| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 01:58 Titel: |
|
|
[quote="SPORTFREI"] | JP hat Folgendes geschrieben: | Eyyyy Mausi,
Normy hat sich doch die Gummimuschiii gekauft, hast du den Beitrag nicht gelesen?
LG.Jp[/quote
Also ich sah den Beitrag nicht echt jetzt ?
Taugt sowas?
Gruesse |
Lies noch mal.
Epic fail mein Freund.
Allerdings mußt Du doch zugeben, daß so eine Gummimuschi im Endeffekt eine auf das wesentliche reduzierte Frau darstellt.
Das überflüssige Drumherum wurde einfach weggelassen und so bleibt nur das übrig, was eine Frau für uns Männer ausmacht.
Lg.N. |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 10:00 Titel: |
|
|
was eine Frau für "uns Männer " ausmacht ? Und das schreibst du nachts um halbzwei, total dicht, wahrscheinlich. Na, bravo ! Soll ich dir mal`sagen, was Euch Männer für uns Frauen ausmacht ? Nein, lieber nicht, sonst würdest du vor deinen eigenen Gefühlen weglauffen müssen, und das währe sehr schmerzhaft für dich. Das will ich dir an einem friedlichen Sonntagmorgen nicht geben müssen. Vielleicht später, wenn ich meine 6000 mg Gaba`s drin hab.
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 08:09 Titel: |
|
|
Heute ist der erste Tag, wo es mir besser geht. Letzte Woche hab`ich nur das Nötigste geschafft, die anderen 20 Stunden in der Ecke gelegen, Augen zu, abgewartet, Tee getrunken. Trotz Gabapentin . Bin soo froh, dass ich das Blödeste nun geschafft habe, anscheinend. Kann mich wieder bewegen, kann wieder lachen. In der Wohnung durchstarten.Anscheinend habe ich diese Runde nochmal gebraucht, um das Alles jetzt hinter mir lassen zu können, mit den Medikamenten. Dieses Leben brauch`ich nicht. Hab`jetzt echt Respekt vorm Leben, dem einigermassen cleanen. Keine solche Medidreck mehr ! Hoffe, dass es weiter so aufwärts geht.
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 09:08 Titel: |
|
|
Nachtschicht hohle Nuß.
Nicht immer von dir auf andere schließen.
@all:
Explizit DAS meine ich mit dem wertlosen Stück Fleisch um die Mumu herum.
Da kommt man stattdessen doch gerne und mit dem größten Vergnügen auf Gummi,
bevor man sich mit sowas besudelt/abgibt.
Lg.N. |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 09:38 Titel: |
|
|
Norman, mit dir könnte man gut ein Theaterstück schreiben. Du bist an Komik unübertrefflich. Sehr lustig. Wirklich, Jetz`lass doch auch wieder mal gut sein. Was willst du denn bezwecken ? So langsam müssen dir die Schimpfwörter doch ausgehen.Schlimmer, als ein wertloses Stück Fleisch um das, von was du Nachts träumst,zu besudeln, geht doch garnicht mehr. Oder doch ?
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 10:27 Titel: |
|
|
@ Karin
6000 mg Gabapentin? im Ernst?
im Prinzip ist Gabapentin nichts anderes als Lyrica;
Lyrica hat lediglich eine höhere Bioverfügbarkeit, weshalb Du davon weniger brauchst...
die empfohlene Tageshöchstdosis liegt bei Lyrica bei 600 mg, bei Gabapentin bei 3600 mg;
soviel zu von wegen 'aufwärts gehen'  |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 12:55 Titel: |
|
|
Nein, @ast, natürlich nicht. Der Norman wollte witzig sein, und hat mir diese Dosis um die Ohren gehauen. Nehme aktuell 1500 Gaba am Tag, und gehe runter .Aber danke, für deine, mal eine, konstruktive Antwort zum Thema.
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 16:20 Titel: |
|
|
Normy wollte witzig sein
Normy selbst ist der Witz
Mausi finde es klasse wie standhaft du Normy eine Breitseite nach der anderen verpasst,
die meisten hier im Forum die Normy kritisiert, fangen sofort an zu weinen und biedern sich Ihm an.
Bist die beste
Lg.JP |
|
| Nach oben |
|
 |
Pimpinelle Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Mausi,
du bist schon deutlich klarer als noch vor ein paar Wochen. Bleib bei der Richtung, die du eingeschlagen hast. das ist doch ein guter Weg. Und ich finde ebenfalls, du schlägst dich wacker.
Gruß
Pimpinelle |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 10:33 Titel: |
|
|
es geht aufwärts. Nehme noch Gaba, doch nicht so unkontrolliert, wie Ly, weil, es "törnt" nicht. Bin immer noch bissi schlapp, so, insgesamt, doch gestern und heute paar Stunden im Schrebergarten schuften können. Soo schön, wenn die liebe schwarze Muttererde durch die Zehen quillt. Apropo, da stell ich doch gleich wieder einen Bezug zu Norman her, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, der, mit seinem allerliebsten Hundekot( warum eigentlich ausgerechnet Hundekot ? ) unter den Schuhsohlen, und am liebsten würde ich ihm empfehlen, es doch mal barfuss zu versuchen, gefiele ihm bestimmt, wenns so warm zwischen seinen Zehen hervorquillt.Und, weil er das in jedem seiner Beiträge an mich so betont, frage ich mich so langsam, ob ich vielleicht das zweitwichtigste in seinem Leben bin, nach dem Hundekot, meine ich. Das fände ich mal aussagekräftig, was er ( du ) ja in seinen anderen Beiträgen eigentlich nicht mehr wirklich fertig bringt,nur immer so halbscharig, so, "la la ", finde ich.Er hat eindeutig seinen Biss verloren, und meint jetzt, er ist Mister Grausam, jedoch sehr schwach, grade, finde ich. Dennoch, Normie, ich hab`dich auch lieb, und, take it easy, shit happens.Jedoch : logisch wäre, du würdest das echt mal dir überlegen, mit dem warmen Hundekot zwischen deinen Zehen, alles Andere erscheint unlogisch und einfach nur dämlich. Antwort ?
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 00:54 Titel: |
|
|
Hallo, wieder.
hoffe, es geht euch gut, so einigermassen. Hab`heute einen Ly - Rückfall. Nur heute. Morgen geb`ich die Schachtel in Verwahrung. Doch warum schreibe ich ? Bin ziemlich allein und auf mich selber gestellt, und dieser Entzug zieht sich verda..t lange hin, wie lange tu ich jetzt schon rum ? 3 moder 4 Wochen . Morgen nehm ich eisern das Gaba wieder weiter, und dosier mich weiter ab. Doch dieses "zu nichts fähig sein ", und nur das Nötigste mit grossem Kraftaufwand machen können, ist schon anstrengend. Ich kämpfe mich aber weiter durch, soviell i9st sicher. Heute, mit dem Lyrica weiss ich wieder, dass ich auch anders kann. War sehr aktiv heute, und war viel unterwegs, das krasse Gegenteil zu den letzten Wochen mit dem Gaba, wo ich wie gelähmt war. Aber ist nur für heute, mit dem Ly. Habs echt mal gebraucht, diese " Pause", um zu sehen, dass das Leben auch anders sein kann. Aktiv sein, das kenne ich, vom nüchternen Zustand, und da werd ich wieder hinkommen. Ich werde es schaffen, bis Mitte August komplett clean zu sein, und das Leben wird nüchtern wieder schön. Nix, mit ständig Arzt - und Apotheken - Action. Da will ich wieder hin, ins cleane, schöne Leben, wo Zeit eine untergeordete Rolle spielt, und dere Tag so vor sich her läufft, und immer was zu tun ist. Bin die letzten Wochen durch eine Depression gegangen, aber das macht nichts. Und der Rückfall heute macht auch nix. Morgen mach ich eisern weiter, mit dem Gaba, lange kann es ja nicht mehr dauern, also, bis bald,
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 09:13 Titel: |
|
|
| MausiMaus hat Folgendes geschrieben: | | Da will ich wieder hin, ins cleane, schöne Leben, wo Zeit eine untergeordete Rolle spielt, und dere Tag so vor sich her läufft, und immer was zu tun ist. |
schön, dass Du wieder Ziele hast, aber mach Dir bewusst, dass auch das cleane Leben nicht immer nur schön ist und nicht alles einfach so läuft und immer was zu tun ist...
eben diese Situationen sind die wirklichen Herausforderungen, die es ohne Suchtmittel zu meistern gilt;
wenn alles so einfach wäre, wie Du es Dir vorstellst, gäbe es wohl kaum Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen auf der Welt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 12:09 Titel: |
|
|
moin karin,
ich weiss noch, was das vorm halben Jahr ca ein K(r)ampf war bei dir, dieses Fentanyl abzusetzen.
Und das du die weiterhin ins Klo wirfst, wenn du mal wieder eins findest, alle Achtung.
Ich glaub, so eisern wäre ich nicht.
Und das Ding mit den Ly ist auch nicht gerade ein Spaziergang.
Ich hab sie 2,5 Jahre genommen, täglich.
Davon runterzukommen ist so easy nicht, wenn da immer ein doc ist, der Rezepte raustut.
Vor ca 1Monat hab ich dem Zeug abgeschworen, aber auch ich hatte seitdem 2 Rückfälle auf Ly,
allerdings konnte ich immer nach 1nem Tag die Bremse ziehn.
Dafür hau ich mir immer noch genug andere Sachen in Kopf, Medikinet, THC etcpp, und in Substi bin ich obendrein auch noch.
Also, mach da kein Drama draus.
Was ich allerdings schon immer mal wissen wollte, was so geil an dem Gaba ist.
Ist doch im Grunde auch nix anderes Als Ly, oder wat?
Dieses Problem mit dem Ly Missbrauch ist hier bei uns auch ein ganz heisses Eisen.
Ich hab Leute gesehn, die haben 10eus für ne 300mg bezahlt, soviel zum Suchtpotential.
Fahr das Gaba runter so gut es geht, und Rückfälle gehören zum Leben dazu.
Also, bleib auf Kurs, Hauptsache du entsorgst das Fenta weiterhin.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 14:50 Titel: |
|
|
Am gaba ist garnix geil quasiModus hab schon öfter hier gegeschrieben dass es die entzugserscheinungenerleichtert musst aber 5 bis 7.Nehmen a
mAnfang und dann wieder langsam runter vom gaba
Gruss. Machen . |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 14:55 Titel: |
|
|
Sorry streich das letzte Wort sollte mm heissen schreib mit dem handy