Koka Fixen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ TomasG

Nee nee,
keine weiteren Fragen. Smile
Dann versteh ich noch mehr nich..
Aber Danke,kanns ja später noch versuchen.
Ein Freund wollte mir x die Elektrizität erklären.. Widerstand-Ampere-Spannung..
Watt Volt Ohm? Confused
Hat keinen Sinn.Man müßte das im Sandkasten nachbauen,mit Eimer,farbigen Kuchenförmchen und viel Wasser.
Wenn ichs dann kapier,bau ich ein Erdrohr.
Laughing

Achso,Lorce/Lorke war unser Wort für Shore.
Woher das kam,wußte keiner.
Glaub,son 2meter Mustafa aus HB brachte das Wort gemeinsam mit seinem DIN-A4 Briefchen mit.
Interessant is,daß du im Lexi die Bedeutung >hydrocodon< fandest.

Gruß

Cool
orpheo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 20:42    Titel: finger weg am besten Antworten mit Zitat

Am besten GAR nichts spritzen;und erst recht nicht mit dem Koka spritzen anfangen...der Durst nach dem Kick und nach immer grösseren Dosierungen steigt ins Unermeßliche und lässt dein Gehirn wahnsinnig werden.Du machst dich kaputt und diejenigen die dir dann helfen wollen davon wieder wegzukommen.Der Kick der ca. 2 min +/- wird dich ruinieren.Finanziell,psychisch,seelisch und physisch.
Du hast doch sicherlich einige Beiträge von den Leuten hier im Forum gelesen, die letztendlich,negative Erfahrungen damit gemacht haben...und keiner dürfte Dir den Ratschlag geben es dennoch zu probieren.Es ist so schwer von dem Scheiss wegzukommen,wie vor jeglichen Drogen die gespritzt werden.Du wirst es bereuen eines Tages und Dir wünschen nie damit angefangen zu haben.
Liebe Grüsse trotzdem Orpheo
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
@ TomasG

Nee nee,
keine weiteren Fragen. Smile
Dann versteh ich noch mehr nich..
Aber Danke,kanns ja später noch versuchen.
Ein Freund wollte mir x die Elektrizität erklären.. Widerstand-Ampere-Spannung..
Watt Volt Ohm? Confused
Hat keinen Sinn.Man müßte das im Sandkasten nachbauen,mit Eimer,farbigen Kuchenförmchen und viel Wasser.
Wenn ichs dann kapier,bau ich ein Erdrohr.
Laughing

Achso,Lorce/Lorke war unser Wort für Shore.
Woher das kam,wußte keiner.
Glaub,son 2meter Mustafa aus HB brachte das Wort gemeinsam mit seinem DIN-A4 Briefchen mit.
Interessant is,daß du im Lexi die Bedeutung >hydrocodon< fandest.

Gruß

Cool

hm besser kanns ich dir nicht erklären, bin ja auch kein richtiger chemiker, wobei ein chimiker es vermutlich viel komplizioerter erklärt hätte Laughing

mit eletrizität kenn ich mich auch etwas aus, vermutlich sogar besser als mit chemie Wink

volt ist die spannung, so wie der wasser druck in der wasserleitung
ampere ist die stromstärke, so wie die durchflussmenge an wasser in einer wasserleitung
und ohm ist der wiederstand., so wie wenn du denn wasserhan viel oder wenig aufdrehst.

watt ist die leistung, so wie ps beim auto.
volt x ampere = watt
eine glühbirne an 220V mit 0,5 ampere hat also 110watt leistung.

lass mich raten, du hast nix verstanden Rolling Eyes

naja hat halt jeder seine stärken und schwächen...
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ orpheo: Dur klingst, als wüsstest Du genau, wovor Du warnst Wink . Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Herzlich willkommen, by the way, stell Dich doch mal vor!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luukas: Ich habs auch nie verstanden, aber eines hab ich mir gemerkt: Die "URI"-Formel (Ohmsches Gesetz)

U=RxI

U=Spannung=Volt
R= Widerstand=Ohm
I=Stromstärke=Ampere

Wenn Du Dir DAS merkst, kannst Du den ganzen Kram berechnen, ohne was verstanden zu haben. Du musst nur die Formel nach Bedarf umstellen können.

Du schriebst mal, dass Du Abitur machen willst ...? Da gibts aber noch einiges zu kapieren bis dahin, kann das sein? Laughing
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 21:42 Titel:
@ Luukas: Ich habs auch nie verstanden, aber eines hab ich mir gemerkt: Die "URI"-Formel (Ohmsches Gesetz)

U=RxI

U=Spannung=Volt
R= Widerstand=Ohm
I=Stromstärke=Ampere

Oh Gott, was du noch alles weißt! Bei mir ist es erst ein paar Jahre her aber ich hab' schon verdrängt Smile

Ich kenne nur noch die Binomischen Formeln und die p/q Formel. Weder aus Chemie noch aus Physik ist bei mir etwas hängen geblieben Laughing
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ TomasG
Zitat:
lass mich raten, du hast nix verstanden Rolling Eyes

naja hat halt jeder seine stärken und schwächen...

Nich viel verstanden.
Aber es wird hier ja ewig nachzuschlagen sein.. Laughing
..es sei denn,sie finden den Zusammenhang zw.Strom und Abhängigkeit nicht.. Rolling Eyes Wink
und i hope so,daß auch einige Stärken übrig sind.. Smile
Arrow
@orpheo
Smile
habi alles hinter mir.
Wollte trotzdem wissen,was die Drogen abkönnen.
Cool
Aber stimmt.
Was du schreibst,kann ich alles unterschreiben.
Mach ich auch immer wieder bei Drogenverherrlichenden Posts.

Smile

lG
Smile
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

gibt auch dieses magische dreieck, auch URI dreieck genannt, dann ist das umstellen der formel noch leichter..

http://kiilo.org/tiki/img/wiki_up/URI.png

so jetzt reichts aber Very Happy

wir sind ja hier nicht im physik oder mathe forum Laughing
orpheo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee...wenn du etwas überlegst...wer meine Bekannte sein könnte,dann weisst du indirekt auch ein bisschen über mich...einfach mal 1 und 1 zusammenzählen.Ich weiss nicht ob es ihr Recht sein wird dass ich hier im Forum schreibe.Aber es befreit mich etwas von meiner Last.
Bienemaja
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier eigentlich alle bereits gesagt haben, so werde ich es jetzt auch machen.
Kokain i.v. ist das Letzte!
Glaub' mir ich weiß, wovon ich rede.
Der Kick von 2-3 Minuten bringt dir da auch nicht viel. Außer das du matschig in der Birne wirst und finanziell abkackst.
Außerdem ist das mit dem dosieren immer so eine Sache, jeder Schuss kann dein Letzter sein...Wie bei allem was man sich spritzt.
Ich kann dir davon nur abraten.
LG
Bienemaja
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ orpheo: Alles klar, habe 1&1 zusammengezählt und verstanden Cool . Du lieber Himmel, ich hoffe so sehr, dass das ein gutes Ende nimmt mit Deiner Freundin... einige von uns hatten uns hier auch unabhängig von Deinen Posts schon Sorgen um sie gemacht. Wirklich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin