Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 16:19 Titel: Tanzsocken? |
|
|
Hey Ihr Lieben,
ich erzähle hier von meinem Leiden und was macht ihr? Sockenparty Das haben wir gern...
Nein, Scherz
@lämmchen:
ich bin auch Deiner Meinung mit Sonne und Temperaturen. Geht gar nicht jetzt eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Übrigens Danke für die Tipps
Zum Wechselduschen muss ich mich zwar zwingen, aber was tut man nicht alles.
Geh dann noch den Angorasocken kaufen
@aguadepanela
mein heißblütiger Spanier , doch nicht so heißblütig?
Wenn Du schon Socken anziehst, was sollen wir dann machen? Folge dem Rat von Lämmchen, mach ein Fußbad Und so ganz alleine macht das auch nicht Spaß oder doch? Dir liegt es wahrscheinlich im Blut oder?. Bitte bestelle noch die fehlenden Zutaten: Sonne und Wärme und lass uns dann nochmal darüber reden.
Liebe Grüße
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 16:38 Titel: |
|
|
Ach ja noch was:
habe den Urlaub nicht bekommen, Urlaubssperre bis Ende März
Ich werde ja so dringend gebraucht, ich kann kein Urlaub bekommen... So`n sch...
Muss ich mir wohl warme Gedanken machen Ob das hilft
Liebe Grüße
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
siehe da, drei Wochen sind überstanden und ich bin immer noch "sauber" Wowww, geht es mir gut. Das schlimmste ist vorbei. Auch die Füße waren gestern warm. Kältegefühl hat stark nach gelassen. Das einschlafen macht auch keine Probleme mehr. Ist es vorbei?Der körperliche Entzug ist ausgestanden. Und seelisch? Auch kein Suchtdruck mehr.
Ich bin mein Weg gegangen und wünsche allen die es gleichtun das Gleiche.
Lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 09:32 Titel: Guten morgen Esma , du liebe ? |
|
|
Hab Lämmchen gefunden , ihr Papa ist wohl gestorben schau doch mal unter Trauer und schreib was damit sie wirklich merkt das wir auch für sie da sind so wie sie es für uns war . Lg James |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Jan 2013 20:56 Titel: |
|
|
Hallo Esma , alles im Lot bei dir , gehst du den ganzen Tag arbeiten und stehst den Tag gut durch . Meine kalten Füße sind dank Schnee fast weg , nur der schlafentzug nervt schon ein wenig , werd morgen früh auch mal zur Arbeit fahren und schauen ob alles ok ist , nur kurz um zu sehen ob ich ab Montag schon wieder mein Geschäft übernehmen kann . Ich hoff dir geht es gut und wünsch dir , eine gute Nacht , Wärme Füße und süße Träume lg James |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Jan 2013 21:22 Titel: |
|
|
Hallo lieber James,
danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich ganz gut, wenn diese Gefühlshochs und tiefs nicht wäre. Na schon die Füße wieder im Schnee gehabt?
Ja ich arbeite den ganzen Tag und meine Tage verlaufen auch recht gut, nur etwas ruhiger glaub ich. Das kann ich mir auch nicht erklären. Ich musste ja funktionieren sowohl als Angestellte als auch Mutter. und zu sehen, das ich den 24. Tag erreicht habe, ist ein schönes Gefühl. Die Füße sind auch schon erträglicher.
Für mich war die Arbeit wirklich die Rettung. Häng mal Dein Schalfanzug an den Hacken und geh in die Arbeit. Da wirst Du gefordert und wenn Du siehst, das Du auch diesen Herausforderungen gewachsen bist ohne unsere Glückstropfen, dann hast Du es ja geschafft.
Und das mit der Anonymität ist hier in Ordnung. Da hat Lämmchen recht, das man sich alles aus der Seele schreiben kann, ohne zu wissen, wen man vor sich hat. Stell Dir vor, eine meiner Arbeitgeber wäre hier und die würden mitbekommen, was mit mir los ist, dann könnte ich mein Beruf an den Nagel hängen, oder ich würde evtl Berufsverbot bekommen. Aber wenn Du auf Deinem Thread aufgespasst hast, könntest Du das eine oder andere herauslesen. Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis und wenn Du soweit bist, lass es mich wissen. Wäre gerne als Freundin für Dich da. Und lass Deine magnetische Anziehungskraft zu Hause:-))
Kneifst Du etwa mit Deinem Buch für uns?
Also lieber James "alter Baum", alles wird gut, sieh doch selber wie weit Du gekommen bist.
Auch ich wünsche Dir eine gute Nacht mit viel Schlaf und gute Träume
Drück Dich
Esmeralda (natürlich heiße ich net so:-)) |
|
Nach oben |
|
 |
aguadepanela Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Jan 2013 22:44 Titel: Arbeit |
|
|
Liebe freunde, ist tatsächlich so, meine Arbeit ist n echter Knochenjob und bringt mich oft an meine Grenzen. Wenn ich mir aber ne Auszeit nehme, flugs bin cih wieder mit meinen Hirnficks unterwegs und dreh am Rad. Bezüglich Offenheit dem Arbeitgeber gegenüber: Ich hab mich damals zu meinem Selbstschutz geoutet (Opiat-und Arzneimittelzugriff im Job) und damit hab ich nicht viele Freunde gewonnen. Die allerdings zu mir standen ( Betriebsrat usw.) wissen jetzt das mir meine Offenheit und der Kampf cleanmassig meinen Arsch gerettet haben.
Und es geht halt um meinen A... und nicht um mein Gesicht!
Guads Nächtle!  |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2013 04:46 Titel: |
|
|
Ach du holde esmeralda , nein ich drück mich nicht hab schon vier Kapitel geschrieben , nunhäng ich ein bisschen rum so , hab Super geschlafen , bin allerdings auch vier mal mit Toni und Bella draußen gewesen . Und hatte die Füße wieder mal im Schnee der ja nun fast weg ist . Also könnte hier irgendwo die Adresse zu einer nicht so anonymen Kontakt drinne stehen ?! Danke für dein Angebot
Darf ich fragen was du arbeitest , wegen ( Berufsverbot , Betriebsrat) ich hatte während meiner thili zeit immer panische Angst das mich mal die Polizei anhält und die irgendwie merken das ich son Zeug nehme und ich dann kein Auto mehr fahren darf , aber Glück gehabt .darf ich mal intim werden , ich hab seid der thili zeit so einen Belag auf dem hinteren Teil meiner Zunge hat das auch jemand oder ? Einen schönen Tag meinen beiden Lieblings Autorinnen und allen anderen die ihre Probleme in griff bekommen wollen . Euer James |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jan 2013 17:11 Titel: |
|
|
Na Esma , schon wieder voll immLeben , mir geht es gut und ich geh auch schon wieder arbeiten wenn auch nur kurz da ich noch nicht so viel kraft habe . Mir fällt das essen immer nochnschwer , der Appetit ist noch nicht da . Halt dich Wacker ich drück dich und denkenden Tag an dich . Lg )James |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jan 2013 23:50 Titel: |
|
|
Hallo meine lieben,
da bin ich wieder, mit den neuesten Meldungen zum Zustand usw.
Tag 30 ist ereicht, 30 Häkchen auf dem Kalender, 4 lange Wochen ohne Tilidin Hurra es lebe das Leben ohne Suchtdruck.
Das Leben geht weiter, wie es eigentlich vorher schon war, aber jetzt mir klarem Blick und nicht mit vernebeltem Gehirn. Mit Tilidin habe ich nie das Gefühl gehabt, das ich vieles nicht schaffe. Aber es geht doch auch ohne. Zwar nicht so mit Schwung, alles etwas ruhiger und gediegener, aber alles bestens
Die kalten Füße haben stark nach gelassen, das eine oder andere Mal muß zwar die Heizdecke oder die Angorasocken herhalten, und wenn ich ganz gut drauf bin Wechselduschen, aber alles in erträglichem Bereich. Schwitzen- gar nix mehr. Und schlafennnn. Nix ist schöner einzuschlafen und durchzuschlafen und lange zu schlafen. Das Leben hat mich wieder
Mit diesem Erkentniss habe ich auch eine Änderung über mich ergehen lassen. Neue Frisur, neue Klamotten usw. Ich habe mich selber belohnt für 30 Tage.
Muß aber ehrlichhalber auch zugeben, dass die Gedanken mal ausschweifen, aber die werden ganz schnell wieder verdrängt.
@mein lieber James,
jepp bin wieder voll im Leben und das ohneee, Hurra Es freut mich zu hören, das es auch Dir gut geht und hoffe das alles so bleibt, sowohl für Dich als auch für mich, als auch für all die anderen, die dabei sind clean zu werden und bleiben wollen. Also hast Du Deinen Schlafanzug auch mal weggelegt Ich habe eine Fortbildung besucht ohne dabei dicht zu sein oder gar einzuschlafen Von Deiner Appetitlosigkeit kannst Du gerne eine Portion an mich zusenden. Da muss ich prinzessin recht geben, auch ich habe einen enormen Appetit und muss mich sehr bremsen, obwohl ein paar Kilos drauf sind. Aber was solls. Die kriege ich irgendwann auch wieder runter. I hope so Schokolade tröstet eben.
Ach ja, Deine Ängste mit der Polizei habe ich auch durchlebt. Aber in meinem Beruf ist es etwas anderes. Habe ja am Anfang meines Thread ja schon gesagt, das ich etwas mit Zahnmedizin zutun habe. Aber das ist ja auch Geschicht oder? Aber man soll nie nie sagen, heißt es. Ach lieber James wir sind doch schon so weit gekommen. Und jeder Tag ist ein Segen. Ich habe das so verinnerlicht, das ich sogar vergesse das Kreuzle im Kalender zu machen. Lieber "alter Baum", ich drück Dich ganz lieb und ich schaue eigentlich täglich rein um gute Neuigkeiten zu lesen. Auch meine Gedanken sind bei Dir
P.S. Schade, das Du das Rätsel noch nicht geknackt hast, bis Ostern ist ja etwas, kannst ja noch etwas suchen...
@liebes Lämmchen
alles gut bei Dir? Geht es Dir seelisch und körperlich gut? Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen und viel Kraft, bei allem was Du machst und durchlebst. Laß von Dir hören
@aguadepanele
mein lieber holder Nichtspanier ich hoffe es geht Dir auch gut
Und bist Du stolz auf Dein Smaragd?
Dank Euch und Eure Unterstützung bin ich soweit gekommen. Dangeee nochmals
Laßt Euch gut gehen, wo immer ihr seid und was immer ihr macht.
Liebe Grüße
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2013 05:09 Titel: |
|
|
Zahnmedizin , immer noch , seid ihr gut . Ich hab panischbangst vorm Zahnarzt das ist auch ein Grund meiner Krankheit denn ich gehe nur zum Dock wenn mirvder Kopf abfliegt echt , da könnte ich schon noch mal ein grundkurs gebrauchen . Ich hatte nur ein mal ne Ärztin die mich verstanden hat das War in Berlin zur mauer zeit seid dem nur auf Kriegsfuß mit Zahnmedizin . Hast du Hilfe im Kopf ? James
Ach ja , wo such ich das Rätsel denn , in deinen Einträgen ?
Ich war wieder arbeiten , ging so aber noch sehr lahm . Schön von dir zu hören dachte schon du seist gegangen da dein Name in anderer Farbe als meiner . Ich drück dich ganz Dolle . Ole James |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2013 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen James,
nööö nööö mein lieber, bin schon noch da, habe auch nicht vor zu gehen, nachdem ich hier soviel Hilfe bekommen habe. Ich verfolge zwar einiges, aber kann net überall mitreden, da ich mich nur mit Tilidin auskenne. Und wollte die 30 Tage überstehen und das habe ich ja jetzt geschafft.
In der Zahnmedizin "quäle" ich keinen mehr mit, sondern spiele nur noch die "Verwaltungsdrachen" , und die Ängste von Dir sind mir nicht unbekannt.
Des Rätselslösung steht auf Deinem Thread. Verfolge den Dialog zwischen mir und aguadepanela am 23. diesen Jahres
Alles wird gut James, fühl Dich fest umarmt
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2013 05:59 Titel: |
|
|
Hab das Rätsel gefunden werd am Wochenende mal was senden , hoffe nur das es dich erreicht und keinen anderen . Kein Problem mit den Zähnen ich hatte nur die Idee von ner Fee im Kopf die sagt , komm ich Hau dir nen Hammer auf den Kopf und wenn du wieder wach bist dann sind alle Zähne wieder da . Bei mir ist auch alles Super und die Arbeit läuft auch gut . Ich wünsch dir einen schönen Tag und drückmdich ganz Dolle . Lg james |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin22589 Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2013 06:44 Titel: |
|
|
Ich habe mal eine Frage zu eurem Konsum. Ich selber habe nur und ausschließlich nach der Arbeit konsumiert und hat auch selten am nächsten morgen einen Überhang so dass jetzt tagsüber für mich eigentlich kaum was anders ist. Das scheint aber bei vielen anders gewesen zu sein, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2013 07:21 Titel: |
|
|
Hallo Prinzessin, ich hab das Zeug schon frueh morgens genommen , denn schon als ich wach wurde hatte ich das gefühl das was fehlt . Nachts bin ich auch wach geworden mit Schweiß und Angst und so , dann nahm ich Tropfen und kurze zeitvspäter war mir wieder gut . Dann bei der Arbeit hab ich schon vorher Tropfen genommen um mehr kraft zu haben . Ganz zum Schluss war es aber so das ich nach Uhrzeit Tropfen genommen habe un garnicht mehr das schlecht Gefühl zu bekommen . 50 Tropfen jede 2.stunde , könntest deine Uhr danach stellen . Dann zu Weihnachten spielten meine Leber und Galle nicht mehr mit ( Schmerzen ) nach dem Entzug waren die Schmerzen weg . Lg james |
|
Nach oben |
|
 |
|
|