Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2014 03:46 Titel: |
|
|
Wer Drogen konsumiert sollte bereit sein gewisse Risiken in Kauf zu nehmen.
Dabei sollte ein(e) jede(r) selbst entscheiden ob er/sie lieber rechtliche Konsequenzen oder massive körperliche Schäden riskiert.
Ich sag mal, lieber Heroin oder Koka und ein gutes Feeling als irgend ein synthetischen Dreck ... wer sich "Badesalz" einschiebt sollte wirklich mal sein Hirn checken lassen ...
Zitat: | Der jährliche Welt-Drogenreport verzeichnet einen Anstieg synthetischer Drogen, die noch vernichtender wirken als die Klassiker Heroin und Kokain. Das hier vorliegenden Drogen-Ranking britischer Wissenschaftler basiert auf den körperlichen und psychischen Schäden, die eine Substanz anrichtet sowie auf deren Suchtpotenzial. Auch die sozialen Auswirklungen wurden berücksichtigt. Deswegen belegen die Volksdrogen Alkohol und Tabak vordere Plätze. |
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/drogen-ranking_did_15082.html |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2014 04:11 Titel: |
|
|
Ist ja witzig, da schreib ich was zu Badesalzen und stosse 5 min. später rein zufällig auf das:
Zitat: | In den USA sorgt eine neuartige Droge für Aufsehen. Wer sie einnimmt, verfällt in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch. Nach grausigen Kannibalismus-Attacken in Miami warnt die Polizei im US-Staat Florida vor der Zombie-Droge. Wer sie konsumiert, schwebt über den Wolken und nennt sie „Cloud Nine“ oder das „Neue LSD“.
Menschen fallen Menschen an
Unter dem Einfluss des Rauschmittels „Cloud Nine“ können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen.
Ende Mai erschoss die Polizei in Miami einen Mann, der nackt am Rande einer Schnellstraße das Gesicht eines Obdachlosen zerfleischte.
In einem weiteren Fall versuchte ein Obdachloser, bei seiner Festnahme einen Polizisten anzufallen. Der Mann knurrte die Beamten an und schrie: „Ich werde euch fressen!“ Später versuchte er, einem Polizisten in die Hand zu beißen, und benahm sich „wie ein tollwütiger Hund“.
... |
http://www.express.de/psychologie/badesalz-droge-wie--cloude-nine--menschen-zu-zombies-macht,9567994,16395390.html
Ist ja auch irgendwie klar, nicht nur "höher, schneller, weiter ...", das Problem ist auch immer wieder neue "legal highs" erfinden zu müssen. Es wird immer schwieriger legale Substanzen zu finden (die auch noch turnen) da die Liste verbotener Inhaltsstoffe täglich aktualisiert wird. Irgendwann hauen sich die Süchtel den Kloreiniger direkt in die Vene, hauptsache legal unds knallt . Man denke nur ans schnüffeln, jeder weiß das es das Hirn zerfrisst, dennoch wirds gemacht, aus welchen Gründen auch immer.
Selbst das gute alte Gras wird aus Gewinnmaximierng verseucht u.a. mit Blei. Früher war alles besser, da gabs son Schiet nicht ...  |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2014 11:43 Titel: |
|
|
moin,
gestrecktes konventionelles Kokain oder legal highs ?
Mephedrone ( cloud 9 ) find ich persönlich gar nicht zombiemässig, weil nicht so extrem im Effekt, da gibt es ganz andere Kaliber, die viel softer und intensiver kommen.
wer niemals legals ausprobiert hat, kann auch nur vom hören/sagen berichten und sich eigentlich kein objectives urteil erlauben, es sei denn er war live dabei, wie einer zum Zombie mutierte.
unbedenklich ist nix, aber ich kosumiere lieber 98% reine Synthetik mit Nachweis, der Preis geht i.O. und fühle mich darauf besser als auf gestrecktem Afro koks.
Wer eh schon Paras schiebt, sollte allerdings die Finger davon lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2014 13:16 Titel: |
|
|
irgendwann stand ich auf der Straße. Hatte gar keine lust da zu stehen. Bin ich aus der Party geflogen. Vielleicht war für Mr noch noch mehr nimmersatt Party denn Geld alle gegangen. Wahrscheinlich hatte mich aber einer meiner Schutzengel aus der Party gedrängelt. Einer von denen, da gab es mehrere, die sagten, ich sei zu schade für Party. (ich glaube ich war so ziemlich am Limit und habe alle genervt, oder?)
Ich stand also vor einem Bankautomaten und habe es nicht geschafft da Geld heraus zu bekommen. Daneben eine lange schlange Leute die in die Disko gingen.
Ab und zu sprach mich jemand an, ob alles okay sei. klar! Alles okay! (jaja!)
ich wusste nicht wohin und woher und irgenwie brachte ich nix auf die Reihe. Allerdings erinnere ich mich das mich zwei supergeil gekleidete Mädels ansprachen, (hey alles okay?) es war ersichtlich das sie lesbisch waren, und ich erkannte das die auf Party gingen und das ich verzweifelt einen Weg gesucht habe wie die mich mit in die Disko nehmen könnten.
Dabei hätte ich mich am Liebsten an die Wand gelehnt und gepennt, auf der Stelle. Oder was nach geworfen und weiter Party gemacht. Mit den Mädels da.
Die türsteher hätten mich nicht reingelassen. Die hatten mich eh im Auge.
Keine Ahnung was das alles gewesen ist was ich da intus hatte. Jedenfalls benahm ich mich sonderbar. Das hab ich behalten. Ich meine: nicht mal Geld aus dem Automaten zu bekommen. ich glaube das nachhause kommen war auch schwer. Weiß gar nicht mehr was ich gemacht hab.
Möchte ich nicht mehr erleben. Stand bestimmt ziemlich lange in der Gegend und hab versucht unauffällig zu sein. Hab wahrscheinlich unheimlich lange Löcher in die Luft geschaut. Und 100 mal versucht Geld zu ziehen. Damals hatte ich noch 3 EC Karten und 2 Kreditkarten. und das dann auf die Reihe zu bekommen. Superverdächtig. Was wohl passiert wäre wenn ich es geschafft hätte Geld zu ziehen? ich weiß nur dass ich nachher aufgehört habe, ich konnte noch einschätzen dass bei jedem weiteren Versuch jede der Karten weg gewesen wären. Und ich kann mich noch erinnern das ich naßgeschwitzt war und Angst hatte ich würde abartig nach Schweiß riechen, das warbestimmt auch so. Und Schwierigkeiten zu sprechen hatte ich auch. Ein bischen wie volltrunken. Alkohol hatte ich jede Menge konsumiert und Koks auch denke ich. Aber was sonst war weiß ich nicht mit Sicherheit. Es war anders. Und es war noch mehr.
[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2014 16:06 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | moin,
gestrecktes konventionelles Kokain oder legal highs ?
...
unbedenklich ist nix, aber ich kosumiere lieber 98% reine Synthetik mit Nachweis, der Preis geht i.O. und fühle mich darauf besser als auf gestrecktem Afro koks.
Wer eh schon Paras schiebt, sollte allerdings die Finger davon lassen. |
Tuutsweet,
es ist natürlich schade wenn du nur an "Negerkoks" kommst. Dann würde ich es auch lieber sein lassen.
Man muß keine Paranoias schieben um dem Konsum von synth. (legalen) Drogen kritisch zu begegnen. Im übrigen bin ich persönlich der Meinung Menschen mit Paras oder latenten Psychosen sollten auf keinen Fall Amphetamine oder synth. Drogen einwerfen. Dann lieber das gute alte H oder Meta.
Aber das mit "98% reine Synthetik MIT NACHWEIS" glaubts Du doch bestimmt selbst nicht?
Denk mal drüber nach warum immer mehr Abhängige mit Psychosen durch die Gegend laufen ...
Selbst hier im Forum liest man immer häufiger von Leuten die Angst haben beim letzten Konsum bleibende Schäden Gratis zur Droge dazu bekommen zu haben. Da gehts fast immer um synthetischen Müll, äh "Muntermacher mit Reinheitszertifikat" ... ... Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als wir völlig breit in Badesalz badeten, dazu gabs noch eisgekühltern Prosecco und ne fesche Maid ...  |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 00:55 Titel: |
|
|
tja mein bester,
wie sich die geschmäcker doch unterscheiden.
hochprozentige Drogen aller Art werden heutzutage im netz bestellt.Bezahlt wird nicht mit € , sondern mit div Kryptowährungen.Ihr Besitz wird durch den Besitz kryptographischer Schlüssel nachgewiesen. Jede Transaktion von Geldeinheiten wird mit einer digitalen Signatur versehen und in einer öffentlichen, vom gesamten Netzwerk betriebenen Datenbank aufgezeichnet.
da können sich die BKA spezies noch so bemühen, einen code der ne DIN A4 seite ausfüllt knackt selbst die NSA nicht in 2 Tagen.und richtige freaks am PC arbeiten nicht für scheissBehörden, normalerweise sind die nicht käuflich.
die schreiben dann ein neues programm mit neuem code etc
Du kannst dir ja vorstellen , wer die Katze und wer die Maus bei der Angelegenheit ist.
ich bin fest davon überzeugt, dass die strassenscene auf kurz oder lang nicht mit den netzangeboten konkurrieren kann,die sind einfach zu gut, es sei denn es gibt nur den Afghani, deinen vendor und dich, die anderen Mittelsmänner kriegen ne kugel in kopf.
"Bimbo"koks is scheisse , weiss ich auch, n g fürn fuchs, das kann ja nur schrottt sein.aber manchmal überkommt mich die gier und wenns schnell gehn muss, dann steht immer irgendwo ein Afro rum.
ansonsten zahlst du immer deine 80-100 fürn g, privat.das ist dann ok. leider hab ich die nicht immer klein.
shore is dreck, da musste fürn gutes g auch schon 70-100 investieren, privat.
vom metha bin ich weg, ich hoffe für alle zeiten, das zeug ist dazu da um drogis ruhigzustellen, bloss nicht aufmucken.auch eine art von kontrolle.
ausserdem hatte ich immer das gefühl , ich werd affig von dem zeug und ohne schluck morgens geht garnix, nix essen, nicht arbeiten, nix eben.
und leute wie ich kriegen nie th.
und die substi ärzte mutieren immer mehr zu Arschfickern, wenn du 10meter pola kriegst und dein arzt sagt, zuviel BK , ab auf entgifte, dann machst du das.
wenn du da rummuckst, setzen die dich bei uns mit 10meter auf die strasse, ohne mit der wimpwe zu zucken.
subu gibt mir mehr freiheiten und ich komm 100pro besser klar und ich bin nie affig.
und was die legals betrifft , also ich hab grad sone Pentadron Phase, 98%,geht nicht auf die pumpe, kommt soft und geht nach 6-8h ohne miesen abturn.
gierig wirste natürlich auch davon, weils n amphderivat ist.
dazu ist es saugünstig, n 10er für 100mg, da kannst du 2-3 tage durchrüsseln.
auf gar keinen fall mit speed zu vergleichen, mehr euphorieanteile.
okay, genug gelabert, machs gut |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 01:30 Titel: |
|
|
doch mann , das mit dem Nachweis stimmt 100pro, das ist ein richtiges Datenblatt, Produkt, Herkunft, Zusammensetzung, Reinheitsgrad, Gefahrenkennzeichnung, signiert mit Firmenstempel.
Viel von dem zeug wird in grossen Mengen hergestellt und wandert dann zB von Frankreich (Herkunft) über Polen, Litauen, Lettland oder sonst einem Staat der Kategorie zum vendor, der zB in Manchester oder in Antwerpen wohnt und dann zu dir.
echt mann , wenn du keinen plan hast, laber nicht rum, auf schlau.
und auf die erfahrungen von irgendwelchen typen die nicht klarkommen oder schräg abgehn, das kann soviele gründe haben, vllt haben die v haus aus einen an der Mütze, vertragen nix oder die Berichte sind unglaubwürdig. das wird in mg abgewogen, mitner 5€ pisswaage vom Türken nebenan, da kann man sich derbe verschätzen. 400mg zuviel bzw zu wenig, das macht was aus. du brauchst ne sartorius waage oder zumindest eine juwelierwaage für gold,silber etc
hören/sagen berichte gehen meist stille postmässig ab und zum schluss kommt ne tüte Haribo bei raus.
da scheiss ich drauf.
da lese ich lieber die erfahrungswerte derjenigen, die schonmal bei dem vendor gekauft haben und es getestet haben, die sind authentisch.und wenn sich das gut anhört, was meistens der Fall ist, dann kanns losgehn.
mann das regt mich auf, wie auf der H scene, was der Bauer nicht kennt, kauft er nicht. Manche sind echt sowas von hohl, die kaufen lieber ne 10mg Diazepam fürn euro, anstatt Lorazepam 2,5 zum selben Preis.
"Lorazepam, was isn das, nee kenn ich nich,ich nehm lieber Dias."
ich lach mich schlapp.
selber schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 10:17 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | doch mann , das mit dem Nachweis stimmt 100pro, das ist ein richtiges Datenblatt, Produkt, Herkunft, Zusammensetzung, Reinheitsgrad, Gefahrenkennzeichnung, signiert mit Firmenstempel.
|
Jooo, is klar. Erinnert mich an "wo Bio drauf steht, ist auch Bio drinn ..."
Es sei Dir gegönnt das du auf Chemodrogen abfährst und Ihre "Vendors" vergötterst. Kannst Dich auch gerne mit nix anderem beschäftigen und Dich mit Deinem Wissen als Professor Dr. legal High betiteln. Ich hab alles dazu gesagt und bin anderer Meinung. Ich möchte Dich nur dran erinnern das es hier um Kohle geht und den wenigsten "Vendors" um die Kreation der ultimativen Droge. Es geht darum Gewinnorientiert bis maximiert zu arbeiten, dabei bleiben gute Vorsätze und gesunde Inhaltsstoffe meist aussen vor.
Ich stehe auf Drogen aus der Natur, den besten Turn hatte ich von ausgekochten Mohnkapseln. Abfallprodukte aus der Chemie wie Pep kommen mir nicht ins Hirn und was irgenwelche Hobbydrogenköchler so bastel noch weniger. Wenn ich ficken will bestell ich mir auch keine Plastikvagina mit "Gefühlsechteitszertifikat" im Internet. Auch wenn manch einer seine Gummipuppe einer echten Beziehung mit allen Höhen und Tiefen bevorzugt
Zitat: | echt mann , wenn du keinen plan hast, laber nicht rum, auf schlau. |
Der eine labert, der andere klugscheissert, am Ende sind wir alle doch nur kleine Süchtel in einem richtig abgezocktem Spiel / Markt. Das Du mir "keinen Plan" unterstellst, enttäuscht mich ein wenig. Im übrigen muss ich mir nicht 10 mal die Finger an der Herdplatte verbrennen um zu verstehen das sie heiß ist und ich nicht auf diese Art von Schmerz stehe ...
Zum Rest Deines letzten Posts nur soviel, "Hochmut kommt vor dem Fall".
So, ich geh mal an den Pool und rauch ne kleine Tüte echtes Gras mit meiner nicht synt. Frau. Du kannst derweil ein wenig weiter googeln um Deinen Plan zu verfeinern ...
Für meinen Plan brauch ich nichtmal Internet ... und der funktioniert, jedenfalls für mich & meine Libido
lg ins Land der Plastikgesellschaft, in der virtuelle Welten, Handys, Vendors und "Kryptowährungen" anscheinend mehr zählen als "sex, *drugs & rock`n`roll
*drugs ich muß hoffentlich nicht extra erwähnen das ich *drugs völlig anders definiere und das lediglich meine eigene planlose Meinung ist ... |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 10:38 Titel: |
|
|
Hm, also ich hätte eigentlich auch lieber etwas Opium als so ein Synthetikzeug, das gerade erst entwickelt wurde oder kaum erforscht ist. Aber der Grund ist vor allem der, dass man bei letzterem eben doch nicht so sicher sein kann, welche Schäden es vielleicht verursachen könnte. Schätze ich mal. Ansonsten halte ich es für mehr oder weniger egal, ob eine Droge nun "in der Natur" vorkommt oder "künstlich" ist. Chemie ist es so oder so (und "Natur" eigentlich auch). Das Problem ist halt, dass es einem nicht gegönnt wird, und da gebe ich tuutsweet auf jeden Fall recht: bei Drogen, die über das Internet verkauft werden, egal ob nun relativ offen mit legalen neuen Substanzen oder verschlüsselt mit den "klassischen", eine gewisse Absicherung durch die Diskussion darüber besteht schon. |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 11:01 Titel: |
|
|
Ergänzend: subjektiv gesehen stimmt es natürlich, was du schreibst. Da ist es ganz sicher etwas anderes, wenn man z.B. selbst etwas anbaut und raucht, als wenn man irgendein Pulver, das man irgendwo bestellt hat, einnimmt... |
|
Nach oben |
|
 |
markus1231 Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jun 2014 11:19 Titel: Ritalin rezeptfrei |
|
|
Interesse an Ritalin aus Polnischer Aphoteke? [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
EU
EU versand
rezeptfrei 10mg-20mg |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 11:54 Titel: |
|
|
mensch Bombe,
ich bin 25 jahre unterwegs und ohne Opioide komm ich niemals klar.
mannonmann, dass du das so persönlich nimmst.
ausserdem war es 1.25h oder sowas und ich bin seit Tagen auf Sendung.
ich bin doch auf deiner seite, trotzallem, weil wir alle in einem Boot sitzen , mehr o weniger und jeden tag um unsere Würde kämpfen müssen.
Diese RC geschichte, damit lenke ich mich z zt. ab und aus die maus.
die scheiss behörden ficken mich dermassen ab im moment, ich werd wahnsinnig, echt, da muss ich mir was einbauen.
und ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen, so wahr ich hier sitze.
Und mit was macht man sich dicht , wenn du Subutex intus hast?
da ist die Auswahl nicht mehr so gross, der alk schmeckt mir nicht mehr etc
trotzdem ist 2014 nicht 1985. und früher waren die zeiten nicht besser , sondern anders. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 14:19 Titel: |
|
|
Hej Sweet,
was ist denn los bei Dir? Was wollen die Ämter denn von Dir?
Deine schlechte Stimmung hab ich schon ne Weile beobachtet und mich gewundert.
Das Subutex federt das wohl nicht ab?
Erzähl doch mal bitte, vllt. hilft es ein wenig.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 18:33 Titel: |
|
|
ja bullenstress
scheiss ratenzahlungen
incasso spastis
mein hass auf diverse sub docs
benzos müssen weg, Lyrica auch
subu zündet nicht. ich nehme es um den spiegel zu halten , pola, da weisst du das flutet gleich und die fluppe schmeckt.
aber pola ist kein thema mehr für mich.
diese 180 wende, nach der umstellung, totalklarer kopf etc, das turnt öfter mal ab, weil du alles kristallklar mitbekommst.ich muss meinen Hass unter Kontrolle kriegen.
alkohol kommt auf subu richtig übel, schmeckt nicht mehr.
deswegen das ding mit den rc`s.
ich komm da halt easy ran und der typ bekommt jeden tag was neues per DHL,UPS etc
und das wird dann angetestet,es gibt auch schrott, aber dieses pentadrone hats mir angetan.
ich muss am 4.7. in die entgifte rein, was meinst du, was ich da bock drauf habe.
ok , soweit, lämmi, schön das du mal nachgefragt hast, echt.
ich guck jetzt USAGER weiter. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jun 2014 20:42 Titel: |
|
|
Ach Sweet,
wir sind nur Menschen...keine Maschinen...auch ich ich nicht...
Meld mich.Morgen.bei klarem Kopf...sorry...
Aber halt durch...geb nicht klein bei...Bitte!
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|