| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2013 05:51 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leidensgenossen, die MRT hat nicht geklappt.
Leider hab ich zur Zeit absolut nicht den Nerv,bin den ganzen Tag am weinen,nicht weil ich traurig bin nein, dieser dicke Klos im Hals fühlt sich an wie die pure Verzweifelung.Oh weh jetzt weine ich schon wieder die ganze Zeit während ich tippe... Gott hilf bitte,bin verzweifelt,ich weis das es eine Lösung gibt doch als ein Niemand ohne Geld wird es schwer aber nicht unmöglich aber eben sehr sehr anstrengend das Ziel zu erreichen.
ich schreibe wieder wenns mir besser geht,und muss noch die anderen Kommentare hier lesen..
bis bald LG und ein dickes Danke an alle,ich wünsche euch Glück und Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 5. Dez 2013 12:32 Titel: |
|
|
OK, endlich hab ich einen Arzt gefunden der mir helfen könnte wegen Oxy.
Doch die MRT muss erst mal erledigt werden denn sonst wird das nichts.
Ich hatte einen Termin doch die Schwester sagte ich sei zu schwer und überhaupt von der Körper Größe ich da nicht reinpassen würd.
Jedenfalls bin ich meinem Ziel näher gekommen,das heist ich geh in das nächste große Krankenhaus zur ersten Hilfe,viell. sogar heute schon.
Aber ich hab eine Frage kann man Oxycodon nehmen auch wenn man noch reste vom Pola im Körper hat,also ob ich ne art Turboentzug durchmache wenn ich beides mische?
Das soll nicht heißen das ich weiterhin Subst. mache nein wenn ich die Oxycodon bekomme dann ist Ende mit Pola.
Hat wer Erfahrung ,muss ich erst vom Pola entziehen und dann das Oxycodon einnehmen?
Ich muss nur die MRT machen dann hab ich ruhe,der Doc meinte bring mir den Befund und wir sehen weiter,ich kenne den Arzt schon über 20 Jahre.Was meint ihr,ich will heute oder Morgen noch die MRT machen doch was dann,ich mein wegen dem Pola?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 5. Dez 2013 13:35 Titel: |
|
|
Hallo Dude,
also was du meinst, dass man bei der Umstellung Pola-frei sein muß, ist Subutex...das ist aber eine Besonderheit von Subutex, also beim Oxycodon dürfte da nichts passieren...
Es sei denn, da wäre Naloxon dabei, das wäre mir aber neu... |
|
| Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 5. Dez 2013 20:40 Titel: |
|
|
| Billy Bones hat Folgendes geschrieben: | Hallo Dude,
Es sei denn, da wäre Naloxon dabei, das wäre mir aber neu... |
Miss mich selbst korrigieren, wie ich gerade herausgefunden habe gibt es seit 2006 "Targin"=Mischpräparat aus Oxycodon & Naloxon!
Also kommt es darauf an, ob du ein Monopräparat Oxycodon oder dieses Mischpräparat kriegst...auf wieviel Pola bist du denn?
Der Arzt weiß hoffentlich, dass du in Substi bist & wieviel du bekommst? |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 7. Dez 2013 07:27 Titel: |
|
|
Muss nur noch die MRT machen,dann kann ich Oxygesic(Oxycodon) bekommen.
Wie ihr wisst habe ich ein Riesenproblem mich an die vereinbarte Terminzeiten zu halten. Bin extrem Müde obwohl ich mehr wie 20 Std. geschlafen habe.
Werde mich wieder hinlegen,ich ertrage diese Welt nicht ohne Drogen,wer etwas von meinem Geschreibsel gelesen hat weis warum.
Ich schreibe wieder wenn es mir mal wieder etws besser geht
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 7. Dez 2013 14:15 Titel: |
|
|
| dude hat Folgendes geschrieben: | Muss nur noch die MRT machen,dann kann ich Oxygesic(Oxycodon) bekommen.
|
OK, Oxygesic ist kein Naloxon drinne: Da mußt du dir wegen "Turboentzug" keine Sorgen machen, auch wenn noch Pola im Körper ist...sowas kann nur durch 1)Naloxon oder bei der Umstellung auf 2)Buphrenorphin aka Subutex passieren, das ist aber wirklich eine Besonderheit von Subutex.
Terminzeiten sind immer ein Problem, aber da mußt du durch...das wäre beim Diamorphin-Programm, das ja auch mal im Gespräch war, aber auch nicht anders...eher schwerer, wage ich mal zu behaupten, weil da mußt du 2 --eher 3--mal am Tag hin!
Wünsche dir gute Besserung!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2013 02:16 Titel: |
|
|
das Diamorphin Ding ist für mich geschlossen ich hab nich den Nerv 3 mal am Tag bis an Arsch der Welt fahren...
Ich bin restlos am Boden zerstört wieder mal,diesmal waren es andere,also nicht Freunde Frau oder Freundin oder Kumpel.
Es ist schon immer so gewesen das die anderen etwas sahen und hörten was ich nicht konnte und bis heute nicht kann.
Ich denke das die eine MIKRO-LSD die mich,als ich 5 war ,zu etwas gemacht hat das .. wie soll ich es ausdrücken...? So als wie wenn die Seele ein einziges Krebsgeschwür geworden ist und ich nicht so funktionieren kann das ich in einem Team mitdenken kann,das ich der Null-Checker bin.
Ich kenne vieles inzwischen nicht mehr mein Allgemeinwissen gehört schon zur Geschichte,was in oder out ist weis ich nicht.
Vor allem Frauen können mich nicht leiden,meine Frau sagte mir oft das ich gut aussehe aber mehr kann ich nicht, also ein Versager bin.
Bitte Leute ich will nicht jammern,ich bin mir sicher das es andere Menschen gibt die warum auch immer die ihr Leben lang die Outsider bleiben ,sogar wenn sie Tod sind ist niemand außer einem Geistlichen und den Arbeitern niemand da zum Begräbnis.
Ich habe vorhin im Online Team gefragt, warum ich nicht bei Teamgefechten dabei sein darf? Und ich fügte hinzu seid bitte ehrlich,und 2 Sekunden später wurde ich vom Team ausgeschlossen für immer.
Es war ein schlag in die Magengrube,ich fühle mich so elend Müde ,am liebsten bis Montag früh durch schlafen.
Diese verfluchte Einsamkeit ist wirklich eine Pein die einen manchmal zur puren Verzweifelung führt,wenn ich all jene sehe die Hand in Hand munter und gut gelaunt ein Eis schlecken und den Tag genießen, dann ist es wie wenn man ein Flugzeug sieht und an ferne schöne orte denkt wo all die Sorgen nicht existieren,jedenfalls die schlechten nicht.
Ich weis jetzt woher meine Angst und die Sorgen herstammen,das fatale ist ja ich hab es immer gewusst aber auch immer verdrängt denn ein eine defekte Seele kann man nicht heilen,reparieren,umprogrammieren oder doof bleibt doof da helfen auch keine Pillen.
Hinzu kommt noch etwas was schlimmer nicht sein kann, was ich immer verleugnete ist wahr.
Es heißt die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Genesung,doch wenn die Erkenntnis eine Fatale folge von Fehlschlägen ist die niemals wieder gut zu machen sind,dann ist es der Anfang vom Ende.
Natürlich habe ich nicht vor Selbstmord zu begehen...
Jemand der meine Situation nicht kennt der würde meinen ich jammere wegen ein zwei Fehltritten der hat nicht die Krankheit die ich habe,wer gesund ist kann es sich leisten Spinner wie mich lächerlich zu machen.
Ich habe nur an heute gedacht und festgestellt das ich in meinem Umfeld zwar Verständnis für einige Reparaturen habe doch an sich recht dämlich bin.
Ich weis oft nicht was die Menschen reden,vielleicht weil ich partiell taub bin und immer nur fetzen mitkriege,oder weil es mich einfach nicht interessiert.
Ich denke ich habe erreicht was ich erreichen wollte,es hat mir die Augen geöffnet,es war doch stets immer das Selbe Spiel.
Ich erinnere mich noch an jenen Tag wo ich Stundenlang auf dem Spielplatz gewartet habe das jemand von den Leuten da ist,damals dachte ich auch das wäre ewig so.
An jenen Tag wo ich auf der Straße stand und losgehen wollte,doch mir fiel ein es gibt doch gar keinen Ort wo ich hingehen könnte, ich war verwirrt den diese Situation war neu.
Ich weis das ich mehrmals Bier oder Cola mit LSD bekam,oder wie ich immer wieder verarscht wurde und die anderen sich köstlich amüsierten,das meine Gesundheit mein Leben einen Dreck wert war,ist heute nicht von belang.
Das wirklich schlimmste in so einer Situation ist nicht das Gelächter oder das ich Nackig ohne Schutz allem und jedem ausgeliefert war.
Wenn der Stolz gebrochen und die Würde mit ketten durch die Scheiße gezogen wird,dann hat man nichts mehr das man verlieren könnte.
lg bis iwann mal,mal schauen wie es morgen aus schaut... |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 00:41 Titel: |
|
|
0Frage noch mal an @Lugosi und @Billy Bones ,ich weis jetzt ausm Stehgreif das ihr euch mit Oxy und Naloxon auskennt.
Meine 1. Frage wäre wie viel mg Oxycodon entschrechen 16 ml Polamidon?
2. Frage: Wozu ist das Naloxon gut?Ich weis nur in Verbindung mit Pola/Meta entsteht ein Turboentzug wie Subutex oder Tilidin usw. aber egal,wäre das mit Naloxon etwa wirksamer oder hat es besondere Eigenschaften?
Nächste Woche ist der Termin für meine MRT,leute wenn ich ins Krankenhaus müsste,was Gott weiß warum,für mich ein Desaster wäre.
Die würden anfangen fragen zu stellen, ja warum ein so hoher Benzodiazepin Spiegel bei bestehender Substition mit weis der Geier wie viel ml Polamidon.
Scheiße fliest immer nach unten,das ist Physikalisch bewiesen...
Ich möchte nicht mehr sagen denn ehrlich gesagt frage ich mich in letzter Zeit öfter mal ob iwelche Gruppen oder keine Ahnung für Lehrzwecke oder was weis ich das alles hier für iwas verwendet wird,vielleicht von den Krankenkassen ,keine Ahnung.
Ich möchte keine Geheimnisse haben,aber eine Tür werde ich immer offen lassen!
Ich vergaß, ich will deshalb nicht ins Krankenhaus weil dann mein Hausarzt,die eh schon gewaltig genervt ist von den Subst.Patienten,doch ich kann sie verstehen,es gibt manchmal welche die enorme Wellen machen wegen was weis ich was und dann muss sie sich dann noch anhören das ich noch Benzos nehme bla,dann kann ich auch verstehen warum mich der Doc auf einmal so richtig hasst ,man spürt es,glaubt mir man spürt den Hass wenn er da ist.
Ne ne lass ma die können mich in Krankenhaus fahren aber nur wenn ich halb bis ganz Tod bin,egal.
Ansonsten mache ich immer einen Bogen ums Krankenhaus.
Ich hoffe das ich nicht im Krankenhaus sterben werde... hmm... andererseits können Ärzte,bei allem Respekt,manchmal ganz pervers sein.
Als Substituierter muss man echt vorsichtig sein,denn es gibt bereits jetzt schon welche die bei vielen Ärztepraxen Hausverbot haben.
Wie gesagt Scheiße fliest immer nach unten,zu dumm das ausgerechnet die dort stehen die es wirklich brauchen und keinen Unfug damit machen,yo und auf die regnet die Scheiße eben.Der andere sagt ,ich bin Positiv nach mir die Flut.
Ich weis wenn ich die Praxis nicht mehr betrete also mein Pola nicht hole dann wird es für mich SEHR SCHWER einen Doc zu finden.
Kann Gott nicht einmal gnädig sein und seinen Untertanen etwas Frieden gönnen,wer oder was auch immer Gott ist...?
Ich weis nicht mal wen oder was ich anbeten sollte,alle sagen ihrer sei der Eine der Wahre, doch bei so vielen Religionen kann es sich doch nur um Massenpsychosen handeln.Damit der "Untertan" treu und gehorsam ist,wenn man ihnen sagt rennt über die Minenfelder damit die Panzer rüber rollen können dann werden die das mit Sicherheit tun,sogar mit dem eifer des Tyrannen!
Ich möchte etwas fragen doch wegen der Paranoiden Ideen vorhin trau ich mich nicht mehr die Frage zu stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 02:16 Titel: |
|
|
| dude hat Folgendes geschrieben: | 0Frage noch mal an @Lugosi und @Billy Bones ,ich weis jetzt ausm Stehgreif das ihr euch mit Oxy und Naloxon auskennt.
Meine 1. Frage wäre wie viel mg Oxycodon entschrechen 16 ml Polamidon? |
Lieber Dude,
also von der "Potenz"/schmerzstillenden Wirkung hat POLA soweit ich aus dem Kopf weiß, ne Stärke von 4 verglichen mit Morphin (das hat Potenz=1) & Oxy eine von 3 (ist also 3 x stärker als Morphin); d.h. so ganz grob gerechnet:
16ml/160mg Pola=640mg Morphin=210mg Oxy...
Aber Pola wirkt viel länger als Oxy, deswegen mußt du Oxy evtl. häufiger einnehmen...
| dude hat Folgendes geschrieben: | | 2. Frage: Wozu ist das Naloxon gut?Ich weis nur in Verbindung mit Pola/Meta entsteht ein Turboentzug wie Subutex oder Tilidin usw. aber egal,wäre das mit Naloxon etwa wirksamer oder hat es besondere Eigenschaften? |
Naloxon schmeißt Pola/Metha sofort von von deinen Rezeptoren weg, ohne selbst wie ein Opiat zu wirken...das soll v.a. das "Spritzen" verhindern, weil da löst es sofort einen Entzug aus...bei Tabletten braucht es zwar viel mehr davon, um diese Wirkung zu erzeugen, aber wenn du hohe Dosen gewöhnt bist, kann dieser "Turboentzug" auch beim Tabs schlucken passieren...
Gut ist es nur als 1)Gegenmittel bei Überdosis 2) um das Spritzen zu verhindern...das ist aber u.U. sehr grausam, wenn man das nicht weiß!
ICH SCHREIB DIR GERNE NOCH MEHR DAZU & DRÜCK DIR DAUMEN!
VLG, Billy Bones |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 03:24 Titel: |
|
|
Moment mal 210mg...?
Ich weis das die Stärkste Packung die mit 20mg sind...
Es könnte ja sein das ich auch weniger brauche um eine schmerzstillende Wirkung zu erzielen,doch bleibt die Frage ob die Psyche das mit macht?
Ohje,das ist heftig! 210 mg 10/2 Tabletten das bis zu 3x...
Das kann doch nix werden?Oder?
Es gibt doch auch Pola Tropfen,dann müsste ich mich an das Schmerzentrum wenden,von lämmi die Adresse.
Fuck, ich sprech mal mit meinem Doc.
man das wurmt mich wieder |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 07:25 Titel: |
|
|
Hallo Dude,
hast Du die Adresse vom Schmerzzentrum noch? Wenn nicht, sag Bescheid, ich schreib sie Dir dann nochmal, das ist gar kein Problem!
Mein bester Freund bekam über 3 Monate Targin ( das ist Oxycodone mit Naloxon ), ihm hat es gut gegen die chron. Schmerzen geholfen, aber seiner Psyche ist das Medikament nicht bekommen. Jetzt nimmt er wieder Tilidin...
Ja, sprech mit Deinem Doc, das wird das beste sein. Ich wünsch Dir schnell eine Besserung Deiner Schmerzen!
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 10:44 Titel: |
|
|
Danke Lämmi hab ich noch alles,bin iwie enttäuscht...
Allein der Gedanke das ich von einem Doc zum nächsten muss macht mich müde.
Werde wieder den ganzen Tag pennen,heute geht nicht die Welt unter oder?
Wie auch immer,guten Schlaf wünsch ich mir...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 11:44 Titel: |
|
|
Ach Dude, ich schick Dir das Sandmännchen rüber...mach die Äugelein gaaanz weit auf wenn der Schlafsand kommt. Schlaf schön und erhole Dich gut, ja?
Und natürlich geht die Welt heute nicht unter.
Ich kann Dich echt gut verstehen, das hin und her rennen von einem Doc zum nächsten macht enorm müde, gerade wenn man dolle Schmerzen hat, da schwimmt schonmal der Mut und die Kraft davon.
Meld Dich wenn Du Hilfe bezüglich des Schmerzzentrums brauchst, ja?
Viele liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 12:56 Titel: |
|
|
hallo Dude,
zu Naloxon ist ja schon alles gesagt.
oxycodon gibt es jedoch bis zu einer stärke von 80mg, über die potenzen
von pola und oxy bin ich jetzt nicht informiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 13:59 Titel: |
|
|
Danke für die Info, ehrlich mir fällt ein Fels von den Schultern, ich meine das es 80 mg Tabletten von Oxy gibt.
Und überhaupt ihr alle seid wie ich arg vom Leben gebeutelt, ich wünschte ich könnte jedem eine Antwort schreiben doch wirklich es ist sehr anstrengend,ich muss mich förmlich zwingen.
Aber ich wünsche allen bessere Zeiten Glück und Erfolg in dem was ihr tut!
Aber baut keinen Mist Leute,wir alle können nichts mehr wegstecken, nachdem wir ein Leben lang immer alles wegstecken mussten und trotzdem aufgestanden sind.
Wir werden auch nie Austeilen können,zum Glück habe ich keine Kinder gezeugt!
Wenn ich nicht mal für mich sorgen kann und weder für mich noch anderen vom nutzen bin,ihr wisst schon!Ich hoffe das alles gut verläuft.
oh Gott bitte lass mich diesmal bitte nicht wieder verrecken. Amen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|