| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 10:03 Titel: |
|
|
| Helrunar, lass dich nicht auf unnötige Diskussionen mit diesem Troll ein. Vielleicht verschwindet er ja wirklich irgendwann. |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:16 Titel: |
|
|
| Wenn hier keiner mehr tipps hat, dann kauf ich mir halt ein Buch "Vegane Ernährung" ich berichte weiter wie es mir dann geht... |
|
| Nach oben |
|
 |
silentficker Anfänger

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:24 Titel: |
|
|
| silentriver hat Folgendes geschrieben: | | Wenn hier keiner mehr tipps hat, dann kauf ich mir halt ein Buch "Vegane Ernährung" ich berichte weiter wie es mir dann geht... |
Na das ist doch mal ne gute Idee. Mach das und erspar Dir hier weiter zu schreiben. Interessiert eh keine Sau.
Geh doch einfach in ein SchizoForum ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:35 Titel: |
|
|
und Du ficker gehst am besten in ein Schwulenpuff, aber das tust Du ja warscheinlich eh. Erstens will Dich keiner, zweitens Du selbst nicht.
armer bub |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:44 Titel: |
|
|
| silentriver hat Folgendes geschrieben: | und Du ficker gehst am besten in ein Schwulenpuff, aber das tust Du ja warscheinlich eh. Erstens will Dich keiner, zweitens Du selbst nicht.
armer bub |
Ich bin eher der Meinung, dass dich die meisten nicht wollen. So wie früher in der Schule, als du immer als letzter ins Team gewählt wurden bist. Das macht dich bestimmt immer noch sehr traurig. |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:44 Titel: |
|
|
@phil78;
Danke für den ratschlag. Bin ja relativ neu in (hier) nem forum. Muss die ganzen sachen erst abchecken lernen obs ein troll ist oder nicht. Aber ich war in der mittte des verlaufs eh schon am richtigen riecher
Aber danke, die sache wird schon werden...aber spärestens nach dem "ich bin süchtig nach zucker) wars auch mir klar, dass das ganze bullshit ist
Gruß
H |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:48 Titel: |
|
|
Und seit wann gibts hier nen silentFicker, bis jetz ka nur silentriver ----------▶ selbe person?
Oder ich irre mich , dann tuts mir narürlich leid... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:52 Titel: |
|
|
Ja, aind leider schon einige auf ihn reingefallen. Und es ist echt mist was er hier abzieht. Hier gibts wirklich Menschen die Hilfe suchen. Oder normal diskutieren wollen.
Und gerade beim Thema Essstörung bin ich sehr sensibel. Aus eigener Erfahrung weiss ich was bsp eine Bulemie anrichten kann. Mein Frau hatte diese Störung und ich bin froh, dass sie das überstanden hat.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 11:54 Titel: |
|
|
| helrunar hat Folgendes geschrieben: | Und seit wann gibts hier nen silentFicker, bis jetz ka nur silentriver ----------▶ selbe person?
Oder ich irre mich , dann tuts mir narürlich leid... |
Keine Ahnung, den kenne ich nicht. Aber bei dem kranken Verstand kann ich mir das vorstellen, das er es auch ist. Wäre such nicht das erstmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 14:57 Titel: |
|
|
| Ja bei essstöeung reagier ich auch etwas sensibel. Denn wie du hatte ich auch ne beziehung mit dem thema. Sie hatte anorektische bulimie. Ist sozisagen eine mischung aus beidem. Deshalb wollt ich ja so auf das thema eingehen, aber bei nem trol... |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 14:58 Titel: |
|
|
Na der silentficker da weiter oben...
Igczxtxtxitxitxtixtixitxjfyktdzkdktdzkxkzxkzxlzxlhxlzxkhc
Zditdtiditdozdkzdkzxlzxzlflucluclucluculclucluculcluvlivil |
|
| Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 15:01 Titel: |
|
|
@silentriver
Ich würde dir zu Subutex raten. Am besten fangst du mal mit 1mg an und steigerst dann die Dosis. (Ironie off). |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 16:07 Titel: |
|
|
Ich finde es verantwortungslos mich nicht ernst zu nehmen oder gefährliche Tipps wie mit dem Subutex zu geben...
Ich habe mir das Buch über vegane Ernährung noch nicht gekauft, heute Mittag gabs Ente und die war richtig gut, dann wollte ich nicht mehr in den Buchladen, aber jetzt bereue ich es schon irgendwie. Jetzt muss ich noch in ne Zoohandlung paar Sachen besorgen, melde mich später nochmal.
river |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 16:55 Titel: |
|
|
| Da bist du selber schuld dran. Es nimmt dich halt keiner ernst und keiner will dich hier haben. Melde dich doch einfach ab hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 17:17 Titel: |
|
|
| Mann bist du ein vollidiot...sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...so viel bullshit zu verzapfen gehört schon fast bestraft und in dem forum hier rumzumüllen ich versteh gar nicht warum du bei deiner trollerei nicht rausgekickt wirst... |
|
| Nach oben |
|
 |
|