soll ich wirklich anschaffen gehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naima
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:

ich muß aber auch ausdrücklich dazu sagen, dass ich da eine richtig große diskrepanz beobachte, zwischen den szenen in kleineren bis mittleren städten und den szene von deutschlands größten städten: in kleinstädten sieht man zb auch nicht so viele extrem kaputte leute auf einem haufen wie in hamburg, berlin oder frankfurt. aber besonders die rolle von frauen erscheint mir anders. in kleineren städten habe ich frauen auch oft ohne begleitung auf der szene abhängen sehen. in großstädten gibts das eher weniger, wenn man an den großen treffpunkten ist. da sind frauen fast immer nur in begleitung unterwegs.
...

ja, klar ist da ein himmelweiter Unterschied... natürlich ist in Großstädten die Szene härter, weil einfach mehr von allem da ist... aber in großen Städten gibts dafür auch mehr Hilfsangebote (ragazza in Hamburg beispielsweise), was es so in kleineren oder mittelgroßen Städten oft nicht gibt... bin mir daher nicht sicher, wo es letztlich gefährlicher ist, denn das es gefährlich ist, ist ja keine Frage... nur: das ganze Leben ist gefährlich und die meisten gewaltsamen Übergriffe passieren nach wie vor im familiären Umfeld und nicht aufm Straßenstrich... however... mir gings ja auch nur um die Heftigkeit, mit der auf Engelbluts Frage reagiert wurde... und darum, dass offenbar kaum eine Frau hier sich traut, konkrete Tipps zu geben und sich damit zu outen... c`est tout...
H96
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Engelsblut!
Ich muss vorab sagen, dass ich keine Drogen nehme. Ich war ehrenamtlich Streetworkerin. Ich komme aus dem medizinischen Bereich und man sollte meinen, dass ICH nie auf irgendwelche Junkie-Männer reinfalle... Von wegen! Ich habe in 7 Wochen 7000€ verloren. Ich bin auf einen reingefallen! Und von wegen "er hat ja nur Blech geraucht"... Meiner auch! Er kam gerade aus dem Knast (alles zusammen kommt er mit 31 Jahren auf 14 Jahre!), aber sein Konsum war gigantisch! Er hat den ganzen Tag Blech geraucht! Er hat mich bedroht usw! Ich bin ihn nicht los geworden! Aber zu deiner Strich-Frage! Ich habe mich mit Frauen auf dem von Sozialarbeitern organisiertem Drogenstrich in Saarbrücken unterhalten. Es gibt dort keine Zuhälter! Die Mädels rufen auch selbst die Polizei, wenn sie sowas merken. Trotzdem... Solidarität ist da nicht wirklich vorhanden. Ich habe einen Kumpel 1x dort hingefahren, weil er Infos brauchte u d nen schlimmen Affen geschoben hat. Eine wirklich alte Frau stand über 14 Stunden da und hat 10€ verdient. Das wäre noch erfolgreich für sie! Das reicht in SB für eine Blombe. Es gibt Foren, wo sich Freier über den Straßenstrich und den Greteln (so nennen sie die Mädels! Oder Abkürzung BS für Bordsteinschwalbe) ganz furchtbar austauschen! Sie geben Preise durch und Namen mit Dienstleistung und Benotung! Einfach nur schlimm! Sind die "teuren" Mädels da, fahren sie noch ein paar Runden, bis bei der passenden "BS" die Nase läuft und sie mit dem Preis runter geht! Die behandeln die Mädels wie den letzten Dreck! In Saarbrücken gibt es einen Hurenkreisel. Die Russen stehen jetzt immer weiter davon entfernt! Das heißt, der Konkurrenzkampf ist riesig! Als professionelle Hure musst du total fit im Kopf sein. Da du schizophren bist, wirst du da untergehen. Die Freier checken das! Die haben ja nix anderes zu tun, als alle Mädels, die anständig aussehen, zu analysieren und fertig zu machen. Aber die "Armen Männer" werden ja von den BS verarscht! Der Strich wird dich noch mehr kaputt machen, als du es jetzt schon bist. Wenn dein Freund das kann... Schlimm! Ich hatte auch oft diese Mädels wegen Geschlechtskrankheiten in Behandlung! Sie haben ALLE Hepatitis! Deine Nadelgeilheit wird dir echt Probleme machen. Meine beste Freundin ist mit 22 an einer Blutvergiftung mit komplettem Organversagen gestorben! Sie ballerte schön ihr Metha in die Leiste. Da ich nicht in ihrer Nähe war, hab ich es zu spät gemerkt. Ich bekam nur einen Anruf, dass ich schnell kommen solle, weil sie im Koma liege. Eine Woche hat sie noch durchgehalten und jetzt besuche ich sie auf dem Friedhof! Ihr Ex-Freund wollte sie auch auf den Strich schicken, als seine Geschäfte schlecht liefen! Er hat im großen Stil gedealt und sie konnte sich immer bedienen. Beide kamen in den Knast und sie war total fit, als sie rauskam. Sie wollte ihn verlassen, wenn er raus kommt. Irgendwie kam sie wieder druff und landete schnell bei einem Arzt, der ihr direkt take home gab. Sie war auf nur 2ml. Ich war 10 Tage in Urlaub und erkannte sie danach nicht mehr wieder! Sie hatte einen neuen Junkie! Perfekt Sad sie fing an zu ballern und starb! Er wollte auch, dass sie anschaffen geht, wenn es eng würde, aber das hat sie nie getan! Egal wie' Strich ist nix für dich und deine Nadelgeilheit auch nicht. Wirst du psychiatrisch wg der Schizo behandelt? Das ist der allererste Schritt! Metha ist nicht das beste Mittel! Der Entzug ist viel schlimmer. Schätze deinen Konsum auf 1-1,5g höchstens am Tag. Dafür musst du lange auf dem Strich schuffften. Denk mal an die ganzen Krankheiten, die du die da holen kannst! Wenn du von der Nadel nicht schon Hepa hast... Seelenstrip wäre aber mal ganz gut. Die Substitutions-Ärzte, Sozialarbeiter usw. höten das jeden Tag. Klar ist es nicht schön, sein Leben offen zu legen, aber hier hast du es auch getan! Hol dir bitte Hilfe! Es meint jeder nur gut!
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

naima hat Folgendes geschrieben:
bin mir daher nicht sicher, wo es letztlich gefährlicher ist, denn das es gefährlich ist, ist ja keine Frage... nur: das ganze Leben ist gefährlich ...

halt stop! ("alles bleibt so wie es ist und es wird sich hier nix dran ändern!")

dazu muß ich sagen, dass mir keiner kommen braucht von wegen "MAN KANN AUCH IM HAUSHALT VON DER LEITER FALLEN UND STERBEN!", denn wenn ich mich richtung offene drogenszene bewege, erhöhe ich logischerweise das risiko, dass gewisse dinge passieren.

und es kann erst recht kein vernünftiges argument sein, ein mädchen auf den strich zu schicken und dabei zu sagen, dass "DIE MEISTEN GEWALTTÄTIGEN ÜBERGRIFFE IM HÄUSLICHEN UMFELD PASSIEREN" und solche sachen...

es geht dabei darum, dass man ein hochriskantes milieu aufsucht. geh doch mal durch hamburg sankt georg und zähle mal die leute, denen du dein geld anvertrauen würdest oder die du bitten würdest, 15 minuten auf dein kind aufzupassen usw... da kannste aber lange suchen! die dichte an asozialen subjekten ist dort extrem. stell dich mal ne stunde vors "DROB INN" und achte auf die crack-araber! die spucken sich an, brüllen rum, haben diesen stechenden blick und wenn du ins gebäude willst und durchs gedränge gehst, mußt du deine hände an deinen wertsachen haben, sonst sind die schneller weg als die die jungs ne pfeife geraucht haben... und angepöbelt wird man. es ist grauenhaft. selbst die sozialarbeiter dort brauchen n dickes fell.

was ich sagen will: dort bewegt sich natürlich ne völlig andere klientel als auf dem dorf, wo ich wohne.. hier kann ich mein portemonaie im auto liegen lassen und es ist alles am nächsten tag noch da.

das mädchen sollte daher auch nicht auf den strich gehen. natürlich MUSS nichts passieren. aber das risiko ist groß.
sabse810
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Engelsblut,
Ich bin an deinem Beitrag hängen geblieben, weil ich die Überschrift so krass fand.
Bitte lass dich hier von den ganzen "was für ein Versager", "du bist ganz weit unten"-Nachrichten nicht unnützerweise fertig machen, das hilft grade sicherlich nicht weiter!
Hauptsächlich bist du grade in totaler Not und da gilt es, Schaden zu minimieren! Manchmal kann man im Leben nicht die richtigen Entscheidungen treffen, nicht klar denken und vor allem keine Konsequenzen abwägen.
Die meisten drogenabhängigen Frauen und Männer, die anschaffen gegangen sind, sind im Nachhinein wirklich traumatisiert und sind damit nicht klar gekommen. Und zwar gar nicht! Abgesehen davon, dass du damit wirklich nicht ausreichend Geld für deinen Konsum verdienen kannst, musst du auch bedenken, dass das wirklich wirklich krasse Typen sind, die sich grade auf dem Drogenstrich (und die sehen wirklich, ob jemand drauf ist oder nicht) Prostituierte aussuchen. Die suchen Elend und Angst und verhalten sich dann bei deiner Arbeit auch so. Die werden nicht nur mit dir schlafen wollen, solche Leute leben davon, Frauen zu erniedrigen, zu quälen und so weiter. Und das teilweise für unter nem Fünfer. Die machen dann "Turkey-Jagen", d.h. die suchen sich Mädels aus, die total auf Entzug sind und bieten denen tatsächlich dann nur 3-4 Euro für Gottweißwas an. und am Ende schmeißen sie dich mit runtergelassener Hose ausm Auto. Oder halten dich irgendwo fest. Da hilft auch keine Absprache mit anderen Frauen, Telefonnummer aufschreiben oder sonst irgendwas. Und Typen, die drauf stehen, es ohne Gummi zu machen, die machen das nicht nur mit dir. Die machen das mit vielen Frauen. Was meinst du, wie schnell du dir da was eingefangen hast? Und da ist irgendeine Geschlechtserkrankung nur harmlos. HIV ist trotz Medikamenten kein Spaß!
Wenn man irgendwann dabei ist, sinkt auch die Schmerzgrenze immer weiter runter. Du denkst dann zuerst "ok, nur französisch", dann irgendwann "ok, nur mit Gummi", dann irgendwann "man kann ja auch mal ohne Gummi", dann "ok, einmal den ekligen Typen ranlassen" usw.
Das liest sich immer so fremd, als könne sowas einem selber gar nicht passieren, aber es passiert tatsächlich. Und die Horror-Geschichten, die hier teilweise stehen, sind keine Horror-Geschichten, sondern leider Realität und Alltag.

Und es stimmt auch: Wenn du mit anschaffen anfängst, wirst du ganz schnell ne ganze Menge mehr von welcher Substanz auch immer brauchen, um das irgendwie auszuhalten.

Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hast, aber ich seh das mit der Substitution und Beikonsum genauso: Wenn du so nadelgeil bist und damit nicht aufhören willst, dann geh in Substitution und hab Beikonsum so viel, wie du dir leisten kannst OHNE anschaffen zu gehen. Dann hast du beides: Sicherheit und Nadel! Und vielleicht, wenn du das Hilfesystem kennengelernt hast und über die Substitution ein bisschen zur Ruhe gekommen bist, kommt ja dann erst die Idee, aufzuhören oder substituiert zu werden ohne Beikonsum oder mit weniger Beikonsum. Oder du bist zumindest ärztlich angebunden und kannst behandelt werden, wenn du irgendwas hast.

Ja, stimmt schon, das man von Methadon oder Polamidon lange Entzg hat. Und sicher auch, dass das Zeug nicht gesund ist. Aber was meinst du, weswegen es mittlerweile Altersheime für junkies gibt? Doch nur, weil Drogenabhängige mittlerweile durch solche Hilfe viel länger leben. Täglich drücken und ohne Gummi auf den Drogenstrich gehn, ist denk ich gesundheitsschädigender als substituiert zu werden.

Und dein Freund braucht offensichtlich auch dringend Hilfe! Vielleicht will er ja mitkommen?

Und übrigens: bei der Substitution musst du kein Seelenstriptease machen. Du musst halt so ärztliche Aufnahmebögen ausfüllen, da wird was zu deiner Suchtgeschichte gefragt und ein paar einfache biografische Daten, aber nichts wildes. Und man kann auch immer eintragen "weiß nicht". Außerdem gibts zig unterschiedliche Substi-Ärzte - vielleicht ist in deinem fall ja sogar einer der Quaksalber gut, der sich erstmal für nix interessiert als für das Geld von der Krankenkasse. Wenn man substituiert wird, braucht man auch eine sogenannte Psychosoziale Betreuung, aber wenn du gar nicht willst, kannst du auch alle drei Monate (einmal /QUartal) zu so ner Stelle hingehn und dir nen Wisch holen.

Das heißt jetzt keinesfalls, dass ich das für tolle Ideen halte, bestenfalls hört man auf, macht ne Therapie, geht zur Selbsthilfe oder Drogenberatung oder lässt sich vernünftig substituieren. Es nicht vernünftig zu machen find ich aber immer noch besser, als tot in irgendeinem Mülleimer neben dem Straßenstrich zu liegen!

Ach, und auch noch als letztes: Wenn du auch noch eine Schizophrenie hast, was meinst du wird das Anschaffen mit deiner Psyche machen? Durch den Stress sind doch die nächsten psychotischen Anfälle schon mehr als vorprogrammiert!

In dem Sinne, lange Rede, kurzer Sinn: Pass auf dich auf, lass dich nicht runtermachen, hol dir Hilfe! (und zwar nicht von Freiern, Zuhältern oder Dealern)
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi engelsblut

wie geht es dir denn mittlerweile?was machst du inmoment?
melde dich doch mal wieder hier und erzähle wie es dir so geht,
würde mich echt interessieren!

lg domenico
fuyojono
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 08:07    Titel: Re: soll ich wirklich anschaffen gehen? Antworten mit Zitat

Engelsblut hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Kurz zu meiner person: ich bin 21 jahre alt und nehme seit 3jahren heroin.
Anfangs hat mich mein freund mit finanziert.
letztens hat er mir aber gesagt ich sollte mal darüber nachdenken anschaffen zu gehen damit wir mehr kohle haben. aber kann ich das? Ich meine kann man sich daran gewönnen? hat hier jemand erfahrungen mit prostitution und kann mir ein bisschen was erzählen?
kann ich mich einfach so auf den strich stellen?
wie viel darf ich verlangen? ich habe gehört, dass man ohne gummi mehr geld bekommt...ist das so?
wäre super wenn ich ein paar infos kriegen würde.
vielleicht hat ja auch jemand einen tipp wie ich anders einfach an geld komme.
ich weiß nicht weiter...ich brauch kohle!

Danke schonmal Smile

Ja du solltest anschaffen gehen!
Mir persönlich geht das voll am arsch vorbei ich habe auch kein mitleid mit dir es stört mich Nichtmal wenn du dir den goldenen setzt und über den Jordan wanderst
Du hast dir die situation in der du dich befindest ja selbst ausgesucht ... Twisted Evil

Du Willst von den drogen weg ?
ich kenne einen mit einer Erfolgsgarantie von 100%
aber das bedeutet auch eine 100%ige Lebensumstellung deinerseits...

und um allen vorzugreifen Ja ich bin ein Sadistisches Arschloch.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fuyojono,

sag mal gehts noch? Kommst hier rein und dann solche Worte?
Hast Du in Deiner Kinderstube keinen Respekt gelernt?

UNGLAUBLICH Evil or Very Mad

Gruss Lämmchen
fuyojono
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo fuyojono,

sag mal gehts noch? Kommst hier rein und dann solche Worte?
Hast Du in Deiner Kinderstube keinen Respekt gelernt?

UNGLAUBLICH Evil or Very Mad

Gruss Lämmchen

Respekt? Doch habe ich gelernt aber nicht jeder verdient meinen Respekt!
Respekt muss man sich verdienen und den verdient man sich nicht in dem man seinen Drogenkonsum durch Kriminalität finanziert !

Sie würde meinen Respekt verdienen wenn sie einen kalten Entzug macht und das überlebt und ja ich weis was Kalter Entzug bedeutet hab ihn selbst gemacht ohne fremde hilfe ...
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fuyojono,

na fein-Du hast den kalten Entzug geschafft. Gut für Dich. Soll ich jetzt klatschen? Werd ich aber nicht tun.

Hast Du bei Deinen Worten auch mal bedacht, das alle Menschen unterschiedlich sind? Es gibt starke und schwache und kranke und gesunde Menschen.

Sind die, die den Entzug nicht schaffen für Dich Menschen, die keinen Respekt verdienen?

Wenn Du weiter so vom Leder ziehst, wirst Du es hier schwer haben. Man kann trotzallem auch respektvoll miteinander umgehen. Das wollte ich mal gesagt haben!

Gruss Lämmchen
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo engelsblut,
der Macker ist dein Untergang, schick den in Harz.Aufm Drogenstrich herrschen harte Sitten und nicht selten kommen die mädels extrem auf Kokain, wenn sie es nicht schon sind.
Ich kann dir auch nur raten in die Substi zu gehn, das Ding mit dem seelenstrip ist doch nur ne Vermeidungstaktik oder nicht ?
Du liegst doch nicht beim Psychiater auf der couch, sondern willst lediglich substituiert werden.Da brauchst du doch nicht deine komplette Psyche auf den Tisch legen , das ist Unsinn.
Und eine niedrige Einstiegsdosis , meinetwegen Subutex, das ist doch okay.
fuyojono
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fuyojono,

na fein-Du hast den kalten Entzug geschafft. Gut für Dich. Soll ich jetzt klatschen? Werd ich aber nicht tun.

Hast Du bei Deinen Worten auch mal bedacht, das alle Menschen unterschiedlich sind? Es gibt starke und schwache und kranke und gesunde Menschen.

Sind die, die den Entzug nicht schaffen für Dich Menschen, die keinen Respekt verdienen?

Wenn Du weiter so vom Leder ziehst, wirst Du es hier schwer haben. Man kann trotzallem auch respektvoll miteinander umgehen. Das wollte ich mal gesagt haben!

Gruss Lämmchen

Die den Entzug nicht schaffen sind eh nur wandelnde tote mehr tot als am leben soll
ich das respektieren und sagen hey hast du gut gemacht? Toller Hecht hast echt was erreicht in deinem leben! und wie viele haste überfallen wie viele kinder haben sich an deinen liegengelassenen nadeln angesteckt mit Krankheiten...

Meiner Meinung nach sollte man alle drogensüchtigen wegsperren und den schlüssel weg werfen und guggen wer nach 6 Monaten noch lebt dem dann helfen ein "normales leben zu leben"

NIEMALS HABE ICH RESPEKT VOR DROGENSÜCHTIGEN! nur vor denen dies geschafft haben davon loszukommen

Kalter Entzug ist das einzigste was wirklich hilft alles andere ist Steuermittelverschwendung !
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fuyojono,

ich hab so viele Wörter für Dich übrig. Lass es aber sein, denn mit so jemandem wie Dir diskutiere ich nicht mehr. Das ist Zeitverschwendung.

Zum Glück gibt es hier sehr viele vernünftige Menschen!
Stell Dir vor-auch Süchtige, die zudem auch noch sehr intelligent sind.

Ich habe keine Grüsse für Dich übrig...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Fu... du bist hier echt falsch.ich weiss echt nicht
was für probleme du hast.was du für eine scheisse redest da
fällt mir echt nix mehr zu ein!
ich frage dich was willst du hier wenn du so von uns denkst?!
fuyojono
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fuyojono,

ich hab so viele Wörter für Dich übrig. Lass es aber sein, denn mit so jemandem wie Dir diskutiere ich nicht mehr. Das ist Zeitverschwendung.

Zum Glück gibt es hier sehr viele vernünftige Menschen!
Stell Dir vor-auch Süchtige, die zudem auch noch sehr intelligent sind.

Ich habe keine Grüsse für Dich übrig...

vernünftige Menschen nehmen keine Drogen!

und intelligente auch nicht!

@Domenico
Ich sage nur meine Meinung zum Thema und die muss niemandem gefallen...

Wenn ich schreiben würde was ich wirklich denken würde ich sofort gesperrt werden ^^

es ist auch mehr eine veralgemeinerung heist nicht das alle drogensüchtigen schlächte menschen sind

es gibt durchaus viele die niemanden auf der tasche liegen in sbahnen betteln gehn alte omis beklauen oder anschaffen gehn und ander damit belästigen ...
aber von den rede ich auch nicht

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen Wink .
Besonders intelligent scheinst du ja nicht zu sein.

Menschen die sich derartig unterirdisch ausdrücken und die fremde Menschen in einer solch üblen Gossensprache angehen, DIE haben keinerlei Respekt verdient.

Es sagt einiges aus, wenn man sich über ein anonymes Forum so profilieren muss.

Für deinen Entzug, von was auch immer, bekommst du keinen Respekt. Den verspielst du dir nämlich mit deinem Niveau welches du an den Tag legst.
Du selber zeigst hier genau das verhalten, was von den "asozialen Junkies" erwartet wird.
Genau diese können sich komischerweise gerade deutlich gewählter und höflicher ausdrücken als du.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin