Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2014 02:20 Titel: |
|
|
Rotterdamned hat Folgendes geschrieben: | Fentanyl wäre viel zu teuer zum Strecken, das ist ein hochpotentes Opiat, das würd keiner machen, lohnt sich nicht. Natron ist weiß und würde auffallen, weil Heroin meist bräunlich ist, außer weiße Thai-Shore und die gibts nicht hier
Nicht alles glauben! |
Coffein und PCM sind auch weiß und fallen - oh Wunder!- nicht auf. Es gibt bei Weitem nicht nur braune Streckmittel für Schore.
Und ja, es gibt auch Leute, die H mit Fenta strecken. Allerdings passiert das (zum Glück) nicht allzu oft, da das Risiko einer OD mit dem hochpotenten Fenta natürlich ansteigt. Manchmal wird Fenta eben dazu genommen, um Thai-H zu suggerieren. Was es aber nicht ist, sondern in den meisten Fällen Fentanyl (daher auch die weiße Farbe). |
|
Nach oben |
|
 |
Rotterdamned Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2014 05:17 Titel: |
|
|
Stimmt, das mit dem Natron hab ich nicht wirklich überdacht! Wenn es nur an der weißen Farbe läg, würds ja mit Paracetamol etc auch nicht funktionieren, schon klar!
Eine Zeit lang gab es auch mal Heroin mit Benzos vermischt, da hatte ich eine Woche ganz komisches Zeug und war so neben der Spur. Hab es dann gerafft, als ich etwas nüchterner war und meinen Partner beobachtete, der ab und an Benzos nahm und sich so verhielt, aber definitiv nur die Shore genommen hatte, da machte es klick und ich hab woanders gekauft. Andere Leute merkten es weil sie in der Substitution auf einmal Uks hatten, die Benzo-positiv waren. |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jun 2014 15:31 Titel: |
|
|
Kann Natron usw. nicht auch die Farbe des Heroins annehmen ?
Weiß das jemand ?
Also ansonsten würde damit doch gar nicht gestreckt werden...
oder liege ich da nicht richtig ?
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
Pimpinelle Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jun 2014 18:20 Titel: |
|
|
Natron lag bei mir noch nie so lange rum, aber von Backpulver weiß ich, dass es bräunlich oder leicht rosafarben wird wenn es zu alt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2014 12:28 Titel: |
|
|
Eigentlich hatte ich gemeint ob z.B. Natron die Farbe von Heroin annimmt
wenn man es mit ihm vermischt, nicht das man es so lange liegen lässt
bis da eine Veränderung der Farbe eintritt.
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2014 12:49 Titel: |
|
|
Könnte man nicht einfach Farbstoff dazu geben?
47 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2014 14:53 Titel: |
|
|
Wenn ja, welchen ? Ich denke das wäre den Dealern aber zu aufwendig
einen Farbstoff mit in das gestreckte Heroin zu verarbeiten.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Jun 2014 15:31 Titel: |
|
|
Hallo Nehell,
mit Lebensmittelfarbe zum Beispiel. Ich hab die Info von nem Dealer erhalten. Diese Leute haben Ideen Heroin mit was auch immer zu strecken, da kommt man als Unwissender oft gar nicht drauf.
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2014 16:34 Titel: |
|
|
Die Info bekommt man auch über Google... und genial ist die Idee ja nun auch nicht wirklich. Vermutlich kann man heute ziemlich leicht herausfinden, womit die gängigen Drogen so gestreckt sein könnten, wenn man sich nur etwas Zeit nimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
drugmexico Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jul 2014 09:36 Titel: |
|
|
[quote="Domenico"]ciao weddard
also es gibt so viele möglichkeiten.beim heroin benutzen die meisten
laufmittel und benzos.haschisch wird mit henna und manchmal auch mit
schuhcreme gestreckt
Ja da kann ich ein Lied singen (heroin und benzos)2mal ist mir das passiert! Hatte damals eine große Toleranz zu Heroin! hab so etwa 3 bis 4 g täglich gezogen! Wünsch das niemanden in seinem Stoff! Damals mit einem Freund gekauft und im Stiegenhaus 2richtig fette Lines aufgetischt so ein 3/4g auf zwei!, das nächste woran ich mich erinnere war der Boden der u-Bahnstation mit Sanitäter ,6stunden später! seitdem immer vorher angetestet! ganz wichtig egal wie die Toleranz ist!
Sonst weiß ich nur das Gras mit Läuterzucker(Zuckerwasser),billiger Straßen Hash mit Schuhcreme oder Sole gestreckt wird, Speed mit Antidepressiva wie flux etc ,oder Ritalin und anderen adhs medis gestreckt werden im besten fall mit Ammoniak oder Coffein Tabletten, koks mit lidokayn und Coffein Tabletten ,in extacy teilweise andere gfährlichere amphvitamine als mda oder mdma vrwenet werden
hoffe es hift |
|
Nach oben |
|
 |
|