Ich glaubs einfach nicht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Heidschnucki Laughing und Newi Laughing ,

vielen lieben Dank an Euch beide für die Infos.

Habs jetzt mal bestellt und werds probieren. Für meinen Männe, der 3 Schichten arbeitet, wäre das endlich auch ne Option...wollen wir das beste hoffen. Ich werde das Versuchskaninchen machen...hab ein wenig Bammel, weil ich im Netz ne Seite gefunden hab, da wurde sogar über Depersonalisierung berichtet...upps.

Habt nen schönen Tag und seid herzlichst gegrüsst von Lämmi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ist nix schlimmes Lämmi. Ist ja ein körpereigener Botenstoff. 10mg ist wohl schon recht viel davon, aber die brauche ich schon. Wenn du dann auch noch gut auf Benzos bist, willste auch echt nur noch schlafen und nix anderes mehr. Razz
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Ihr Lieben Laughing ,

heute ist nun endlich das Melatonin gekommen, hat ewig gedauert. Hab keinen Beipackzettel dazu gehabt, ist das normal Newi? Hab bei der von Dir genannten Firma bestellt.
Nimmst Du das Melatonin alleine oder noch was dazu? Ich wäre Dir dankbar, wenn Du oder Ihr was dazu schreiben könntet, zwecks Wechselwirkung oder was auch immer.

Liebe Grüsse von Lämmi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

nein, es ist kein Waschzettel dabei.
Hast du auch die Lutschtabletten mit dem Erdbeergeschmack?

Ich nehme am späteren Abend nur noch die Melatonin solo, habe aber natürlich einen gewissen Spiegel Tramadol und Benzos. Die nehme ich allerdings schon früher.

Komisch, bei mir sind die immer ruck-zuck da. Sehr schnelle Lieferung.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es sind die mit Erdbeergeschmack. Ne grosse braune Flasche, mit nem Stück Watte drin und ein paar Pillekens...in D würde man Verpackungsbetrug dazu sagen...egal, Hauptsache sie wirken.

Soll ich erstmal nur eine halbe nehmen, also 5 mg und dann langsam steigern? Und schläfst Du halbwegs durch und wie lange ungefähr?

Danke Newi Laughing
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

nein, keine halbe. Die sind nicht zum halbieren gedacht, einfach eine lutschen und gut. Du wirst sehr schnell müde werden. Also erst dann, wenn du wirklich schlafen willst.

Ich habe manchmal Durchschlafprobleme. Die sind manchmal entzugsbedingt und manchmal muss ich halt mal aufn Topf. Weil pinkeln mit den Opis nicht immer so gut geht.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann werd ich das heute mal so nehmen, hoffentlich begegne ich nicht dem schwarzen Mann Cool ...
Newi, wie lange nimmstn Du das schon ein? Und auch wirklich keine NW bei Dir?
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

nein absolut keine NW, es ist doch nur ein körpereigener Botenstoff.
Nimm sie und schreib dann morgen, wie es dir geholfen hat. Ich hatte noch keine bessere Einschlafhilfe.

LG
newi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag.

Ich nehme sie rund 2 Monate. Machen nicht abhängig und sind wirklich ungefährlich. Probier es aus. Sie schaden nicht. Ich kann natürlich nicht wissen, ob jeder Mensch darauf anspricht.

LG
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lieber Newi, ich werd morgen berichten, ob ich geschlafen hab und wie...
Ich muss ja dann mein anderes Hilfsmittel absetzen bzw. ausschleichen, das wäre mir sehr recht ( Schlafsterne ).

Schlaf schön und sei ganz herzlich gegrüsst von Lämmi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Laughing ,

gestern die erste Melatonin genommen, hab gleich die Schlafsterne weggelassen. Nach 10 min. wurde mir bimmelig im Kopf, ganz warm, aber dann hatte ich ein ganz merkwürdiges und subtiles Körpergefühl. Die eine Gehirnhälfte war müde, die andere hellwach. Irgendwann aber hab ich tief und fest geschlafen und zwar so lange wie ewig nicht. Bin heute morgen nur aufgewacht, weil die Affenbande kam.

Mein Mann konnte gar nicht einschlafen, aber er hat auch auf die Wirkung gezielt gewartet, das sollte man ja nicht tun.

Also Danke nochmal für die Tipps, ich glaub, dass das was für mich ist Laughing .

Einen schönen Tag wünscht Lämmi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja, toll Lämmi. Sie helfen dir. Ich brauch da nicht auf die Wirkung zu warten, sie wirken einfach und ich will pennen. Logisch, gegen Entzug helfen die natürlich nicht.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

N' Abend...,

ja sie helfen wirklich, gestern ist auch mein Gatte eingepennt. Newi, wie lange nimmst Du das schon und hast Du vor, das immer zu nehmen? Bin da sehr skeptisch was die Dauereinnahme betrifft, es ist schliesslich ein Hormon. Oder hab ich zuviel Angst vor NW?

Viele Grüsse von Lämmi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich schrieb bereits, dass ich seit 2 Monaten dabei bin. Ich werde es zunächst mal weiternehmen, ich denke ohne das Melatonin wäre ich schon wieder bei mehr Benzos.

LG
newi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung Newi, das hatte ich oben nicht mehr gelesen, ne doppelt gestellte Frage kann ja mal vorkommen.

Gruss Lämmi

SchingSchangSchong
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin