sorry dass ich jetzt erst schreibe. Bin noch selten hier online, weil mich diese Beziehung ziemlich mitgenommen hat.
Finde es super, dass du deine Fehler einsiehst! Wenn du sie liebst, dann kämpfe um sie!
Die Sache mit meinem Ex war da komplizierter. Ich bin mittlerweile auch in Therapie um diese Hass-Liebe Beziehung besser zu verstehen. Bin mir sehr sicher, dass mein Ex Borderline hat. Er hatte keine Einsicht und hat sich schon 4 Monate nach der Trennung eine Neue gesucht und auch kurze Zeit später mit ihr ein Haus gemietet. Das war die Person die er im März zugekifft kennengelernt hatte und nicht mit nach Hause nehmen wollte... Sie war wohl sehr verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Vater für ihren Sohn...
Soviel dazu, dass er mit mir alt werden wollte. Hatte im Juni nochmals versucht einen Schritt auf ihn zu zugehen. Hatte ihm eine neutrale Mail geschickt. Keine Reaktion. Er ist für mich gestorben und das für immer. Ich hab ihm nie was bedeutet. Er hatte nur jemanden gesucht, der den Mutterersatz übernimmt.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für dich!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.