bin auf schore draufgekommen :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin echt froh das ich den Schritt jetzt gewagt habe gehe da echt mit dem Gedanken aufzuhören hin. Habe keine Angst vor dem Entzug bekomme da ja pola/Meta. Habe aber angst vor dem was danach im Kopf abgeht. Ich weiß nich wie ich danach meinen Alltag füllen kann, aber ich hab da ja genug zeit um mir Gedanken zu machen. Ich hoffe wirklich dass ich nach der Entgiftung nicht Rückfällig werde aber Hauptsache erstmal Abstand bekommen. mir geht es körperlich nämlich richtig mies nich nur durch den Konsum sondern auch durch das ganze gerenne und die ganze Hektik hab kaum zeit mal zu chillen nur jetzt am abend wenn ich irgendwo in ner Wohnung sitze tagsüber bin ich ständig auf der suche nach Geld selbst wenn ich schon genug Geld für Stoff habe muss ich trotzdem weiter Geld machen damit ich ja nich auf affe komme. Habe kein Bock mehr auf dieses Leben! Und durch die Gedanken an all das negative an dem Konsum hab ich echt gutes Gefühl das ich das hier rausschaffe.

@caro kommst du aus osna?
Schwulenpark(hinterm Bahnhof), Salzmarkt(vor und hinter netto), neumarkt(vor Backwerk) und gegenüber vom schloga da an dieser Uni oder was das is
Schwulenpark is aufjedenfall momentan die größte Szene mind. 30 sind immer da warum der Park allerdings Schwulenpark heißt weiß ich bis heute nich

Lg
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

brauche hilfe, kannst echt stolz auf Dich sein !

mach kleine, klitzekleine Schritte, aber in die *richtige* Richtung.Bau Dir Dein Alltag . Manchmal fällt es mir nicht leicht, die Entscheidung, was jetzt der nächste kleine *richtige Schritt in die *richtige Richtung ist...*denkdenkgrübel*

doch mit dieser Überlegung bin ich ganz gut gefahren, bis jetzt.

gruss, K.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin