Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 17. März 2015 22:04 Titel: |
|
|
Ich finde es krass, ebenfalls in eigener Sache und derzeit akut, wenn auch threadfremd, dass das ganze SubsSystem darauf abzielt, dass sich der Patient 100% anpasst, unabhängig, ob ein Job nach dem anderen dabei ruiniert wird. Es wird einfach davon ausgegangen, man habe Zeit, täglich zu erscheinen und sei sowieso ein H4-Empfänger. Und wenn nicht, wird eben einer daraus gemacht. Ich sehe derzeit keine Perspektive mehr, das ganze Substitutions-System ist auf Langzeitarbeitslose zugeschnitten. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 17. März 2015 22:08 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | 95% der behauptungen zu angeblich besserer verträglichkeit von pola sind marketing des herstellers? und die anderen 5% sind behauptungen von junkies?
praxx, bei mir hier im norden sind 100% der behauptungen zu angeblich besserer verträglichkeit bla..., von junkies!
es ist für mich überhaupt nicht relevant, ob racemat oder wissenschaftlich ausgependelt=> methadon wirkt anders! nicht viel aber ausreichend!
nochmal=>diazepam von stada wirkt auch anders, als wie das von ratiopharm, was zeigt, das nicht alles so wirkt, wie vorher vermeintlich genau festgelegt!
und so ist das mit metha auch!
und jannik, ich rede nicht von beikonsum, sondern von metha aber mir ist schon klar in welche richtung die fahne weht, wenn ich hier lesen muss, das schwitzen und fettleibigkeit bei methakonsum einfach nur alters oder lebensbedingt ist.
stellt euch mal nicht so an, fett werden und schwitzen tut ihr sowieso bald...
graham |
Naja so anders wirken die Díaz v.stada nun auch nicht,aber irgendwie echt besser als die anderen,dass sagt wirklich jeder u.das war vor vielen Jahren schon so.
Also da war ich noch in kein drugforum.
Fand ich bei tille von valoron komischerweise auch,Sie liessen sich auch viel leichter entretadieren die tabs anderer Marken.
Und die rohypnol fand ich auch besser wie die flunis.
Sorry für off. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 17. März 2015 22:27 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Die Gewichtszunahme unter Substitution ist kein Problem des Racemats - die tritt bei allen Substituten außer Buprenorphin auf!
Dafür gibt es zwei Gründe: Alle Opioide wirken "sympatholytisch", also hemmend auf das alpha- und beta-adrenerge System. Auch Betablocker begünstigen die Gewichtszunahme.
Heroinkonsumenten sind deshalb schlank, weil sie 24/7 mit Geld besorgen, Stoff besorgen, konsumieren und sich davon erholen beschäftigt sind und wegen dem Dreck iv auch noch dauerkrank sind.
Sobald Geld und Zeit zum Essen da und die Gesundheit besser ist, wird natürlich auch gegessen, und oft mehr als nötig, weil das eine tolle Möglichkeit ist, sich etwas gutes zu tun.
Und was das "verklatscht und lethargisch" angeht - das liegt meist am Beigebrauch von Benzos und Alkohol (die auch beide fett machen).
Ich habe auch nicht wenige Patienten, die unter Methaddict weniger Schwitzen als mit Pola-Lösung und die Methaddict insgesamt besser vertragen als Pola.
Die ganzen Vorbehalte gegen andere Substanzen liegen doch nur an einer panischen Angst vor Veränderungen, die viele Abhängige teilen - bloß nix ändern am Status quo, wer weiß, wie das ausgeht...
LG
Praxx |
Ich muss sagen das ich bei babyopis wie Tilidin auch wie nen Schwein schwitze,aber auch bei H,ist beim Sport dann besonders mist,wenn keine Fenster offen sind u.generell in irgendwelchen Gebäuden.
Deshalb dachte ich das es generell bei opis so ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 18. März 2015 05:12 Titel: |
|
|
Victortradit² hat Folgendes geschrieben: | War es sehr anstrengend, einen derartigen Schwachsinn zu verfassen?
|
Hmm, gute Frage. Das frage ich mich bei jedem deiner Posts auch.
Sag mal, tust du nur so oder bist du echt zu blöd, einfach mehrere Zitate von mehreren Usern in EINEN EINZIGEN Beitrag zu bekommen? (Aber hey: Kein Scherz und auch nicht böse oder als Anmache gemeint!) Ernst gemeinte Frage. Und ein kleiner Tipp, wenn du es vorher tatsächlich nicht gerafft hast, dass so etwas möglich ist. Vielleicht wirst du dann in Zukunft auch seltener gesperrt.  |
|
Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 17:49 Titel: Re: umgestellt von polamedon auf Methadon |
|
|
poisen hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich bin sein 20 Jahren mit polamedon substituiert und dachte das ich ein gutes Verhältnis mit meinem Doc habe.
doch dieses Wochenende kam ich zur Ausgabe und er stellt mir metha hin , mit der Aussage es ist ja eh das gleiche und bei ihm gibt s kein pola mehr.
bums schlag ins Gesicht wer ist der Mensch vor mir.
Grad neue Arbeit angefangen, aber mit Meta kann ich daß vergessen, ich möchte das nicht nehmen, also Gespräch suchen oder Arzt wechseln.
Ok das War s erstmal Tschüss |
Du bist also seit 20 Jahren auf PolamIdon und weißt immer noch nicht, wie der Name dieses Medikamentes geschrieben wird?
DAS finde ich denkwürdiger, als alles andere...
Sorry, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, ist schon irgendwie was besonderes, finde ich. 20 Jahre... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|