Substimittel knapp? Arzt im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:

unterlass in Zukunft einfach deine Überheblichkeit und abschätzigen Bemerkungen.

DAS würde ich eher DIR empfehlen!

Überdies hat das Alles hier was von "Wer keine Probleme hat, der macht sich welche!" Aber es kann ja auch keiner ahnen, daß er in Sekunden zum Schw*in der Nation mutiert, weil er seine Substimittel mißbraucht hat.
Das Ganze hat was von Ex Rauchern oder Ex Alkis, die immer meist total in die entgegengesetzte Richtung fallen und nichts mehr von dem tolerieren, was sie selber noch vor kurzem getan haben. Mein Gott, sie hat ihr Subutex verballert; na und?! Das genau aus diesem Grunde, andere Junkies besser in dem Programm aufgehoben sind, wage ich zu bezweifeln, auch wenn DU, silentaddiction, den Platz "klar machst"...
Ich würde dem To auch empfehlen, was in der Umgebung klarzumachen und wenn das nicht geht, würde ich auch bei der Dame anrufen, alleine schon aus Neugierde, was da geht...

"...mich zu stigmatisieren..."
Rolling Eyes

gruss,
graham
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, gerade was gefunden aber da man hier nicht editieren kann...

hi SeyTi Very Happy ...ich hab mich natürlich verantwortlich dafür gefühlt und deshalb ging mir die düse. denn sie hat die Tilidin von mir :/.
...

Eine Ecke weitergelesen und schon wiedersprichst du dich?! Das ist schon seehhr Eigenverantwortlich, seiner Mutter das eigene Tilidin zu geben! Oder hast es ihr verkauft? Laughing Nach deinem dafürhalten dürftest DU also erst recht nicht in die Substitution! Wer weiß, ob DU nicht DEINER MUTTER DEIN METHADON GIBST!
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
Sorry, gerade was gefunden aber da man hier nicht editieren kann...

hi SeyTi Very Happy ...ich hab mich natürlich verantwortlich dafür gefühlt und deshalb ging mir die düse. denn sie hat die Tilidin von mir :/.
...

Eine Ecke weitergelesen und schon wiedersprichst du dich?! Das ist schon seehhr Eigenverantwortlich, seiner Mutter das eigene Tilidin zu geben! Oder hast es ihr verkauft? Laughing Nach deinem dafürhalten dürftest DU also erst recht nicht in die Substitution! Wer weiß, ob DU nicht DEINER MUTTER DEIN METHADON GIBST!
Graham in dem pro und contra Thread von Silent hatten wir dazu noch etwas geschrieben und das ganze dann beendet.Lasst es uns einfach nun dabei belassen.Wir sind ja alle aus anderen Gründen hier.LG
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr lieben!

Ich wünsche allen von Herzen ein schönes Pfingsfest!

Mal sehen ob die Threadstellerin gut durch die Tage kam. Spricht ja rein medizinisch, Stichwort Halbwertszeit, alles dafür.

Liebe Grüsse sendet Caro
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

so nun habe ich endlich mal zeit zu berichten wie mein WE war!
Habe von freitag bis montag jeweils pro tag nur ein mg gehabt, habe es aber nicht aufeinmal genommen, sondern geteilt, einfach fürn kopf und war auch gut so!
Der Freitag war völlig normal ohne grosse Probleme. Samstag war ich arbeiten, musste um 4.30Uhr auf und hatte eine sehr kurze Nacht mit wenig schlaf. Der Samstag war auch okay, abends gegen 22 Uhr fing ich das frieren an, aber das war wegen dem Schlafmangel. Bin dann kurze Zeit später ins bett und habe normal bis 8 uhr geschlafen und auch gut! Der Morgen begann auch gut, mittags waren wir Essen und einen langen spaziergang gehabt. Nachmittag dann ein Shcläfchen auf der Couch während Kind auch nickerte! Am späten Nachmittag habe ich den Rest meiner Tagesdosis genommen. Am Abend so gegen 21 uhr merkte ich, ein bisschen frieren und schwitzen, Nase laufen! Und schon Gedanken an den nächsten Morgen, wann ich endlich was nehmen kann. Gegen 0Uhr bin ich ins Bett. Kurz nach 5 Uhr in der früh werde ich wach. Wieder ein bisschen schwitzen und frieren, versucht wieder einzuschlafen. Als auch noch das Handy meines mannes klingelte um 5.30 Uhr bin ich auf gestanden. ( Das war sein Wecker, denn da steht er normalerweise auf, hatte vergessen es auszumachen, denn Montags muss er ja aufstehen, wenn kein Feiertag ist so wie an diesem Tag)
Habe mein Stückchen genommen, zwei Ziggis geraucht und mich vorn Fernseher geknallt! Da bin ich dann später auch nochmal ein genickert bis meine kleine wach wurde um 8.15 uhr! Am Vormittag habe ich gekocht, es gab Gurkensalta, Kartoffelsalat und Cordon Bleu. Ja auch da immer wieder ein bisschen frieren, schwitzen und unwohlsein. Ab da zählte ich auch schon die Stunden und dachte mir, morgen um die Zeit gehts dir schon besser. 12 Uhr dann Mittag essen, anschliessend kurzes Couch liegen, denn nachmittags wollten wir zu meiner Mam zum Kaffee trinken! Eingeschlafen bin ich gleich auf der Couch zum mittags nickerchen, aber verschwitzt aufgewacht. Bevor wir zum kaffee sind, habe ich mein letztes stück für diesen tag genommen. Von da an hatte ich ja auch nichts mehr, bis dienstag morgen! Ja der Nachmittag war okay, aber der abend wieder so wie der Sonntag. Wieder gegen 0 Uhr ins Bett. erste mal habe ich um 3.15 uhr auf die Uhr geschaut, konnte auch nicht gleich wieter schlafen, habe mich viel rum gewältzt und geschwitzt.
Bin dann auf eine rauchen, extra barfuss in die Pantoffeln, denn dann friere ich und es ist leichter wieder ein zu schlafen. Dieser Taktik hat auch gefunzt! Wieder eingeschlafen, aber um 5 uhr schon wieder wach gewesen. Auch komische Träume gehabt! Da bin ich dann auf, das niesen ging so langsam los, ich fror und schwitzte! Beine ziehen war noch nichts, sonst wäre ich verrückt geworden, denn das ist einer der schlimmsten Begleiterscheinungen für mich!
Ja mein Mann ist dann auf um 5.30 uhr zur arbeit, der schaute natürlich verdutzt, denn normalerweise, schlafe ich gerne, viel und lange, wenns möglich ist mit kind! Ich hoffe er hat nichts gemerkt!
Denn Morgen habe ich dann iwie rum gebracht, da wars ja nciht mehr lange, bis es los ging zum doc. Habe ja meine Tochter dabei wenn ich die Weltreise antrete!
Gegen halb zehn beim doc angekommen, habe natürlich der Sprechstundenhilfe gesagt, das ich knapp war usw. Und nach ihrer Tel nummer gesucht habe im Telefonbuch usw. ( habe nicht gesagt das ich sie habe von jemand anders)
ja ich hätte sie ruhig anrufen können wenn ich sie gehabt hätte.
Für den näcshten Urlaub, wenns noch einen gibt, lasse ich sie mir wieder wochenweise in der Apo von ihr hinterlegen und hole sie da ab! Dann bin ich auf der sicherern seite!

Fazit: ein Wochenende oder verlängertes Wochenende ohne bzw mit weniger geht, aber ist doch sehr anstrengend. Man sieht mal wieder wie abhängig ich bin und wie doll drauf fixiert, wenns mal doch knapp wird!
Ich bin froh es überstanden zu haben!

Liebe Grüsse Schneck
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi schneck.dann ist ja alles ok.
hat ja dann doch ganz gut geklappt und du hast es
überstanden.ich hab mir gedacht das dass geht weil die
tex ja lange halten.
also hättest du die theoretisch doch anrufen können.
hast du eigentlich überlegt ob du deine dosis erhöhen willst
damit es in zukunft besser reicht?

gruss domenico
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneck,
danke für dein Feedback! Du hattest also 3 Tage nur die Hälfte an Dosierung und warst an Tag 4 beim Doc, richtig? Ich hätte gedacht dass zwei Tage richtig gut gehen und der dritte so mittel aber das es ok ist.
Deine Dosierung ist nicht so hoch. Hättest du jetzt jeden Tag 12 mg oder mehr dann könntest du 3 Tage gut hinbekommen.

Fazit: Stolz auf dich dass du nicht angerufen hast? Hatte dein Mann was gemerkt und willst du dich hochsetzen lassen oder warst du sowieso am abdosieren?

Lieben Gruss sendet Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin