Was ist Los mit mir

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oldmen hat Folgendes geschrieben:
allerdings stand ich da kurz vor einem Suizid.

Ich denke wir haben uns Gegenseitig aus den Löchern gezogen wo wir drin gehockt haben.

Aber ich mache das beste daraus.

Gruß

Oldmen

Das Erste ist keine gesunde Einstellung, und war eben das, was ich meinte: Negative Erfahrungen verändern dich. Und für jemanden, der das ganze Wesen einbringt, kann auch das ganze Glück dabei plötzlich abhanden kommen.

Aber das Zweite klingt gut! Und ich freu mich, dass du offensichtlich neuen Lebensmut gefunden hast. Das ist nicht selbstverständlich! Und ich hoffe für dich, dass das ganz lange anhält!

Und wie du selbst sagst, es kann immer schief gehen, ob nah oder fern. Aber wenn du deine Wohnung hältst, kannst du dich dann irgendwohin verkriechen und wieder neuen Lebensmut fassen. Denn daraus besteht das Leben letztlich. Wir lernen, wir erfahren und sehr oft müssen wir neu lernen.

Und wenn du jetzt wirklich glücklich wirst, dann freu ich mich sehr für dich! Wirklich! Ich hoffe, die Sonne strahlt noch lange in einem warmen Glanz für dich und deine neue Partnerin gibt dir das, was du suchst!

Liebe Grüße,
die Mümmel
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mümmel

Danke für deine lieben Worte.

Ja man muss das beste daraus machen.

Wir lernen ja Nie aus in unserem Leben, sondern werden jeden Tag neuen Situationen ausgesetzt.

Da heißt es dann, wie damit mit Umgehen, Verstehen und Analysieren so mache ich es immer.

Ich bin eigentlich ein ziemlich lebenslustiger Mensch mit dem man viel Spass und auch Lachen kann.

Bin aber auch ein Mensch der Dir knallhart die Kritik an den Kopf wirft egal ob Du es verträgst oder nicht, genauso stecke ich sie aber auch ein wenn ich welche bekomme.

Aber der Umzug von A nach B hat mich dmals schon runtergezogen und dann noch die Firma die geschlossen wurde, ja das war ein bisserl viel.

Dann die Geschichte mit meiner Ex das hat mich dann wieder zusammenbrechen lassen.

Aber nun geht es Bergauf selbst mein Therapeut zu dem Ich ja gegangen bin wegen dieser Gedanke freut sich das es mir besser geht.

Aber keine Angst ich spreche nochmal mit meiner Freundin und werde demnächst zu ihr Fliegen, dort gehe ich dann alles mit Ihr durch.

Lieben Gruß

Oldmen
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder ein Update,

ja man kann sich in Leuten echt täuschen.

Ich sage es so wie es mir vorkommt mit meiner Ex.

Es war alles geplant und ja sie hat mich benutzt und belogen.

Hatte ihr ja ein Telefon zur Verfügung gestellt und auch eine Karte zur Nutzung um mich zu erreichen, ja nachdem die Beziehung von Ihr beendet wurde versuche ich nun meinen Wohnungsschlüssel sowie Telefon wieder zu bekommen.

Nichts geschehen bis jetzt.

Immer nur Ausflüchte usw.

Sie ist angeblich seit dem 12.5 in ambulanter Therapie?

Kann man das so einfach machen 7 Wochen vor Therapieende?

Wobei man mich ja auch traktierte ob Sie bei mir ist bzw. wo Sie sich aufhält.

Gestern habe ich Ihr dann via FB mitgeteilt das ich die Karte und Handy sperren lasse und eine Anzeige meinerseits gegen Sie erhoben wurde wegen Unterschlagung.

Ja dann kam von Ihr keine Sorge deine Sachen bekommst wieder, hat dann aber ihren Facebookaccount urplötzlich gelöscht.

Ja nur Dumm gelaufen nun läuft die Sache eben weiter und ich werde mit dem Sachbearbeiter der Polizei die Staatsanwaltschaft informieren immerhin ist Ihr Strafmaß ja nicht ganz erlassen worden.

Gruß

Oldmen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin