| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Norman Silber-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2015 01:52 Titel: |
|
|
| nietsnie hat Folgendes geschrieben: |
@Norman, was Andrew gemeint hat war Unglaubwürdigkeit meiner Aussage an Hand meines Berufes, wir haben Fette, Stinktier, Arrogante, Eigenartige Programmierer.
|
Glaub mir mein Freund, DAS meinte er NICHT.
Für Andrew ist jeder ein "Troll", der sich neu anmeldet und bei welchem er "Muster" zu erkennen meint, die seiner Meinung nach auf andere, frühere Accounts dieser Person schließen lassen.
Dabei ist er selber jedoch der Troll per Excellance, da seine unbewiesenen, unrecherchierten, auf reinen Mutmaßungen beruhenden und jeglicher Grundlage entbehrenden Verdächtigungen, DAS EINZIGE sind, das er hier zustande bringt. Und selbst das verpackt er nur in ein, maximal Zweizeiler.
Das kannst Du nicht wissen, dafür fehlt dir bis jetzt noch der Überblick, aber Du kannst mir das ruhig glauben. Mit der Zeit, solltest Du es so lange hier aushalten, wirst Du es dann selbst erkennen.
Greets, Norman |
|
| Nach oben |
|
 |
Norman Silber-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2015 02:02 Titel: |
|
|
PS:
HIERZU:
| Zitat: | Was ich hier nicht allerdings so ganz verstehe ist, ich bin hier um geholfen zu werden, ich habe mein Leben ja nicht auf die Strasse gefunden, ich habe Angst Krank zu werden, Selig verletzt zu werden, und habe Absolut keine Lust für Menschen die Ihre Leben sie selbst nicht wichtig ist meine Energie und Liebe zu verschwinden, ich respektiere von Grund (Ich bin Pazifist) wenn etwas anderes ist, wenn auch nicht meins ist, akzeptieren soll ich sie aber nicht.
Ich habe nächtelang wachgeblieben um zu lernen wo andere in Disko und Partys spaß hatten , gehungert um Bücher zu kaufen, zugeschaut wo andere hübsche Mädchens schleppten uvm. Habe gelernt nicht zu jammern und Verantwortung für meine Entscheidungen zu tragen, ich möchte nur jetzt eine NORMALE Frau kennen lernen der mich Liebt und Familie Gruden will...
Mag sein dass es jetzt Hart klingelt aber ich bin kein Entzug-Klink, Psychotherapeut und nicht verantwortlich dass andere Menschen Fehler machen, ich habe einfach Absolut sowas mitmachen, das spricht gegen meine Prinzipien.
Ich verstehe dass in einem Drogen Forum, eher zu den typischen Opfer gehalten wird aber in den Fall der „Opfer“ der Drogen, schadet ja auch Menschen die Aufrecht leben, das soll nicht ausser Acht gelassen werden. |
SO ist es genau richtig, laß Dir da bloß nie was anderes einreden!
Geh Deinen Weg und laß diejenigen links liegen, die Dich da behindern oder vom "rechten Weg" abbringen könnten.
"Diese" in diesem Fred von Dir beschriebene Frau ist nicht die richtige für Dich, das hast Du erkannt und die Konsequenzen daraus gezogen.
Gut so!
Laß Dir niemals dir Früchte Deines Lernens und Strebens nehmen, niemals ein schlechtes Gewissen einreden, oder Dir sonstwie mit der "moralisch-ethischen-Keule" auf den Sack gehen - sowas versuchen immer nur die Versager, die Gescheiterten, niemals aber "Macher", so wie Du einer bist.
Bleib so, wie Du bist, genau so bist Du richtig!
Alles Gute,
Norman |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2015 02:18 Titel: |
|
|
| Norman hat Folgendes geschrieben: | | [Das kannst Du nicht wissen, dafür fehlt dir bis jetzt noch der Überblick, aber Du kannst mir das ruhig glauben. |
So wie man dir glauben "kann", dass du Student in den Semesterferien bist (Posting von gestern oder vorgestern), der aber 20 Jahre in irgend einem Beruf gearbeitet hat und verheiratet ist (Behauptung heute). |
|
| Nach oben |
|
 |
Norman Silber-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2015 02:30 Titel: |
|
|
| Andrew hat Folgendes geschrieben: | | Norman hat Folgendes geschrieben: | | [Das kannst Du nicht wissen, dafür fehlt dir bis jetzt noch der Überblick, aber Du kannst mir das ruhig glauben. |
So wie man dir glauben "kann", dass du Student in den Semesterferien bist (Posting von gestern oder vorgestern), der aber 20 Jahre in irgend einem Beruf gearbeitet hat und verheiratet ist (Behauptung heute). |
Zeig doch mal mein angebliches Posting von gestern oder vorgestern bitte.
Also zitieren, mit Link zur Quelle.
Das wäre wirklich nett. Danke vielmals im Voraus dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2015 02:48 Titel: |
|
|
| Dalai hat Folgendes geschrieben: | | Das hier ist ein drogenforum. Mit solchen Antworten ist einfach zu rechnen und ich wurde auch schon derart attackiert, wie ich es unter drogenfreien Menschen nicht kenne! |
Also diese Aussage finde ich doch sehr anmaßend. Menschen, die Drogen konsumieren, sind dadurch keine schlechteren Menschen! Das ist viel mehr eine Charaktersache. Es gibt überall solche und solche Menschen. Unter drogenfreien Menschen gibt es genauso viele Arschlöcher wie unter Drogenkonsumenten. Das hat rein gar nichts mit dem Konsum zu tun. Genauso wie nicht jeder Konsument klaut und nicht jeder Dieb automatisch ein Drogenkonsument ist. Bitte lass doch solche Verallgemeinerungen.
Du wurdest hier übrigens auch nicht "attackiert" sondern für deine durchaus fragwürdigen Aussagen kritisiert. Wenn du Kritik direkt als Attacke siehst, ist das dein Problem.
Und @Norman: Auf dich sollte man ja eigentlich überhaupt nicht eingehen aber dir ist sicher klar, dass DU für alle hier der Mensch zweiter Klasse bist. |
|
| Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2015 07:43 Titel: |
|
|
nietsnie...*mist, mistiger* ! Dieses Forum ist wie Klebstoff für mich, mit Magnet kombiniert. *Badewanne ruft *,...hab `mich vorhin gelöst, doch scheissigerweise * sorry*, für unpassendes Wort, hab ich*neugierig, halt !*, das Forum wieder aufgemacht, lese hier, wie Leute, die ich garNicht kenn, über mich reden...* lach*,
doch, nietsnie, was Ich Dir nur noch sagen will und werde, *sofort*, musste echt *weinen*, fast, ein Träne, die Letzte, hoff ich immer noch, wenn ich hatte gelesen Dich, grad* Sei Nicht Verzweifelt, * verliere doch Nicht das Vertrauen in die Ganze Menschheit*, wir Menschen gehören nun mal 3 verschiedenen Hauptstämmen an *,
Kann Dich verstehen, mit Deiner Gier nach Sex ( ist wahrsch. Dein Lieblingssport )...viell. täusche ich mich auch. *nicht zu nahe treten Dir will*,
Für mich Bist Du ein Guter Mensch ! Einer der Besten !Glaube weiter an das Gute, und an Dich. Klar.----1---0----1----0---, doch wo ist die 2 ?
Nach dem Komma muss es weitergehen, nach dem Punkt auch. * Deine Entscheidung, Punkt machen, mit Beziehung, Neuer Versuch ! Nicht aufgeben, Du schaffst das ! Glaube an Dich, und Alles wird gut. Das Böse entkommt uns Niemals...@Liebe@, für Dich, und ein Weib, das so Ist, wie Du Bist. *understanding ?*
Du bist Mann, Du Bist Frau. In Dir. Beides. Doch, *rätsel*, wer gibt den Ton an, in Nächster * ?Wie ein Comp., nur umgekehrt !
Yes ?
No ?
Alles Ist Möglich.
Nur manche Menschen, so ein Drittel , sind Unmöglich...
MUSS mich lösen,Liebe, K. |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2015 14:06 Titel: |
|
|
Ständig dieses Gezoffe unter den Mutgliedern. Der hat dies, jener hat aber das gesagt. Das eigendliche Thema wird dadurch unterbrochen und zerstückelt.
Ich habe bereits beschrieben, wie ich vorgehen würde, also keine asoziale SMS, sondern ein persönliches Gespräch. Obwohl ich sich nicht persönlich kenne, ahne ich auch schon anhand der Beschreibungen, dass ihr nicht zusammen passen werdet. Daher ist es sinnvoll, mit ihr im ruhigen Ton darüber zu sprechen. Ein öffentlicher Ort, ein Restaurant beispielsweise, halte ich für einen geeigneten Ort. Denn auf diese Weise geht es nicht so einfach, dass sie plötzlich auf deinem Schoß sitzt und dich küsst. Hat man erst wieder Sex gehabt, wird das gesprochene Wort, die Beziehung beenden zu wollen, zu einem unglaubwürdigen Witz. Obendrein kann es passieren, dass dir ein schlechtes Gewissen eingeredet wird: “Aber für Sex bin ich noch gut genug gewesen?!“
Versäume nicht, einen halbwegs nachvollziehbaren Grund für die Beendigung der Beziehung nennen zu können. Sonst kann es passieren, dass sie eine Antwort auf das “Warum?“ braucht und so lange keine innere Ruhe findet, bis eine Antwort erhält. Erwachsene Menschen sind ja nun auch in der Lage, sich ehrlich auszusprechen. Sage es, wie du es empfindest, was in dir vorgeht. Eine Lüge wird sie wohlmöglich nicht glauben.
Der Respekt, der anderen erteilt wird, kommt zwar nicht immer zurück, aber doch häufig. |
|
| Nach oben |
|
 |
RSjabber Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 04:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber nicht neu in der "Szene". Nein ich bin kein typischer Junkie der in der Ecke sitzt und bettelt (alle die betteln müssen ja härtere Drogen nehmen hab ich in einem der Vorposts vernommen).
Ich will euch mal was nahelegen, und vor allem dir Karin N., ich bin in einem anderen Forum das sich mit psychoaktiven Substanzen, sei es Research Chemicals, das altbekannte oder spekulativen neuen Strukturformeln beschäftigt, unterwegs. Ich finde selbiges Forum hat einen sehr guten Ruf. Aber wenn ich mir hier die Community ansehe, wie hier gestritten wird, richtiges wissen mit gefährlichem Halbwissen eingestampft wird (vorrangig Dosierungen!). Habe ich mir gedacht ich melde mich jetzt mal an und bringe hier frischen Wind rein. Wertet das nicht als Arroganz sondern als subjektive Einschätzung was ich hier im Forum verloren habe.
Zum Thema/ON-Topic:
Das einzige, und das ist wirklich das Einzige was nicht mal zu 100% auf Konsum schliessen lässt ist Ihr Körpergeruch. Wenn sie wie ne Chemiefabrik riecht können das durchaus chemische Subtanzen wie Amphetamin sein, oder Abgömmlinge (Derivate), bzw. analoge Substanzen (Cathinone). Fassten wir das hier mal unter Phenetylaminen zusammen. Da gäbe es Amphetamin, 4-Methylmethamphetamin, 4-Methylmethcathinon oder ganz andere Substanzen mit lustigen Zahlen vorne dran. Jedenfalls ein chemischer Upper. Eine Ferndiagnose kann dir hier keiner stellen, wie dir auch keiner genau sagen kann was sie konsumeirt. Was ich dir aber BESTIMMT sagen kann ist, dass du früher oder später davon Wind bekommen wirst. Hat er jetzt tatsächlich hier Rat gesucht und wegen ein paar Nichtsnutzen eine Beziehung beendet wo er doch ein schüchterner Kerl ist und so zufrieden war? Oh mein Gott...
Anzeichen für eine Amphetamin- oder verwandte Substanzen-such sind:
-Kein Hungergefühl.
-Wenn man drauf ist kein Schlafbedürfniss.
-Hat man kein Stoff schläft man viel mehr, der Körper "holt" sich was man so lange aufgeschoben/sich geborgen hat.
-Kein Durst.
-Erhöhte Körpertemberatur.
-Eventueller Tremor.
-Psychotische Schübe; Manie/Depression, verwirrt sein (bei exzessivem Konsum)
Konsumform: Sniefen, Schluchen oder spritzen (letzteres eher selten)
Wie oft sie jetzt aufs klo geht sagt nichts über ihren Konsum aus. Meth wirkt 24 stunden un länger das normale Amphetamin 4-5 Stunden und mit relativ starkem nachlegedrang.
2. Ich dachte im Überfliegen was von Sexgeilheit gelesen zu haben, da könnte ich mir auch vorstellen (was ja natürlich NICHT sein muss) das die dame auf das billige GBL abfährt. GBL ist eine Substanz die eng mit dem körpereigenen Neurotransmitter GABA verwand ist. Wirkung/Symptome:
-Sprunghafte Gedanken
-unverhältnismässig erhöhtes Selbstwertgefühl
-man strotzt vor Ideen
-es ist SEHR SEHR aphrodisierend. Macht schnell abhängig und muss mindestens alle 2 Stunden von der Dosis angepasst, sprich nachgelegt werden -Konsumform entweder auf ein Glas Saft verdünnt, oder mit nem Schluck Wasser im Mund schnell runtergespült.
-Bei Überdosierung relativ ungefährliches Koma möglich (wenn kein Mischkonsum stattgefudnen hat und die stabile Seitenlage angwendet wurde.)
Und das ist mir alles jetzt spontan eingefallen ich würde falls mir noch was triftiges einfällt den Beitrag editiern.
Die Stimmung in der Community hier scheint ja sehr angespannt zu sein. Bin gespannt wer auf mich losflamed oder wer das hier ähnlich sieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 07:31 Titel: |
|
|
Hi, nochmal*mich anscheiend doch nicht abgemeldet hab*. ( bei Herzlich willkommen was geschrieben ).
Foto nochmal angeschaut . Eindeutig Spritzen - Abszess. Älter, schon.
Ich persönlich glaube der, dass sie ein harten Entzug gemacht hat, und sicher gedacht, sie hat mal Glück, so einen Kerl zu treffen, wie nietsnie.
Manchmal hat man halt auch mal Glück, einen feinen, anständigen Menschen zu treffen, der einem wie ein Engel vorkommt.
Und schade, dass Er sich beirren lies. Hoffe, er meldet sich nochmal *wenn nicht wieder in seiner "Programmierwelt" versunken ist *
gruss, K. |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 11:21 Titel: |
|
|
| RSjabber hat Folgendes geschrieben: |
Die Stimmung in der Community hier scheint ja sehr angespannt zu sein. Bin gespannt wer auf mich losflamed oder wer das hier ähnlich sieht. |
ich will flamen, bitte, bitte; darf ich?!
aber jetzt nur, um den "geist" der community zu wahren, weil, natürlich hast du recht, mit deiner spontanen antwort in bezug auf die chemie und da gibts nichts gegen zu sagen.
wenn du allerdings eine andere sichtweise, als die deine, gleich als flamen auslegst, dann hast du da was verkehrt verstanden und solltest nochmal goggeln, watt flamen denn wirklich bedeutet.
| Zitat: | | Hat er jetzt tatsächlich hier Rat gesucht und wegen ein paar Nichtsnutzen eine Beziehung beendet wo er doch ein schüchterner Kerl ist und so zufrieden war? |
das z.b. ist flamen!
ontop bin ich auch mal gespannt, ob einstein sich nochmal meldet.
alles andere wurde ja schon ausreichend mit halbwissen versorgt und mir fällt auch so nichtmehr viel dazu ein.
ich glaub allerdings auch, mit ner frau zu leben, die man nicht riechen kann, wird schwer.
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 12:07 Titel: |
|
|
@graham *nicht lassen kann, nochmal reinzubohren ), sorry. *
der Fragesteller schreibt " *es stimmt die Chemie, oder : die Chemie stimmt * |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 14:50 Titel: |
|
|
Ja, der Fragesteller hat schon geschrieben, dass die Chemie stimmt. Er hat aber auch geschrieben, dass er sie nicht riechen kann. Das ist ein Widerspruch - und da würde ich denken, weil er auch kein Muttersprachler zu sein scheint, dass man der Tatsache, dass er ihren Geruch nicht mag, Vorrang einräumen sollte.
Und mir geht's wie Graham: wenn ich einen nicht riechen kann, wird's auf Dauer schwierig.
Sabiote |
|
| Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 15:04 Titel: |
|
|
@sabiote, vor 11 Jahren, als mein Diabetes ( angesoffen mit Alkohol ), bekannt wurde, hab`ich meine Ernährung komplett umgestellt, Alkohol weggelassen, innerhalb kürzester Zeit ziemlich viel abgenommen ( Wampe hatte, klar, bei 5000 kalorien Bier am Tag ),
wurde dann ziemlich uncharmant darauf hingewiesen, in der Arbeit, ich würde einen " unangenehmen Geruch ausströmen ".
Hab`mich geschrubbt und jeden Tag 2 mal Klamotten gewechselt, 5 mal geduscht, Deo literweise...
war mir sehr sehr sehr peinlich. Habs echt selber nicht gerochen.
hinterher jedoch erfahren, das sei ganz normal, wenn man schnell so viel abnimmt, dass die Haut über die Haut, *eben*, entgiftet...*nurmalso*
Heute rieche ich gut ! *gesagt krieg* !
gruss, K. |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 15:59 Titel: |
|
|
| graham hat Folgendes geschrieben: | | RSjabber hat Folgendes geschrieben: | | Hat er jetzt tatsächlich hier Rat gesucht und wegen ein paar Nichtsnutzen eine Beziehung beendet wo er doch ein schüchterner Kerl ist und so zufrieden war? |
das z.b. ist flamen! |
Das habe ich überlesen gehabt, als ich die leicht 3-überheblichen bis 2-eingebildeten Zeilen überflog. Zum Glück muss man nicht alles ernst nehmen, was sich im Internet Anerkennung suchend selbst darstellt - vor allem nicht als Nichtsnutz, als das man ohnehin nichts versteht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
RSjabber Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 16:23 Titel: |
|
|
Ich sagte das mag jetzt hier vielleicht überzogen rüberkommen, so ist das aber nicht gemeint, darum habe ich darauf hingewiesen. Mit mir kann man sich ebenso gut normal unterhalten. Nur will ich mich nicht immer mit jedem unterhalten
Das war kein flaming von mir sondern nur eine etwas emotional ausgedrückte Feststellung[/]. Natürlich hat er die Beziehung beendet. Natürlich auch unter anderem wegen gewissen Kommentaren hier. Hier wurde ja schon fast über die Frau herzgezogen die keiner kennt. Gewisse "Therapien" wurden empfohlen, Stichwort verlager' ihre Sucht aufs "Kaufen". Fühle sich jetzt bitte aber [b]nicht jeder angesprochen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|