Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 25. Sep 2015 21:34 Titel: |
|
|
Also mir kommt das auch komisch vor, dass man von so einer geringen Menge Cannabis so abhebt - und vorallem noch so lange! Was aber das Herzrasen und die Muskeln betrifft, so habe ich mit Cannabis schon ähnliche Erfahrungen gemacht, nur eben nicht in so einer Dimension. Ich lese hier öfter Erfahrungsberichte von Leuten, die Gras rauchen, und bin jedes Mal ganz perplex.
Entweder bekomme ich einfach kein gutes Gras, oder manche Leute sind einfach sensibler, was den Konsum von Cannabis angeht. Zumindest hatte ich nie irgendwelche Halluzinationen oder dergleichen. Du hättest wirklich ein Gerät bauen sollen, denn so kann man es besser dosieren und merkt, wann man genug hat. Inwiefern dieses Erlebnis mit deiner Krankheit zu tun hat, da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht war das Zeug tatsächlich mit irgendetwas versetzt.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 15. Okt 2015 18:50 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Nachbarin hat mir jetzt erzählt was Ihr unter dem Zeug von mir widerfahren ist.
Sie bekam Herzrasen, war hellwach, Übelkeit und Todesangst.
Sie hat die hälfte der Blüte und ein paar krümelchen Blätter geraucht.
Sie hätte auch fast den Notarzt gerufen
Also auch eine gegenteilige Wirkung als sonst von Cannabis.
Sie sagte aber auch das es definitiv Cannabis war, Geruch,Aussehen,Geschmack.
Der Mann hat jetzt recherchiert, dass Cannabis wenn es zu alt ist, einen Wirkstoff ( Name weiß ich nicht) entfaltet, der solche NW machen kann.
Stimmt das?
LG Jo |
|
Nach oben |
|
 |
Johanna78 Anfänger
|
Verfasst am: 15. Okt 2015 18:52 Titel: |
|
|
Ach so, die Wirkung hielt bei Ihr nur 3 Stunden an...
Also habe ich durch meine Erkrankung wohl noch heftiger reagiert. |
|
Nach oben |
|
 |
ruffmj Anfänger
|
Verfasst am: 19. Okt 2015 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Johanna78,
schlimme Erfahrung die du da gemacht hast.
Das THC im Cannabis ist dafür bekannt bei manchen Menschen starke Panikattacken/Angstepisoden auszulösen. So etwas hast du erlebt.
Was ich mir nun allerdings nicht erklären kann ist, dass die Ärzte dich wirklich auf die Intensivstation verfrachtet haben bzw. dass du wirkliche KÖRPERLICHE Symptome hattest. Ich meine damit, Herzrasen, Schwitzen etc. pp alles schön und gut. Aber wenn man dich dann zum Beispiel an ein EKG anschließt, erkennt man zwar, dass dein Puls sehr hoch ist, aber auch, dass keine Durchblutungs/Rhytmusstörung vorliegt.
Es ist einzig und allein zu VERMUTEN, dass die psychische Unverträglichkeit in Verbindung mit deinen körperlichen Vorerkrankungen zu einer extrem starken Stress und damit Immunreaktion geführt haben und du deshalb diese wirklichen, körperlichen Symptome hattest.
Hoffe ich konnte dir vielleicht etwas Klarheit verschaffen.
Zudem fällt mir ein: THC ist nicht das einzige Cannabinoid in Cannabis.
Erkundige dich mal nach CBD haltigen Produkten, diese haben keinerlei psychoaktive Wirkung, ihnen wird allerdings eine gute medizinische Wirksamkeit bei Schlafproblemen/psychischen Problemen und Schmerzen nachgesagt.
gruß ruffy |
|
Nach oben |
|
 |
Weederlich Anfänger
|
Verfasst am: 8. Nov 2015 15:05 Titel: |
|
|
THC verdampft bei 157°
Wasser jedoch wird nur 100° heiss, dann verdampft es.
Also hast du rein theoretisch gar kein THC konsumieren können. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|