Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2013 18:11 Titel: |
|
|
Jumpin Jack hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | ob die Pharmaindustrie uns das heilbringende Laughing heroin deshalb vorenthält? weil sie sonst nix mehr an erkältungsmedies mehr verdienen würden, wenn niemand mehr krank wird? Laughing |
Das ist ne großartige Verschwörungstheorie. Ich wette auch die Astronauten waren bei der gefakten Mondlandung mit H gegen die Mondbazillen geimpft worden. So euphorisch wie die da rumhüpfen. Und Paul Mc Cartney ist nicht gestorben und ausgetauscht, sondern mit H wiederbelebt worden. Und Barschel starb nur deswegen weil er ne schwere Erkältung und kein H hatte. Und Lady Di könnte auch noch leben wenn...  |
au... ...das is ja mal ne klasse verschwörungstheorie...musste grad sehr lachen über deinen post...
Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!
Für Deine Nachricht wurden 111 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet. |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2013 22:58 Titel: |
|
|
Hi Lämmi,
von einem Opioid erwarte ich in optimierter Form folgendes: Ich liege auf einer Wiese am Waldrand. Die Sonne scheint warm auf den Körper, leichtes Windrauschen und Vögelgezwitscher im Hintergrund. Mein Mann liegt neben mir und döst. Ich schliesse die Augen und den Mund, tauche ein in ein gedankliches "nichts". Kurze Träume.
Zwischendurch "wache ich auf" und bin " dann wieder weg".
Es ist angenehm warm, ruhig, chillig. Niemand möchte etwas, niemand fragt etwas. Keine Entscheidungen die getroffen werden müssen, kein Telefonklingeln, keine Verpflichtungen.
Das nenne ich chillen. Andere Menschen können dieses durch Autogenes Training oder Meditation erreichen. Ich selbst habe den Seminarleiterschein fuer Autogenes Training um Gruppen nach Krankenkassenstandarts anzuleiten. Trotzdem- fuer mich ist das ein anderer Entspannungszustand. Nicht zu vergleichen mit Opiate.
lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Sep 2013 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen Caro,
das hast Du wunderschön beschrieben, da lockt die Wiese , das Windrauschen und das Vogelgezwischere...schöön.
Das mit Autogenen Training kenn ich auch, ist aber nix für mich. Ich fahre da mehr auf Meditation ab...aber nur, wenn ein anderer Mensch mit ner tollen Stimme spricht und ich dann weggleite...
Danke für Deinen sehr gut nachzuempfindenen Beitrag.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Old Shatterhand Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Sep 2013 17:53 Titel: |
|
|
Hi Lämmi,
ich weiß,daß ich ein paar Flatulenzfreie Tage erwarten kann. Außerdem,bei seltenem Genuß,eine ungeheure Kopfmassage.
Will net näher ins Detail gehen. Is zu peinlch..
 |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Sep 2013 18:59 Titel: |
|
|
Huhu Old Shatterhand ,
na das ist doch auch was Gutes, jeder macht so seine Erfahrungen, nicht wahr?
Hauptsache, es geht uns Allen so halbwegs...
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
kevin krieger Anfänger
|
Verfasst am: 11. Sep 2013 07:38 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich an das erste Mal, dass mein Freund versuchte es war erstaunlich. Er fühlte sich gezwungen, sie noch einmal zu tun. Mein Freund hat mir gezeigt, wie man es zu zerschlagen und schnauben es. Ich mochte es so sehr. Aber jetzt ist er starb infolge einer Überdosis Oxycodon nach 6 Jahren nach der Einnahme. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Sep 2013 07:41 Titel: |
|
|
Hallo Kevin,
mein Beileid zum Tod Deines Freundes.
Eine Bitte hab ich an Dich.
Könntest Du bitte in einem verständlichen Deutsch schreiben? Es ist müßig, diesen Ausdruckssalat zu verstehen.
Gruss Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 07:40 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Hallo Kevin,
Eine Bitte hab ich an Dich.
Könntest Du bitte in einem verständlichen Deutsch schreiben? Es ist müßig, diesen Ausdruckssalat zu verstehen.
Gruss Lämmchen |
er ist der ist wohl kein deutscher, und hat seinen text mit google oder ähnlichem übersetzen lassen.
gerade das wort *schnaubenden* würde man eher mit ziehen oder ruppen übersetzen, oder auch mit nasalem konsum.
also bitte ein wenig rücksicht für die ausländer
 |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 07:47 Titel: |
|
|
Hi Tomas ,
ich habs ja nicht böse gemeint oder kam das so rüber?
Aber mit diesem Salat...hatte ich so Schwierigkeiten...obwohl ich ja selber manchmal recht salatig schreibe . Wie dem auch sei, natürlich nehm ich Rücksicht auf unsere ausländischen Mitbürger.
Einen schönen Freitag wünscht Dir Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 14:47 Titel: |
|
|
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es auch Leute gibt, welche mit Opiaten vernünftig umgehen können.
Soll heißen, daß sie zwar regelmäßig ( täglich) konsumieren, aber nicht ständig die Dosis erhöhen.
Oder es ZB nur 2 mal im Monat nehmen, und dadurch keine Toleranz entwickeln.
Das Problem dabei ist eben immer die Beschaffung, ich hätte keinen Bock jeden Tag zur Substi zu rennen.
Gutes H zu bezahlbarem Preis gibts wohl auch eher selten.
Ein bißchen Codein auf Privatrezept geht zwar, ich find aber, daß es lang nicht so kickt, wie ein guter Hit.
Grüsse
Poly |
|
Nach oben |
|
 |
Polyuser Anfänger
|
Verfasst am: 7. Okt 2013 20:52 Titel: Ich rate zu Rohopium |
|
|
Das ist das beste Opium, unverfälscht und lange nicht so abhängig machend wie die ganzen beschissenen synthetischen Opium- und Morphin-Derivate (Oxycontin, Tramadol etc.)
Bei mir entwickelte sich keine Abhängigkeit, wenn ich nur jeden 2. Tage 0,5 bis 1 Gramm ass.
Machte das 1 Jahr in Indien und hatte keinen Entzug nachher. |
|
Nach oben |
|
 |
subu-safe-lifes Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2013 10:38 Titel: |
|
|
Also damals (mit 14) (heute 26) lebte ik auf der Platte (Zürich) ich kämm mehr oder weniger "zufällig" an H ran, und nach dem ersten Malen (nasal) bin ik drauf kleben geblieben, weil ik (logischerweise) damit besser vergessen und abschalten konnte als jemals zuvor mit Alk oder Kiff! Nach wenigen mal, hing ik auch schon bald an der Nadel! Und ab da an, ging's natürlich "nur noch" darum die Sucht zu befriedigen! So ging das dann ca. 4-5j. weiter (auch mit Koks, Tabletten (Dias etc) bis ik durch ein Streetworker (natürlich hatte man es auch schon davor 1-2x genommen und kannte es) an Buprenorphin (Subu) kam! Am Anfang (da e mir immer noch um die Abdichtung ging) nahm ik auch Pola, Levomethadon! Ik hatte damals dann, noch den ein oder anderen Rückfall mit H aber Ich habe es dann damals selbst geschafft, im Endeffekt von ca. 2-3g/Tag H, komplett auf Subutex umzusteigen! (In Zürich kamm Mann da noch sehr billig (2€) an viel Subus ran, also war ik zuerst nicht im Programm).
Nach ca. 1/2 Jahr, bin ik dann nach Deutschland zurück und bin da auch schon 3 Wochen später im Programm gewesen! Ab da an, ging es mir eigentlich nur noch darum mein Leben endlich in geregelte Bahnen zu bekommen und nicht Dauerbreit zu sein etc.! Was ik dann auch geschafft habe (Abschluss nach geholt ,Ausbildung)! Bis heute hatte ik genau 1 Rückfall, weshalb ik auch vor ca. 1j. aus dem Substi-Programm geflogen bin! Seit dem Substituiere ik mich wieder selbst!
Lg vom Bodensee  |
|
Nach oben |
|
 |
Tramaqueen Silber-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2013 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Obwohl ich schon 10 Jahre Tramal genommen hatte, Wirkte es immer noch als warm und einschläfernd. Davor gabs dann noch einen kleinen Redeflash oder ich habe mal eben ein halbes Buch am Abend gelesen, weil ich mich so klasse fokussieren konnte.
Seit dem die Idioten im KH (ich spreche natürlich nicht für alle!) mir Fentanylpflaster verordnet haben und ich das Zeug ja zwei Jahre lang genommen habe, ist der schöne Effekt vom Tramal vorbei. Auch schlaffördernd wirkt es nicht mehr. Ich nehme es jetzt tatsächlich nur wegen der Schmerzen.
Tja, das ätzende FEntanyl hat mir so vieles kaputt gemacht. Wenigstens sind mir ein, zwei Gehirnzellen geblieben
Ansonsten weiß ich nur, das bei jedem ein anderes Opiat auch anders wirkt. Ich kann z. B. gar nicht mit Tilidin umgehen. Da bin ich nur genervt und aggressiv. Und Morphin macht mich halt nur platt.
LG aus der Heide, Katja |
|
Nach oben |
|
 |
Addicted Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2013 21:51 Titel: |
|
|
Also dass Tilidin aggro macht, hört man ja öfter. Ich wollte das nie glauben, aber bei dir, Tramaqueen, klingt das schon glaubwürdig.
Mein Freund hatte es neulich wegen schmerzhafter Komplikationen nach einer gebrochenen Schulter.
Bei dem wirkt es wie Pepp, er redet ohne Punkt und Komma, lacht über jeden Scheiß und putzt die ganze Wohnung. Im Ernst.
Mich erstaunt das alles sehr. Ich hab ja nun auch weit reichende Erfahrungen mit Tille, aber so wirkt es bei mir nun wirklich nicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
Tramaqueen Silber-User

|
Verfasst am: 10. Okt 2013 11:57 Titel: |
|
|
Deshalb meine ich ja, das das Zeug bei jedem anders wirkt. Ich kenne auch Leute, die bei Tilidin gut drauf sind und mit Tramal gar nix anfangen können.
Denke das ist bei allen Medis so. Wenn ich z. B. Zopiclon zum pennen nehme, hat mein EX das Zeug genommen, einmal um den Kopf rum gegrinst und sich fröhlich Kakao und Nuttella in Massen reingeschaufelt. Zum schlafen hatte er bei der Völlerei ja keine Zeit!
Es gibt ja auch bei Ritalin paradoxe Wirkungen.
Wünsche euch noch Sonnenschein für heute!
LG aus der Heide |
|
Nach oben |
|
 |
|