Die ultimative Wahrheit und das Märchen von der Sucht !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache mir auch oft Gedanken , wie ich auf andere wirke.
ich weiss wohl, dass das irgendwie ein Minderwertigkeitskomplex ist, hört sich scheisse an, ist aber so.
Muss ich mit leben.

Gerade beim Thema Frauen.
Ich bin immer so hektisch unterwegs, ich flüchte soz. richtig davor, bevor mich eine Frau auch nur ansatzweise wahrnimmt.
Weil ich dann die Kontrolle abgebe, obwohl ich sie ja schon längst an die harten Drogen abgegeben habe.

Aber mal angenommen, ich fühl mich einigermassen und will abends weggehen.
Frauen spüren das doch, ob ein Typ gerade keine "Zeit" hat, oder nicht, Frauen ?

Ich meine , wenn ich es nicht gebacken kriege, was von meinem wirklichen ICH durchblicken zu lassen, so Natürlichkeit und Interesse an Unterhaltung zB, dann merken das doch die Frauen, dass mann nix ausstrahlt und wenden sich ab.
Langweiler.

Oder rede ich mir das nur ein?

Komisch, manche Typen brauchen nur rumstehen, und schon haben sie zig Flirts an der Backe.

Frauen, erklärt mir das mal
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu erklären! Wink
Ich versuch es mal.
Ich selbst habe Jahre lang extrem abgeblockt, wenn es um den Kontakt mit anderen Menschen ging. Ich wollte schon gar nichts von Männern wissen. Ich bin so gut wie nie mit Fremden in Kontakt gekommen.
Ausstrahlung lautet das Zauberwort.
Irgendwann wurde ich offener. Das verdankte ich unter anderem so Sachen wie MDMA Wink Ich hatte keine Berührungsängste mehr und kam mit extrem vielen Leuten in Kontakt. Natürlich zählt das im Rausch wenig, aber ich lernte trotzdem irgendwie offener zu werden - auch nüchtern. Ich wurde freundlicher und lernte, auf Menschen zuzugehen. Und so bekam ich das dann auch zurück.

Ich denke der Kommunikationsaustausch läuft doch stellenweise sehr nonverbal ab. Offenheit und Freundlichkeit strahlt man aus. Das zeigt sich dann auch im Gespräch.
Was anderes ist dann "flirten". Hier zählt dann auch die sexuelle Ausstrahlung. Manche sind offen und freundlich, haben aber NULL sexuelle Ausstrahlung. Sind dann mehr so der Kumpeltyp und finden so irgendwann ne Frau. Manche sind halt Testosteronbomben und werden umschwirrt.

Ich denke für jeden Charakter gibt es die passende Art und Weise mit Menschen in Kontakt zu treten. Die einen so - die andren so.

Zitat:
Frauen spüren das doch, ob ein Typ gerade keine "Zeit" hat, oder nicht,

Zeit? hä?
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt sag ich dir noch was, haschgestüm, bevor ich endgültig das Forum verlasse: deine Worte Ggü Silent waren nicht nur unmöglich, sondern unpassender hättest du sie nicht wählen können. Ich möchte mich von so Leuten wie auch dir distanzieren, scheinbar machen Drogen manche Leute echt kalt.oh wie oh wei, bist du neben der Spur!
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann alles Gute Flori. Wink

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . .
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt heißt der Neuste User sillenthigh. Hier sind echt ganz kranke Leute vertreten. Null Verständnis hab ich für sowas! Ich hoffe wirklich, dass die Moderatoren hier weiter eingreifen. Das ist für mich echt ne kranke Welt. Und mich bringt mal nicht so schnell was aus der Fassung und mit Drogen hab ich nix am hut. Unglaublich,was hier passiert! Adieu, alles Gute den guten Very Happy
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2015 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

;-( Danke Flori, man möchte seine Probleme ansprechen / besprechen und du ziehst das ins lächerliche.

Enthalte dich doch bitte wenn dir das Thema egal ist.
Dalai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch mitbekommen, flori! Einfach nur eckelhaft, was hier abläuft. Und gerade jp, der gar nichts konstruktives beitzutagen hat, geschweige denn themenersteller ist, meldet sich jetzt zu Wort. Sicher auch ein Pseudo Account. Ist echt fragwürdig, warum Moderatoren in so akuten Situationen nicht eingreifen. Und haschgestüm: Rauch dir noch einen, damit du weiterhin neben der Spur bleibst. Sowas muss man erstmal bringen.aber kannst ja mitreden, weil du voll drauf bist. Ein böses Wort noch zu Silent und wir haben ein großes Problem! Oh wei oh wei oh wei, wir sind ja anonym hier! Dann eben auf verbalem Austausch, du nichtsgestüm!
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2015 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Droh mir nicht, das ist genau so lächerlich. Macht euch doch nicht alle gleichsam zum Affen. So viel kann selbst ich nicht kiffen, dass das hier Sinn ergibt. Also immer schön locker bleiben, Leut. Genießt euer Leben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin