Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2014 03:39 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | sauberman, irgendwie macht das auf mich n komischen eindruck, wenn jemand immerzu und vehement darauf hinweist, das er doch so überhaupt nicht ist. zumindest in meinem leben, waren das nachher genau die, die noch viel schlimmer waren...
aber mal was anderes=>als dein kollege damals vom pastor geld geschnorrt hat und ihr ja sicher davon stoff gekauft habt; hast du davon denn nichts genommen? |
keine Ahnung was heute mit mir los ist...Clown verschluckt?... aber geiler einwurd graham. sorry...auch wenn ich mich noch unbeliebeter bei Saubermann mache, als ich eh schon bei ihm bin...ist mir das gerade echt wurst...werde sowieso nur ignoriert von ihm. und wenn mal was kommt...dann immer nur kontra...aber ehr Ignoranz...also scheiß drauf...genau Saubermann...hast du nicht auch davon profitiert, als dein kollege, vom Pastor geschnorrt hat?
aber hau ruhig auf mich drauf...das interessiert mich nicht mehr die bohne, da du total was gegen mich hast. scheinst, auch so deine probs zu haben, oder? jedenfalls, lese ich das aus deinen beiträgen, das du mit deiner lebensgesamtsituation nicht zufrieden bist. (gewicht, geldprobleme, usw.) musste das mal loswerden. so sauber bist du doch gar nicht "Saubermann"...
so nu hau auf mich drauf...weil ich recht habe...ich merke doch schon lange, das du mehr Probleme hast, als du hier zugibst...und wenn du auf mich draufhaust...dann ignoriere ich das ganz gediegen, wie du mich...dito! |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2014 22:02 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: |
aber mal was anderes=>als dein kollege damals vom pastor geld geschnorrt hat und ihr ja sicher davon stoff gekauft habt; hast du davon denn nichts genommen?
|
lol.. ok, du kannst ja nicht alles über mich wissen.. die antwort ist: nein! ich war nie auf hero. meine sucht fing mit tilidin und tramadol an und setzte sich mit methaddict fort... daher auch die connection zu besagtem kollegen...
zu deinem anderen gedanken, von wegen "jemand der immer auf bestimmte dinge etc. hinweist, ist nachher selber so":
im real life habe ich das selbst schon öfter so erlebt.
aber du vergisst wohl, wo wir hier sind...? das hier ist ein suchtforum. hier scheiße ich auf imagepflege. für mich persönlich ist das einer der wenigen orte, an dem ich ganz offen die dine aus meiner suchtkarriere so erzählen kann, wie sie sind. so etwas breite ich nicht in der familie aus.
da ich niemanden hier persönlich kenne, wäre es absoluter schwachsinn, solche dinge so darzustellen, wenn sie in wahrheit anders wären.
ich habe in meinen beiträgen ja oft genug auch meine eigenen sünden, schwächen etc. dargelegt. welchen sinn sollte sowas haben, wenn es mir um ein "gutes image" ginge? das steht in anführungszeichen, weil das hier ein drogenforum ist. wer meint, hier den dicken max machen zu müssen, sollte m.e, ins sportwagenforum oder so wechseln...
ob du mir letztlch glaubst oder nicht, ist mir am ende des tages auch relativ egal... |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2014 22:18 Titel: |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: |
so nu hau auf mich drauf...weil ich recht habe...ich merke doch schon lange, das du mehr Probleme hast, als du hier zugibst...und wenn du auf mich draufhaust...dann ignoriere ich das ganz gediegen, wie du mich...dito! |
oh je... einige sind hier ja richtig schizo... "silent high", ich habe vorhin in einem thread das erste mal überhaupt bewußt deinen namen wahrgenommen. vom "bewussten ignorieren" meinerseits kann keine rede sein.
du scheinst richtig einen sitzen zu haben oder du hast dich evtl. in einigen meiner kritischen beiträge wiedererkannt, kein plan... wo jetzt der sinn sein soll, dass du mir schreibst, ich sei mit meiner lebenssituation unzufrieden, wenn ich die letzten monate in meinen beiträgen exakt das beschrieben habe, erschließt sich mir nicht.
wenn hier einer schreibt: "ICH BIN SÜCHTIG!", dann kommt deine messerscharfe analyse "ICH GLAUB, DU BIST SÜCHTIG!"
du hast paranoia, ehrlich. ich hab nix gegen dich gehabt (aber auch nix für dich). aber user wie du zeigen mir, dass ich hier offenbar zeit verschwende.
es war wirklich schön, einige user hier "kennengelernt" zu haben. aber ich habe schon gemerkt, dass hier viele psychisch schwer gestörte menschen schreiben, als man dem user praxx grundlos vorwarf, er sei kein arzt und mache sich nur wichtig.
jetzt unterstellt man mir, ich würde dinge tun, die ich kritisiere... leute, bin ich hier in der katholischen kirche gelandet?
beantwortet euch selber mal folgende frage (wenn ihr dazu geistig noch in der lage seid): WAS SOLLTE ES MIR (ODER WEM AUCH IMMER) BRINGEN, IN EINEM SUCHTFORUM SEIN EGO AUFZUPOLIEREN?
erstens ist das die völlig falsche peergroup für leute mit so einer intention und zweitens wäre es wohl kontraproduktiv, wenn man laufend seine eigenen schwächen thematisiert, zb. sagt, dass man übergewicht hat usw...
DAS MACHT DOCH KEINEN SINN, LEUTE!
aber vermutlich geht ihr von euch selbst aus...?
ich muß ehrlich sagen, dass mir das jetzt reicht. ich kann nicht gegen schizophrene, paranoide und sonstwie gestörte anschreiben. das ist sinnlos.
ich hau aus dem forum ab und strecke die waffen, lol...  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2014 22:34 Titel: |
|
|
jetzt mal von allem anderen abgesehen=> wieviele peoples gab es denn, alleine im letzten halben jahr, die hier versucht haben, ihr scheinbares ego auf zu polieren?!
naja, wenn schon ein wenig kritisches nach fragen reicht, damit du das feld räumst, ist alles andere, zumindest für mich, erklärt.
tschüss, saubermann!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
fromhell Silber-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2014 23:22 Titel: |
|
|
Jetzt hat sich unser Internetheld, der gute Saubermann virtuell selbst befriedigt und jetzt darf er sich wieder in seine Bahnhofstoilette unter seinesgleichen zurückziehen  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2014 23:53 Titel: |
|
|
SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben: | ich muß ehrlich sagen, dass mir das jetzt reicht. ich kann nicht gegen schizophrene, paranoide und sonstwie gestörte anschreiben. das ist sinnlos.
ich hau aus dem forum ab und strecke die waffen, lol...  |
the winner takes ist allll...lalalaaa...
tschüßie SAUBERMAN...
anscheindend, hat der eine post VON MIR ausgereicht, das du endlich das Feld räumst.
diese Entscheidung von dir...hat mir heute meinen tag versüßt...
vielen dank...und schönes "sauberes" leben noch herr "SAUBERMANN"!
...achja...und schön die bahnhofstoilette putzen, gelle?
Gott...was bin ich erleichtert...
p.s. eigentlich, finde ich den usernamen "SAUBERMANN" wirklich unpassend für dich..."BESSERWISSER" wäre angebrachter gewesen... |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Nov 2014 11:58 Titel: |
|
|
Moin,
@SAUBERMANN: ich fände es schade, wenn Du das Forum verlassen würdest. Deine Beträge fand ich immer gut. Lass Dich bitte nicht vertreiben!
@silent: wasn mit Dir los? Respekt möchtest Du ernten, regst Dich unglaublich auf, wenn er Dir nicht entgegen gebracht wird. Aber selber haust Du hier unflätige Dinger raus, das geht gar nicht und ist auch nicht mit irgendwelchen Entzügen zu rechtfertigen.
Mädel, reiss Dich mal zusammen.
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2014 12:40 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke mal unser Forum lebt von seinen User`n, dazu zähle ich Praxx genau so wie Saubermann und Silent.
Wir sollten mal einen Reset machen und auf Null gehen, hört doch endlich auf euch gegenseitig das Leben schwer zu machen, vor allem unter der Gürtellinie geht gar nicht, wir sind aus mehreren Gründen hier, viele wie ich wollen z.Bsp.
neuen User`n helfen, andere brauchen Informationen in Bezug auf Ihre eigene Sucht, usw usw.
Ich stelle mir vor wir alle sind wie eine Selbsthilfe Gruppe, jetzt stellt euch vor jemand neues kommt rein und wir zerfleischen uns gegenseitig, damit ist niemandem geholfen.
Es muss hier niemand gehen, alle sind wichtig auf Ihre eigen Art und Weise.
Also bitte ein wenig Verständnis für den jeweils anderen ist angebracht, es geht uns allen nicht immer Psychisch und Physisch gut.
Danke
Gruß
Kawa |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2014 21:04 Titel: |
|
|
@silent
Was geht mir dir denn ab? Weil du den Eindruck hast, dass dich ein bestimmtes Mitglied ignoriert, empfindest du große Abneigung, gar Hass gegenüber dieses Mitglied und erfreust dich, wenn er sich vom Forum verabschiedet?! Du meinst, er möchte nun wegen deiner Aussagen dem Forum den Rücken kehren? Weit her geholt, ich persönlich glaube das nicht. Ich halte deine Äußerungen für, milde ausgedrückt, unsensibel. |
|
Nach oben |
|
 |
Ali Gata Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2014 22:52 Titel: |
|
|
in diesem thread geht es ja um alles mögliche.
yo andnow,
warst du letztens in dänemark? warst du dort zufälliger weise auf so nem kampfsportseminar?
frage nur mal so weil das mit deinem post passen würde, musst ja nicht antworten wenn das zu persönlich ist. würde ich vielleicht auch nicht.
ich war nur neugierig und hatte das gerade gehört deshalb wollte ich unbedingt mal fragen.
alles gute und schönen abend |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2014 23:12 Titel: |
|
|
Ich finde es auch komisch, silent. Was genau hast du denn für ein Problem mit Saubermann? Bzw. wie bist du auf die Idee gekommen, dass er etwas gegen dich hat auf dich "draufhauen" wollte? Meinst du nicht, dass du dich da etwas verrannt hast? |
|
Nach oben |
|
 |
peterX Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Dez 2014 15:55 Titel: |
|
|
Update :
Inzwischen ist mein heroinabhängiger Freund von der Polizei "festgesetzt" worden, wie mir ein gemeinsamer Bekannter berichtete.
Dieser Bekannte meinte auch, ein Richter könne ihn, insofern er eine Gefahr für sich selbst / die Allgemeinheit wäre, zur Entgiftung in eine entsprechende Einrichtung einweisen lassen.
Keine Ahnung, ob das stimmt. Jedenfalls werde ich ihn NICHT besuchen.
Da ich befürchtet hatte, daß so etwas passieren würde, hatte ich ihm vor ein paar Wochen mal gesagt "Im Knast besuche ich dich nicht - keine Chance.Wenn du es so weit kommen lässt, mußt du zusehen, wie du damit alleine fertig wirst."
Ich habe ihm eine SMS geschrieben, keine Ahnung ob er sein Handy noch hat, eine Antwort habe ich jedenfalls bis jetzt nicht bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Dez 2014 17:19 Titel: |
|
|
Hi Peter,
"es darauf ankommen lassen" muss es letztlich jeder Süchtige, der nicht von erlaubten Stoffen abhängig ist. Du musst das Zeug erwerben und besitzen, wenn du es konsumieren willst - auch wenn der Konsum selbst straffrei ist. Und Erwerb (auch durch "Schenkung") und Besitz sind Straftaten - mit einer Festnahme sind dann meist ein paar Hundert Delikte für die Polizeistatistik aufgeklärt worden.
Eine Einweisung in eine Entzugseinrichtung ist in der Regel sinnlos verschwendetes Geld, Zwangstherapien funktionieren nicht, das wissen meist auch die Richter.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
peterX Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Dez 2014 16:41 Titel: |
|
|
Dass eine Entgiftung/ Therapie gegen den eigenen Willen sinnlos ist,
ist glasklar.
Ich wußte gar nicht, daß so etwas möglich ist. Also eine Zangseinweisung zur Entgiftung ( wobei ich immer noch nicht weiß, ob es bei meinem Freund so war, ich erreiche ihn nach wie vor nicht, die Info stammt von einem Bekannten).
Hat jemand damit Erfahrung ?
Die Argumentation für solch einen Zwang könnte ja sein, den Heroinsüchtigen selbst und dritte Personen zu schützen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 2. Dez 2014 21:14 Titel: |
|
|
Hi Praxx und PeterX
die Einweisung erfolgt nach Paragraf 35a Therapie statt Strafe und ist eine
entweder, oder Sache. Entweder Therapie oder
Haft.
Das daß sinnlos ist steht ausser Frage.
@silent, fromhell Donut und den Rest dieser Unruhestifter:
Ihr werdet dieses Forum mit Sicherheit
nicht zerschlagen. Wegen Leuten mit offensichtlichen
Persönlichkeitsstörungen, welche übrigens
überall in der Gesellschaft zu finden sind,
wird hier niemand mit Verstand einfach. abhauen.
IHR STÖRENFRIEDE HABT KEINE CHANCE UNSER
FORUM ZU ZERSCHLAGEN!
Das ist alles. was ich dazu sagen werde.
Ignoranz ist das Stichwort. Ich hoffe das mir die
meisten da folgen werden.
Danke an alle welche hier schon sehr hilfreiche Beiträge gebracht haben
auch an dich Saubermann
Greg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|