ich bin 1,73 groß und wiege 45kg ích bin allerdings nicht magersüchtig ich halte nur meinen körper fit.
ich bin nämlich vom beruf model deshalb ist es sehr wichtig das ich nicht über die grenze 50 komme
ich bin schon bei mehreren modeschauen mitgelaufen hauptsächlich in beverly hills bei kleinen labels ( mein daddy wohnt dort und hat connections ) hier in deutschland werd ich meistens als fotomodel gebucht vor einem shoot es ich meistens drei tage gar nicht weil dann die bilder besser rüberkommen danach hol ich mir aber gleich einen fetten burger das ist das verrücke bürger und pommes setzten bei mir nicht an deshalb kann ich soviel essen wie ich will meine übungen mach ich aber trozdem
könnte dein dünn sein, nicht am Koks liegen, das du ja nehmen musst, weil du Model bist???
Ich finde es deshalb nicht gut, das du in einem Thread wo ein wirklich Essgestörter Mensch über seine Probleme spricht davon redest
"Ich halte nur meinen Körper fit"
also ich bin 174 und wiege 55kg und mir sagen täglich leute ich soll gefälligst etwas zunehemen.
du bist dünn und ich glaube das weißt du , du willst nur das es dir jeder sagt
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.