| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2015 00:42 Titel: |
|
|
| SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | | Steffire5 hat Folgendes geschrieben: | Guten Abend,
ist echt interessant, habe das so im Stillen verfolgt
Euch scheints ja nicht schlecht zu gehn, wenn ihr euch so nieder machen könnt habt ihr bestimmt sonst kaum Probleme oder wo liegt euer Schwerpunkt?
Gruß |
Eigendlich auch nicht meine Art.
Blokk hatte halt was in falschen Hals bekommen u.ich konterte.
Bin blokk da auch nicht Boese,ich war früher auch ein verrückter und ständig im suff,wie blokk.
@blokk
Fuehlst du dich garnicht eklig auf die Psychopharmaka?
Hab auch einiges durch,abilify,olanzapine,seroquel,risperdal...
Ich find diese medis machen ein ekliges Gefühl in den Gliedmaßen, so wie ein Affe
Was bei olanzapine krass ist,dass die einen einen Wunderbar vom c runterholen
Ich frag mal nen Kumpel was der zurzeit zum pennen nimmt.
Das ist so ein mittel was auch nicht abhängig macht. |
So gerne würde ich diese grüne Medizin sofort rauchen aber ich vorher nehme ich mir noch Zeit für euch.
Ja ich fühle mich eklig auf Psychopharmaka, im speziellen auf Neuroleptika.
In nem anderen Thread schon erwähnt habe ich mehrere AD's durch (Paroxetin, Doxepin, Sertralin, Fluoxetin, Citalopram und Trittico) und alle haben nur Tremor verursacht. So das ich beim täglichen Alkeinkauf von der Kassiererinn blöd angeredet wurde mit den Worten "du brauchst nichtb zittern, ich tu dir nix" und das vor ner sehr lange Warteschlange, du kannst dir vorstellen wie peinlich das ist, dazu auch noch am frühen Morgen, ich denke die hat mich für nen schwerstakloholiker gehalten. habe mich seitdem auch nicht mehr in dem Laden blicken lassen.
Dieses kalte und unangenehme ziehen von Psychopharmaka kenne ich auch. Highdose Pilze oder Highdose Dextrometorphan, das raufkommen, son ekliges gefühl, damit vergleiche ich es. aber was tut man nicht alles um schlafen zu können.
ach und sportfrei, ich wurde von meinem psycho doc abhängig gemacht,leider hab ich mich nicht vorher informiert und bin deswegen ein opfer der pharmaindustrie.
Wäre auch echt nett wenn du dein Kumpel fragst was der so nimmt, vielleicht könntest du mir ja was empfehlen was ich beim nächsten Termin ansprechen kann.
Danke für dein Interesse und deine Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2015 00:47 Titel: |
|
|
| Steffire5 hat Folgendes geschrieben: | Hey Blokk,
schalt doch bitte mal ein Gang runter wenns geht!
Du hast mir natürlich nichts getan, Du hast recht ich habe Dir keine Info und Du mir keinen Grund gegeben.
Habe es aber einfach so gesehen, das Du kaum Einsicht zeigst und fast immer "stramm" warst.
Mir scheint Du schreist nach Hilfe aber denkst gleichzeitig das es für Dich keine gibt und Du sagst doch selbst, das Du weißt wie das bei Dir enden wird?
Kennst Du den Spruch " Den Hund zum jagen tragen " ?
Du musst Dich in erster Linie zuerst selbst mal wach rütteln, wenn Du weißt was ich meine und wenn das noch geht.
Eins steht auf jeden Fall fest, der Download von Skype war nur wegen Dir bzw. für Dich.
Gruß |
Ja aber habe dir vor paar Tagen geschrieben und dir extra gesagt das es was persönliches ist und du 1 von 2 Personen bist an die ich mich wende wenn ich persönliche Probleme, Liebeskummer usw.. habe. Du bist erwachsen und hast wie ich denke keine Hintergedanken, das heißt ich vertraue dir meine Probleme an. Du hast selber Kinder, du musst doch wissen wie das ist wenn es dem eigenen Fleisch & Blut scheiße geht. Bin natürlich nicht dein Kind aber trotzdem hast du ein gutes Herz.
Und ja, ich schreie nach Hilfe, die Schreie erhört nur keiner, deswegen nehme ich Drogen damit ich meinem Leben noch ein Lächeln entgegen bringen kann, sonst würde ich mich mitn Messer drauf stürzen (schon 2 mal passiert).
Und das du dir Skype nur wegen mir runtergeladen hast find ich echt korrekt. Bist n netter Mensch, trotzdem schade, hätte gerne noch weiter Kontakt mit dir gehabt, auch wenn wir uns nur Geschichten ausm Leben erzählen zum Zeitvertreib. Aber du hast ja mein Skypenamen, überlegs dir nochmal.
So und jetzt bin ich endlich fertig und kann mich einrauchen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2015 00:49 Titel: |
|
|
Ach und Steffire, du bist doch der mit E Nomine.
Da kann ich dir gute Lieder empfehlen, natürlich Deutschrap ausm Untergrund.
So nen Rap hast du vorher noch nie gehört.
Als kleinen Vorgschmack falls dich interessiert: Zer.Fleisch - Eisengel
Lass dich nicht vom Namen irritieren, der hat genau gar nix mit seiner Kunst zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2015 01:05 Titel: |
|
|
Was mein Kumpel nimmt.neben olanzapine heißt "levomepromazin",dass ist ein schwaches antipsychotikum was aber eher zur Sedierung verwendet wird.
Es macht auch nicht abhängig wie z.b.benzos u.funktioniert definitiv bei ihm.
Nebenwirkung ist bei ihm verstopfte Nase.
Seroquel und co macht eigentlich auch nicht süchtig,wie meinst du das,dass er dich süchtig machte?
Das sind nun mal Standartmedis die verschrieben werden vom Psychiater.
Das kann man aber nicht wie benzos oder opioide sehen, die körperlich affig machen und gerade benzos extrem psychisch
Ach und nochwas.
Bei vielen hört man den Mythos das man als alki sehr gut pennt.
Das ist aber echt nicht so,der Körper kommt oft nicht in die Tiefschlafphase und kennt auch nicht gut ein.
Weil er die ganze Zeit damit beschäftigt ist den Alkohol wieder los zuwerden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffire5 Silber-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2015 08:41 Titel: |
|
|
Morgen Blokk,
da bringste nun aber gehörig was durcheinander.
Den letzten Kontakt in Sk. hatten wir am 08.01.
Von dem persönlichen Dingen weiß ich nichts, da verwechselt Du mich.
Ich bin auch nicht zum Zeitvertreib in Sk. oder hier und Du solltest auch nicht grad immer mal so aus Langeweile hier drinnen hängen.
Arbeiten ist immer noch nichts für Dich, stimmts?
Nich mal ne Ausbildung anstreben?
Du kommst so immer schlechter aus dem Strudel und der Spirale raus, das weißt Du.
Was ist eigentlich mit der Therapeuten geworden, die Dir angeblich Aavancen
gemacht hat?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 07:20 Titel: |
|
|
| Steffire5 hat Folgendes geschrieben: | Morgen Blokk,
da bringste nun aber gehörig was durcheinander.
Den letzten Kontakt in Sk. hatten wir am 08.01.
Von dem persönlichen Dingen weiß ich nichts, da verwechselt Du mich.
Ich bin auch nicht zum Zeitvertreib in Sk. oder hier und Du solltest auch nicht grad immer mal so aus Langeweile hier drinnen hängen.
Arbeiten ist immer noch nichts für Dich, stimmts?
Nich mal ne Ausbildung anstreben?
Du kommst so immer schlechter aus dem Strudel und der Spirale raus, das weißt Du.
Was ist eigentlich mit der Therapeuten geworden, die Dir angeblich Aavancen
gemacht hat?
Gruß |
Hast du recht, der letzte post sollte eigentlich in den "Musik" Thread, war da bisschen durcheinander.
Und von welchen persönlichen Dingen redest du? Wenn das in Skype gemeint ist, ich wollte mit dir über meine persönlichen Dinge reden weil ich die nicht in einem öffentlichen Forum besprechen wollte und ich dir irgendwie vertraue.
Arbeiten war ein Thema für mich, aber umso mehr ich daran denke umso mehr Gründe finde ich um NEIN zu sagen.
Ausbildung auch keine Lust, 40 Std. die Woche für 400€ (netto) im 1. Lehrjahr, und ma ehrlich, für so nen winzigen Lohn will ich nicht arbeiten. 4-stelliger Beitrag muss sein.
Dachte auch schaffs mitn Alk, dachte war übern Berg, die exzessive Phase mit 24/7 ist vorbei aber ein Tag ohne geht immer noch nicht. Heute vorgenommen nur Serien zu schauen, bisschen online zocken und mir was schönes zu kochen. und waas wurde daraus? saufen, mal wieder.
Psychiater und Suchtberaterin (von der ich geschwärmt hab und ich ihre Signale falsch verstanden hab, glaub ich zumindest, weiß immer noch nicht was Sache ist) hab ich die letzten 2 Termine, mehr oder weniger absichtlich verschlafen. Ich weiß aber auch gar nicht wieso, Psychiater ok, abhängig kann ich mich selber machen. Aber die Suchtberaterin, mindestens 10 Jahre älter als ich aber jeder hat gewisse Vorlieben, stundenlang konnt ich mit ihr reden über meine Probleme usw... Eigentlich die erste Frau bei der ich komplett offen war, schön sah sie auch aus, permanenter Augenkontakt wo ich aber immer mal wieder aus Angst in die Leere gestarrt habe während wir uns unterhalten haben und glaube der Ring am Ringfinger spricht leider für sich. Oft wusste ich einfach keine Antwort auf ihre Fragen, da haaben wir uns einfach gegenseitig angschaut und das endete immer in einem Lächeln, das hat mich glücklich und ich denke auch sie aber ich weiß halt nicht was da wirklich ist und es herausfordern will ich nicht. Das Angebot steht noch mit Skype, könnten ja darüber reden zb. und auch über anderes, weißt du, nur weil ich noch so jung bin ud du schon familie, kinder, frau usw... heißt das nicht das du von mir nichts mehr lernen kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffire5 Silber-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 13:25 Titel: |
|
|
Mahlzeit Blokk!
das ist eigentlich ganz einfach, einen vierstelligen Betrag monatlich verdienen zu wollen geht auch ohne Ausbildung, z.B. auf Bau als Hilfsarbeiter, gibt bestimmt noch weitere Beispiele, da musste halt auch "bukkeln" & zuverlässig sein.
Aber dafür bist Du Dir zu "schön" stimmts oder zu bequem.
Wie heißt es, "Das Leben ist kein Ponyhof"
Zuerst muss was geleistet werden und dann kann man evtl. abgreifen.
Aber jetzt kommst Du mir gleich wieder mit der sch... Gesllschaft und System und wie schlecht alles ist und die Menschen auch, das bringt Dir aber alles nichts, Du machst Dir das Leben damit nur selber schwer und hast natürl. einen guten Grund Dir Deine Birne weg zu pfeiffen mit irgendwelchen Glücklichmachern od. sons. Substanzen.
Das scheint mir alles eine etwas einfache Denkweise zu sein und liegt bestimmt auch daran das Du noch sehr jung bist. Ich selber kenne diese Denkweise aber auch aus jungen Jahren.
Und noch eins, Dein Psychiater zwingt Dich doch nicht die Medikamente zu nehmen, oder? Du allein entscheidest ob Du die Medik. nimmst oder was Du auch immer mit ihnen machst, natürlich mit den dementsprechenden Konsequenzen.
Setz Dich mal hin und überleg Dir was "gscheites" Zeit haste ja genug dafür, verfall nich immer in das gleiche Muster, ich weiß, das ist leicht gesagt & geschrieben aber heb mal Dein Arsch an!
Nehm die Anfr. bei Sk. heut Abend an, bin mom. nicht zuhause
Schönen Gruß
Steffire |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 22:55 Titel: |
|
|
| Steffire5 hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit Blokk!
das ist eigentlich ganz einfach, einen vierstelligen Betrag monatlich verdienen zu wollen geht auch ohne Ausbildung, z.B. auf Bau als Hilfsarbeiter, gibt bestimmt noch weitere Beispiele, da musste halt auch "bukkeln" & zuverlässig sein.
Aber dafür bist Du Dir zu "schön" stimmts oder zu bequem.
Wie heißt es, "Das Leben ist kein Ponyhof"
Zuerst muss was geleistet werden und dann kann man evtl. abgreifen.
Aber jetzt kommst Du mir gleich wieder mit der sch... Gesllschaft und System und wie schlecht alles ist und die Menschen auch, das bringt Dir aber alles nichts, Du machst Dir das Leben damit nur selber schwer und hast natürl. einen guten Grund Dir Deine Birne weg zu pfeiffen mit irgendwelchen Glücklichmachern od. sons. Substanzen.
Das scheint mir alles eine etwas einfache Denkweise zu sein und liegt bestimmt auch daran das Du noch sehr jung bist. Ich selber kenne diese Denkweise aber auch aus jungen Jahren.
Und noch eins, Dein Psychiater zwingt Dich doch nicht die Medikamente zu nehmen, oder? Du allein entscheidest ob Du die Medik. nimmst oder was Du auch immer mit ihnen machst, natürlich mit den dementsprechenden Konsequenzen.
Setz Dich mal hin und überleg Dir was "gscheites" Zeit haste ja genug dafür, verfall nich immer in das gleiche Muster, ich weiß, das ist leicht gesagt & geschrieben aber heb mal Dein Arsch an!
Nehm die Anfr. bei Sk. heut Abend an, bin mom. nicht zuhause
Schönen Gruß
Steffire |
Und wie soll das in Zukunft werden wenn ich nur Hilfsarbeiter bin? Könntest du deine Familie mit so nem Gehalt versorgen und ihr auch was bieten? Aber es wär ne vorrübergehende Lösung obwohl da Ausbildung doch besser wäre. und ja im Moment bin ich mir zu bequem.
Hab ich zwingen gesagt? Er hats mir verschrieben und ich halt genommen, und jetzt kann ich nur noch mit Seroquel oder Alk schlafen, das ich ohne das Seroquel und nüchtern mal einschlafe ist ne Seltenheit geworden.
"Den Arsch anheben" oder wie dus halt nennst, hab ich mir schon oft überlegt und auch angefangen. Tagesablauf sinnvoll gestalten und wieder Sport machen damit ich fit werde, ist ja ein Witz wie "unfit" ich in dem Alter bin, aber da verfalle ich wie schon gesagt hast immer in alter Verhaltensmuster zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|