ins Gesicht spritzen mach ich nicht so.
Aber ab und zu mal ne alte an die Jacke spritzen oder so im Zug oder s-bahn schon öfter.
Aber am geilsten ist echt in so auf der Wäscheleine hängende strings zu spritzen.
Na und neulich halt mal in die Stiefel von Nachbarin als die vor der Wohnungstausch standen.
Morgens ist die schön mit ihre Strümpfe da rein und losspaziert, einfach hammer, habe es durch Spion gesehen und mich weggelacht. Aber da War ich auch mega knülle. Als ich wieder clean War denk ich anders, was wenn die mal die Bullen ruft oder so. Ach scheiß drauf. Hoch lebe poppers, gbl und koka.
Olaf |
Gönn dir, man lebt schließlich nur einmal.
Und um meinen Vater zu zitieren: "Lass alles raus, was keine Miete zahlt." Zähl ich dein Sperma jetzt mal dazu  |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Dez 2016 19:57 Titel: |
|
|
wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind
wenn ich zocke z.B muss ich nach jedem game eine line ziehen weil ich denke erst dadurch wäre ich auf das nächste spiel wieder perfekt vorbereitet und rauchen tu ich wenn ich 24 stunden pep ziehe ca 3-4 schachteln  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Dez 2016 07:48 Titel: |
|
|
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind
wenn ich zocke z.B muss ich nach jedem game eine line ziehen weil ich denke erst dadurch wäre ich auf das nächste spiel wieder perfekt vorbereitet und rauchen tu ich wenn ich 24 stunden pep ziehe ca 3-4 schachteln  |
Ich rauche auch immer Unmengen auf Koka... echt unnormal. Wüsste ja gern mal woran das liegt  |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2016 17:56 Titel: |
|
|
whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben: | xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind
Ich rauche auch immer Unmengen auf Koka... echt unnormal. Wüsste ja gern mal woran das liegt  |
ja ich rauche auch immer solang bis ich keine luft mehr bekomme und das dauert wenn man drauf ist nunmal länger xD und man hat halt einfach immer bock eine zu rauchen man hat ja auch so viel Energie  |
|
Nach oben |
|
 |
Prelux Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2016 09:09 Titel: |
|
|
Ich konsumiere regelmäßig Amphetamin, pausiere meinen Konsum in
den Klausurenphasen der Uni. Heißt 2 x im Jahr für 8-10 Wochen Pause.
Ansonsten bin ich kein gutes Beispiel, Safer Use praktiziere nicht nicht, dass
weiß ich (nur als Einleitung für das Kommende).
Wenn ich konsumiere, bin ich gerne mal von Montag bis Freitag wach. Meine
Aktivitäten hierbei sind gänzlich unterschiedlich. Musik hören, Sex, aufräumen,
Dokumentationen gucken, zocken, chatten, Forenbeiträge studieren, zeichnen,
Kleinigkeiten die ich im Alltag nüchtern gerne mal vor mir herschiebe, feiern
gehen usw. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Dez 2016 11:41 Titel: |
|
|
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben: | xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | wenn ich drauf bin mach ich mir immer total viele Gedanken über meine zähne weil die ein bisschen schief sind
ja ich rauche auch immer solang bis ich keine luft mehr bekomme und das dauert wenn man drauf ist nunmal länger xD und man hat halt einfach immer bock eine zu rauchen man hat ja auch so viel Energie  |
Nach jeder Line folgt die Kippe... und wenn man erstmal soweit ist, dass alle 20 - 30 Minuten nachgelegt wird kannste dir vorstellen wie viele Zigaretten da verputzt werden...
Und erst beim Runterkommen merke ich, dass die Lunge damit gut zu kämpfen hat... |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 29. Dez 2016 19:50 Titel: |
|
|
Bevor ich mir n knaller mache laufe ich 2mal nackig um den Block, danach hau ich mir n Glas mit Knoblauchzehen rein.
Dann ziehe ich den Scheiss auf und setze ihn mir vorm Spiegel, die Halsvene kommt dann extrem dick raus, das geht dann wie beim darten |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 29. Dez 2016 20:54 Titel: |
|
|
Quasimodus,
kann man deinen Rückfall an Sylvester noch irgendwie aufhalten ?
gruss, karin |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 29. Dez 2016 21:09 Titel: |
|
|
ja wenn du kommst, mich an die heizung fesselst und quälst |
|
Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Dez 2016 21:59 Titel: |
|
|
Karin, steig in den Zug
Das würd ich mir nicht entgehen lassen! Bin selbst leider verhindert ...
Hatte vorhin noch gedacht, Quasi -> hast ja auch noch ne Einladung nach Bayern. Aber so rum geht´s na klar auch! Und mit der Ansage -> kracht´s ja auch gewaltig (dafür gibt´s keinen smily)
Bleibt am Leben zur Jahreswende!  |
|
Nach oben |
|
 |
|