wow...wie Crystal Menschen verändert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yemaya
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen finde ich auch das du, Iopiod, richtig gehandelt hast. Es ist deine Wohnung und somit dein Recht zu Entscheiden wenn du rein lässt.

Letztendlich müssen die Süchtigen selber entscheiden ob sie sich helfen lassen wollen. Ich hab mal nen Alkoholiker auf ner Bank liegen sehen, total verkotet und eingenäßt. Der war mehr tot als lebendig. ich hab ihn gefragt ob ich nen Krankenwagen rufen soll und der hat mir ernsthaft gesagt, ne hohl mir lieber ne Flasche Vodka und das mehrmals.
Als ich das Handy gezückt hab um den Krankenwagen zurufen hat er versucht aufzustehen und davonzulaufen.. da bin ich gegangen.

Komplett abgedreht, manche Süchtige.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig so ne abgefuckten druffis denen die scheiss Kristalle wichtiger sind wie ihre Kinder,da könnt ich kotzen.
Weißte bei hero und co bists physisch abhängig das ist nochmal schlimmer.
Aber diese druffis nicht, die müssen einfach ne Woche bisschen runterkommen und fertig.
So ein C Kater ist echt widerlich deshalb legen viele nach aber das ist nicht annähernd wie ein opiatentzug.
Es ist schwer aber man kann wenn man will gerade wenn man Kinder hat.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja das scheint krass zu sein, ich hab mal gehört Bayreuth sei die inoffizielle methamphetamin_Hochburg.

Bayreuth?

Komisch , das es noch nicht im Westen ist.
Privat wahrscheinlich schon,
aber ich hab noch nie wen auf der Strasse von meth sprechen hören.

Ich glaub wenn das hier ankommt , dann schlägt das ein wie ne Granate mindestens , wenn nicht sogar wie eine englische Fliegerbombe.

Es wird kommen.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ist doch Westen Laughing mit Bayreuth hab ich auch gehört.

Die crystalklientel sprich druffis kann man jetzt auch nicht mit z.b."crack/heroszene" vergleichen.
Findet halt alles anonym statt u.druffis findet man auf Party, spielo oder halt zuhause,oder sie konsumieren um auf der Arbeit fit zusein. Laughing

Man brauch halt auch in den Hochburgen seine Kontakte.

Das was mich halt von weiteren konsum abhält,obwohl ich sogar suchtmaessig schaffen wuerde nur 2x im Jahr zu konsumieren,ist,dass es extrem auf das herzkreislaufsystem schlägt.
Ich hab das letzte mal mein Blutdruck gemessen der bei 195zu98lag also echt unnormal.
Und das von 0,1gauf 2nasen.
Und das man wenn ewig nicht runterkommt u.das wachsein irgendwann ankotzt.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man "Crystal" in geringen ja therapeutischen Dosen oral einnimmt, dann ist man zwar nicht wirklich "druff" oder großartig high, aber man kann es dann ruhig bedenkenlos öfter mal nehmen, ohne das es großartig auf das Herzkreislaufsystem geht. Man darf halt nicht nachlegen, und sollte seinen Körper nicht gehen lassen, sprich auch mit Meth ist Essen, Trinken und Zähneputzen möglich.

Eine therapeutische Dosis beläuft sich auf 3-10mg "reines Crystal". Und auch mit nur 10mg spürt man einen deutlichen Effekt, der sich von Koffein unterscheidet. Die Wirkung hält bei solch geringen Dosen auch nur etwa 5-6 Stunden an, weshalb schlafen gehen eigentlich auch kein Problem ist wenn die Wirkung nachlässt.

Wenn man sich allerdings 50mg durch die Nase ballert, dann sieht das ganze bestimmt anders aus. Im therapeutischen Sinne ist das schon eine massive Überdosis und belastet den Körper natürlich massiv.

Deshalb nochmal zum Mitschreiben: Alle Dinge sind Gift, allein die Dosis entscheidet, egal ob nun Zucker, Wasser, Koffein, Speed oder sonstwas.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Toll,wenn ein druffi koks,C ectr.nimmt will er aber auf Sendung sein.
So eine popelscheisse bringt doch 0 das brauch keiner da kann man Kaffee trinken.

Ansonsten haste recht ist oral die sicherste Variante.
In Prag rennen srreetworker rum u.verteilen kapseln damit die user nicht I.V konsumieren.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Wenn man "Crystal" in geringen ja therapeutischen Dosen oral einnimmt, dann ist man zwar nicht wirklich "druff" oder großartig high, aber man kann es dann ruhig bedenkenlos öfter mal nehmen, ohne das es großartig auf das Herzkreislaufsystem geht. Man darf halt nicht nachlegen, und sollte seinen Körper nicht gehen lassen, sprich auch mit Meth ist Essen, Trinken und Zähneputzen möglich.

Eine therapeutische Dosis beläuft sich auf 3-10mg "reines Crystal". Und auch mit nur 10mg spürt man einen deutlichen Effekt, der sich von Koffein unterscheidet. Die Wirkung hält bei solch geringen Dosen auch nur etwa 5-6 Stunden an, weshalb schlafen gehen eigentlich auch kein Problem ist wenn die Wirkung nachlässt.

Wenn man sich allerdings 50mg durch die Nase ballert, dann sieht das ganze bestimmt anders aus. Im therapeutischen Sinne ist das schon eine massive Überdosis und belastet den Körper natürlich massiv.

Deshalb nochmal zum Mitschreiben: Alle Dinge sind Gift, allein die Dosis entscheidet, egal ob nun Zucker, Wasser, Koffein, Speed oder sonstwas.

Wo liegt dann der Unterschied zu Koffein ausser die Wirkdauer?
Wieso nimmt man dann Crystal und nicht Koffein? Stell dir die Frage mal dann wirst du merken wie sinnlos dein Post ist. Leute die Crystal nehmen wollen druff sein, Leute wie du, die anscheinend Crystal als Koffeinersatz mit längerer Wirkdauer benutzen haben nen Schaden. Wiedermal ein Beweis das auch "angeblich" normale Menschen ziemlich behindert sein können. Bin mir nicht mal sicher ob ich hier nicht mit nem psychisch kranken und gestörten schreibe (ist keine Schande, sind wir ja alle irgendwie), aber du bist ein eindeutig ein Einzelfall.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und zaehneputzen ist auch auf Sendung möglich,lol.

Bei Konsumenten von C,koka usw fallen evntl.Zähne aus wegen fehlenden Speichelfluss.
Auf C hat man total trockenen Mund.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

mir kommts langsam so vor oxy würde seine posts von irgendwo her hier reinkopieren, in jeden Thread in den schaue lese ich die selbe Scheiße von ihm.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser ist Gift? Die Dosis machts, da hast du recht aber Wasser und Gift? Auf welcher Basis denn? Auf welches Organ ist Wasser denn toxisch? Bestätigt nur weiterhin meine Vermutung wie man im vohrigen Post lesen kann
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem sein "in therapeutischem Sinne, therapeutische Dosis" Mad
Der kapiert glaub nicht das hier Leute mit suchtproblemen gibt die sich i.d.R Sachen rein ziehen aus nichttherapeutischen gründen u.genau wissen es ist schädlich.

Würde mal gern wissen was er mit nen teil machen würde,wahrscheinlich in 10teile schneiden Laughing
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Würde mal gern wissen was er mit nen teil machen würde,wahrscheinlich in 10teile schneiden Laughing

hahahaha Very Happy der war gut

glaube er hat es immer noch nicht gecheckt das er hier in nem drogenforum ist.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie von einer Wasservergiftung gehört, wenn du in kürzester Zeit viel Wasser trinkst? Natürlich gibt es das, ist sogar wissenschaftlich anerkannt "Hyperhydration" Oh man, Bildung lässt grüßen Rolling Eyes

Auch schrieb ich bereits, dass man selbst bei geringen Dosen einen defintiven Unterschied zu Koffein merkt. Man ist erstens euphorischer, was bei Koffein nicht der Fall ist und man fühlt seinen Körper und Geist von angenehmer Wach und Klarheit durchströmt. Also nicht so aufgekratzt wie bei Koffein.

Mit Koffein bist du bei hohen Dosen einfach nur wach, nervös und hibbelig, während man bei geringen Dosen wie zb. von Kaffee oder RedBull kaum was merkt. Ich würde daher sagen, dass die Wirkung von Amphe in geringen Dosen grundsätzlich angenehmer ist und nicht so reudig wie bei Koffein in höheren Dosen oder (Ephedrin).

Es macht also trotzdem einen großen Unterschied ob man nur einen Kaffee oder Tee konsumiert oder eine Lowdose Speed.

Einziger störender Nebeneffekt ist der trockene Mund, aber den hat man auch nachts im Schlaf. Dagegen hilft viel Trinken, Bonbons lutschen und Zähneputzen, dann passiert auch nichts mit den Beissern.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja zu den Teilen. Ich habe mein 200mg MDMA Teil (Red Bugatti) exact in vier Teile zu je 50mg geschnitten und nochmals mittels Feinwaage überprüft, bevor ich das konsumiert habe.

Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und taste mich lieber langsam an die Wirkung ran, damit ich weiß wie mein Körper auf den Wirkstoff reagiert. Getreu dem Motto -Vorsicht ist besser als Nachsicht -

Leider habe ich von den 50mg MDMA kaum was gemerkt, außer das ich mir leicht besoffen vorkam, war also doch zu wenig Rolling Eyes Aber was ist daran bitte verkehrt? Lieber so, als hinteher tot oder den Krankenwagen zu rufen !
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie von einer Wasservergiftung gehört, wenn du in kürzester Zeit viel Wasser trinkst? Natürlich gibt es das, ist sogar wissenschaftlich anerkannt "Hyperhydration" Oh man, Bildung lässt grüßen Rolling Eyes

Auch schrieb ich bereits, dass man selbst bei geringen Dosen einen defintiven Unterschied zu Koffein merkt. Man ist erstens euphorischer, was bei Koffein nicht der Fall ist und man fühlt seinen Körper und Geist von angenehmer Wach und Klarheit durchströmt. Also nicht so aufgekratzt wie bei Koffein.

Mit Koffein bist du bei hohen Dosen einfach nur wach, nervös und hibbelig, während man bei geringen Dosen wie zb. von Kaffee oder RedBull kaum was merkt. Ich würde daher sagen, dass die Wirkung von Amphe in geringen Dosen grundsätzlich angenehmer ist und nicht so reudig wie bei Koffein in höheren Dosen oder (Ephedrin).

Es macht also trotzdem einen großen Unterschied ob man nur einen Kaffee oder Tee konsumiert oder eine Lowdose Speed.

Einziger störender Nebeneffekt ist der trockene Mund, aber den hat man auch nachts im Schlaf. Dagegen hilft viel Trinken, Bonbons lutschen und Zähneputzen, dann passiert auch nichts mit den Beissern.

Ich war mal so nett und hab auch die selbe Quelle wie du benutzt.

Meist tritt diese Erkrankung auf, wenn Verluste an Salzen und Flüssigkeit bei heißem Wetter, großen Anstrengungen, Erbrechen oder Durchfall mit salzarmer Flüssigkeit (Trinken von Wasser, Infusionen von Glucoselösungen) ersetzt werden.

Symptome der Erkrankung sind Schwindel, Übelkeit und Erbrechen; in Extremfällen kann eine Wasservergiftung in Kombination mit Natriummangel zu Organschädigung führen und tödlich sein.[1][2] Die niedrigen Natriumwerte können zur Desorientierung und zu ernsten Hirnfunktionsstörungen (Hirnödem) führen.

Von Gesunden werden aber kurzfristig auch größere Mengen an Wasser ohne Schaden und ohne stärkere Elektrolytverschiebungen vertragen.[3] Auch das häufig beschuldigte destillierte Wasser ist in normalen Mengen für den Körper unschädlich.[4]

Ich lese hier nicht heraus das Wasser toxisch ist, dh. kein Gift!
Der Hauptschüler macht den Klugscheißer fertig. vorher nachdenken, dann schreiben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin