Probleme beim ballern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arschbombe,
guter Einwand, würde ja bedeutet das wir Männer nur Drogen nehmen,
weil uns die Damen auf den Senkel gehen, muss zugeben da ist schon was dran.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

So bevor jetzt ein Männer --- Frauen Zickenterror los geht.
Ich hab nur Spass gemacht.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Naja aber so ganz unschuldig sind Sie trotzdem nicht, shit das wollte ich nur denken und nicht schreiben.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Bitte die vielen Smileys beachten.
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Anne 1,

so langsam nervst Du mit Deinem aggressiven Ton, wirklich. Kannst Du das bitte unterlassen? Oder macht irgendeine Droge das mit Dir? Dann red doch mal darüber, schildere was mit Dir los ist.

Ständig auf vergangenem rumzukauen ist müßig und heizt den Thread andauernd an. Und nun schreib bitte nicht, das wir das alles tun.

Lass uns zum Ursprungsthema zurückkehren oder mach einen neuen Thread auf und erzähle über Deine Sorgen, Ängste oder Nöte...oder ähnliches.

Gruss Lämmi
Was um alles in der Welt ist an dem was ich jetzt geschrieben habe aggressiv? Wegen den 100 Zeichen muss ich dich fragen woher kommt dein verquerer Hang zu derartigen Fehlinterpretationen?
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich wäre für Schlammcatchen im Bikini.
Männer was meint Ihr.?
Gruß
Kawa Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Knapp 50 Beiträge und 48 davon am Thema vorbei, das ist eine Quote von über 95 % und damit auf jeden Fall Rekord verdächtig Smile

Grüßchen
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Knapp 50 Beiträge und 48 davon am Thema vorbei, das ist eine Quote von über 95 % und damit auf jeden Fall Rekord verdächtig Smile

Na ja ist Anna ja selber schuld. Scheinbar scheint sie sich für ihr eigenes Thema inzwischen nicht mehr so sehr zu interessieren als hier Beef mit anderen Usern zu haben. Man muss Prioritäten setzen nicht wahr. Cool
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
tusem67 hat Folgendes geschrieben:

Na ja ist Anna ja selber schuld. Scheinbar scheint sie sich für ihr eigenes Thema inzwischen nicht mehr so sehr zu interessieren als hier Beef mit anderen Usern zu haben. Man muss Prioritäten setzen nicht wahr. Cool
Komisch das bei dem Gebrauch des Wortes Beef sich niemand fragt weshalb du die Dinge nicht beim Namen nennen kannst. Oder sowas von sich gibt wie: das es eine ganz geheime Sprache ist und du dich damit jetzt wohl ganz ganz cool vorkommst.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Man kriegt den Eindruck, dass euch das hier so langsam anfängt, Spaß zu machen, kann das sein?

Warum auch nicht, ich freue mich auch jedes Mal, wenn dieser thread wieder oben ist.

Hier klinke ich mich mit besten Grüßen wieder aus und überlasse euch das Feld.

Wussssch...
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Anne: Wenn du jetzt schon Ärger mit den Venen hast dann vll lieber auf Rauchen oder Ziehen umsteigen...Sonst sind deine Arme bald kaputt. Du bist noch recht jung oder?
In der Vene natuerlich nicht mit der Nadel wackeln...dann verletzt du die Venenwände oder rutscht evtl raus...Dann kommen Bakterien ins Gewebe und vermehren sich. Daraus entsteht der Abszess.

Ist dein Arm verheilt oder hatte sich ein Abszess entwickelt?

Sienna: Naja, halt immer dran denken Kunsturin einzustecken. Ist recht klein wie eine Probepackung Senf am Imbiss...
Besser als hinterher den Ärger. Obwohl mein Mann meint dass unser Wagen so "seriös" ist , dass er nicht angehalten wird.
Ich hätte ja gerne einen Oldtimer mit bunten Punkten oder so Smile) Der wuerde schon eher angehalten... Laughing
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Anne: Ja, schon komisch. Da müsstest du die anderen User fragen oder vielleicht mal dich selber...
Und ja, ich komme mir jetzt ganz ganz cool vor! Cool

@Caro: Ich glaube ich würde oft nicht daran denken, diesen Kunsturin beim Fahren mitzunehmen. Aber es ist schon die sicherste Variante. Wurdest du denn schon mal angehalten?
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde wegen "normalen" Dingen schon mal angehalten:"Sie waren leider 15km zu schnell" oder" Da vorne ist die Strasse kurzfristig gesperrt" aber es ging nie um Drogen.

Einmal einen Alk Pustetest vor vielen Jahren. Da wurde dann auch nicht auf Drugs gesucht.
So gesehen war immer alles ok.

Flippys Auszug aus dem Gesetz finde ich sehr hilfreich. Danke.
lg Caro
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
@Anne: Ja, schon komisch. Da müsstest du die anderen User fragen oder vielleicht mal dich selber...
Und ja, ich komme mir jetzt ganz ganz cool vor! Cool

@Caro: Ich glaube ich würde oft nicht daran denken, diesen Kunsturin beim Fahren mitzunehmen. Aber es ist schon die sicherste Variante. Wurdest du denn schon mal angehalten?
Naja, da eher im seltesten Fall auf eine Frage geantwortet wird hab ich diesmal garnicht erst gefragt. Aber dennoch frage ich dich, weswegen du der Meinung bist das ich mir, in diesem Fall selbst eine etwaige Frage beantworten könnte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin