Palexia... grausam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sammy...

Zitat:
Wow. Ein Musikvideo. Das ist ja bestimmt spannend da zuzugucken.
Erzähl mal, wie war das denn so?

merkwürdig, aber interessant. merkwürdig, weil ich so eine Kameraführung noch nie gesehen habe. ich kann es kaum erklären. der kameramann, hat die kammera immer hoch und runter geschwenkt. soll wohl gettomäßig rüber kommen. in dem rap-text kamen wörter wie f*** und *otze und son schweinkram vor. aber das ist eben son gettozeug.

Zitat:
Wie geht es dir heute?

elend! Kopfweh, herzrasen, Unruhe und Übelkeit, wegen dem wetter. die nacht war auch grausig schwül. ich werd eben langsam alt... Laughing

Zitat:
Ist das ok. retard und unretardiert zu mixen. Oder wird man von den unretardierten noch abhängiger als vom retard?

ja sicher kannst du das mixen. Abhängigkeit hin oder her. Hauptsache es hilft. mach dir nicht immer so einen kopf. Hauptsache, du kannst wieder ohne schmerzen leben.

Zitat:
Auf der Arbeit hat keiner doof gefragt. Die waren alle ganz normal.
Wieder zu großen Kopf gemacht.

hab ich dir doch gesagt, das da nix mehr kommt. warum auch? jeder mensch ist in der heutigen zeit mit sich selbst beschäftigt. da wird auf solche Kleinigkeiten keine acht gegeben.

Zitat:
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

nee, wie ich schon schrieb. das wetter bringt mich um.

Zitat:
Was machen deine beiden Schmuseberge?

die leiden natürlich auch, wegen dem wetter. wie jeden schwülen sommer.

lg die silent!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 20:00    Titel: Schwül Antworten mit Zitat

[quote]elend! Kopfweh, herzrasen, Unruhe und Übelkeit, wegen dem wetter. die nacht war auch grausig schwül. ich werd eben langsam alt... Laughing

[quote]

Liebe Silent.

Oh je. Was könnte dir helfen? Vielleicht ausgiebieges Duschen?
Mal kühler, dann wieder warm. So eine Art Wechseldusche.
Das mache ich manchmal, tut ganz gut.

Was auch sehr angenehm ist, wenn du mal ein Fußbad machst.
Das ist sehr entspannend.

Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

Ja, Sammy hängt hier, wie wahrscheinlich auch deine Süßen, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße.
Sammy

P.S. Ich esse heute den 3. Abend Graupeneintopf. Very Happy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Sammy...

Zitat:
Oh je. Was könnte dir helfen? Vielleicht ausgiebieges Duschen?
Mal kühler, dann wieder warm. So eine Art Wechseldusche.
Das mache ich manchmal, tut ganz gut.

Laughing seit dem das mit dem wasser hier neu gemacht wurde, habe ich jeden tag wechseldusche...heiß...kalt...heiß...kalt. ich glaube, die haben irgendein mist gemacht. aber egal.

Zitat:
Was auch sehr angenehm ist, wenn du mal ein Fußbad machst.
Das ist sehr entspannend.

gute Idee. trotzdem, ich habe schon wieder panik vor dieser nacht...uaaah!

Zitat:
Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

danke Sammy...ich erst. habe es auch mit einer Kleinigkeit essen versucht. naja...*kotz...! esse ich nix, geht's mir schlecht. esse ich was, geht's mir auch schlecht. das liegt eben am wetter. das macht mich komplett fertig.

Zitat:
Ja, Sammy hängt hier, wie wahrscheinlich auch deine Süßen, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

der arme tut mir leid. ich weiß ja, wie es meinen geht. die armen fellnasen.

Zitat:
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

vielen dank Sammy. du bist so eine liebe Person. ehrlich!

lg die silent!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 20:44    Titel: Schmerzen Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Oh, dankeschön für das Kompliment. Das kann ich nur zurückgeben.
Ich hoffe, du konntest etwas schlafen?

Und wie geht es dir heute?

Leider kann ich dir erst morgen wieder zurückschreiben.
Ich falle gleich ins Bett.

Habe 2,5 Stunden für die Heimfahrt von der Arbeit benötigt. Für den Hinweg 1,5 Stunden.
Wohne doch im Katastrophen-Orkan-Gebiet.

Allerliebste Grüßle
Sammy

Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sammy...

Zitat:
Ich hoffe, du konntest etwas schlafen?

um 23 Uhr hab ich mich zur seite gedreht und ab dann, weiß ich nix mehr, bis 5.30 uhr dann durchgeschlafen.

Zitat:
Und wie geht es dir heute?

ja, also mein allgemeinzustand hat sich stark gebessert. trotzdem macht mich das wetter mürbe.

Zitat:
Habe 2,5 Stunden für die Heimfahrt von der Arbeit benötigt. Für den Hinweg 1,5 Stunden.
Wohne doch im Katastrophen-Orkan-Gebiet.

na da haste ja den Hauptgewinn... Wink

lg die silent!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 10:10    Titel: Arbeit Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Ich bin so platt von der ätzenden Fahrerei.
Habe erst wieder Mittwoch frei und muss mich bis dahin irgendwie durchwurschteln. Das stresst alles so, die lange Fahrtzeit.

Aber... oh Wunder... ich nehme doch seit 2 Wochen oder so wieder Zeldox.
60 mg habe ich nicht vertragen, auch 40 mg nicht...

bin jetzt bei 20 mg abends und die Schmerzen sind besser geworden.

Wenn die Schmerzen jetzt wirklich daran liegen, dass ich vor einigen Monaten Zeldox ausgeschlichen habe, hätte ich wirklich Lust, die Hersteller von Zeldox zu verklagen. Shocked

Was ist das denn, dass man Schmerzen kriegt, wenn man ein NL ausschleicht?!

Bis jetzt sieht es wirklich so aus, als ob es daran liegt, denn es hat sich mit der Einnahme von Zeldox wieder verbessert.

Ich hoffe es geht dir und deinen Katzen gut.
Kann erst wieder am Mittwoch schreiben.

Ganz liebe Grüße
Sammy Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 10:37    Titel: Re: Arbeit Antworten mit Zitat

Sammy hat Folgendes geschrieben:

Aber... oh Wunder... ich nehme doch seit 2 Wochen oder so wieder Zeldox.
60 mg habe ich nicht vertragen, auch 40 mg nicht...

bin jetzt bei 20 mg abends und die Schmerzen sind besser geworden.

Wenn die Schmerzen jetzt wirklich daran liegen, dass ich vor einigen Monaten Zeldox ausgeschlichen habe, hätte ich wirklich Lust, die Hersteller von Zeldox zu verklagen. Shocked

Was ist das denn, dass man Schmerzen kriegt, wenn man ein NL ausschleicht?!

Bis jetzt sieht es wirklich so aus, als ob es daran liegt, denn es hat sich mit der Einnahme von Zeldox wieder verbessert.

morgen Sammy...

Laughing was soll das denn? den Hersteller zu verklagen, weil du schmerzen beim ausschleichen hattest? zeldox IST doch gegen schmerzen gemacht! und wenn du es eigenmächtig einfach asschleichst, ist das ja dein Problem. denn dieses NL wurde extra gegen Nervenschmerzen entwickelt... Laughing

super das es jetzt voll einschlägt! wird immer besser!

lass dich nicht stressen und einen angenehmen tag liebe Sammy wünscht dir die silent! Very Happy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 10:45    Titel: Re: Arbeit Antworten mit Zitat

Sammy hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe es geht dir und deinen Katzen gut.
Kann erst wieder am Mittwoch schreiben.

achso...fellnasen geht es wieder besser, weil es sich abgekühlt hat. aber der sommer wird der Horror für die beiden. genauso wie für die ganze Familie. ich vertrage diese schwüle Hitze nicht und meine mutter ist herzkrank und bekommt dann kaum luft. ich habe wirklich angst um sie. mache mir ständig sorgen. ich gebe ihr auch jeden tag ihre Medikamente und passe auf, das sie alles immer richtig nimmt. bin mit dieser Krankheit überfordert, da ich ständig in angst lebe, sie zu verlieren.

mittwoch ist voll okay, Sammy!

alles liebe silent!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sammy...

zeldox ist doch eigentlich gegen Psychose. aber in vielen foren habe ich gelesen, das es gut gegen schmerzen hilft. das scheint wohl ein allround ding zu sein.

lg silent!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 21:15    Titel: Schmerzen Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Es tut mir leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht und das dies dich schwer belastet. Du hast immer im Hinterkopf, dass du dafür sorgen musst, dass sie ihre Medikamente nimmt. Es ist eine große Verantwortung.
So etwas macht einen auf Dauer mürbe, aber du liebst deine Mutter ja, und dann tust du es gern. So eine Situation ist sicher zwiespältig.
Einerseits die ständige Sorge... und andererseits möchtest du ja, dass es deiner Mutter gut geht... Das ist nicht leicht, wenn du dich um deine kranke Mutter kümmerst. Du bist ja selbst beeinträchtigt. Ich wünsche dir viel Kraft, dies weiter tun zu können, ohne dich zu stark belastet zu fühlen.

Auch die schwüle Hitze oder überhaupt dieser ständige Wetterwechsel ist Gift für deine herzkranke Mutter und macht ja selbst schon dir und mir zu schaffen. obwohl wir nichts am Herzen haben.

Ja, meinem alten Sammy geht es auch nicht so gut. Er verträgt diesen Luftdruckwechsel nicht so gut. Eben hat er mich bei der Heimkehr mit einem Pups begrüßt und hat gleich mal vor meinen Augen eine schlabbrige Miniwurst aufs Parkett gelegt. Shocked

Aber was soll ich sagen. Er ist schon ein wenig dement und findet wenigstens das Klo noch zum Pipimachen.

Zu Zeldox... ich habe Zeldox wegen meiner Schizoerkrankung genommen.
Ich wusste gar nicht, dass es bei Nervenschmerzen eingesetzt wird.
Dachte, ich benötige kein NL mehr zur Zeit und habe es deshalb ausgeschlichen.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich Nervenschmerzen habe, bis ich es ausschlich. Rückblickend gingen die Schmerzen mit der letzten Einnahme los. Ich habe keinen Zusammenhang bemerkt, weil ich ja übers Jahr verschiedene Medikamente ausgeschlichen habe, bis ich meinem Psychiater letztens gestand, dass ich Zeldox ausgeschlichen habe. Er war es, der sofort sagte, dass es einen Zusammenhang gibt.

Im ehemaligen Schmerzzentrum an der HWS habe ich nur noch Steifigkeit, Beklemmung und ein komisches unangenehmes Gefühl. Ansonsten fühlt sich der Rest an, als hätte ich ständig einen Riesenmuskelkater. Es ist schon viel besser geworden im Vergleich zu vorher.

Fühle mich durch die Kombi Zeldox/Tramal ständig wie angetrunken. Ich hoffe, dass legt sich irgendwann wieder.

Heute auf der Arbeit bin ich wieder gelobt worden. Ich strenge mich auch an. Ist nicht leicht, aber ich bin auch ein bisschen ehrgeizig. Heute hatte ich nur Leute dran mit komplizierten Problemen, die mir teilweise noch neu waren. War sehr anstrengend. Ächz. Nur noch morgen, dann habe ich 2 Tage frei.
Die Fahrerei sitzt mir richtig in den Knochen aber jetzt fährt die Bahn wieder normal.

Was tust du, damit es deinen Katzen besser geht bei diesem Wetter?
Bin dankbar für einen Tipp. Smile

Ganz liebe Grüße und Schmuser an deine lieben Katzen
Sammy
Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Sammy...

Zitat:
Es tut mir leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht und das dies dich schwer belastet. Du hast immer im Hinterkopf, dass du dafür sorgen musst, dass sie ihre Medikamente nimmt. Es ist eine große Verantwortung.
So etwas macht einen auf Dauer mürbe, aber du liebst deine Mutter ja, und dann tust du es gern. So eine Situation ist sicher zwiespältig.
Einerseits die ständige Sorge... und andererseits möchtest du ja, dass es deiner Mutter gut geht... Das ist nicht leicht, wenn du dich um deine kranke Mutter kümmerst. Du bist ja selbst beeinträchtigt. Ich wünsche dir viel Kraft, dies weiter tun zu können, ohne dich zu stark belastet zu fühlen.

also mich belastet es nicht, das ich auf ihre Medikamente achten muss, sondern ehr, das ihr etwas passiert. du weißt schon...Herzinfarkt! sie hatte schon zwei davon. das macht mir zu schaffen. alles andere mache ich wirklich gern, nur damit sie gesund bleibt. ich habe schreckliche angst... Crying or Very sad

Zitat:
Auch die schwüle Hitze oder überhaupt dieser ständige Wetterwechsel ist Gift für deine herzkranke Mutter und macht ja selbst schon dir und mir zu schaffen. obwohl wir nichts am Herzen haben.

du sagst es!

Zitat:
Ja, meinem alten Sammy geht es auch nicht so gut. Er verträgt diesen Luftdruckwechsel nicht so gut. Eben hat er mich bei der Heimkehr mit einem Pups begrüßt und hat gleich mal vor meinen Augen eine schlabbrige Miniwurst aufs Parkett gelegt.

Laughing

Zitat:
Aber was soll ich sagen. Er ist schon ein wenig dement und findet wenigstens das Klo noch zum Pipimachen.

na immerhin das... Laughing

Zitat:
Zu Zeldox... ich habe Zeldox wegen meiner Schizoerkrankung genommen.
Ich wusste gar nicht, dass es bei Nervenschmerzen eingesetzt wird.
Dachte, ich benötige kein NL mehr zur Zeit und habe es deshalb ausgeschlichen.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich Nervenschmerzen habe, bis ich es ausschlich. Rückblickend gingen die Schmerzen mit der letzten Einnahme los. Ich habe keinen Zusammenhang bemerkt, weil ich ja übers Jahr verschiedene Medikamente ausgeschlichen habe, bis ich meinem Psychiater letztens gestand, dass ich Zeldox ausgeschlichen habe. Er war es, der sofort sagte, dass es einen Zusammenhang gibt.

das wusste ich auch nicht, bis ich mich in anderen foren schlau machte, das zeldox auch bei Nervenschmerzen eingesetzt wird.

Zitat:
Im ehemaligen Schmerzzentrum an der HWS habe ich nur noch Steifigkeit, Beklemmung und ein komisches unangenehmes Gefühl. Ansonsten fühlt sich der Rest an, als hätte ich ständig einen Riesenmuskelkater. Es ist schon viel besser geworden im Vergleich zu vorher.

das es schon viel besser geworden ist, beruhigt mich. ich hoffe, es wird noch besser.

Zitat:
Fühle mich durch die Kombi Zeldox/Tramal ständig wie angetrunken. Ich hoffe, dass legt sich irgendwann wieder.

das sollte sich mit der zeit legen.

Zitat:
Heute auf der Arbeit bin ich wieder gelobt worden. Ich strenge mich auch an. Ist nicht leicht, aber ich bin auch ein bisschen ehrgeizig. Heute hatte ich nur Leute dran mit komplizierten Problemen, die mir teilweise noch neu waren. War sehr anstrengend. Ächz. Nur noch morgen, dann habe ich 2 Tage frei.
Die Fahrerei sitzt mir richtig in den Knochen aber jetzt fährt die Bahn wieder normal.

du bist eben eine besonders ehrgeizige frau. Very Happy na wenigstens, fahren die bahnen wieder normal. schön das du 2 tage frei hast. Very Happy

Zitat:
Was tust du, damit es deinen Katzen besser geht bei diesem Wetter?
Bin dankbar für einen Tipp.

wenn es besonders heiß ist, dann befeuchte ich meine Hände mit lauwarmen wasser und streife über das fell. und das mehrmals am tag. überall, stelle ich genug wasser hin. das ist sehr wichtig! oder du kannst ein mit lauwarmes befeuchtetes Geschirrtuch nehmen und wenn die katzen liegen, einfach vorsichtig über sie legen. ganz wichtig ist auch, das du immer wieder den kopf mit lauwarmen wasser befeuchtest. nie mit kalten wasser! und auch nur immer wieder drüber streichen. das erfrischt sie. auch wenn sie es nicht besonders toll finden. aber es ist wichtig, damit sie keinen hitzeschlag bekommen.

dir auch ganz liebe grüße von mir. hier ist es gerade so laut draußen, weil Deutschland 4:0 gewonnen hat. meine katzen haben sich vor lauter angst versteckt. die denken, die welt geht unter.

bis dann liebe Sammy! Very Happy
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 18:52    Titel: Schmerz Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Entschuldige bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich hoffe, dass es deiner Mutter derzeit etwas besser geht?
Und deinen Katzen wünsche ich auch ein katzenfreundliches Wetter.
Wie geht es dir?

Bei mir gings rauf und runter. Hatte noch bis gestern eine Ohrentzündung. War ziemlich verzweifelt. Dachte schon an Selbstmord, wegen erneuten Schmerzen. Schmerzen an der HWS sind durch Zeldox praktisch weg. Very Happy

Habe noch steifes unangenehmes Gefühl. Bin jetzt von Tramal 200 auf 150 mg ohne Probleme.
Bin psychisch etwas angeschlagen, weil Schwester hat mich wieder fertig gemacht. Beende den Kontakt jetzt endgültig. Sie kam wieder soooo freundlich an...

Auf der Arbeit stressig. Kriege schon die 2. Schulung. Ansonsten fühle ich mich etwas depri und habe beim Psychiater rumgeheult.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und freue mich, wenn du mir trotz Vernachlässigung meinerseits noch schreibst.

Liebe Grüße
Sammy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sammy...

Zitat:
Entschuldige bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe.

ich habe jeden tag an dich gedacht und vermisst. aber ich konnte mir schon denken, das du Arbeitsstress und anderen stress hast. ich verstehe das total.

Zitat:
Ich hoffe, dass es deiner Mutter derzeit etwas besser geht?

danke, ja sie lässt es sich jetzt endlich mal gut gehen und verwöhnt sich mit spa und co.

Zitat:
Und deinen Katzen wünsche ich auch ein katzenfreundliches Wetter.

im Moment ist das wetter ja angenehm. aber der schwüle sommer naht.

Zitat:
Wie geht es dir?

man lebt halt. aber psychisch besser.

Zitat:
Bei mir gings rauf und runter. Hatte noch bis gestern eine Ohrentzündung. War ziemlich verzweifelt. Dachte schon an Selbstmord, wegen erneuten Schmerzen.

schmerzen können einen wirklich an den rand der absoluten Verzweiflung bringen.

Zitat:
Schmerzen an der HWS sind durch Zeldox praktisch weg.

endlich! na das sind ja mal gute Nachrichten.

Zitat:
Habe noch steifes unangenehmes Gefühl. Bin jetzt von Tramal 200 auf 150 mg ohne Probleme.

ja super. das liegt bestimmt auch am zeldox.

Zitat:
Bin psychisch etwas angeschlagen, weil Schwester hat mich wieder fertig gemacht. Beende den Kontakt jetzt endgültig. Sie kam wieder soooo freundlich an...

das wird das beste sein. was nützt dir der kontakt, wenn sie dich psychisch so runter zieht. das braucht kein mensch!

Zitat:
Auf der Arbeit stressig. Kriege schon die 2. Schulung. Ansonsten fühle ich mich etwas depri und habe beim Psychiater rumgeheult.

ja, es ist wohl gerade alles sehr anstrengend für dich. das schlägt sich natürlich auf dein gemüt nieder.

Zitat:
Ich hoffe, dass es dir gut geht und freue mich, wenn du mir trotz Vernachlässigung meinerseits noch schreibst.

mache dir doch darüber keine Gedanken. du hast es im Moment nicht leicht. komme erst mal wieder zu dir. vor allem wünsche ich dir, das der stress sich legt und somit auch deine depris.

alles liebe silent!
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 00:01    Titel: Bipolar Antworten mit Zitat

Liebe Silent.

Lieben Dank für deine Zeilen. Smile
Und ich freue mich, dass es deiner Mutter wieder besser geht.
Schön, dass es dir psychisch wieder etwas besser geht.

Du beklagst dich so gut wie nie. Du kannst gern auch bei mir mal was loswerden, wenn dich etwas belastet. Habe immer ein Ohr für dich.

Welche eine Wohltat, wenn der Schmerz nach lässt. Bedanke mich jeden schmerzfreien Tag bei Gott, dass der Horror endlich aufgehört hat.

Meine Schwester halte ich für psychisch krank. Sie hat extreme Stimmungsschwankungen und kann sehr gemein werden. Ich habe es ihr immer nachgesehen aber jetzt reicht es mir endgültig.

Erst schenkt sie mir was ... kurz darauf wieder eine Kack-sms mit: "Wir gehen getrennte Wege..." und dann wieder ganz lieb. Extrem anstrengend sowas.

Auf der Arbeit werde ich oft gelobt. Eine Vorgesetzte meinte, sie hätten bei mir reingehört (das machen die oft, ohne dass ich es merke) und fanden meine Verkäufe wohl gut. Letztens habe ich eine Stunde lang auf jemanden eingelabert, und es hat geklappt. Es ist ja so, dass die Kunden mit neuen Tarifen noch sparen. Also ich verkaufe dann keinen Müll oder bescheiße die Leute, dann macht es auch Spaß, wenn es funktioniert.

Ich war so ein weinerlicher Lappen die letzte Woche. Mein Psychiater meinte, dass liegt am Zeldox, dass die unterdrückten Gefühle jetzt wieder frei werden und weil ich die ganze Zeit durch die Schmerzen so angespannt war. Er ist immer sehr nett.

Das Tramal soll ich wie ich mich fühle in 10-14tägigen Schritten um 50mg reduzieren. Meinst du das klappt ohne Probleme?

Sammy geht es auch gut. Ich hatte mir ja so ein Nackenkissen gekauft. Jetzt brauche ich es nicht mehr. Sammy schläft doch immer auf meinem Kopfkissen und mit dem steifen Nackenkissen ging das nicht mehr. Da war er oft enttäuscht und hat versucht, sich an das steife Kissen zu schmiegen, was nicht ging. Er ist so ein süßer Tropf.

Laughing

So meine Liebe. Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht. Schlaf schön. Genieße den Tag und grüße deine lieben Schmusekatzen von mir.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 00:11    Titel: Silent Antworten mit Zitat

Liebe Silent,

was ich ganz vergessen habe zu schreiben ist, dass ich auch ganz oft an dich gedacht habe...

Gute Nacht.

Sammy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin