| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 12:51 Titel: |
|
|
Zum Thema "Ausnutzen" muss ich noch etwas schreiben.
Eine Beziehung ist immer auf gegenseitigem Nutzen begründet, wenn auch alles nicht bewusst ist. Und auch das Mädel hat den Herrn ausgenutzt, egal, ob sie etwas für ihn empfunden hat oder nicht. Sie wollte die Kohle und dafür wäre sie, das unterstelle ich jetzt einfach mal, auch "über Leichen" gegangen. Wenn sie beispielsweise HIV hätte und ein Herr möchte unbedingt ohne Gummi, was würde sie wohl machen? Klar, dieser Freier ist sich selbst gegenüber unverantwortlich, doch trüge er hier alleine Verantwortung? Das war aber nur ein Beispiel.
Prostituierte werden gerne als Opfer dargestellt. Wenn es um jene Afrikanerinnen ginge, die mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt wurden, um hier ihre 50.000 Euro abzuarbeiten, dann wieder fallen gelassen werden, in diesem Fall ist die Bezeichnung Opfer angebracht. Nicht aber für jene, die aus freier Entscheidung an der Straße stehen, egal, ob es nur um Geld oder um Drogen geht. Deshalb muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, der sich 3 Minuten Sex einkauft.
Der Threaderöffner wird bestimmte Absichten gehabt haben, aber auch das Mädel wird ihre persönlichen Ziele gehabt und erreicht haben, ansonsten hätte sie die Beziehung nicht weiter aufrecht erhalten. Und ein Kind ist sie seit Jahren nicht mehr, ist also erwachsen genug, zu wissen, was sie tut und welche Alternativen es gibt. Sie hat sich aber dafür entschieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 13:03 Titel: |
|
|
Jeder Mensch kann Opfer und Täter sein da gibt es kein entweder - oder.
Die Grenzen kann man nicht abstecken und verwischen oft.
Man sollte nach Einzelfall entscheiden und nicht nach Stereotypen
die man mit gewissen Personengruppen in Verbindung bringt.
Natürlich kann es sein, das eine einzelne Person so agiert wie man
es von gewissen Gruppen kennt aber da sollte man sich vorher
vergewissern ob sie auch wirklich so ist.
Ich denke kein Mensch hat es gern, wenn er in irgendwelche
Schubladen gesteckt wird also sollte man davon absehen das
auch bei anderen zu machen.
LG
Nehell |
|
| Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 21:56 Titel: |
|
|
@Michael,
dieses neunzehnjährige, noch knackige, noch zum Vernaschen aussehende Wesen hat dich bereits voll abgescannt und weiss schon wie du zu knacken bist.19jährige pussys sind aber auch wirklich lecker. Und du sprichst von Liebe, sorry, du kennst sie doch garnicht. Sie wird dich nach Strich und Faden ausnehmen und Sodom und Gomorrha wird über Dein Leben hereinbrechen, dass du glaubst du bist im falschen Film.
Du wirst ihr nie und nimmer helfen können, weil hardcore drug Süchtigen kann man nicht helfen, sie müssen es wollen und meist , nachdem der eine oder andere Arm oder ein Bein fehlt, weil sie sich die Leiste weggeschossen hat, aber auch dann ist guter Rat teuer, weil der Frust gross und die Motivation noch geringer ist (meist, nicht immer!).
Und falls sie merkt, du fragst nach und gibst ihr auch contra, wird sich ihre Verwandlung vom süssen Mädel in die Person, die dir das Leben zur Hölle macht, in Windeseile vollziehen.
Sie wird dich betrügen, es sei denn, in einer polygamen Beziehung zu leben , macht dir nix aus.
Und ist der Geldhahn erstmal zu, wird sie zum Biest das kratzt und beisst, aber vllt stehst du ja auf solche Spielchen.
Du hast doch selber deinen eigenen Suchtfilm, desto versteh ich es umso weniger.
Wach auf Mann, du hast doch was geschafft, hat das keinerlei Wert für dich?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Silber-User

|
Verfasst am: 29. Aug 2013 01:46 Titel: |
|
|
Wenn man richtig verliebt ist, ist es wohl schwer bis unmöglich auch nur ansatzweise daran zu denken, dass man evtl. ausgenutzt wird. Das geht nicht nur Männern so, auch Frauen. Grundsätzlich würde ich sagen, Geld und Sex sollten in einer Beziehung nicht das Hauptthema sein. Sobald irgendwie Geld ins Spiel kommt, sollten die Alarmglocken schrillen, denn wie tuutsweet schon geschrieben hat, es kann am Ende so schlimm kommen, dass man glaubt, im falschen Film zu sein.
Vor Jahren haben wir mit einem ehemaligen Mitarbeiter etwas ähnliches durchgemacht. Er war geschieden, seine Kinder mittlerweile erwachsen und aus dem Haus. In den Jahren, wo er bei uns gearbeitet hat, war er super stolz, was er sich so alles erschaffen hat. Er hat sein Häuschen modernisiert, hat sich ein neueres Auto gekauft und zum Schluss sogar ein nagelneues, teures Motorrad.
Da er mit Behördenwegen, Kontobewegungen nicht so klar kam, habe ich vieles für ihn geregelt. Kannte also auch seinen Kontostand, worauf er sehr stolz war.
Dann lernte er eine Frau kennen - in einem Massagesalon. Sie war ungefähr so alt wie seine Tochter und hatte ein kleines Kind. Er war verliebt bis über beide Ohren, ich hatte aber von Anfang an kein gutes Gefühl. Nach ein paar Monaten, nachdem er sie kennengelernt hat, kam er an und wollte einen Lohnvorschuss. Irgendwie ahnte ich da schon böses und habe ihn gefragt, wo seine Ersparnisse sind. Er meinte, dass er seiner Freundin geholfen hat - sie hatte eine Menge Schulden und es kann ja nicht sein, dass sie im Dunkeln zu Hause sitzt oder ihre Wohnung verliert. Nun brauchte sie 2000,00 Euro, weil ihr voriger Zuhälter ihre Papiere einbehalten hatte und er wollte sie freikaufen.
Er hat natürlich keinen Vorschuss bekommen, stattdessen eine Moralpredigt. Hat aber nichts geholfen, er kam sich wie der große Held vor, weil er sie freikaufen will. Dafür hat er dann sein Motorrad verkauft, angeblich, weil er eh kein Interesse mehr daran hatte. Dabei hatte er sich erst ein paar Wochen vorher neue Motorradklamotten gekauft und das Motorrad war auch noch kein Jahr alt.
Mit dem Motorradverkauf war er erst mal pleite. Die Frau musste ja nicht nur freigekauft werden, ihr Sohn war angeblich schwer krank und sie mussten lange zur Kur, wofür er auch viel Geld bezahlt hat. Das war dann die Zeit, wo sie angeblich von einer Kur zur nächsten musste und er ließ sich immer mehr hängen, wurde immer unzufriedener.
Unsere Mitarbeiter fingen an zu drängen, ihn zu kündigen, da er nur noch rumgemeckert und nicht mehr gearbeitet hat. Sie haben erzählt, dass er vor den Kunden gemeckert hat, dass er nichts verdient und diese schei... Arbeit usw. - somit ist er untragbar. Er fing auch an mit trinken. Wir haben mit ihm geredet, aber irgendwie hat es gar nicht gefruchtet, er hatte komplett dicht gemacht. Jedenfalls rief uns irgendwann frühs eine Kundin an, dass er am frühen Morgen schon betrunken auf der Baustelle ist und wir sollen ihn wegholen. Das war es dann, er wurde gekündigt.
Vom Pflegedienst seines pflegebedürftigen Vaters haben wir dann erfahren, dass er auch das Konto seines Vaters geplündert hat. Das hätte er vor dieser Frau nie gemacht, er war auch immer stolz auf die Ersparnisse seines Vaters, dass sie sich eben keine Sorgen um Beerdigungskosten usw. machen müssen.
Einmal haben wir ihn noch zusammen mit der Frau im Baumarkt einkaufen gesehen. Dann musste er auch sein Auto verkaufen und die Frau war für immer weg. Er hatte ja auch gar nichts mehr, war arbeitslos. Das ist schon ein paar Jahre her, mittlerweile wurde auch sein Haus zwangsversteigert. Und er ist total runtergekommen im Alkohol.
Ich bezweifle, ob er überhaupt heute schon begriffen hat, dass er nur ausgenutzt wurde. Eher wird er wohl verfluchen, dass er nicht noch mehr Geld zur Verfügung hatte.
Sogar seinen kleinen Enkel, der immer sein Lebensmittelpunkt war, hat er mit dieser Frau vergessen. Dabei hatten sie so ein schönes Verhältnis zueinander, da ging es ihm auch noch richtig gut.
Das alles muss auf Michael und seine Freundin nicht zutreffen, es muss auch nicht so schlimm kommen. Ich habe die Geschichte nur erzählt, um zu zeigen, wie schnell es abwärts gehen kann, wenn das Herz den Verstand ausschaltet. Es ist schon was wahres dran, dass bei Geld die Freundschaft aufhört.
Gerade weil du auch eine Suchtgeschichte hinter dir hast, Michael, kann ich dir nur raten, aufzupassen. So wie eure "Beziehung" bisher lief, habt ihr auf Sand gebaut. Falls ihr euch nochmal wiedersehen solltet, gib dieser Beziehung ein Fundament. Ein Fundament, das bedeutet - es gibt kein Geld, egal welche herzzerreißenden Geschichten aufgetischt werden. Mit dem Geld hilfst du ihr ja auch nicht. Jemand, der ehrlich liebt, würde seinem abhängigen Partner/seinem Kind nie Geld geben. Damit bezahlt man ja einen Tod auf Raten.
Liebe Grüße
Elke |
|
| Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 29. Aug 2013 09:17 Titel: verliebt in einen junkie... |
|
|
sorry leute , wenn ich mit meinen 45 lenzen auf der Strasse rumlaufe und Dampf ablassen will, halte ich die Augen auf nach mädels, logo.
Aber, ja das aber kommt dicke, als 45 jähriger mann bin ich davon überzeugt, abschätzen zu können, welche Zielgruppe in Frage kommt.
Klar junge mädels im minirock machen optisch was her, keine Frage, ich stell mir dann aber immer die Frage nach dem Alter und da orientiere ich mich auf eher auf mädels , die nach Augenmass um die 30 sind +-.
Ich glaube aber sicher zu wissen , dass auch noch soviel mini und Optik das Alter nicht verschleiern können, 19 jährige sehen nun doch sehrsehr jugendlich aus oder liege ich da falsch?
Sie sind volljährig und können meinetwegen 90 jährige Opis aufs Korn nehmen, is mir auch latte, ich verkneife mir eine Vorstellung und ein nettes Lächeln auch nicht, dann ist aber Ende.Kein Thema.
Ich würde mir irgendwie als Kinderficker vorkommen, das ist für einige vllt heavy, das ist aber meine Einstellung dazu.
Und dazu kommt noch , dass uns Erfahrung/Interessenmässig Welten trennen würden.Ich möchte doch mit der Frau auch reden können auf einer Ebene sozusagen.
Mein Freund ist auch so ein Schelm, immer die Augen auf mädels , die 30 Jahre jünger sind als er.
Jetzt hat er den Salat. Ehe, Kind, sie hat ja angeblich die Pille genommen und die Frau hat Interessen, die ihn einen Schei** interessieren. Und was will sie? Geld.Sexuell toben sich beide schon länger anderweitig aus.
Jetzt musste er Insolvenz anmelden, darf nix besitzen und die Vollmachten liegen bei ihr.Krasse Nummer, mein Freund ist bis jetzt noch auf 2 Flaschen Faber Sekt am Tag + speed + kokain, ist spielsüchtig, um den ganzen Mist zu verarbeiten.
Ich möchte nicht tauschen mit ihm, vllt hab ich deswegen auch so eine Einstellung zu dem Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 29. Aug 2013 11:13 Titel: |
|
|
Irgendwo hast du recht, tuutsweet.
Ein größerer Altersunterschied zwischen Mann und Frau birgt auch immer
ein Problempotential, da man in unterschiedlichen Entwicklungsstufen steht.
LG
Nehell |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 29. Aug 2013 16:25 Titel: |
|
|
Hallo an alle. Sorry erstmal an alle. Ich wusste nicht was ich da anrichte mit meinem Text. Das war nicht so absehrbar für mich. Trotzdem Vielen Lieben Dank an alle. Ich habe mir eure Kritik und Ratschläge und sehr gutgemeinten Räte sehr zu Herzen genommen. Teilweise musste ich im Bett noch weinen, weil ich immer daran dachte das Sie wieder dort landet. Aber ihr habt mir alle Kraft und Mut gegeben das es vielleicht doch nicht so sein wird. Und die Geschichte von Elke hat mir sehr die Augen geöffnet. Vielen Lieben Dank. Und du Anny und den Rest wollte ich nicht Beleidigen. Sorry für den Weltverbesserer und Moralapostel...
@anny: Dir wünsche ich Ganz Besonders Gute Besserung
Und sie hat sich bis Heute nicht bei mir gemeldet. ( Und ich mich nicht bei ihr ) Ich erwarte es auch nicht. Ich wünsche ihr nur für die Zukunft alles Gute und das sich alles zu ihrem guten wendet
Euch allen noch einen wunderschönen Sonnigen Tag
Ich erbitte euch vielmals um Entschuldiging das ich euch teilweise so aufgeregt habe und die Gemüter erhizt habe
Mfg M. |
|
| Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 29. Aug 2013 21:11 Titel: |
|
|
Ja du hast das Sommerloch gut gefüllt und manche threads sind halt grenzwertig,das ist vllt das falsche Wort, sie haben das Potential zur Stellungnahme.
Ich steh auf Selbstkritik und die hast du eben ja auch durchblicken lassen.
Trotzdem ist das Thema noch nicht gegessen.
machs gut |
|
| Nach oben |
|
 |
MamaVonLutz Anfänger
|
Verfasst am: 30. Aug 2013 04:14 Titel: |
|
|
Hallo, ich finde Amy hat komplett recht. ... Ich kenne solche Typen aus der zeit , als meine Schwester schon ziemlich am Ende war ...sie hatte mehrere von dieser Art , ältere, verklemmte Männer die eigentlich Null Selbstbewusstsein haben .
Aber denken sie wären die großen Retter... Für mich nur ekelhaft , wenn ein Erwachsener Mann auf die Art Bestätigung sucht .
Meine Schwester hat alle verachtet , aber auch gebraucht . Wie schäbig ist es , so kaputte Menschen , so auszunutzen ?
Warum spricht ein Mann im besten alter von der Frau die er liebt von seiner "süßen" ?
Ein 19 jähriges Drogenabhängiges Mädchen hat bestimmt soviel am Hut das sie , wenn ohne Vorteil , auf einen alten Mann verzichten kann .
Meine Schwester ist inzwischen gestorben ( 29) und die Typen laufen immer noch da rum und suchen sich fertige , kaputte Kinder aus ...
[list=][/list] |
|
| Nach oben |
|
 |
Madeira Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Aug 2013 09:49 Titel: |
|
|
| MamaVonLutz hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich finde Amy hat komplett recht. ... Ich kenne solche Typen aus der zeit , als meine Schwester schon ziemlich am Ende war ...sie hatte mehrere von dieser Art , ältere, verklemmte Männer die eigentlich Null Selbstbewusstsein haben .
Aber denken sie wären die großen Retter... Für mich nur ekelhaft , wenn ein Erwachsener Mann auf die Art Bestätigung sucht .
Meine Schwester hat alle verachtet , aber auch gebraucht . Wie schäbig ist es , so kaputte Menschen , so auszunutzen ?
Warum spricht ein Mann im besten alter von der Frau die er liebt von seiner "süßen" ?
Ein 19 jähriges Drogenabhängiges Mädchen hat bestimmt soviel am Hut das sie , wenn ohne Vorteil , auf einen alten Mann verzichten kann .
Meine Schwester ist inzwischen gestorben ( 29) und die Typen laufen immer noch da rum und suchen sich fertige , kaputte Kinder aus ...
[list=][/list] |
Ich habe zwar keine Schwester, der es so geht wie deiner.
Aber ich stimme dir zum Großteil zu.
Auch das mit dem "Die Süße" hat mich ähm... irritiert und ich muss gestehen - auch leicht angeekelt.
Hört sich irgendwie "gönnerhaft" und "väterlich" an. Beides verbinde ich NICHT mit einer Beziehung oder einer Liebe...
Das er sie ausgenutzt hat, mag nur unbewusst stattgefunden haben, das kann man nicht wirklich vorwerfen.
Aber über alles andere sollte man sich als erwachsener, gestaandener Mann mal Gedanken machen - da das alles leicht pathologisch anmutet...
NIcht, das ich etwas gegen Liebe zwischen menschen verschiedener Altersklassen habe - jedoch ist irgendwo doch eine Grenze.
Die würde ich persönlich durchaus bei der Konstellation "19 vs. 40-50 (und gut situiert!)" ziehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Silber-User

|
Verfasst am: 31. Aug 2013 06:10 Titel: |
|
|
Madeira und MamavonLutz, meint ihr nicht, dass ihr euch ein bisschen zu weit aus dem Fenster lehnt? Ich meine, ihr kennt doch Michael gar nicht und könnt ihn deswegen doch nicht als "solche Typen" oder als einen verklemmten Mann beschimpfen. Wenn Michael jünger wär, hätte sich bestimmt auch keiner darüber aufgeregt, wenn jemand über seine Freundin als "die Süße" schreibt.
Im Fall von unserem ehemaligen Mitarbeiter kann ich eindeutig sagen, dass er über beide Ohren verliebt gewesen ist. Und damit blind für die Realität. Dass Michael etwas an diesem Mädchen liegt, sieht man doch daran, dass er sich an dieses Forum gewandt hat. Wenn ein Mann sich eiskalt berechnend ein junges Drogenmädchen sucht, dann lässt er sich doch garantiert nicht ausschlachten wie eine Weihnachtsgans - so wie unser Mitarbeiter. Oder er würde sich ein anderes Mädchen suchen, wenn sich sein Mädchen nicht mehr meldet. Das hat Michael nicht gemacht, er macht sich eher Sorgen, ob mit ihr wieder alles in Ordnung kommt.
Natürlich gibt es auch Beziehungen mit 20 - 30 Jahren Altersunterschied, kenne da sogar sehr glückliche und zwar egal, ob der Mann oder die Frau so viel älter ist (wenn es auch eher die Seltenheit ist). Wo die Liebe eben hinfällt. Allerdings hat Michael das Mädchen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kennengelernt, nämlich, als sie auf Drogen gewesen ist, dafür Geld brauchte und deswegen sicher alles gemacht hat, um an Geld zu kommen. Er hat den Fehler gemacht und ihr die Drogen finanziert. Hätte er es nicht gemacht, hätte er gleich gewusst, ob diese Liebe ehrlich gemeint ist oder nicht. So kann man nur davon ausgehen, dass sie ihn als eine Art Stammfreier gesehen hat. Aber ob da Berechnung von seiner Seite aus vorliegt, das kann man übers Internet, über ein paar Beiträge nicht beurteilen.
Er hat ihr bis in die Therapie geholfen, hat ihre Mutter kennengelernt, macht sich jetzt noch Gedanken - also ich denke schon, dass da echte Gefühle eine Rolle spielen. Für Michael wird es jetzt sicher eine Lehre sein, dass Beziehungen mit so einem großen Altersunterschied eher die Seltenheit sind und wenn, dann sollten beide am Anfang der Beziehung frei von Suchtstoffen sein und Geld und Sex sollten nicht das Hauptthema sein.
Liebe Grüße
Elke |
|
| Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 31. Aug 2013 07:46 Titel: |
|
|
... und natürlich ist die kleine Fixernutte, hier "die Süsse" das Opfer das alle nur ausnutzen. Der mental mindestens genauso kaputte "Freierfreund" ist der Pöhse. Na Ja.
Wenn jemannd aus welchen Gründen auch immer sich gegen das Leben und für die Sucht entscheidet, diese mit Prostitution finanzieren will, soll er / sie doch froh sein einen "Freier Freund" zu finden. Ein fester Freier der alles aufgibt und Ihre Sucht finanziert weil er an eine (nicht vorhandene) Beziehung glaubt ist doch allemal besser als 5 Freier auf dem Drogenstrich zu 20 € pro Fick. Meist beruht die Beziehung "Drogennutte - koabhängiger Freier" auf Gegenseitigkeit. Der Unterschied? Das Mädel geht an den Drogen zugrunde, der Freier an seiner (eingebildeten) "Freundin". Traurig und zum kotzen ist beides.
Es gibt hier kein Happy End, genauso wenig wie eine 19 jährige die nur ausgenutzt wird. Sowas ist lediglich Schönrederei durch Verwandte oder Gleichgesinnte. Ist ja verständlich, aber einfach nicht die Realität. Die wenigsten werden gezwungen anschaffen zu gehen. Millionen Menschen die Ihr Geld anders verdienen beweisen das täglich.
Die Realität ist grausam, genau deshalb redet man sie sich schön, aus welcher subjektiven Sicht auch immer.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 31. Aug 2013 09:57 Titel: |
|
|
hallo
@Michael, ich wollte dich in keinster weise beleidigen, ich hab in der
gleichen weise wie deine freundin agiert, nur das ich, wie tuut so schön
schreibt, die frauen abgescannt und wusste sehr genau, wie ich welche
am besten rumkriege und ihr geld aus den rippen leiere.
das waren bestimmt keine glanztaten, die ich da vollbracht habe, damals
habe ich auch keinen gedanken daran verschwendet, wie sich die frauen
dabei oder danach fühlten. ich hatte meinen stoff und das war erstmal
wichtig.
heute schäme ich mich dafür, noch nicht einmal, weil ich somit ein stricher
war, sondern, weil ich die frauen nach strich und faden ausgenutzt und
finanziell ausgesaugt habe.
irgendwann wirst du froh sein, wenn sie sich nicht mehr meldet.
ich denke, das in eurem fall beide die situation ausgenutzt haben, welcher
typ um die 40 träumt nicht davon nochmal ein junges mädchen als
freundin zu haben, aber realistisch ist das wohl in den seltensten fällen,
denn welches mädchen ist hinter so alten säcken her.
ich glaube auch, ds es eine sehr ungesunde mischung ist, denn es be-
stehen doch andere interessen, mit 19 will man was erleben, sich aus-
probieren und jede menge fun und action haben. das haben wir alles gehabt
und setzen doch eher andere schwerpunkte, denken anders und haben
ein ganz anderes verhältnis zu uns und unserem leben.
ich wünsche dir alles gute und das sie bald aus deinen gedanken verschwindet. |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 31. Aug 2013 20:43 Titel: |
|
|
| Madeira hat Folgendes geschrieben: | | NIcht, das ich etwas gegen Liebe zwischen menschen verschiedener Altersklassen habe - jedoch ist irgendwo doch eine Grenze. Die würde ich persönlich durchaus bei der Konstellation "19 vs. 40-50 (und gut situiert!)" ziehen... |
Wenn ich etwas zu kritisieren suchte, würde mir das Alter als letztes einfallen. Immerhin ist die Dame 19 Jahre alt und kein Kind. Es gibt viele Menschen, ob weiblich oder männlich, die einen reiferen Partner bevorzugen. Genauso gibt es zahlreiche Menschen, die einen deutlich jüngeren Partner anziehend empfinden.
Lange wurde es auch kritisch gesehen, als sich immer mehr prominente Frauen einen jungen Lover, darunter auch welche um die 20, angelten. Inzwischen hat man sich ausreichend das Maul zerrissen, so dass es kaum mehr beachtet wird. Wenn es aber ein Mann ist, der eine 18'jährige als Partnerin sein eigen nennen kann, dann ist das immer ganz besonders schlimm, wird als Lustmolch abgestempelt. Dabei ist es nichts anderes als die Verhältnisse zwischen Frau und "junger Hengst".
Das Alter ist nur eine Zahl. Solange beide Partner frei entscheiden, so ist es deren eigene Angelegenheit und niemandem geht das etwas an!
Anders ist es mit den anderen Problematiken in dieser Begegnung. Doch wie es aussieht, hat jeder bekommen, was er wollte, der eine etwas Zuneigung, die andere Geld für Drogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 09:31 Titel: |
|
|
Zur Geschichte ansich:
Michael, ich kann auch nur abraten weiterhin Gefühle zu investieren. Vielleicht wenn sie ein paar Monate clean ist und ihr euch dann nochmal "neu" kennenlernt, dann vielleicht...
@Anni: Als bei mir damals klar war dass es nichts wird mit clean werden habe ich quasi mein "Erbe" aufgebraucht und kam irgendwann ins Programm. Also ich war sehr froh dass ich das Geld hatte und mir schlimmeres erspart blieb...Hat mir auch rückblickend srhr geholfen...
lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|