Gefühls-und Persönlichkeitsveränderung (XTC, Koks)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Umd wenn du was mit hineinbringst ------▶ sofortiger rausschmiss!

85'58'85'/8'58'85'85'58'58'58'58'58'58"58"58"58"59"95"59"59"69"69"69
85'5'85'69"96"96"96"69"96"69"69"69""96"96"96"69"69"96"69"96"96"96
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hy helruner,

wie lange geht se denn, 9 Monate? Und sofortiger Ausgang?

Meine Therapie -ca.1990- hab ich damals in Hessen gemacht, war ähnlich, aber halt die ersten 6 Wochen Kontakt- u. Ausgangssperre. trotzdem war irgendwie auch ne schöne Zeit.

lg n
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also die therapie geht so lange wie du willst aber höchstens 2 jahre. Ich hab vor eineinhalb jahre zu machen und mich vielleicht dort anstellen zu lassen.

Die ersten 6 wochen kein handy, kein ausgang, nur ein besuch.
Nach 6 wochen handy, alle zwei wochen besuch
Nach 12 wochen nachtausgänge übers WE jedes zweite WE und an dem WE wo kein ausgang kannst besuch empfangen.

Also ähnlich wie deine 1990

Im großen und ganzen gehts dort ziemlich locker zu. Du kannst dich entscheiden, ob du substiruiert bleiben willst oder langsam auf 0 gehen willst.
Bei rückfällen gibts halt diverse konsequenzen.
Wennst was ins haus schmuggelst sofortiger rausschmiss.

Cool Laughing Very Happy

Grüße
H
notcreative
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

wie fühlt man sich dabei, also wenn manmehrmals die woche xtc und Koks nimmt, nebenbei noch täglich kifft, zusätzlich noch Zigaretten raucht. das sind doch recht viele dinge, die einen körperlich belasten.
was mich ja noch interessiert, was ist das für ein gefühl das man nach einem rausch hat? ein gutes oder eher ein schlechtes?
lassen sich die beiden mittel gut miteinander kombinieren bzw kann man, wenn man sich total kaputt fühlt am nächsten tag, sich mit xtc einfach wieder aufpeppen?
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

1,5 Jahre? Das ist echt lang... Da hast du dir aber was vorgenommen. Bist Du in einer Beziehung?

Ist doch gut, dass es die Regeln gibt. Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man auf Therapie oder Entgiftung ist und dann was rein schmuggelt. Wenn man es nicht aushält muss man abrechen und den Platz Leuten überlassen die wirklich wollen.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

@phil

Ja da hab ich mir was vorgenommen, ich will aber unbedingt weg von dem zeug (ausser vom pola - also subst. bleib ich), und da nehm ich eineinhalb jahre in kauf. Ist ja nur ein wimpernschlag im vergleich zum ganzen leben oder? Smile

Und das es regeln gibt, istb total super. Denn das ist unser aller problem: wie machen was wir wollen und kennen keine regeln. Bei uns süchtigen mein ich...und du brauchst im leben einfach ne gewisse struktur und musst dich nach regeln halten, sofern du clean sein wiilst. Du kannst ja deshalb trotzdem noch dein eigenes ding machen und durchziehen uns so leben wie du willst Cool

Und drogen haben in ner therapiestation nix verloren, da muss man sich halt vorher entscheiden - WILL ICH CLEAN SEIN ODER NICHT?! deshalb find ich rausschmiss absolut gut! Denn man will ja von dem zeug weg kommen - und nicht mal am abend von iegendnem arschloch was angeboten bekommen!

Aber zuerst mal muss ich den benzoentzug hinter mich bringen Shocked

@ not creative:

Du nimmst also gar nix?
Natürlich ist ein rausch angenehm, sonst würden wir uns ja nicht alle die birne zudröhnen...irgendwie komm ich mich grad vereppelt vor - ist deinr frage echt ernst gemeint? Weil mit xtc hasf ja anscheinend erfahrungen...aber falls ich mich täusche und dein post einfach nur falsch veestanden hab tuts mir narürlich unendlich leid Laughing

Grüße,
H
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du nimmst doch zur Zeit kein H,oder? Also ist die Therspie quadi eine "Vorsorgetherapie".
Eigentlich müsste ich sowas auch mal machen
Aber schwierig wegen meinem Job...
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@phil:

Neun, H nehm ich keins, weil ichs durchs pola nixht spüre, ausser es hab mind. 60%, sonst fährts mir übers pola nicht drüber Laughing
Ich nehm zur zeit pola, benzos, koks, gaaaaaaaaaanz selten xtc.

Naja die therapie ist halt drauf aufgebaut, dir alternativen zum drogenkonsum zu finden. Ich bin zum beispiel musiker, schreib gerade ein buch, mach sport - solche sachen halt.
Und es wird während der therapie halt auf den grund gegangen, WARUM du drogen nimmst/brauchst und die realität ohnd benebelung nicht aushältst. Und dann werden halt speziell für dich methoden herausgefunden, wie du dein leben ohne illlegale substanzen leben kannst. Die therapie ist aber mitunter medikamenten GEbrauch aufgebaut. Also streben sie das konzept an, welches substitut für dich am besten ist und mit dem du dann in der niedrigst möglichen dosis leben kannst.

Hab eh in nem post auf der vorigen seite geschrieben, wies da so zugeht.

Sozusagen hast du recht - is ne präventivmasnahme (die therapie) dür die zukunft Laughing

Und a weil du geschrieben hast "vielleicht wär das für mich auch was" - es is glaub ich für jeden was, der wirklich aufhören will...

@not creative

Sorry sorry sorry hab beim ersten mal lesen überlesen, dass du gefragt hast, wie es ist, wenn man mehrmals die woche konsumiert und nichf generell...sorry nochmal!

Nun zur antwort: also das einzige, was ich manchmal ( ausser der substitution halt) öfter die woche nehme, ist koks. Da.kommts aber auf die ware drauf an. Wenn du irgwndein gepunschtes dreckszeug hast, wo uA viel speed drinnen ist, funkts mit schlafen usw natürlich null - geschweige denn herzrasen, man ist total schnell unferwegs und und und - diese ganzen scheiß nebenwirkungen halt... ich hab halt ne ware, die ziemlich gut ist, wo ausser kokain nur milchzucker aus der apo drin ist ( das weiß ich deshalb, weil ich öfter dabei bin, wenn er es streckt mit milchpulver - aber wirklich nur ganz wenig - ich schätz mal dass mein zeug 60 - 70 % hat. Und da hab ich halt keine nebenwirkungen. Kommt total chillig, null herzrasen, schmeckt aushezeichnet, der turn ist hammer und ich kann problemlos eine stunde nach der letzten line einschlafen...ohne irgendwelche downer oder so...es is ausser milchzucker halt nix drin was kein koks ist...

Abed das mach ich nur manchmal, dass ich es mehrere tsge hintereinander nehme. Kann auch mal vorkommen, dass es ein oder zwei wochen sind.
Aber.im mormalfall kauf ich mir meistens 3 bis 4 gramm und teils mir dann fürs ganze monat ein. Konsumier also.mal nen tag, dann wieded 5 tage pause, dann konsumier ich wieder 2 tage oder so, dann wieder ne woche pause und so läuft das halt ab.

Aber wie gesagt - koks ist das einzige, was ich öfter nehme.
Mit gras, speed, mdma, xtc usw. hab ich eig. nix am hut. Very Happy

Also wie das ist, wenn man zB speed taglich nimmt und sich rumterholt zum.schlafen oder so da hab ich leider keinen ahnung...

Liebe grüße,
H[/list][/i]
notcreative
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:

@ not creative:

Du nimmst also gar nix?
Natürlich ist ein rausch angenehm, sonst würden wir uns ja nicht alle die birne zudröhnen...irgendwie komm ich mich grad vereppelt vor - ist deinr frage echt ernst gemeint? Weil mit xtc hasf ja anscheinend erfahrungen...aber falls ich mich täusche und dein post einfach nur falsch veestanden hab tuts mir narürlich unendlich leid Laughing

Grüße,
H

ganz richtig..ist ernst gemeint. ich nehm' ja nichts. außerdem hab' ich nach dem feeling danach gefragt. dass der rausch angenehm ist und man auch deshalb konsumiert ist mir schon bewusst. Very Happy
notcreative
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:

Sorry sorry sorry hab beim ersten mal lesen überlesen, dass du gefragt hast, wie es ist, wenn man mehrmals die woche konsumiert und nichf generell...sorry nochmal!

Nun zur antwort: also das einzige, was ich manchmal ( ausser der substitution halt) öfter die woche nehme, ist koks. Da.kommts aber auf die ware drauf an. Wenn du irgwndein gepunschtes dreckszeug hast, wo uA viel speed drinnen ist, funkts mit schlafen usw natürlich null - geschweige denn herzrasen, man ist total schnell unferwegs und und und - diese ganzen scheiß nebenwirkungen halt... ich hab halt ne ware, die ziemlich gut ist, wo ausser kokain nur milchzucker aus der apo drin ist ( das weiß ich deshalb, weil ich öfter dabei bin, wenn er es streckt mit milchpulver - aber wirklich nur ganz wenig - ich schätz mal dass mein zeug 60 - 70 % hat. Und da hab ich halt keine nebenwirkungen. Kommt total chillig, null herzrasen, schmeckt aushezeichnet, der turn ist hammer und ich kann problemlos eine stunde nach der letzten line einschlafen...ohne irgendwelche downer oder so...es is ausser milchzucker halt nix drin was kein koks ist...

Abed das mach ich nur manchmal, dass ich es mehrere tsge hintereinander nehme. Kann auch mal vorkommen, dass es ein oder zwei wochen sind.
Aber.im mormalfall kauf ich mir meistens 3 bis 4 gramm und teils mir dann fürs ganze monat ein. Konsumier also.mal nen tag, dann wieded 5 tage pause, dann konsumier ich wieder 2 tage oder so, dann wieder ne woche pause und so läuft das halt ab.

Aber wie gesagt - koks ist das einzige, was ich öfter nehme.
Mit gras, speed, mdma, xtc usw. hab ich eig. nix am hut. Very Happy

Also wie das ist, wenn man zB speed taglich nimmt und sich rumterholt zum.schlafen oder so da hab ich leider keinen ahnung...

Liebe grüße,
H[/list][/i]

verstehe.also wie ich sehe hast du zumindest den vorteil und weißt womit dein zeug gestreckt ist. ist es verboten zu fragen wieviel man für 1g zahlt und ob es da preisliche unterschiede gibt im bezug zur reinheit oder wird da alles um den gleichen preis vertickt eben weil man es streckt, mehr gewinn machen möchte und der käufer sowieso keinen schimmer davon hat?
von ecstasy pillen habe ich schon mal gehört dass ein stk um die 30-50€ kosten soll, stimmt das denn wirklich? Shocked
notcreative
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob ich da eventuell 'nen denkfehler habe. aber wenn man tatsächlich so gestrecktes zeug konsumiert, sollten dann die nebenwirkungen nicht eigentlich schwächer sein? sprich wenn ich koks konsumiere welches zu 70% aus milchzucker besteht, dann müsste ja die gefahr das man süchtig wird deutlich eingeschränkt sein.

und was mich noch sehr wundert. wenn man so seine connections hat und seinen dealer, dann müssen das ja personen sein denen man 100%ig vertraut. man bezahlt die ja shcließlich dafür dass man "guten" stoff bekommt. aber im prinzip kann man ja den käufer sowas von verarschen und das zeug mit 10 anderen dingen strecken. ist dem konsumenten dieser aspekt total egal, solange das zeug gut reinhaut?
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@not creative: nein preisfragen sind nicht verboten. Also ich bezahl bei meinem dealer dür ein g koks 40 eu - allerdings NUR weil ich ihn schon seit kindesalter kenne und mit ihm aufgewachsen bin. Normslerweise verlangt er bei irgendwelchen fremden kunden 120 eu. Und das ist auch der ganz nornale preis für eine ware mit dieser reinheit. Also für 70 % iges..

Ja klar gibt es unterschiede im preis. Ganz normale schwarze kokssrtasendealer ( wo vielleicht maximal wenn es gut ist 5 % koka drin ist - der rest ist NUR scheiße angefangen von lodocain, abführmitteln, levomisol.) Kaufst du ein g für ca 60 bis 70 eu. Was eine komplette frechheit ist und denen gehört allen die fresse poliert. Es gibt gaaaaaaaaanz selten schwarzafrikanische straßendealer die zum beispiel das "special red"-koks haben
Das ist wirklich gut und kosten 2 zehntel 20 eu - absolut akzeptabel.

Aber im prinzip würd ich nicht auf der straße kaufen weil da wirklich sehr viel dreck drin ist. Am besten bei österreichern und privat und sobald die ware unter 100 eu kostet würd ich sie nicht nehmen. Gutes koks hat seinen preis. Basta. Das billige gepunschte zeug.is zum scheißen und vollkommen unnötig, sich das reinzuziehen.

Nun zum xtc. Also 49 bis 50 eu für eine pille ist der größte witz des jahrhunderts. Also wenn ich wen erwische, der deine unwissenheit (nicht böse.gemeint) ausnutzt und dir eine pille um 40 eu andreht, dem polier ich persönlich die fresse! Ich würd für eine pille allerallerhöchstens 15 euro ausgeben - und auch nur dann, wenn es megageiles zeug ist mit mind. 120 mg MDMA drin ist. Lass dich ja nicht mit irgendwelchen versprechungen oder irgendwas über den tisch ziehen!
Also: eine xtc 10 bis 15 eu
Ein g koks um die 100 bis 120 euro
H Ist ein bissl billiger - gute ware kostet glaub ich um die 50 bis 60 euro

Nun zum zweiten post: natürlich kommts von der abhängigkeot aich drauf an, wie rein der stoff.ist, den du konsumierst. Wenns der gleiche über einen längeren zeitraum ist. Wenn du immer verschiedene ware von verschiedenen dealern hast weißt ja nicht was drin ist und wieviel und so...also lässt sich dss da schwer feststellen. Aber gerade beim straßendrecksH, das mit so vielem scheißzeig gestreckt ist, gehts dir meistens von den streckstoffen mies als vom H selber. Beim H das selbe prinzip wie beim Koks. Immer privat und je billiger desto schlechter - ausser du kennst ihn gut umd er gibts dir aus dem grund billiger.

Klar kann man die leute super verarschen. Man njmmt total gestrecktes zeug, gibt dann bissl milchzucker hinzu und drückt seinem kunden dann rein: " hab nur 10 % milchzucker drin, der rest ist weißes"...und dann hat die ware anstatt der angepriesenen 70 % in wirklichkeit nur 10 %. Was aber auch nicht schlecht ist für jemanden, der kein gutes koks kennt. Aber es geht halt auch nur bei solchen leuten rein. Wenn jemand ahnung hat geht er kein zweites mal zu diesem dealer...

Grüße
H
notcreative
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar:

vielen dank. ausführlicher hättest du das nicht machen können Very Happy
ja, die 40-50€ wurden tatsächlich verlangt und bezahlt.und das habe ich von einer bekannten mitbekommen. angeblich sollten da über 250mg mdma enthalten (gewesen) sein.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@notcreative

Absolute frechheit - auch wenn angeblich 250 mg MDMA enthalten sind - was ich schwer glauben kann, sind 40 eu ein wahnsinn - 20 lass ich mir da höchstens einreden...

Gruß
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Für ein viertel gramm MDMA - wenn du es als substanz und nicht als extasy kaufst, kostet allerhöchstens 20 eu!

Lass.dich da nicht mehr über den tisch ziehen! Smile

Grüße
Heli
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin