Substitution - Dauer vom Antrag bis zur Substitution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden.

danke für die antwort.

bei mir geht es gerade drunter und drüber.
ich kann und möchte da gar nicht so genau drauf eingehen momentan, aber emotional bin ich gerade total überfordert. sowas habe ich echt noch nicht erlebt. zumal ich ja auch auf der höchstdosis subutex rumspringe. mir selber ist das auch zuwider irgendwie. ich bin ja nicht körperlich entzügig, aber kopftechnisch und gemischt mit dem akuten "brainfuck" potenziert sich das eben.

ich habe pola/metha noch nicht probiert bisher. ich bin aber wirklich mit den gedanken so weit, dass ich es versuchen wollen würde. wie du, sienna schon sagtest, könnte dann auch eine umgerechnet niedrigere dosis völlig ausreichen. vielleicht brauch ich das jetzt momentan (und auch generell?), dass es im kopf "klingelt" und die gefühle weggedrückt werden. damit löse ich zwar keine probleme, kann dann aber ohne emotion die anderen probleme zuerst lösen bevor ich mich mit dem emotionalen aspekt befasse.

kurz gesagt: ich bin momentan irgendwie in einer absoluten scheiß-situation. im prinzip ist es so, dass ich ein problem lösen muss, dazu aber nicht emotional beinflusst werden darf (was aber der fall ist, da ich assoziationen diesbezüglich habe, sodass meine gedanken immer abschweifen...). deshalb auch die idee mit dem pola/metha. ich könnte evtl. wie sonst auch (also bevor ich in substi gegdangen bin) die gefühle damit wegdrücken, mich dem problem widmen und so weiter...

ich bin echt durch den wind gerade, hätte ich irgendwie die möglichkeit etwas zu nehmen, egal was, ich würde es tun. leider. das muss aber unter allen umständen verhindert werden, da ich auf keinen fall rausfliegen will. also wäre dies auch ein grund, pola/metha zu probieren.

morgen spreche ich den arzt darauf an und schildere ihm meine akute situation. hoffentlich stimmt er mir diesbezüglich zu. ist es denn normal einfach so möglich, dass man sein substitut wechselt?

ich mach hier mal nen punkt, ich alte labertasche =).

viele liebe grüße
und django, gute besserung und alles alles gute von meiner seite aus.

pure darkness
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin es noch einmal.

kann man hier nicht editieren? naja wie auch immer, ich wollte nur mal generell erwähnen, dass falls ich irgendeinen unverständlichen schrott schreibe, so sagt mir bescheid. ich bin einfach gerade nicht ganz ich selbst, auch zu "nüchtern".

: o )

liebe grüße,
pure darkness
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute.

habe noch immer keine editierfunktion entdeckt? sorry, für den dreifach-post.

also ich bin jetzt umgestiegen, es war mir einfach zuviel. muss mich jetzt wieder langsam hochdosieren, wird wieder richtig übel bzw. mir gehts grad mehr als nur beschissen. sowohl kopftechnisch, als auch körperlich.

wir haben angefangen mit 3ml, bin jetzt auf 6ml, aber da werden sicherlich noch ein paar meter hinzukommen. ich denke bei meiner toleranz etc. lande ich letztendlich irgendwo bei 1x ml bis 15ml.
naja mal sehen, ich halte euch auf dem laufenden. fühle mich aber auf jeden fall so, als würde die wirkung und das alles schonma in die richtige richtung gehen. auch habe ich familiäre unterstützung jetzt, was mir auch unglaublich viel erleichterung bringt. der ganze druck ist weg, immer zu lügen. ich kann jetzt mit meiner mama ganz offen darüber reden. sie ist auch stolz auf mich und findet es gut, dass ich das problem angehe, mir eingestehe und was dagegen tue.

ich hoffe ich bin bald mal stabil. ist ganz schön wackelig der weg nach oben!

viele grüße und einen schönen sonntag wünscht
pure darkness

(wie gehts dir gerade eigentlich django? kommst du klar? kracht es noch?)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin