Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2015 19:03 Titel: |
|
|
So, habs den Tag darauf doch getan. Ich war mit einem kollegen am Freitag bei mir,wir haben einen joint geraucht,paar Bier getrunken und diablo 3 gezockt,geplant war noch feiern zu gehen. Irgendwann kamen wir aufs koks zu sprechen, da ich es ihm angekündigt hatte. Hab mich dann dazu bewegen lassen auch eine kleine line zu ziehen. Tatsächlich hab ich mir den turn ganz anders vorgestellt. Kein spontaner flash wie ich dachte,und durch die Wirkung des weeds habe ich wahrscheinlich auch noch weniger bemerkt. Nach einer Viertelstunde fiel mir jedoch auf wie ich immer wacher wurde und wir langsam anfingen immer mehr zu quatschen (nach gras ist man ja eigentlich müde und redet weniger).
Habe dann über den abend verteilt noch 4-5lines gezogen (weiß nicht mehr genau) und gesoffen wie ein Loch,hätte nicht gedacht das so viel alk so gut runtergeht. Ich war die ganze Nacht feiern,bin um 10 frühstücken gewesen und habe um 12 mittags am nächsten Tag gepennt.
Was mir aufgefallen ist (und was schon oft hier beschrieben wurde) nach dem ziehen hats keine 20min gedauert bis ich ancdie nächste line dachte...ich konnte mich zwar immer gedulden,aber dran gedacht hab ich trotzdem. Meine zwei Freunde dagegen die mitgemacht haben sind schon etwas länger dabei,ein paar Dinge sind mir da im verhalten unterschwellig aufgefallen... Der eine (hat ca. 3mal vorher gelöst) hat einen leicht verkrampften Eindruck gemacht,sich immer größere lines im Verlauf des abends gezogen und irgendwann grantig nach Hause gegangen als der Schnee weg war...bin etwas schockiert gewesen,zumal ich diesen Freund schon sehr lange kenne,ihn aber noch nie so miterlebt habe...
Ehrlich gesagt ein verlangen nach Kokain habe ich nicht,muss nur auffällig häufig dran denken. Aber das ich in 3 tagen 12h geschlafen habe und heute 9h ab 8 Uhr gearbeitet habe macht mir gar nichts aus... Habe mich noch nicht mal das Wochenende müde gefühlt.. |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 27. Jan 2015 01:45 Titel: |
|
|
Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben: |
Ehrlich gesagt ein verlangen nach Kokain habe ich nicht,muss nur auffällig häufig dran denken. |
So fängt das an mit dem "candy"...take care!
v.a., wenn du Quelllen + kohle hast...
44444 |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 17:52 Titel: |
|
|
Hat sich mittlerweile auch wieder gelegt... Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht vom Rausch. Kann nicht sagen das es mir nicht gut ging,aber meine Erwartungen waren vielleicht etwas zu groß.. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 18:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann nicht sagen das es mir nicht gut ging,aber meine Erwartungen waren vielleicht etwas zu groß.. |
Ja. Und deswegen wirst Du es wieder nehmen, wenn es mal zufällig auf dem Tisch liegt.
Zitat: | Ehrlich gesagt ein verlangen nach Kokain habe ich nicht,muss nur auffällig häufig dran denken. |
So fängts an. Und da Du den Abend ja gut überstanden hast, wirst auch Du dazu neigen, das Zeug zu unterschätzen. Beim nächsten Mal ist dann vielleicht eine größere Menge am Start, Du wirst alle 20 Minuten nachlegen und feststellen, dass auch Du sehr mies draufkommst, wenn alles weg ist.
Die Steigerung des Ganzen ist dann, nachts um 3 beim Dealer Amok zu laufen und um ein weiteres Gramm zu betteln. Das kannst Du Dir zwar jetzt vielleicht nicht vorstellen, aber Kokain kann das. Ich schwöre.  |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 21:03 Titel: |
|
|
Ihr macht mir ja Mut aber wer bin ich schon im Gegensatz zu den ganzen erfahrenen Leuten hier...
Nehmen wir mal an,ich würde es tatsächlich in nem Jahr nehmen, oder sagen wir jedes Jahr einmal, reicht der Konsum aus um bleibende Schäden zu verursachen? Rein aus Interesse... |
|
Nach oben |
|
 |
No Limit Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 22:11 Titel: |
|
|
Würde mich auch mal interessieren, ab wann kann man von bleibenden Körperlichen Schäden sprechen ? Ich meine sowas wie Löcher in der Nase oder Herz "Durchlöchert" ? |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 13:02 Titel: bleibende Schäden... |
|
|
...sofort. Jede Dosis richtet was an.
Es ist nicht wie Alkohol, wovon kleine Dosen wie Lebensmittel abgebaut werden.
Koks richtet sofort Schaden an. Jedes bischen was Du nimmst.
Frage lieber ab wann Du das ,erkst und ab wann sich das in deinem Leben bemerkbar macht.
Laut statistik lebst Du die nächsten Wochen oder Monate Koksfrei. Dann der nächste Zug, das ist sehr wahrscheinlich. Die Abstände werden vermutlich kleiner werden. Nach einem Jahr oder so ist es schon 3 bis 4 Mal im Monat, vielleicht öfter, vielleicht auch weniger. Vielleicht auch eine Pause die einen Monat dauert. Das ist aber sehr sehr sehr anstrengend sowas hinzubekommen.
Möglicherweise konsumierst Du aber auch schon annähernd täglich in einem Jahr. Kann auch sein das das noch ein bisschen dauert.
Irgendwann hast du Deine Nase vergoldet. Wenn es soweit ist, hast Du ein paar Kubikzentimeter Hirnmasse abgebaut mit Koks, jedes Jahr etwa 1,5cm³ bei regelmäßigem Konsum.
Wenn Du nur Koks kaufst, dann reicht Dein Geld paar Jahre. Wenn du so Partys wie ich sie gemacht habe schmeißt, dann ist das Geld in einem Jahr weg.
Genieße deine Züge jeden einzelnen. Un sie nicht zu genießen bezahlst Du viel zu viel dafür.
Pass auf Dich auf, steig rechtzeitig aus, sobald Du merkst Du bist unten angekommen. Vorher wird es nicht klappen. Schau das Du die Arbeit behältst. Gibt viele Bänker, Künstler und aus der Modebranche, Film... die haben viel und lange gekokst. Und ihren Job behalten. Manch einer hat den aber verloren.
Wenn du noch klar im Kopf bist leg Dein Geld fest an. Solange du es noch hast.
Wenn Du drauf bist gibst du davon aus bis nix mehr da ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 14:11 Titel: |
|
|
Ich werds mir merken... Letztens waren Freunde bei mir,die haben ein paar Nasen gezogen,aber hab überhaupt keinen drang gefühlt...aber ihr meint ja das würde erst später irgendwann kommen. Mal sehen. Der eigene verstand verklickert einem natürlich man wäre stark genug um zu widerstehen,aber da ich nicht dumm bin verlasse ich da nicht zu sehr drauf. Ich hoffe mal das alles gut geht und so bleibt wie es jetzt ist (koksfrei bis auf dieses einzige mal).
Vielen Dank für eure Antworten! |
|
Nach oben |
|
 |
No Limit Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 20:49 Titel: |
|
|
Wie schaut es mittlerweile mit deinen Gedanken aus, musst du immer noch an Kokain denken ?
Oder bist du nochmal damit in Verbindung gekommen z.B. es lag was auf dem Tisch, konntest du dann widerstehen ?
Oder hast du Konsumiert ?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 08:31 Titel: |
|
|
Hey
Nein bisher hab ich noch nicht erneut konsumiert. Es lag zwar schon ein paar mal was bei mir aufm Tisch durch Freunde die was mitgebracht haben (mir wurde sogar der Geldschein schon zugeworfen) aber glücklicherweise ist das verlangen nicht so groß als das ich unbedingt ne line bräuchte. Ab und zu denke ich an den einen abend und stelle mir vor wie es wäre noch einmal so komplett auszurasten,aber bis jetzt Hab ich mich ganz gut unter Kontrolle.
Wie schon erzählt schlug das koka auch nicht so megakrass bei mir an,hatte halt nen geilen abend, der sich dadurch auszeichnete das ich sehr fit war und Unmengen trinken konnte. Richtige Euphorie kam da nicht wirklich vor,vielleicht kurz nach dem ziehen.
Kennst du andere Leute die koksen? Ich habe einen Kollegen der momentan zum zweiten mal der weißen sucht verfallen ist,das schreckt mich n bisschen davon ab es wieder zu probieren.
Es sind aber im Moment auch nur knapp 3 Wochen seit dem letzten mal vergangen, wie viele andere ja meinten nimmt man das gute zeug früher oder auch sehr viel später trotzdem nochmal. Hoffe mal das ich clean bleibe,im Moment siehts so aus
Sag mal wie finanzierst du dir eigentlich dein koka? Will dir nicht zu nahe treten,aber für nen Anfänger hast du ganz schön viel die letzten Wochen besorgt
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 12:25 Titel: |
|
|
Hey Lebkuchenmax,
Ich glaube, du hast nicht gerade das beste Zeug gehabt. Denn gutes Koks hätte auf jeden Fall anders gewirkt und dein Craving (Suchtdruck) danach wäre ebenfalls ganz anders, viel stärker ausgeprägt.
Klar, wenn die Wirkung nicht besonders krass war, warum sollte man sich dann danach sehnen?
Deshalb sei lieber froh, kein gutes Koks erwischt zu haben, denn dann wird dir dieses Gefühl auch nicht für immer im Gedächtnis kleben bleiben.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 15:41 Titel: |
|
|
Hallo sienna,das bezweifle ich eher ich habe das zeug von einem Freund der seit 2 Jahren nimmt und bereits im großen Stil verkauft hat. Wir haben 1gramm für 80€ von seinem dealer gekauft, den er seit mehreren Jahren kennt, er sprach von einer Reinheit von 80%.
Ich will nicht leugnen das ich mir mehr von der Wirkung verspro nen habe, würde aber behaupten das ich unter anderem durch den Mischkonsum von gras und Alkohol die kokainwirkung nur unterschwellig mitbekommen habe.
Des weiteren habe ich auch nur kleine lines gezogen, ca. 5 über den ganzen abend (jede line ca. 0.05 bis 0.1 g).
Außerdem bin ich ein recht schwerer Mensch (knapp 100kg) weswegen vielleicht die Dosis nicht ultrastark gewesen ist.
Aber wie du gesagt hast,ich bin eigentlich ganz glücklich das es so gelaufen ist,war nicht kaputt am nächsten Tag und fühle auch nichts von den Nebenwirkungen. |
|
Nach oben |
|
 |
silentheight Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 17:59 Titel: |
|
|
Hallo Lebkuchenmax, ich finde es tolle das Du so standhaft bist und nicht schon wieder die nächste Line gezogen hast. Einige hier im Forum sind schlappschwänze und sind abhängig geworden und die meisten sind inzwischen auch auf Age umgestiegen was ich nicht so toll finde. |
|
Nach oben |
|
 |
No Limit Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 21:59 Titel: |
|
|
Hei
Zu deiner frage, wie ich mir das Kokain Finaziere, ich habe einen ganz guten Job würd ich mal sagen, und Wohne im Elternhaus in einer extra Wohnung, sprich zahle nicht sonderlich viel Miete.
Habe eine Freundin und die steht da nicht so drauf wenn man Ihr was bezahlt ... gab schon ganz dolle zoff deswegen . Kinder habe ich auch keine.
So und somit ist das ganz gut machbar
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 22:07 Titel: |
|
|
Na dann sieht doch gut aus. Kann Leute verstehen die ab und zu koka wollen, BI da nur n bisschen zu vorsichtig für verscherz dir nicht mit der Freundin, ist immer schön jemanden zu haben der hinter einem steht.
Viel Spaß und liebe grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|